will sie mit mir fremdgehen?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, mir ist was echt seltsames passiert.

Und zwar hab ich vor 2 Wochen ein Mädchen auf ner Party kennengelernt. Haben uns super verstanden, nummern ausgetauscht und uns mit nem kc verabschiedet. Ich angetrunken wie ich war noch in der gleichen Nacht ne SMS geschrieben "was real cool meeting you, have a great trip tomorrow!" (Sie wollte nen Trip irgendwo aufs Land mit ihrer Gastfamilie machen)

-keine Antwort

gut, ich hab sie für mich dann auch schon quasi abgeschrieben gehabt. Mich dann aber trotzdem 5 Tage spaeter nochmal gemeldet, weil am naechsten tag so n zeichenkurs gestartet waer, sie da total drauf steht und wir uns damals auf der party darueber unterhalten hatten. Sie antwortet sofort "WOW i'd love to do that! ...blablabla"

So, um mich kurz zu fassen. Aus dem Kurs ist nichts geworden. Wir haben uns aber am WE drauf nach mehreren SMS (auf die sie meist mit ein paar Stunden bis zu nem ganzen Tag Verzögerung geantwortet hat) und nem Telefonat auf n Dinner und nen anschliessenden Kaffee getroffen. Lief alles super. Nur n Bisschen Kino aber viele IOIs von ihr usw.

WE drauf treffen wir uns wieder, wollen ins Konzert. Daraus wird aber nix also essen wir sushi und trinken kaffee. Ich versuch so gut wie möglich zu eskalieren, streich ihr die Haare ausm gesicht usw. Scheint auch alles hervorragend zu klappen. Gehen zusammen nach Hause und als wir vor Ihrer Tür stehen, bittet sie mich, mit reinzukommen. Drinnen kuscheln wir uns aneinander in ihr Bett, rauchen nen Joint und schauen nen Film. Und plötzlich... aus heiterem Himmel.. erzaehlt sie mir, dass ihr Freund sie in zwei Wochen besuchen kommt.

-ich so total überrascht: Oh, you got a bf?

-sie : ......ummmm... yeah... pause ... i kinda didnt mention that earlier *verschaemtes grinsen*

*pause*

-ich : ..... yeah, why didnt you mention that earlier?

-sie : well, yeah, ummm... it didnt really crop up :)

WTF? nach 2 dates... die auch beide gut gelaufen sind und die ganz klar dates waren, laesst sie mich wissen dass sie nen freund hat?

wir haben dann den film noch zu ende geschaut und ich bin dann irgendwann um 3 oder so nach haus. Zu haus liess ich mir das ganze nochmal durch den kopf gehen und dachte dass das vielleicht n LMR war oder sowas. Aber nach ein bisschen Facebookrecherche stelle ich fest, dass sie wirklich nen Freund hat.

Könnt ihr euch nen Reim darauf machen? Was ist da passiert? Was wollte sie überhaupt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zwei Möglichkeiten, entweder sie hat nen Freund, oder nicht. Spielt effektiv keine Rolle, weil Freunde, wenn du keine moralischen Bedenken hast, keine Rolle spielen.

Shit-Test durchgerasselt und offensichtlich darauf eingegangen. Sie nimmt dich mit nach Hause und wollte Sex, du wirkst nicht kongruent, sie stellt ein ST du fällst durch, attraction geht flöten und du somit auch.

Warum sollte Frau, nicht das Recht haben mit dir zu schlafen, obwohl sie einen Freund hat.

Nicht ihre moralischen bedenken waren das Problem, sondern deine. Du bist der Verführer, du führst, verführst! Du willst das Frau es macht, wird sich nicht, darum kein Sex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shit-Test. Nicht bestanden.

Wenn es dir nichts ausmacht das sie einen Freund hat, eskalier.

Wenn du moralische bedenken hast, und du das Gefühl hast das sie cool drauf ist, dann behalt sie als Freundin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen gelaber.

Du hast den Freund nicht gesehen, ergo exsitiert er für dich nicht.

Eine antword à la: "Just 1 bf? You need at east 3!"

dann KC und lay.

PS: hör mit dem sms dings auf, anrufen ist priorität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ihr habt ja alle recht. Nächst mal bin ich klüger. =/ Auf jeden Fall Danke fuer die schnellen Antworten!

Shit-Test. Nicht bestanden.

Wenn es dir nichts ausmacht das sie einen Freund hat, eskalier.

Wenn du moralische bedenken hast, und du das Gefühl hast das sie cool drauf ist, dann behalt sie als Freundin.

Ja, darauf wirds wohl hinauslaufen. Habs ja jetzt verkackt :P Da nochmal anzusetzen ist ja recht schwierig. Oder seht ihr da noch ne Möglichkeit?

Aber ich haett sie auch gern als normale Freundin. Sie ist ziemlich cool drauf, wir sind beide fremd im Land und da kann n weiblicher Kollege nicht schaden. Naja trotzdem irgendwie scheise.

PS: hör mit dem sms dings auf, anrufen ist priorität.

das ist aber derbe scheisse auf englisch. -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden