Clubgame Lairtreffen am 06.03. - 20 UHR IM LOFT TREFFEN

71 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hoffe ich bin schon angemeldet ^^ *noch mal anmeld*

Kann mal jemand ne Liste erstellen, sonst geht das durcheinander hier ;)

bearbeitet von PUWinner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK, hier die gewünschte Liste:

- P.A.

- Lord Freud

- Rivets

- mkultra

- Ziod

- The Mechanic

- PUWinner

- Skyisthelimit

- Nextmafiusu

- Firen

- nelipr0

- bonzomaccaronzo

Wer noch dabei sein möchte, der sagt bitte bescheid ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bonzomaccaronzo meldet sich zum dienst!

2 Wings von mir haben so halb zugesagt....vielleicht kommen die auch:P

Funfactory könnte ich euch wohl hinfahren;) bin mit 7 SitzerAuto unterwegs;)

Wildeshausen liegt eh aufm rückweg;) allerdings müsstet ihr dann iwie schon nach Bremen zurück kommen...;)

Aber ansich ist die Sarging Location mir egal, solange genügend sets da sind, und Charts,Electro,HOuse und/ oder Black Music läuft;)

Aber ich stimme mal für die Funfactory:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fun Fac ist seit der Erweiterung des Kundenradius' im Vergleich zu vergangenen Zeiten zum Kotzen geworden. Durchgehend überfüllt! Ob es an Samstagen auch so ist, kann ich schlecht beurteilen, da ich mich dort eine Zeitlang immer Freitags rumgetrieben hab.

Meine Vorschläge: Ta Töff, Pam Pam, Arena, Twister....sind allerdings alle ein gutes Stück von Bremen entfernt. 1 1/2 stunden Hinfahrt sind einzukalkulieren.

Aber an alle, die planen in die Fun Fac zu fahren oder dort öfter sind: Schickt eine PN an mich. :lol:

Lord Freud

bearbeitet von Lord Freud

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich wäre dafür, dass wir innerhalb Bremens bleiben! Sonst müssten wir jetzt schon wieder organisieren, wer mit wem wie zu welcher Disse außerhalb Bremens kommen kann!

@ Lord Freud: Doch nicht hinbekommen mit dem "Allein gamen"? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey jungs wär cool wenn mir jemand von euch seine Handynummer geben kann, damit ich jemanden hab wo ich anrufen kann falls ich den treffpunkt nicht finde oder so...

schreibt mir einfach ne PM ich rück meine auch zuerst raus;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, ich habe jetzt (auf meinen Namen) reserviert - es sieht so aus:

Die Reservierungen gelten bis 21 uhr! Ich glaube das kann man so verstheen: DIe halten die Tische bis um 21 Uhr frei und wenn bsi 21 Uhr keiner von uns da ist, werden die Tische freigegeben für die anderne, die noch kommen (das Loft ist ja am Abend ziemlich voll) :-D

Also ich wäre dann dafür, dass iwr uns auf jeden Fall (kurz) vor 21 uhr treffen!

Wenn keienr Vorschläge macht, dann denke ich mir nen Zeitpunkt aus

P.A.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TheMechanic

19 Uhr im Loft. Können wa schön n paar Stündchen chillig diskutieren und Bar-Game machen und dann gehts los mit Clubgame. Wenn irgendjemand aus Bremen rausfährt komm ich nich mehr mit

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, macht euch doch nciht so einen stress! vor 20h find ich echt stressig, aber is ja eure sache, ich bin ja leider nicht da :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh, ab 19.00 Uhr müsste ich aber lange am Pflichtgetränk nippen. Laß' mal 21.00 Uhr machen, dann kann sich jeder noch schön gemütlich zu Hause für den Abend aufstrapsen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Ich fände 20uhr cool, da ich nicht am Clubgame teilnehme, sondern nur ein paar lairtmitglieder befreunden und andere dissen möchte :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

20 Uhr ist eine optimale Zeit, insbesondere wenn einige Leuten planen, außerhalb von Bremen die Clubs zu verwüsten. So hat man danach noch genügend Zeit für den Hinweg und kommt nicht erst gegen 1uhr im Club an.

Außerdem kommt nicht jeder aus Bremen...das sollte man bedenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moinsen Bremer (und alles rundherum),

eine gute Alternative am 6.3. ist sicherlich www.youaretheclub.com (22:00 Uhr), falls ihr Lust habt, später nochmal umzusiedeln.

Ein Kollege von mir legt dort auf ;)

Grüße aus Bremen,

mayhem :D

bearbeitet von mayhem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha ich stell mir gerade so vor: es wird entschieden, dass man dahin geht und es ist voll scheiße, dann einer:

"wer zum teufel hat gesagt, dass wir hier hingehen sollen???"

P.A.: ja irgendson kerl ausm forum mit gesamt einem beitrag :-)

yeah!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Garantieren werde ich für nichts, da ich auch noch nicht dort war. Aber so wie es auf Fotos aussieht & vom gesamten Advertising ist es ein hochwertiges Event. Man müsste dann natürlich ein wenig auf den Dresscode achten, um überhaupt rein zu kommen.

Angemeldet ist auch C/D-Prominenz :D (Joka - überhaupt nicht mein Musiksstil z.B.)

Hoffe mit zwei Posts bin ich nun vertrauenswürdig genug für dich Hanni : D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hehe ja ungemein :-)

ich bin ja selbst gespannt, wohin ihr geht. tippe selbst, dass ihr konservativ ins stubu geht, es ist halt einfach das einfachste und bis auf stark aussehende türken kommen da alle auch rein.

bisher haben wir ja nur zwei und die sind gar keine türken B-). Aber sorry Pizza du hast dir dein Hausverbot auch wirklich verdient xD . Aber wenigstens bist du jetzt Bremer Legende... aber naja das warste auch schon nach der Bahnhofsaktion...

erzählt mir dann was es geworden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Sorge Hanni, wir senden Samstag einfach ein Livestream ins Netz.

Dann kannst du jeden Close und wer an welcher Tür abgelehnt wird mitverfolgen. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Mayhem: Eure Party hab ich in meinem Bremer Partyguide bereits vermerkt ;)

Ich bin eine Etage tiefer mit nem Kumpel und vielleicht, aber nur ganz vielleicht kommen wir beide dazu. Er is im übrigen Lernwillig... Mein schüler so to say.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo liebe Leute,

es gab bisher drei Zeitvorschläge: 19 Uhr / 20 Uhr / 21 Uhr.

Ich dachte, wir legen uns auf den Mittelwert fest - 20 Uhr (da die Uhrzeit sowieso die 'meisten' [2] Stimmen hat :-) )

Anmerkung: Für diejenigen, die nachkommen wollen und uns nicht finden sollten: Einfach Reservierung nach meinem Vornamen nachfragen (den gebe ich euch gern per PN, Privatsphäre ist mir wichtig B-) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, nachdem ich nun eine Stunde gewartet habe um Antworten zu können (UFFF :D):

@ DarkWarrior: Ich muss sowieso erstmal das Clientel dort sondieren ;), dürfte deutlich über meinem Alter liegen, werde auch mit einer Gruppe von HBs/Kollegen anwesend sein. Bin auch wie man anhand meiner Forenbeitragsanzahl sieht ein blutiger PUA-Anfänger (Habe jedoch den Bonus, dass ich neu in Bremen bin und mich somit kaum einer kennt -> Narrenfreiheit :P), aber hochmotiviert. Einer meiner Kollegen, die mitkommen liest sich auch gerade in das Thema ein ;), haben bis Ende April eine Wette laufen, wer die meisten NCs einfährt, um eine Motivation zu schaffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie die motivationen sich doch unterscheiden^^

"ich kenne kaum jemanden, habe deswegen vorteil, weil narrenfreiheit"

"ich kenne fast den ganzen club, habe deswegen vorteil, weil social proof"

ich denke persönlich ist zweiteres eher zutreffend B-)

hey, du machst dich nicht zum affen, das darfst du in keiner einzigen sekunde tun! zu allem was du machst stehst du zu 100 prozent.

wenn du eine abweisung erhälst und seien es hunderte wird kein PUA dich verurteilen (zumindest sollte das keiner machen) und wenn jemand dich dafür verurteilt, den du nicht von PUA kennst, dann sag ihm lachend ins gesicht "haha, ja machs besser." und wenners besser kann, dann lern von ihm :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden