42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die Aufteilung in "gut" und "schlecht" ist mir zu primitiv und einfaches Schubladen-Denken. Dein Anzug ist streng genommen ebenso "Mainstream-Mode", wie vieles(!) andere auch. Einen Anzug zu tragen ist sehr leicht... du musst nicht viel Modeverstand besitzen und orientierst dich (stumpf) an den üblichen Vorschriften.

Ganz am Rande, es müsste richtig lauten: "Der Rest des Postes strotzt nur so vor Dummheit."

Aber du hast deine Meinung - das finde ich gut! Anzüge sind gewiss eine gute Wahl, nur eben nicht absolut immer und überall. Auch deine Mitmenschen (besonders Frauen) merken es sehr deutlich, wenn du dich "verkleidet" oder einfach nicht wohl fühlst.

bearbeitet von Daffy Duck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nach Mainstream ist nicht zu streben. Der Rest des Postes strotzt nur so von Dummheit.

Atmen ist auch Mainstream - suffocation is the new black

Probier's mal aus ;-)

Der Witz ist ja auch der, daß Anzug, oder sein bevorzugter Stil genauso mainstream ist, wie Duffy schon sagte :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ob nun Chucks und Pali dumm aussehen, steht hier nicht zur Debatte!

Pali ist mMn allein schcon wegen dem politischen Hintergrund untragbar.

Den kennen aber nur wenige Menschen...

Masseltoff!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut Pali sollte man weglassen, wenn man nicht selbst die politische Einstellung hat. Außerdem ist es auch shcon ziemlich ausgelutscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Daß du nun ins Münchner P1 gehen möchtest, bezweifle ich mal jetzt. wink.gif

Also grundsätzlich hätte ich da jetzt nichts gegen :D Aber nein hast recht, alleine weil es mein Budget übersteigt.

Und was heißt ich werde in Clubs gehen die meinem Geschmack entsprechen...Also mein Geschmack ist sehr brei gefächert...Von der Musik her höre ich alles von Electro, Hardstyle, über Punk, Rock, bis Hip-Hop, Indie etc...

Von den Mädels her stehe ich eher auf die die in Electro Clubs gehen, Indie geht aber auch klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube das ist jetzt ein bisschen zuu weit vom eigenen Thema entfernt! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ob nun Chucks und Pali dumm aussehen, steht hier nicht zur Debatte!

Pali ist mMn allein schcon wegen dem politischen Hintergrund untragbar.

Den kennen aber nur wenige Menschen...

Masseltoff!

MOD: Sowas ist hier nicht gewünscht.

Quelle: zensurfrei.biz

Lässt sich gut kombinieren XD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101

WTF? Blitzkrieg bekommt eine Verwarnung und 14 Tage Schreibsperre.

EDIT: Nun back2topic sonst wird hier geclosed.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will jetzt keinen Neuen Thread für mein neues Thema aufmachen, ich denke das passt hier noch rein...

Meine Frage:

Was taugen H&M Sachen von der Qualtität? Ich hab sehr schöne Hosen da gefunden, aber keine erfahrugen damit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und ein Kumpel habend die KEds auch... sind sehr schick machen aber Blasen und sind etwas unbequem!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"beauty is a cruel mistress..."

die keds sehen gut aus, funktionalität ist da eher zweitrangig B-)

H&M-Sachen sind ganz nett, aber gerade bei Jeans würde ich lieber ein paar Euro mehr investieren und mir qualitativ hochwertige kaufen (z.B. Cheap Mondays). Ich habe mir damals mal eine H&M-Hose gekauft, bei der das linke Bein gute 2cm länger war als das Rechte. Zara halte ich da für die bessere Alternative. Gerade auch was Hemden angeht ist H&M extrem schlecht. Ist eben nur auf "schnellebige Modetrends" ausgerichtet - eingentlich wie IKEA :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

H&M hat keine hohe Qualität, so ist das eben mit günstigen Kleidern. Aber wenn du wenig Geld zur Verfügung hast und die Sachen nur eine Saison halten sollen, dann paßt das schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
H&M hat keine hohe Qualität, so ist das eben mit günstigen Kleidern. Aber wenn du wenig Geld zur Verfügung hast und die Sachen nur eine Saison halten sollen, dann paßt das schon.

Kann ich bestätigen. Die T-Shirts passen nach dem 10ten Waschen nicht mehr so gut wie am Angfang und die Qualität lässt auch nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

Ach wenns nur die Qualität allein wäre ... Ok istjetzt nicht so übertrieben schlecht und von den Geldbeutel her auch ok aber Zara ist mMn im Stil als auch in der Qualität bei relativ ähnlichem Preis einfach besser ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden