Rheinländer sucht Wing für das Berliner Nachtleben

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Da ich wahrscheinlich zwischen dem 18.03. bis 20/21.03. dienstlich in Berlin sein werde, suche ich einen Wing für das Berliner Nachtleben.

Zu meiner Person:

Bin 27 Jahre alt und komme aus dem schönen Rheinland (Köln/Bonn). Betreibe Pickup aktiv seit ungefähr einem Jahr. D.h. ich bin regelmäßig mit meinem(n) Wing(s) unterwegs: egal ob Streetgame oder Bar-/Clubgame (wobei seit Oktober wegen dem Winter Streetgame nicht mehr auf dem Programm stand... Aber ich freu mich schon auf den Frühling!!!).

Also ich bin zwar kein totaler blutiger Anfänger mehr, aber als Profi würde ich mich auch nicht bezeichnen. Am wichtigsten ist mir, dass man einfach Spass zusammen hat.

Was ich suche:

Wollte die Berliner Stadtteile "Mitte" und /oder "Prenzlauer Berg" unsicher machen. Bin eigentlich für alles relativ offen, was Bars/Clubs/etc angeht. Das Einizige, was für mich rausfällt, sind Clubs/Bars, wo das Publikum U20 ist.

Als Gegenangebot kann ich euch nur anbieten, falls es euch mal Köln oder Bonn verschlagen solltet, dass wir dann dort mal was unternehmen. Ich freu mich auf eure Antworten und bis bald.

Gruß Loveknigt

PS: Rechtschreib- und Grammatikfehler dürfen behalten werden!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden