42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend Community!

Also normalerweise laufe ich eher in Baggys rum dazu n schönes Shirt. Ich habe leider nur eine eng anliegende Hose die ich meistens mit Hemden kombiniere, doch ich dachte mir, sieht echt schick aus kannste mal öfters tragen....wenn man nur mehr dieser Anziehsachen hätte ;)

Sooooo und dann möchte ich mal direkt eure Meinung zu ein paar Klamotten hören...Achja zu meiner Figur ich bin etwa 1,75 groß...oder klein wie mans nimmt ;) normale Figur, also kein Übergewicht, sportlich könnte man sagen.

Zwei Hosen:

Nummer 1

Nummer 2

Ein paar Schuhe:

Schuhe

Und ein Shirt:

Shirt

Also ich fande die Sachen ganz hübsch soweit...Kann man die auch zusammen tragen?

Und kann mir jemand ein paar schöne Hemden zeigen, da ich jetzt eher so "sportliche" Kleidung trage und nur ein Hemd besitze.

Danke schonmal Leute ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit 1.75 sind so weite Sachen ziemlich kontraproduktiv. Vorallem wenn du kein Muskelberg bist.

Die Hosen sind ja an sich ganz ok, können aber durchaus enger sein. Es müssen keine Skinnies oder Slim Jeans sein aber das sieht nicht lässig sondern schlampig aus.

Das Tshirt ist so lala. Logoprints sind nicht so wirklich cool.

Die Schuhe sind natürlich super, sähen in Verbindung mit dem Rest aber nicht gut aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die erste Hose und die Keds sind ganz okay. Das T-Shirt finde ich aber echt hässlich. T-Shirts mit dickem Marken-Aufdruck finde ich generell hässlich, ist aber geschmackssache, wenns dir gefällt wieso nicht?

T-Shirts mit speziellem Schnitt kommen eigentlich immer gut an. V-neck beispielsweise. Was meinst du zu diesem Oberteil? -> http://www.dress-for-less.at/tmpl/de/detai...PJiBIjMus6acjBk

Zu den grauen Keds würde es perfekt passen.

EDIT: Dein Style erinnert mich leicht an den Skater-Style. Wenn du das T-Shirt von Nike tragen möchtest, würde ich dir noch Armbänder empfehlen, sehen immer gut aus und geben der Kleidung das gewisse etwas :-D

bearbeitet von Trendsetter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also das Oberteil wäre aufjdenfall mal was neues für mich!

Wie du schon bei dem Shirt sagtest, wieso nicht? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also das Shirt ist wirklich was für die Tonne, eine ganz besondere Ausgeburt an Hässlichkeit.

Zu den Baggies, naja, ich finde die sind schon seit Ewigkeiten recht ausgelutscht und sehen wirklich selten gut aus. Ich würde dir zu normal geschnittenen raten.

Na vielleicht wäre so etwas eine Inspiration für dich:

476584_indigo1.jpg

497061_dfdfdfdfdfdfdf.jpg

Quelle: http://lookbook.nu/look/524667-Don-t-look-back

Auch noch hiphop Mäßig, aber nicht mit so furchtbarem Shirts und ohne hängenden Hosen

Schuhe sind in Ordnung-

Schöne Hemdengibt es bei Tailorstore, maßgeschneidert für das gleiche Geld wie Konfektionshemden: In verschiedenen Stoffen, also vom feinen weißen Hemd bis zum Holzfällermuster.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Schuhe sind allerdings sehr stylish - dazu passen Skinny-jeans von cheap monday sehr gut! Baggy ist generell immer unvorteilhaft, nicht nur wenn man klein ist. Damit sieht man immer aus wie 15. Gute Shirts gibts immer bei O-Zone oder gleich bei American Apparel... da kannste eingentlich nicht viel falsch machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Damit sieht man immer aus wie 15.

Und mit den Schuhen wirkt man nicht wie 15?

Allgemein siehts auf den pics so aus, als wären die Leute ziemlich zurückgeblieben. Außerdem kommt es auch noch total unseriös rüber.

Ich könnte so jmd. nicht für voll nehmen und würde ihn ehrlich gesagt lachen, wenn er älter als 18 ist und so rumläuft

bearbeitet von Jiggahoh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NUn gutt,mit 18 muß man nicht seriös rüberkommen oder anders gesagt in einem konservativen Outfit wird ein 18jähriger auch nicht seriös wirken.

Wir müssen hier nicht alle ein den gleichen Preppy Stil drängen, sondern den Leuten bei dem Stil helfen gut umzusetzen, der ihnen gefällt.

Man sollte nicht nur den eigenen Stil als das Maß aller Dinge ansehen und anderes als minderwertig sehen. So hat das nichts mit zurückgebliebn zu tun, wenn man als junger Mensche einen jungen Stil verfolgen möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soweit ich dass so mitbekommen habe geht es doch in erster Linie darum das man sich mit seinem Style gut fühlt, oder?

Also wie gesagt, so wie der bei dem zweiten mit dem Hut, ich sage mal so a la Indie-Style, würde ich mich schon wohl fühlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst du mal irgendwelche Stars nennen, dessen Style dich ansprechen? Dann kann ich mir auch ein Bild drüber machen, kenn mich im Indie-Bereich nicht so aus ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joa ich denke schon...

Pete Doherty ohne den Schmuck.

Arctic Monkeys der ohne Anzug, meine Frisur ist übrigens etwa die selbe.

Wombats der links auf dem Photo.

Also so in etwa stelle ich mir das vor.

Edit:

Allerdings hab ich auch nichts gegen sowas:

Kanye West

Pharell

bearbeitet von kilkenny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte laß das mit dem Jackett ohne Hemd,. Das würde bestimmt schief gehen. Sieht in 95% der Fälle doof aus.

Wenn du einen indiestyle verfolgen möchtest, dann schaue doch bei lookbook.nu. Dort sind viele Indieoutfits, von denen du dich inspirieren lassen lkannst

ABER: Da sind viele Leute, die schon in die extreme gehen, das muß man schon können-fange erstmal mit Grundlagen an, bevor du gleich an das ganz extravagante gehst, sonst geht das schief ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Holzfällerhemd, Skinny-Jeans, ein paar Stoffschuhe und ein 3 Tage Bart - PERFEKT! (siehe unteres Foto)

Also von 18-28 halte ich das für vollkommen in Ordnung und extrem stylish! Der entscheidende Punkt ist aber der Bart - ohne sieht man tatsächlich sehr feminin bzw. kindlich aus. Ist aber immer eine Frage der Gruppenzugehörigkeit. Mit abgefuckten Chucks kommt man nicht in schicke Discos rein und mit Anzug nicht in die Indie-Läden. (etwas übertrieben, aber ihr wisst was ich meine!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Holzfällerhemd, Skinny-Jeans, ein paar Stoffschuhe und ein 3 Tage Bart - PERFEKT! (siehe unteres Foto)

Mit abgefuckten Chucks kommt man nicht in schicke Discos rein und mit Anzug nicht in die Indie-Läden. (etwas übertrieben, aber ihr wisst was ich meine!)

Mit Holzfällerhemd und Stoffschuhen im allgemeinen auch nicht. Mit einem Anzug kommt man überall hinein, wo man hineinwill.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh doch, du täuschst dich! Der Indie-Dresscode hat Einzug in die Mainstream-Mode gefunden... Ist bei Chucks oder Pali-Schal am Besten zu sehen, was früher nur Punks und "Alternative" getragen haben ist (oder war) heute Mainstream. Man sieht heute mehr als genug Ghetto-Kids mit Chucks o.ä. herumlaufen. Ebenso verhält es sich mit dem Indie-Style. Ob nun Chucks und Pali dumm aussehen, steht hier nicht zur Debatte!

Klar kommst du mit Anzug überall rein - dann fällst du aber auf wie ein bunter Hund - Stil und Modebewusstsein hängt aber davon ab, sich der Situation angemessen zu kleiden.

Wie siehts denn aus mit deinem Anzug auf der Beach-Party? Peacocking halte ich im Allgemeinen für lächerlich und ein Zeichen schlechten oder keinen Geschmacks...

bearbeitet von Daffy Duck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oh doch, du täuschst dich! Der Indie-Dresscode hat Einzug in die Mainstream-Mode gefunden... Ist bei Chucks oder Pali-Schal am Besten zu sehen, was früher nur Punks und "Alternative" getragen haben ist (oder war) heute Mainstream. Man sieht heute mehr als genug Ghetto-Kids mit Chucks o.ä. herumlaufen. Ebenso verhält es sich mit dem Indie-Style. Ob nun Chucks und Pali dumm aussehen, steht hier nicht zur Debatte!

Klar kommst du mit Anzug überall rein - dann fällst du aber auf wie ein bunter Hund - Stil und Modebewusstsein hängt aber davon ab, sich der Situation angemessen zu kleiden.

Wie siehts denn aus mit deinem Anzug auf der Beach-Party? Peacocking halte ich im Allgemeinen für lächerlich und ein Zeichen schlechten oder keinen Geschmacks...

Nach Mainstream ist nicht zu streben. Der Rest des Postes strotzt nur so von Dummheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja manche halten nur den schicken Stil für das Maß aller Dinge und denken, sie wären gut gekleidet, wenn sie mit einem Anzug in die Disse gehen. ;-)

Es zeugt nicht von Modegefühl, wenn man nur einen Stil immer und überall für den einizig geschmackvollen hält. Dann noch anderen "Dummheit" vorwerfen spricht für sich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt nun mal nur guten und schlechten Stil. Bei Satzkonstrukten wie "schickem" oder "klassischem" Stil wird mir übel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es gibt nun mal nur guten und schlechten Stil. Bei Satzkonstrukten wie "schickem" oder "klassischem" Stil wird mir übel.

Dein Stil ist guter und der von anderen ist ein schlechter. Besser? ;-)

Und eines ist sicher: Ein Anzug in der Disse oder in Sakko und Kawatte zur Schule ist gewiß ein schlechter Stil. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also klar wenn ich in ne Disse gehe zieh ich auch andere Sachen an, im Alltag finde ich den "Indie-Stye" allerdings sehr schön,. Hinzu kommt das wir Indie in unserer Band spielen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also klar wenn ich in ne Disse gehe zieh ich auch andere Sachen an, im Alltag finde ich den "Indie-Stye" allerdings sehr schön,. Hinzu kommt das wir Indie in unserer Band spielen :D

+Natürlich kannst du den auch in Clubs anziehen. Du wirst deinem Geschmack entsprechend auch in die Clubs gehen, wo es paßt. Wenn du es gut umsetzt, wird dichj kein Türsteher der Welt abweisen.

Daß du nun ins Münchner P1 gehen möchtest, bezweifle ich mal jetzt. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden