Pedro Brigande 5 Beitrag melden März 1, 2010 erstellt Nach langer Zeit mal wieder was von mir,ich war in einer fremden Stadt unterwegs, ca. 150km von mir entfernt. Dort habe ich beim bummeln eine Frau kennengelernt. Wir haben uns Lustig unterhalten, waren auf der gleichen Wellenlänge, haben Nummern ausgetauscht und mehr nicht. Ist eigentlich nicht extremst mein Typ, dennoch ist Sie nicht hässlich, hat ne geile Art und da fragte ich Sie ob Sie nicht Lust hätte auf nen Cocktail Abend bei mir. Gesagt getan. Sie hatte Lust. Also kam Sie extra 150km zu mir gefahren. Wir haben was getrunken und den ganzen Abend gut gelacht. Eigentlich war es so lustig das wir uns fast bepisst haben vor lachen... währenddessen habe ich mir öfters die Frage gestellt ob es nicht kontraproduktiv ist für die Verführung... schliesslich will ich ja nicht, dass Sie mich als Clown sieht sondern als Sexuall Partner. (dazu gleich mehr.). So, irgendwann waren wir leicht betrunken und haben uns aufs Bett geschmissen, ich habe Sie geküsst, sie ging gut drauf ein, wir lagem da, ich habe sie währenddessen bissel befummelt... so dann erstmal nen päuschen eingelegt. Anschliessend wollte Sie kurz ins Bad um sich Bettfertig zu machen... während Sie weg war, bin ich schonmal unter die Bettdecke gekrabelt und habe mich bis auf die Boxershorts ausgezogen. Weil ich dachte gleich gibts Ramba-Zamba. Nun kam die Frau aus dem Bad wieder und ich dachte ich seh nicht richtig. Ne fette Sporthose bis oben hin zugeknüpft. Gut ich dachte mir, die werde ich ihr gleich ausziehen... alles klar, gesagt getan, wir legen los, ich küsse Sie, spiele an Ihren Brüsten rum, sauge dran, ziehe ihr das Oberteil aus... dann will ich Ihr die Hose ausziehen. Sie blockt. ! Ich nehme es nicht ernst und mache weiter, sie blockt... nimmt meine Hände weg. Hmm, irgendwie kam ich mir zu dem Zeitpunkt vor wie ein Straftäter... irgendwann hab ich es dann aufgegeben und fernsehn geguckt . Nun kam von ihr irgendwann der besagte Standardspruch "Bist du sauer..." - Wie hätte ich hier reagieren sollen ? - Ich meine wie soll ich damit umgehen ? Ich hatte ja nicht vor sie stundenlang zu knutschen, aus dem Alter bin ich raus. Irgendwann während ich da so liege, hat mir immer wieder eine kleine Stimme im Kopf gesagt... "Pedro - die Frau kommt extra 150km zu dir und pennt bei dir, sie will vögeln, geh aggresiver ran" - Gesagt getan. Ich starte Angriff Numero Zwei. Drehe mich zu ihr, exkaliere nochmals etwas krasser... ziehe ihr die Hose fast schon mit Gewalt aus... Sie hat zwar mehrfach NEIN gesagt, aber ich habs nicht für voll genommen. Schliesslich hat sie mich ja geküsst dabei, bei einer Ohrfeige oder sowas hätte ich natürlich aufgehört. So nun lag Sie also endlich mit Tanga da... den wollt ich Ihr natürlich auch ausziehen, sie wollte wieder nicht. Ich habe mich lustig über sie gemacht, und habe Ihn nicht ausgezogen sondern nur etwas platz geschafft da unten damit der kleien Willi reinkann. So ab hier, kam dann ein wirkliches NEIN von ihr. Das hab ich natürlich akzeptiert. Somit Fazit des Abends: Geil wie Lumpi, aber kein SEX !!!Sie will am Freitag nochmal zu mir kommen... ich denke mal jetzt wird gevögelt. Dennoch hat mich das etwas mitgenommen. War ich zu aufdringlich ?Wo liegen die Fehlerquellen ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
scrai 199 Beitrag melden März 1, 2010 geantwortet (bearbeitet) Nirgends. Hatte bis auf die 150km schon einmal fast die gleiche Situation. Die Frau hat einfach für sich selbst die Regel dass sie beim ersten Date nicht mit einem Mann ins Bett geht. Da kann man dann auf und nieder hüpfen, sie geil machen bis es durch ds Höschen tropft, die wird keinen Sex zulassen. Die Lösung ist aber einfach. - Gib ihr Comfort. Unternimm etwas mit ihr. Ich bin ins Spaßbad gefahren. Bißchen schwimmen, blödeln, rutschen und kuscheln im Whirlpool. Danach kam sie von ganz allein. März 1, 2010 bearbeitet von scrai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
aawesome 10 Beitrag melden März 1, 2010 geantwortet Weißt du ob Sie Ihre Tage hatte? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pedro Brigande 5 Beitrag melden März 1, 2010 geantwortet hmm, ich glaube nicht, habe jedenfalls kein Schnürchen beim rumspielen bemerkt... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheProdigy 21 Beitrag melden März 1, 2010 geantwortet Sie hatte entweder die Tage, oder wollte nicht am selben Tag mit dir ins Bett. Die Frage "bist du sauber?" bedeutet so viel wie "bist du gesund?"Lass eine Frau sich nie als eine Schlampe fühlen, selbst wenn sie eine sein sollte. Die Frage bist du gesund erübrigt sich mit einem Kondom.Ehrlich gesagt wundert es mich immer wieder wieso so viele von euch Probleme mit der LMR haben. Rezept: sie heiss machen es aber so einfädeln dass sie den Eindruck hat dass sie euch verführt. Dadurch muss sie (nur scheinbar) die ganze Zeit auf euch zukommen, obwohl ihr das Geschehen leitet. Irgendwann ist sie so heiss dass sie es nicht mehr aushält. LMR in diesem Fall? Nicht vorhanden.Ihr geht die Sache einfach zu schnell an, dass muss man häppchenweise machen dann gibts auch keine Probleme. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NIxDA 1 Beitrag melden März 1, 2010 geantwortet Wie hätte ich hier reagieren sollen? - Ich meine wie soll ich damit umgehen ? Ich hatte ja nicht vor sie stundenlang zu knutschen, aus dem Alter bin ich raus.Seit wann bist du aus dem Alter raus und vorallem warum?Genieße den Augenblick.Der Weg ist das Ziel.Gruss Aaron Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pedro Brigande 5 Beitrag melden März 2, 2010 geantwortet Seit wann ich aus dem Alter raus bin ? Ähm, also nicht falsch verstehen, aber knutschen ist für mich nur Vorspiel für Sex. War es schon immer... gerade dann wenn die Dame halbnackt neben mir im Bett liegt. Ich geniesse den Augenblick, jedoch hab ich kein Interesse daran den ganzen Abend mit Ihr rumzuknutschen. Beim Sex ist das wieder ne ganz andere Geschichte... . Desweiteren ist es ja nicht so gewesen das ich sofort über sie hergefallen bin, dass ganze hat sich natürlich innerhalb von ein paar Stunden abgespielt... also schön häppchenweise, ich denke mal es lag auch an Ihren Prinzipien. Werd mal schaun was Freitags passiert,... Danke euch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alkaline 0 Beitrag melden März 2, 2010 geantwortet hab eine sehr ähnliche situation erlebt! kam 100 km zu mir nach hause.. knutschten rum, aber mehr durfte ich nicht... war direkt und fragte wieso und sie sagte mir, sie habe eine Regel... kein sex vorm 2.date ...ich fands affig und sie sagte mir auch, dass sie gerne wolle.. aber ihren regeln treu sein wolle... daraufhin hab ich den pisser gespielt und ihr klargemacht dass es vielleicht kein 2.tes date gibt (ich weiss ist totaler schmarn) ... also 2tes date abgewartet und ramba zamba gehabt.. a propo ramba zamba.. komm gerade von welchem :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Lebowski 7 Beitrag melden März 2, 2010 geantwortet Hast du der Frau denn klargemacht das du auch nach dem Sex Kontakt zu ihr halten wirst? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pedro Brigande 5 Beitrag melden März 2, 2010 geantwortet meinst du mich oder den Vorposter ? - Ich hab Ihr nichts klargemacht, hatte ne Errektion bis nach Timbuktu, da war ich nicht mehr bei Sinnen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Commodore 1 Beitrag melden März 3, 2010 geantwortet Liest sich für mich wie ein klassischer Fall von LMR... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Günther 16 Beitrag melden März 3, 2010 geantwortet Sie hatte entweder die Tage, oder wollte nicht am selben Tag mit dir ins Bett. Die Frage "bist du sauber?" bedeutet so viel wie "bist du gesund?"Lass eine Frau sich nie als eine Schlampe fühlen, selbst wenn sie eine sein sollte. Die Frage bist du gesund erübrigt sich mit einem Kondom.Hehe... Die Frage die stellte lautete "Bist du sauer?" nicht "Bist du sauber?"... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pedro Brigande 5 Beitrag melden März 3, 2010 geantwortet hehe, fällt mir jetzt erst auf... ! Es hiess - Bist du Sauer ! und nicht sauber ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden März 3, 2010 geantwortet Zwei Dinge:Wenn eine Frau mehr als zweimal "Nein!" oder "Stop!" sagen muß, fühlst du dich nicht nur wie ein Verbrecher... Wenn eine Frau sehr angstdominiert ist, aus Angst oder Blockierung nichts mehr weiter sagt und du dann mit ihr pennst... da können wirklich strafrechtliche Probleme auf dich zukommen. Und c'mon, das macht doch echt keinen Spaß! Ja, ich weiß, Frauen sind verschieden und manche mögen es etwas fester. Aber der erste Abend ist nicht der richtige Zeitpunkt, das zu testen... Wenn du die Frage: Bist du sauer? auf einen Freeze Out bei LMR hörst, hast du ihn falsch gemacht. Dann wirkst du wie ein Kind, dem man das Spielzeug weggenommen hat und das jetzt schmollt. Das hilft dir nicht. Der Freeze out, so wie Mystery ihn lehrt, soll bei der Frau das Gefühl vermitteln: Egal, ob wir miteinander schlafen, du hast mich gefangen und ich bleibe auch nach oder ohne Sex bei dir. Zeitgleich läßt du sie plötzlich am höchsten Punkt mit ihrer eigenen Geilheit hängen. Die Frau hat meist beide Seiten in sich hat: Sexuelles Verlangen und Angst, dem Mann nur für Sex zu dienen. Deine Worte und insbesondere deine Handlungen müssen das ausdrücken.Also ignorier sie nur kurz, dann widme dich wieder ihr - allerdings völlig unneedy und asexuell. Satz: "Wenn wir wieder mit knutschen anfangen, endet das eh wieder so wie jetzt gerade. Lass uns ... [etwas völlig asexuelles vorschlagen, Mystery selbst hat unter anderem Schach spielen genannt, was ich völlig finde, aber egal ] machen."Darauf wird sie mit höherer Wahrscheinlichkeit keine Lust haben, weil sie ja selbst Bock hat. Das merkt aber erst jetzt wieder voll, weil ihre Angst, dass du sie nur ins Bett bekommen willst, abgeschwächt wurde.Ehrlich gesagt wundert es mich immer wieder wieso so viele von euch Probleme mit der LMR haben.Rezept: sie heiss machen es aber so einfädeln dass sie den Eindruck hat dass sie euch verführt. Dadurch muss sie (nur scheinbar) die ganze Zeit auf euch zukommen, obwohl ihr das Geschehen leitet. Irgendwann ist sie so heiss dass sie es nicht mehr aushält. LMR in diesem Fall? Nicht vorhanden. Ihr geht die Sache einfach zu schnell an, dass muss man häppchenweise machen dann gibts auch keine Probleme.WORD! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LoCo666 4 Beitrag melden März 3, 2010 geantwortet sieht für mich auch aus wie ein Klassischer Fall von LMR (von wegen Prinzipien, wenn eine Frau geil ist, überwiegen die emotionen und so schmarn wie: "Kein sex vor dem 2.Date" kommt garnicht erst über ihre Lippen, weil klein Pedro den Weg der Worte versperrt)Nun kam von ihr irgendwann der besagte Standardspruch "Bist du sauer..." - Wie hätte ich hier reagieren sollen ?wie immer C&F: "Stör mich nicht, klein Pedro schmiedet Pläne" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Lebowski 7 Beitrag melden März 3, 2010 geantwortet (bearbeitet) Ich hab´gehört das es echt helfen soll, wenn man den Mädchen sagt das man sie toll findet und das sie klasse ist und das man ihr von vorneherein klar macht das man auch nach dem sex kontakt hält......das was anfängergeist schreibt ist gut.. ich kann die Theorie zwar nicht ganz nachvollziehen aber dat klappt. Was er schreibt.Wenn man in der ersten nacht keinen sex kriegt, einfach mal nicht rumheulen - sex kriegste doch sowieso wenn du freundlich bist!gruß März 3, 2010 bearbeitet von The Lebowski Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chuck Norris 2 Beitrag melden März 3, 2010 geantwortet TheProdigy spricht wahre Worte. Ich frage mich auch warum so viele Probleme mit LMR haben. Bei mir ist die quasi bei 0. Du musst kongruent und stufenweise eskalieren und ihr nicht wie ein Triebtäter die Kleider vom Leib reißen nach dem Motto: "Scheiß aufs Vorspiel und zeig mir deine Muschi". Außer du merkst dass sie gerade Bock auf ne schnelle Nummer hat. Das mit den "Regeln" der Frau kann ich nicht bestätigen. Man kann das auch umgehen, wenn sie geil genug ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
style school 421 Beitrag melden März 4, 2010 geantwortet Ich hab´gehört das es echt helfen soll, wenn man den Mädchen sagt das man sie toll findet und das sie klasse ist und das man ihr von vorneherein klar macht das man auch nach dem sex kontakt hält...es reicht in solchen Fällen oftmals auch einfach auf dieses blablabla von wegen Prinzipien und blablabla zustimmend zu reagieren, Verständnis dafür zu zeigen, nicht rumzuzicken oder zu drängeln, "läuft uns ja nicht weg" oder ähnlich auf ein zweites Date zu verweisen, dass ja eh kommt und sie dann -entgegen allgemein beliebter vorgeschlagener Verhaltensweisen- nur "sanft" zu freezen und weiterhin Aufmerksamkeit zu schenken... dann kommt Madame auch schon mal von ganz allein auf den Gedanken, dass man ja auf einmal doch könnte.Sind zumindest meine Erfahrungswerte über die Jahre... aber meinem Frame hat es auch nie entsprochen, die Frauen irgendwie zu drängen/erpressen von wegen heute oder nie... oder beleidigt zu spielen. ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Lebowski 7 Beitrag melden März 4, 2010 geantwortet Ich hab´gehört das es echt helfen soll, wenn man den Mädchen sagt das man sie toll findet und das sie klasse ist und das man ihr von vorneherein klar macht das man auch nach dem sex kontakt hält...es reicht in solchen Fällen oftmals auch einfach auf dieses blablabla von wegen Prinzipien und blablabla zustimmend zu reagieren, Verständnis dafür zu zeigen, nicht rumzuzicken oder zu drängeln, "läuft uns ja nicht weg" oder ähnlich auf ein zweites Date zu verweisen, dass ja eh kommt und sie dann -entgegen allgemein beliebter vorgeschlagener Verhaltensweisen- nur "sanft" zu freezen und weiterhin Aufmerksamkeit zu schenken... dann kommt Madame auch schon mal von ganz allein auf den Gedanken, dass man ja auf einmal doch könnte.Sind zumindest meine Erfahrungswerte über die Jahre... aber meinem Frame hat es auch nie entsprochen, die Frauen irgendwie zu drängen/erpressen von wegen heute oder nie... oder beleidigt zu spielen. ;)Perfekt! Gut gesprochen!Aber es gibt wohl verschiedene vorgehensweisen. Je nach Temperament!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pedro Brigande 5 Beitrag melden März 6, 2010 geantwortet Update 2tes Date (für diejenigen die es interessiert) ...Also zunächst mal, Strike ! - Aber, es war nicht so klar wie ich es mir zunächst gedacht habe. Ich war ja 100%ig davon überzeugt das diesmal was geht. Wir also irgendwann übereinander gefallen, wir am machen, liegen nackt im Bett, ich hole meine kleine Schwarze Schatztruhe mit den Gummis unterm Bett hervor und sie schreit von weitem auf "DAS KANNST DU GLEICH WIEDER WEGSTECKEN !!! Erst hier wurde mir klar das Sie anscheinend vor hatte daraus so eine Art Pettingnummer zu machen... naja, dank diesem Forum hab ich das wiedermal nicht so für voll genommen und es führte alles doch noch zum Erfolg. Aber etwas hartnäckig war ich hier auch wieder... ich brauche eine sexuell offenere Frau, dass geht garnicht !!! Achja, kurz nachdem Sex war wieder jegliche Lust auf die Frau flöten gegangen... furchtbar, diese Leere, erst arbeitet man daraufhin und dann gibts einem doch nix... ich such mir nen anderes Hobby, malen oder so Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Someboy87 0 Beitrag melden März 6, 2010 geantwortet (bearbeitet) Mh irgendwie kommts mir so vor, dass du auf den Lay sooo versteift warst (5 Euro in die Wortspielkasse).Von wegen "heut leg ich sie flach, heut MUSS es abgehen"Da kommt man selber auch einfach nicht locker rüber. Ist meine Meinung dazu.Aber trotzdem erstmal Glückwunsch zum Lay März 6, 2010 bearbeitet von Someboy87 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
balnsix 4 Beitrag melden März 6, 2010 geantwortet Erst hier wurde mir klar das Sie anscheinend vor hatte daraus so eine Art Pettingnummer zu machen... naja, dank diesem Forum hab ich das wiedermal nicht so für voll genommen und es führte alles doch noch zum Erfolg.Gratulation.Aber könntest Du ausführlicher schreiben, wie Du mit der LMR umgegangen bist? Würde mich interessieren, lerne ich bestimmt noch was... Danke. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hokuto 232 Beitrag melden März 6, 2010 geantwortet (bearbeitet) fahre selbst die Regel mit der Frau nicht am ersten Abend zu schlafen und du wirst reichlich belohnt werden an den zukunftigen Dates. Klappt jedenfalls bei mir. März 6, 2010 bearbeitet von Hokuto Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ray*Ban 25 Beitrag melden März 6, 2010 geantwortet Eine Frau fährt 150km zu dir und du nagelst sie nicht? Ich würde dir das nicht verzeihen, wie kann man(n) Frau nur sowas antun... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady Beitrag melden März 6, 2010 geantwortet Dass in einem Forum in welchem eine Beziehung mit 60 km Distanz schon als Fernbeziehung gilt, 150 km ein grosses Ding sind, kann man nachvollziehen Nur sehen das sehr viele Menschen anders. Für mich ist alles unter 300 km ein kleiner Ausflug, den man einfach mal so ohne grosse Erwartungen machen kann.Und was die Prinzipien und vor allem deren Einhalten angeht: das kommt öfters vor als Mann denkt. Und wenn schon? Dann gibt es halt beim 2. oder 3. Date das komplette Ramba Zamba-Programm Besonders bei jüngeren Frauen ist dies daher eine oft verwendete Strategie um die Sex-und-hopp-Kandidaten auszufiltern.Aber wer den Sex derartig forciert wie der TS, der braucht sich nicht zu wundern wenn die Prinzipientreue auch bei erfahreneren Damen ein Revival erlebt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen