11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

komme aus bremen und war früher oft in der Discothek Diablo.

Würde dort gerne mal wieder hin.

Wer geht gerne hin? Wie hat sich der Schuppen entwickelt? Gibts den überhaupt noch? Wer ist regelmässig da?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

komme aus bremen und war früher oft in der Discothek Diablo.

Würde dort gerne mal wieder hin.

Wer geht gerne hin? Wie hat sich der Schuppen entwickelt? Gibts den überhaupt noch? Wer ist regelmässig da?

wo ist die??? in hannover???

sagt mir nichts...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab erfahren, dass der Club geschlossen wurde. Der war direkt im Bahnhof.

Warum denn nur? Da gabs regelmässig Ansammlungen heisser Latinas. Was soll das nur?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

a propos, gibt's eigentlich Partys mit vielen Asiatinnen oder Locations, wo die gern hingehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss Vetkin Recht geben. So weit ich mich auskenne läuft im Studio 6 häufig mal was asiatisches rum. Mehr weiss ich leider auch nicht, da ich da seit ca. 1 Monat nicht mehr war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kriegst nichtmal was deutsches du Junge. Warum versucht ihr immer nach den Sternen zu greifen wenn ihr auf den Brustwarzen kriecht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
a propos, gibt's eigentlich Partys mit vielen Asiatinnen oder Locations, wo die gern hingehen?

Da gibts noch Naoums - da sind lauterhiphopperinnen, vorallem auch asiatinen und Schokos (ich hab lange nach dem richtigen Wort gesucht ^^) usw., sind aber recht jung, also wenn dein beuteschema so 16-21 sind könnts interessant für dich sein. Hatte da aber selbst noch nicht gegamed, falls du mal hin willst kannst mir mal ja eine pm schicken.

@Sunny

ohja, da gibts sicher was zum vernaschen :P

@S.AD

Immer wieder schön wie motivierend die Leute in diesem Forum sein können ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cool da will ich hin :D

bin auf asiangeschmack gekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nochmal zum Thema mitm Studio .. ^^

Ich bin da fast jedes Wochenende und kann nur bestätigen, dass da des öfteren mal was asiatisches rumläuft, was auch definitiv geil aussieht^^

Wer jetzt vor hat ins Studio zu gehen, kann sich sehr gerne bei mir melden!! Ich kenne da sehr viele Leute, und das gibt mir und den Leuten, die da sind SocialProof bis zum abwinken .. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag