Problem mit Attraction nach Opener

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend alle zusammen ;)

Habe folgendes Problem,

Habe mir am Samstag nen Ohrring stechen lassen. Habe die Sets dann meistens mit dem Opener: "Hey, brauche kurz eure Meinung. Ich habe mir heut morgen nen Ohrring stechen lassen! Findet ihr, dass es gut aussieht?."

Habe darraufhin eig. immer komplimente bekommen. Daraus hat sich meistens dann das Gesprächsthema Ohrringe, Piercings entwickelt. Was meiner Meinung nach die Frauen ja auch interessiert. Habe von Anfang auch C&F und Kino genutzt, wie z.B. ihr durch die Haare zu fahren, damit ich ihre Ohrringe etc sehen kann.

So jetzt zum Problem. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass es aber trotzdem nicht richtig gehooked hat. Hab mich aber trotzdem immer noch etwas im Set unterhalten, bis ich irgendwann weg gelaufen bin, oder die HB's weggingen.

Meine Körpersprache war ganz gut, und ich kam auch nicht zu needy rüber.

Was sollte ich verbessern?

Wäre es besser wenn ich ein Set gleich verlasse, sobald ich merk es läuft nicht?

Oder sollte ich einfach noch mehr C&F bringen, um die Attraction zu erhöhen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso closed du nicht?

ich les nichts von wegen du hast nach ihrer Nr. gefragt.

Was ich lese, du öffnest das Set und machst C&F und Kino, was ist daran jetzt schlecht? kA.

Du musst selbst wissen, wieviel Energie du in einen Close stecken willst.

Wenn du denkst, da ist echt 0 Attraction, dann geh, ist Attraction da, weitermachen eine HB isolieren und Closen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein ähnliches Problem hatte ich vor kurzem. Meine Erkenntnis: Einfach weiter! Klar wirst du auch ein oder zwei mal aus dem Set fliegen. Aber im Großteil (!) der Fälle baut sich die Attraction dann doch stärker auf :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wieso closed du nicht?

ich les nichts von wegen du hast nach ihrer Nr. gefragt.

Was ich lese, du öffnest das Set und machst C&F und Kino, was ist daran jetzt schlecht? kA.

Du musst selbst wissen, wieviel Energie du in einen Close stecken willst.

Wenn du denkst, da ist echt 0 Attraction, dann geh, ist Attraction da, weitermachen eine HB isolieren und Closen.

ok danke. Ich werde beim nächsten mal, darauf achten auch zu nem close zu kommen.

das habe ich wirklich nicht versucht. Auch ein HB zu isolieren, kam mir nicht in den Sinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden