Anti-Manifesto, by 60 Years Of Challenge

51 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Coole Sache Schlecker.

Daß sie noch nie so jemanden traf, is ne recht typische Aussage. Hört der "mmh" Ranger öfter, denk ich.

Das führt mitunter auch zu skurrilen Blüten. Man ist schwer bis garnicht einzuschätzen. Menschen suchen aber immer nach Schubladen.

Lässt du dann doch mal ne Info raus, fallen die Leute mitunter aus allen Wolken..

Wenn man plötzlich redet, z.B irgendein Gesprächsthema aufgreift und in nem 2minütigen Monolog aus fundierten Fakten völlig auseinander nimmt, um es darauf wieder logisch zusammen zu setzen und somit jegliche weitere Diskussion zu erübrigen.. wieder verstummt, schauste regungslos in die Runde.

Sieht ca so aus. B-):angry::angry::-):angry:

Man muss aber auch dazu anmerken dass 60 auf nem ganz anderen Gameniveau ist als die meisten hier. Vermutlich kann er sich das auch einfach erlauben und weil er so extrem selbstbewusst damit spielen kann wirkt es wie ein Attraction-Katalysator. Der fackelt halt nicht lang mit "zufälligem" Kino oder so, sondern der geht sofort aufs Ganze. Stelle mir den infield so ein bisschen wie einen Vampir vor, der wird durch seine Ausstrahlung in Kombination mit extrem selbstbewusster Eskalation und Ausnutzen der Unsicherheit der Frauen einfach insgesamt eine enorme Wirkung erzielen, was für Leute die im Umgang mit neuen Bekanntschaften noch etwas unsicher sind erstmal total fern ist. Ich meine Hand aufs Herz, wer hier hat schonmal mit Kissclose geopened? Sowas in der Art macht der halt standardmäßig. Ich kann das schon einigermaßen nachvollziehen wie das wirkt, wenn man nen festen Frame fährt dann macht es Spaß zu sehen wie man die Realität ficken kann. Aber dazu muss man halt wirklich nen guten Frame fahren und die meisten können das nicht immer jederzeit und dazu braucht man einfach etwas mehr Erfahrung.

Alles ne Sache des eigenen Stils und der Zielsetzung. Hand aufs Herz. Wer will irgendwelche Frauen knutschen, mit denen er noch kein Wort geredet hat?

Ich schnapp mir dann eher ihre Hand, isoliere sie direkt und wechsel zumindest 3-4 Sätze eh die Eskalation startet.

Direkt KC kann ich mich nur an einen erinnern. Das war aber kein Opener, sondern ne Reaktion. Das Mädel kam unvermittelt an, streichelte sanft mein Gesicht. nach nem kurzen wtf Moment, nahm ich ihr Handgelenk, zog sie ran und los ging´s. Ich glaub, die war voll drauf und hat irgendwelche Farben auf mir tanzen sehen.. wer weiß. Hab auch danach nicht mit ihr geredet.

Daß er das kann, regelmäßig macht und es ihm Spaß bereitet, ist o.k. Doch das ist nicht nur speziell auf seine Aura zurückzuführen, sondern auf gute Selektion.

Kenn den nicht. Wenn er sowas veröffentlicht, wird er ne Menge infield getestet haben. Daraus resultiert Erfahrung. Der wird genug Empathie und Antizipation besitzen, zu sehen, was jetzt grade bei Dame x geht und was nicht. Ich schätze bei der Süßen im Baumarkt vorgestern wär auch direkt einiges gegangen. Selbst wenn ich "dürfte", wär ein KC aus dem Nichts trotzdem nicht unbedingt mein Stil, schon garnicht zwischen Holzlatten, Spreizdübeln und Verbundankern.

Ist der Kerl Ami? Da drüben entspricht ein Kuss ca ner Umarmung hier und ein BJ entspricht ca Makeout. Das sollte man noch dazu sagen. D.h. dort springt nicht gleich die ASD an, wenn man sie vor ihren Freunden küsst. Weil es einfach nichts bedeutet. Bei uns sind ja schon die Tücher im Trockner, wenn man beim Kuss ist.

Was so gesehen sogar ein Vorteil ist. Bei uns kannste durch schnelle Eskalation an geeigneter Stelle(sprich isoliert) das ASD fast komplett überfahren. Bei den Amis springt´s eher dann an, wenn du ihr an die Hose gehst..

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ist der Kerl Ami? Da drüben entspricht ein Kuss ca ner Umarmung hier und ein BJ entspricht ca Makeout. Das sollte man noch dazu sagen. D.h. dort springt nicht gleich die ASD an, wenn man sie vor ihren Freunden küsst. Weil es einfach nichts bedeutet. Bei uns sind ja schon die Tücher im Trockner, wenn man beim Kuss ist.

Dachte ich früher auch. Dann vor ein paar Jahren kam einer den ich vom Miami Lair kannte (war da im Urlaub) mich besuchen zum Skifahren, und ich ging mit ihm weg. Und der hat sich hier durch die Bars und Discos geknutscht dass es mir ganz anders wurde. Der ist kein Guru oder sonstwas, sondern für ihn wars einfach von zu Hause aus klar, dass das so läuft. Ich war davon so inspiriert, dass ich an die Zeit in USA gedacht hab, und es dann auch so betrachtet habe ( "Inner Game" wenn man so will) und seither gehen Küsse auch soooo einfach "von der Lippe". Ernsthaft, ein Kuss ist wirklich nichts. Frauen werden so selten von einem nüchternen, selbstbewussten Mann geküsst, dass viele das mit sich machen lassen wenn du es früh genug machst, weil sie solche Überraschungen lieben. Wenn du erst 30 Minuten laberst, bist du schon "typischer" und dann ists wahrscheinlicher erstmal ne rejection zu kriegen, aber in den ersten 2 Minuten - erfahrungsgemäß sehr wenig.

Aber was du ansprichst mit der Selection macht natürlich viel aus. Wenn man jetzt zur nächstbesten Tussi mit "ich töte dich" Blick hingeht, wird man evtl statt mit ner Erwiderung, mit dem Knie zwischen den Beinen belohnt werden für nen frühen Kuss, aber wenn ne Frau eh schon IOIs schickt, ist sie zumindest ein bisschen bereit, verzaubert zu werden. Vergiss nicht, diese ganze Traumprinzenscheiße wie im Film wünscht sich jede. Obs so ist weiß ich nicht, aber es hilft, das zu glauben.

Mal ehrlich, probiers aus. Rede dir den ganzen Tag lang ein, dass ein Kuss nach weniger als einer Minute, der Traum aller Frauen ist. Und dann geh in nen Club (wenn du gute Laune hast) und ziehs durch. Ansprechen (kein indirekter Scheiß, sondern direkt mit "Hi, du gefällst mir, wie heißt du" (und schon ihre Hand in deiner Halten und von mir aus Handkuss, egal) und dann ran ans Fleisch.

Probiers aus, du wirst positiv überrascht werden.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht zuviel reininterpretieren.. oder hab ich mich unklar ausgedrückt?

Das hier:

Ich schnapp mir dann eher ihre Hand, isoliere sie direkt und wechsel zumindest 3-4 Sätze eh die Eskalation startet.

.. dauert auch nur 20sec - 5 Minuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh den Zeitrahmen evtl bisschen anders als du. 20 Sekunden, vielleicht sogar ne Minute, ist besonders. 5 Minuten ist schon viel mehr herkömmlich. Klar, noch immer nicht alltypisch, aber dennoch auch nicht mehr so außergewöhnlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geht es nur um den Kuss, sind Zeit und Ort egal. Willst du sie auch nach Hause bekommen, nicht.

Kalibration.

Man sollte sich da keinen unsinnigen Rekordjagden hingeben. Zumal ein Kuss ansich total wayne ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du scheinst mich falsch zu verstehen. Ich meine damit eher, ums mal simpler auszudrücken, dass Frauen mehr dazu neigen, sich in deine Denk- und Handlungsweise hineinfallen zu lassen, und umso mehr du dir daher einredest dass XYZ ein Problem ist, umso mehr wirds zu einem. Jetzt verständlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Diese Spannung entsteht erst, weil man mit so einem Verhalten in gewisser Weise provoziert. Diese Spannung ist aber erstmal wertefrei. Die kann genauso gut in Aggression umschlagen. Eben darum haben wir Mittel und Wege erfunden, um diese abzubauen. Bei nem intensiven EC kann das ein Lächeln sein, ein simples"hi", oder schlicht wegschauen. Die brüllende Stille, wenn man zu zweit in nem stillen Zimmer sitzt, wird durch reden aufgelöst. usw

Ich gehe mittlerweile tatsächlich davon aus, dass sie immer da ist - und ich sehe sie auch. Was du sagst ist richtig, wir haben uns Verhaltensweisen angewöhnt, die die Spannung brechen, um sozial kompatibel zu sein. Dazu kommt, dass kaum jemand in unserer Kultur einen wirklich guten Zugang zu seiner eigenen Sexualität hat, zumindest nicht von Hause aus. Unsere Erziehung hat den meisten von uns vor allem Komplexe und Ängste mitgegeben.

Somit geht es bei den von 60 angesprochen Themen auch nicht um neue, coole Strategien, die wir uns aneignen, sondern m.E. eher darum, bestimmte Denk- und Verhaltensweisen zu verlernen. Denn wir brechen die sexuelle Spannung unbewusst ständig, weil wir sie nicht aushalten und Angst haben, sozial stigmatisiert und als widerlicher Lump angesehen zu werden ("creepy").

Vorausgesetzt beide fühlen sich wohl. Das kann nämlich auch nach hinten losgehen und sie entzieht sich der Situation. Aber das hat er ja mit dem "risk creepy" Part angerissen.

Definitiv! Ich möchte nicht, dass sich irgendwer zu tatsächlicher sexueller Belästigung aufgerufen fühlt. Es geht um Gegenseitigkeit und Einverständnis. Wer das nicht kapiert, ist für mich ein widerlicher Lump. :rolleyes: Doch wer Grenzen nicht austestet, lernt nicht wo sie sind - und kann sie daher auch nicht respektieren. Es ist nur eine dünne Schicht aus Angst, die ihn abhält, Grenzen und andere Menschen zu verletzen. Deshalb wird er es zwangsläufig tun, z.B. in einer empfundenen Extremsituation.

Auf der verbalen Ebene habe ich persönlich das bisher recht gut hingekriegt, bin teilweise zu weit gegangen und habe so gelernt, was ich bringen kann und was nicht. Nun liegt mein Fokus auf der non-verbalen Ebene.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du scheinst mich falsch zu verstehen. Ich meine damit eher, ums mal simpler auszudrücken, dass Frauen mehr dazu neigen, sich in deine Denk- und Handlungsweise hineinfallen zu lassen, und umso mehr du dir daher einredest dass XYZ ein Problem ist, umso mehr wirds zu einem. Jetzt verständlich?

Gewisse Umstände sind ein Problem, völlig egal wie dein Mindset aussieht. Totschlag Mindsets mögen für rAFCs und Anfänger ne super Motivationsstütze sein. Immer noch besser als in der AA zu versauern. Gibt hier ja auch ein paar Exemplare, die damit großen Anklang unter den Jüngern finden.

Aber ich steh mehr auf Realismus und verlasse mich da auf meine Erfahrung.

Den Lay zu torpedieren, nur um sich später in irgendwelchen Foren mit nem KC Opener selbst zu vermarkten, ist absolut dämlich. An nem durchschnittlichen Clubabend(denn praktisch nur dort ist direkte Eskalation gesellschaftlich akzeptiert. An anderen Orten geht es auch. Doch da müssen derart die Blitze funken,.. was sehr selten geschieht. Kann man getrost vernachlässigen denk ich.) gibt´s eh nur 0-2 Frauen die ich sehr gern bügeln würde. 0-5 die ich mitnehmen würde. Und evtl nochmal so viele, die grad so gehen. Einige von denen sind mit Freund da, andere lesbisch, müssen nachher arbeiten.. blabla.

Mit der "ich bin die coolste Sau auf Erden, bei allen Frauen explodiert die BT wenn ich den Raum betrete, ich eskaliere sofort und wegen meinem in Manganstahl gegossenen UBAR- Mindset findet es jede automatisch geil" Methode kriegt man Frauen. Keine Frage. Aber bei so ner kleinen Auswahl is ne 20% Quote nunmal absolut inakzeptabel.

Diese Spannung entsteht erst, weil man mit so einem Verhalten in gewisser Weise provoziert. Diese Spannung ist aber erstmal wertefrei. Die kann genauso gut in Aggression umschlagen. Eben darum haben wir Mittel und Wege erfunden, um diese abzubauen. Bei nem intensiven EC kann das ein Lächeln sein, ein simples"hi", oder schlicht wegschauen. Die brüllende Stille, wenn man zu zweit in nem stillen Zimmer sitzt, wird durch reden aufgelöst. usw

Ich gehe mittlerweile tatsächlich davon aus, dass sie immer da ist - und ich sehe sie auch.

Selbsterfüllende Prophezeiung + selektive Wahrnehmung. :-) Aber solang du damit niemandem auf den Sack gehst und vielen Ladies mit einem intensiven EC kurz eine kleinen emotionalen Ausflug vom Alltag schenkst,.. nur weiter so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
(denn praktisch nur dort ist direkte Eskalation gesellschaftlich akzeptiert. An anderen Orten geht es auch. Doch da müssen derart die Blitze funken,.. was sehr selten geschieht. Kann man getrost vernachlässigen denk ich.)

Nivel du schreibst zwar mit Niveau, und was du von Realismus sagst tönt auf den ersten Moment auch gut. Aber, wenn ich sowas wie das Zitierte lese, habe ich einfach das Gefühl, dass du dich in deinem Wunsch "realistisch" zu bleiben, nie wirklich hast fallen lassen in das Aufgeben von limiting beliefs. Ich kenne dich nicht und weiß nicht wer du bist, was du tust etc.. darum ist es quasi unmöglich dich einzuschätzen, aber was du schreibst, hat einfach diesen Vibe.

Schau, jeder hat das Recht auf seine Meinung, und diese auch kundzutun etc. Nur ich persönlich, rede nicht auf planet-liebe.de sondern im PUA Forum, weil ich mir erhoffe mit Menschen zu sprechen die aus tatsächlicher, erarbeiteter Erfahrung sprechen. Die ganzen typischen anti-limiting-belief Programme mit Affirmationen, Visualisierungen, Erfolgstagebüchern etc.. die so kursieren, werden von vielen kritisiert "das funktioniert nicht". Bis ich damals selber mal ausprobiert hab, und gemerkt hab, "hey das funktioniert ja doch!" Und als ich dann genauer nachgefragt habe, habe ich rausgefunden, dass die allermeisten der Personen die lautstark propagieren dass diese Dinge nicht funktionieren, sie selbst entweder garnie gemacht haben, oder mal 2 wochen (von gezielten 6 Monaten) ausprobiert und dann wieder gelassen haben. Da frag ich mich dann natürlich, woher nehmen die sich das Recht, lautstark zu propagieren und es als Wissen und Fakt darzustellen, dass etwas nicht funktioniert, nur weil sie es sich in ihren, wie man so schön sagt, Limited Beliefs, nicht vorstellen können?

Und darum würds mich interessieren, weil ich nicht vorhabe weitere Zeit zu verschwenden falls ich hier mit jemand rede der eigentlich garnicht aus Erfahrung spricht sondern nur aus Vorstellung und "Meinung" - welche Erfahrungen hast du denn mit Eskalation außerhalb von Clubgame gemacht? Ich kann deinem Zitat nämlich so garnicht zustimmen. Nur ich weiß worauf ich meine Meinung bilde, nämlich aus dem Wissen, dass man eine Frau sehr schnell in seine Trance ziehen kann wenn man es gut macht, und dann auch tagsüber mehr drin ist, als sich jeder "Realist" gern vorstellen würde. Doch bevor ich da jetzt noch mehr rumdiskutiere, würde ich gern wissen, woher deine Meinung kommt. Erfahrung, oder Vorstellung?

fd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und darum würds mich interessieren, weil ich nicht vorhabe weitere Zeit zu verschwenden falls ich hier mit jemand rede der eigentlich garnicht aus Erfahrung spricht sondern nur aus Vorstellung und "Meinung" - welche Erfahrungen hast du denn mit Eskalation außerhalb von Clubgame gemacht? Ich kann deinem Zitat nämlich so garnicht zustimmen. Nur ich weiß worauf ich meine Meinung bilde, nämlich aus dem Wissen, dass man eine Frau sehr schnell in seine Trance ziehen kann wenn man es gut macht, und dann auch tagsüber mehr drin ist, als sich jeder "Realist" gern vorstellen würde. Doch bevor ich da jetzt noch mehr rumdiskutiere, würde ich gern wissen, woher deine Meinung kommt. Erfahrung, oder Vorstellung?

da stimme ich dir zu. vllt. kannst du deine erfahrungen näher ausführen?

austausch auch via pn

nero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub, wir reden aneinander vorbei freakydiamond. Evtl drück ich mich unklar aus, oder benutze die Vokabeln falsch.

Zur Veranschaulichung:

- Eskalation heißt für mich, eindeutig sexuelle Handlungen ausführen.

- direkte Eskalation heißt folglich, mit eindeutig sexuellen Handlungen das Set zu eröffnen, oder zumindest binnen ca 10 Sekunden damit anzufangen.

Ich rede nicht von Kino. Das geht immer.

Ich rede nicht davon, daß man in der Öffentlichkeit nicht eskalieren kann. Das geht auch ohne weiteres.

Doch direkt zu eskalieren versaut imho mehr Lays, als es einem einbringt. Wenn man unnötigerweise die ASD auslöst, geht man entweder Umwege, die man sich auch sparen kann, oder schießt sich direkt über die Wupper.

Folglich kann ich sagen, daß ich absolut keine Erfahrung mit direkter Eskalation außerhalb einer lauten Musikveranstaltung mit schummrigem Licht und Drogen habe.

Weil´s grad so herrlich passt, bemüh mal wieder ein Beispiel. Vorgestern im Supermarkt.

Die Tragekörbe am Eingang sind alle. Muss zur Kasse, einen holen. Seh schon beim Anmarsch, die Schlange steht davor. Ich muss Platz schaffen. Also das hübsche Schneewittchen im weinroten Mantel am Ellbogen anfassen, in die Augen schauen, lächeln und "Darf ich bitten?". Klingt wie ne Aufforderung zum Tanz. haha. Das wird sie bestimmt verunsichern. Guter Plan.

Doch Fail. Der Bewegunslegastheniker in mir verfehlt ihren Arm und semmelt ihr in bester Bruce Lee Manier seine gestreckte Hand in die Rippen. Sie macht nen Satz wie ne Katze, die man mit ner Wasserpistole beschießt...rofl was ein Bild..

Ich muss lachen. Mach fix den MP3 Player aus.

Immer noch lachend.. "Sry. Tut´s weh?" Ich rubbel die Stelle sanft.

Sie verunsichert.. "ähm ähm nee geht schon."

"Super. Ich wollt mir eigentlich nur was rotes abholen..."

Sie "..." ;-)

Ich halt mich an ihrer Hüfte fest, bück mich und komm mit nem Einkaufskorb in der Hand wieder hoch. Halt ihn ihr vor´s Gesicht.

Sie kichert. "Achso"

Ich stell mich neben sie, leg ihr mein Hand knapp über den Arsch und fang an über den Inhalt ihres Korbes zu philosphieren. Das da wollt ich auch, dies schlägt dir voll auf den Arsch!, das is ansich nich so meins, aber wird gehen.. paar Sekunden Bullshitting halt. Währenddessen wandert meine Hand auf ihr rum.

Abschließend: "Ja doch. Dein Einkauf passt ganz gut. Las uns tauschen. Du nimmst meinen Korb und ich deinen. Spart mir ne Menge Zeit. Muss ich zwar morgen Spinat essen, aber irgendwas is ja immer"

Sie "Ja klar. Und ich darf nochmal durch den ganzen Markt wackeln?"

Ich "Jeder Gang macht schlank"

Sie spielt die Echauffierte und knufft mich. "Nö!"

Ich "Tja dann muss ich wohl." Klaps auf den Hintern "ciao" ohne umzudrehen abmarschiert.

Das Schmunzeln und die Blickrichtung einer älteren Frau 3 Plätze weiter hinten, lässt mich vermuten, daß sich die Lady in Red wohl grade etwas konsterniert umdreht. Hab wohl eingeschlagen. Sexual tension? check! Hell ya.

Egal. Der MP3 Player bounced bereits und Guru entführt mich Above the Clouds ins Jahr 1998. "Look listen and observe..and watch another C-Cypher pullin my peeps to the curb

Heed the words; it`s like ghetto style proverbs. The righteous pay a sacrifice to get what they deserve "

Das ist Kino. Das geht. Auch unter Fremden vor Fremden. Hätt ich direkt eskaliert, wär mir mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ein ASD-getriggertes BS um die Ohren geflogen, das sich kurz darauf für jeden sichtbar rot auf weiß auf meiner linken Wange abgezeichnet hätte.

so long. btt würd ich vorschlagen.

bearbeitet von Nivel
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also zumindest dieses Vakuum wie auch schon von Juggler beschrieben ist ein sehr mächtiges Werkzeug, richtig eingesetzt denke ich. Es erzeugt compliance.

Beispiel von gestern auf der Straße:

"Hi (Pause)" - sie bleibt stehen "Hi" - "Ich weiß es klingt komisch aber ich hab dich gesehen und fand dich sofort sympathisch, da dachte ich mir, halte ich dich mal an." - "Okay..." Vakuum, Stille, ich lächele sie an, nach einer gewissen Zeit: "Hallo, ich bin Nina, und du?" - "Hallo Nina, freut mich dich kennenzulernen, ich bin RoyTS. Du bist so schwer bepackt, kommst du grad vom Sport?" - "Eh, hihi ne... eigentlich... komme ich gerade von meinem Freund. Da ist meine Wäsche drin blablabla"

Nun, viele vergessen, was PU wirklich ist - nämlich schrittweise mehr investment seitens der Frau zu bekommen, sprich compliance. Emotionales investment in Form von einem unangenehmen Gefühl, das (scheinbar) von ihr ausgeht, welches sie dann versucht aufzulösen indem sie in die Interaktion investiert bzw mitmacht ist ein effizienter Schritt denke ich. Bleibt die Frage wie weit man das reißen kann. Manche bekommst du nicht investiert. Ich hatte gestern auch welche die durch die Pause nicht irritiert worden sind. "Und?" - "Na, möchtest du dich nicht vorstellen?" - "ähm ne".

Mal sehen vielleicht bekomme ich es im Club die nächsten Tage mal hin die aggressivere Variante von 60 zu testen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich glaub, wir reden aneinander vorbei freakydiamond. Evtl drück ich mich unklar aus, oder benutze die Vokabeln falsch.

Zur Veranschaulichung:

- Eskalation heißt für mich, eindeutig sexuelle Handlungen ausführen.

- direkte Eskalation heißt folglich, mit eindeutig sexuellen Handlungen das Set zu eröffnen, oder zumindest binnen ca 10 Sekunden damit anzufangen.

Ich rede nicht von Kino.

kA ob man das in der deutschen Community so nutzt, bin mehr in US aktiv. Da sprechen wir auch von KINO ESCALATION, auch die "Steigerung" von Kino ist eine Eskalation. Vom ersten Berühren der Schulter, bis zum in den Arm nehmen, bist zum in den Hals beissen weil man grad von Vampiren spricht bis zu ihr den Bauch küssen weil man einen Sixpack einfach küssen muss - das ist alles dasselbe "Kino" sondern das ist Eskalation. Soviel zu meinen Terms. Scheinen wohl wirklich aneinander vorbeizusprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss jetzt mal eine Erfahrung von gestern hier anführen und ich glaube der Aspekt der extrem schnellen Eskalation besitzt massiv Potential, ich werde damit in Zukunft weiter experimentieren.

Ich bin gestern einfach auf irgendeine Süße die ich nicht kannte mit einem begeisterten "Heeyyy!" losgestürmt und habe sie umarmt und ihren Rücken gestreichelt. Danach wars sofort on, ich konnte massiv Kino von der ersten Sekunde an fahren und nach etwa 2 min meinte sie bereits "meine Lippen sind so trocken" woraufhin ich sie dann geküsst hab. Es kam sehr schnell die Frage, was ich denn später noch so mache, ich sehe darin tatsächlich megaviel Potential, dieser part des ungewöhnlich aggressiven Kinos ist definitiv wertvoll. Probiert es mal aus.

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal für die Beiträge, die auf Praxis beruhen und nicht auf mentaler Masturbation... :-D

Ich selbst bin völlig fasziniert von dieser - für mich neuen - ultra-direkten Art und habe gar keine Lust mehr, irgendetwas anderes zu machen. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal den Apokalypse Opener mit dem Anti-Manifesto kombiniert. Hier der Report.

Mit meinem wing zusammen stand ich im club herum und ein 3er set ist gerade rein gegangen. Die ersten zwei Frauen zusammen, die andere, also mein target war etwas hinterher. Die ersten beiden habe ich ziehen lassen und ich wollte mein target begrüßen mit "Hi!" und ihr die Hand geben. Das "Hi!" kam auch heraus, aber ich habe ihre Hand nicht bekommen, nicht richtig gestoppt und sie lief weiter.

Sie hat sich dann noch nach mir umgedreht und ich schien Gesprächsthema zu sein. Wenn sie es allerdings nicht schafft stehen zu bleiben und ordentlich hallo zu sagen werde ich das nicht belohnen indem ich ihr hinterher renne.

Später hat sie sich dann nochmal qualifiziert nochmals angesprochen zu werden. Ich war auf der Tanzfläche und sie war in der Nähe. Das ich Gesprächsthema war habe ich mitbekommen durch den Satz einer Freundin "ja, ich glaube der schaut". Sie hat auch kurz extra von ihren Freundinnen weg in meine Richtung getanzt aber ich war zu langsam darauf einzugehen. Ich dachte mir es ist auch gut, wenn ich sie nicht von hinten anspreche, sondern erst mal weg gehe. Dann weiß sie überhaupt nicht woran sie ist.

Ich habe sie dann später nochmal von vorn angesprochen.

kecks: "Hi! :)"

sie: "Hi, na?"

kecks: "Wie gehts?"

sie: "Sehr gut!"

kecks: "Was machst du nachher noch?"

sie: "Hm, schlafen gehen."

kecks: "Möchtest du mit zu mir kommen?" *ernsthafte Frage, kein lächeln*

*Vakuum*

*Vakuum*

*Vakuum*

sie: "'Äh.... Ne."

Ich hatte das Gefühl das sie trotzdem attracted ist. KINO lief gut.

kecks: "Wie alt bist du eigentlich?"

sie: "19."

*Vakuum*

*Vakuum*

*Vakuum*

Sie hätte ja mich das gleiche fragen können. Von den Smalltalk Skills her ist das nicht viel verlangt. Nach 15 Sekunden Ruhe wurde sie unruhig. Wir schauten uns in die Augen. Ich hatte einen ruhigen und freundlichen Blick und habe gewartet und geschaut.

Sie schwenkte den Kopf zur Seite, wurde immer unruhiger. Unerträgliche Stille. Ihre Freundinnen waren so nett uns nicht zu stören, das hätte völlig die Dynamik und den Test zerstört.

Dann schaut sie zur Seite und geht ein paar Schritte weg.

Es wahr ihr wohl zu unheimlich. Creepy.

Sie war ja auch erst 19.

Entweder war sie doch nicht attracted oder ich war zu unkalibriert.

Mit unkalibriert meine ich das es vielleicht Sinn gemacht hätte erst noch 3-5 Sätze mehr zu sagen und dann erst ein Vakuum zu erzeugen?

Wie auch immer, das Vakuum ist genial. Juggler macht das auch so ähnlich aber das hatte ich nicht verstanden bzw. beim lesen verstanden aber dann nicht gemerkt und richtig umgesetzt. Diese Anleitung hier war deutlicher.

So kann ich sie dazu bringen ein Investment zu machen, sie fängt dann an auch sinnlos Fragen zu stellen und ins Gespräch zu investieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann mal jemand eine kurze zusammenfassung schreiben worum es genau geht, meine Englisch Fähigkeiten sind nicht mehr die besten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe es heute mal probiert und ich finde es funktioniert wunderbar, einfach längere gesprächspausen, langsam bewegen, ehrlich und direkt sein auch was eskalation betrifft, auf shittests nur leicht grinsen und sich weiter aufs wesentliche konzentrieren, tief in die augen schauen und was mir am meisten aufgefallen ist was gut hilft ist die atmung, wenn man die ganze zeit tief in den bauch atmet wird man automatisch ganz ruhig und abgeklärt, man merkt förmlich die spannung die sich beim gegenüber aufbaut. interessanter artikel vorallem für die leute die sich verstellen müssen und meistens als clown enden.

bearbeitet von Hokuto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ehrlich und direkt sein auch was eskalation betrifft,

Was meinst Du damit? Kannst Du das bitte etwas genauer beschreiben?

Meinst Du das so "also, ich bin der Mann, ich hab Dir jetzt mal unters Shirt gefasst, weil ich bin ja der Mann und ich muss eskalieren, ich will Dich ja ins Bett bekommen also brauchen wir kleine Fortschritte, ich will ja nicht Dein bester Freund werden, macht nichts das Du geblockt hast, versuche ich das eben später nochmal. Dann Themenwechsel. Ach übrigens, letztens als ich in der Stadt war..."?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ehrlich und direkt sein auch was eskalation betrifft,

Was meinst Du damit? Kannst Du das bitte etwas genauer beschreiben?

Meinst Du das so "also, ich bin der Mann, ich hab Dir jetzt mal unters Shirt gefasst, weil ich bin ja der Mann und ich muss eskalieren, ich will Dich ja ins Bett bekommen also brauchen wir kleine Fortschritte, ich will ja nicht Dein bester Freund werden, macht nichts das Du geblockt hast, versuche ich das eben später nochmal. Dann Themenwechsel. Ach übrigens, letztens als ich in der Stadt war..."?

Damit meine ich das ich das tue worauf ich Lust habe, letzens z.b beim Schützenfest, bin dann mit dem Target über den Schützenplatz gegangen, beim gehen spürte ich das ich Lust habe ihren Nacken anzufassen und sie ein wenig zu massieren (mit einer Hand beim gehen "bin relativ groß ;)") gesagt getan keine reaktion ihrerseits, paar hundert meter später küsste ich einfach kurz ihren hals weil ich bock drauf hatte, sie schaute danach kurz komisch mit dem WTF blick, ich grinste einfach nur, drehte meinen Kopf wieder gerade Haus nahm ihre Hand und marschierte einfach weiter. Wenn ein Block gekommen wäre hätte ich allerdings auch nur gelächelt und wäre Wortlos mit ihr weiter gegangen um es dann beim nächsten mal wieder zu probieren.. und wieder und wieder und wieder ;) das zur Eskalation erstmal eine gewisse Spannung aufgebaut werden muss dürfte verständlich sein.

Edit: Das mit dem Ansagen von wegen "also ich bin der Mann bla bla" ist natürlich schwachsinn damit meine ich, ich sage ihr das was ich denke.Z.b "ich habe unheimlich Lust mit dir zu schlafen, bock?" oder "darf ich dich küssen?" "deine Brüste sehen geil aus die will ich gern mal durchkneten" alles was mir so in den Sinn kommt höre da auf meinen Schwanz.

Mein "persönliches" Mindset ist

- Ich tue das was ich will und worauf ich Lust habe

- Ihre Reaktion und was sie denkt ist egal, sollte ein Block kommen etc. bleibe ich weiterhin im Frame, erzeuge erneut Spannung und zeige souveränität um dann erneut zu eskalieren wenn ich die Lust verspüre.

Ist nicht für jeden geeignet muss schon zum Typ passen.

bearbeitet von Hokuto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Ausführungen!

Ich habe noch eine Frage zu geblockten Eskalationsversuchen... Bezogen auf:

Escalation & Resistance

Anytime you get verbal or physical resistance there will be even more tension in the air. This is good news. Resistance is great! But if you react to the resistance verbally (ie. trying to diffuse the awkwardness by making a joke) you will kill that tension. The same thing happens if you look sad and become pouty. If you don't react to her resistance it never becomes real. It's not official. It's like it never happened. Being unreactive and keeping composed lets you be very persistent without coming across needy.

Escalation & Resistance

Jedes Mal wenn du verbale oder physische Resistance von ihr bekommst, entsteht noch mehr Spannung. Beispiel: Du willst ihre Hand nehmen, sie zieht sie weg. Du willst sie küssen, sie dreht ihren Kopf. Resistance ist super - wenn du darauf richtig reagierst.

Nämlich gar nicht.

Wenn du auf ihren Widerstand hingegen verbal reagierst (zum Beispiel indem du die unangenehme Situation mit einem Witz entschärfst), dann zerstörst du die sexuelle Spannung. Das gleiche passiert, wenn du danach enttäuscht oder schmollend wirkst.

Wenn du stattdessen einfach gar nicht reagierst, dann wird ihr Widerstand gar nicht erst real. Es ist dann so, als wäre es nie passiert. Indem du unreactive und gelassen bleibst, kannst du sehr persistent sein ohne needy zu wirken.

Daraus leite ich ab, bei einem geblockten Eskalationsversuch:

- nicht schmollen (logisch)

- das Thema verbal keines Falles anschneiden

- wenn gerade Stille war -> die Stille anhalten lassen... Sie wieder das Gespräch entfachen lassen.

- wenn es Mitten im Gespräch war -> normal weiter reden

Ist das soweit richtig?

Letzte Frage... Was antworten wenn sie verbal auf die Eskalationsversuche reagiert. So wie, "warum fasst du mich da an?". Die Standardantwort im Forum wäre C&F. Was wäre die Reaktion laut Anti-Manifesto? Nicht antworten, die Stille anhalten lassen oder ein anderes Thema anzufangen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Letzte Frage... Was antworten wenn sie verbal auf die Eskalationsversuche reagiert. So wie, "warum fasst du mich da an?". Die Standardantwort im Forum wäre C&F. Was wäre die Reaktion laut Anti-Manifesto? Nicht antworten, die Stille anhalten lassen oder ein anderes Thema anzufangen?

"C&F" wie es hier im Forum zelebriert wird, ist sogar kontraproduktiv, weil es die Spannung bricht. Du bist schon auf dem richtigen Pfad. Es geht darum, dass du selbstbewusst genug bist zu deiner Handlung zu stehen. Und dass du ganz genau weißt, dass sie es ebenso möchte wie du. Das lässt sich nicht faken. Du kannst es nur durch wachsende Erfahrung erreichen.

Tipp: Füge deinem selbstbewussten Vorwärtsdrängen noch eine gewisse elegante Bescheidenheit hinzu, um nicht zu schmierig rüber zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.