Clubgame Lairtreffen am 06.03. - 20 UHR IM LOFT TREFFEN

71 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nun ja: NFF ist nicht grad für schlechte Partys bekannt. Ist ne gute Abwechselung zur Meile. Allerdings bin ich nicht der House Fan (Rockstars don't party to House^^).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun Dark, ich bin auch Anhänger dunkler Metallsounds ;), aber das heißt ja nicht, dass man nicht offen für alles sein sollte, mittlerweile wurde ich von Bremen auch schon dermaßen "verdorben", dass ich fast alles höre :). Bin ein typischer Kandidat für die Antwort "Ich höre eigentlich alles" geworden, wenn jemand nach meinem Musikgeschmack fragen sollte. Ist dir "Source of Insanity" ein Begriff?

Social Proof sollte bei mir genug vorhanden sein, da ich wie gesagt in ner gemischten Gruppe ankomme und den DJ kenne. Meine Aussage mit der Narrenfreiheit war darauf bezogen, dass ich mich komplett neu profilieren kann, da keine störenden Altlasten vorhanden sind.

Es wäre sehr nett, wenn mir einer von euch mal seine Nummer hinterlassen könnte, damit ich (falls ich später noch dazustoßen möchte) jemanden erreichen kann ^^

Grüße

bearbeitet von mayhem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es werden noch 2 bekanntere dazustoßen: einmal der Dismissed und Raver ;-) Freue mich die beiden wiederzusehen

Macht euch warm für morgen, Jungs :-D:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TheMechanic

Okay - Nachtrag: Werde noch meinen Natural-Kollegen und Mitbewohner von der Seefahrtsschule mitbringen. Mal sehen ob er noch was dazulernen kann. Die Party will er sich jedenfalls nicht entgehen lassen ^^

Bis nachher

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann leider diesen Samstag nicht dabei sein.

Wünsche euch dennoch viel Spaß.

Wann findet das nächste Lairtreff statt?

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss leider für Heute Abend absagen.

Ich bekomme das Auto leider nicht und die Zugverbindungen sind bescheiden...

Trotzdem viel Spaß euch;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na, wie war euer Treffen? War noch jemand im NFF-Club? Wir waren glaube ich bis ~ 5:00 Uhr da und sind dann aufs Stubu gewechselt, aber da waren wir nur noch bis 6:30 oder so.

Der Abend hat mir wichtige Erkenntnisse eingefahren :D, z.B. das meine Hemmschwelle auch ohne Alkhohol so niedrig ist, das ich tanzen/antanzen kann ^^...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TheMechanic

Ähm naja so pralle wars nicht fand ich. Stubu war, aus welchem Grund auch immer, bis zum Anschlag gefüllt. Teilweise ging drinnen wirklich nichts mehr vor und zurück. Hab ich so in den letzten 4 Jahren auch noch nicht erlebt. Am Anfang war es eigentlich ganz cool als noch nicht so viele da waren.

Hatte zu dem Zeitpunkt ein Set das mich approacht hat mit einem unmöglichen Satz:

"Hey meine Haare sind heute so schön weich!" WTF??? Naja okay.. Ich meinte so: "Hey lass mal fühlen.. Boah echt! - Hast du die mit Perwoll gewaschen??"

Und sie dann wieder: "Nee aber ich bin seid gestern wieder Single!"

Ich fand diesen Gesprächsaufbau so krass.. weiche Haare und auf einmal erzählt die mir das sie wieder Single ist!?" PuWinner hatte sich derweil n bisschen um ihre kleine Freundin gekümmert, kam aber so wie ich gemerkt hab auch nicht viel weiter als ich..

Nachdem ich herausgefunden hatte das sie als Zahnarzthelferin arbeitete, das Gespräch gefühlte 30 Sekunden ums Zähne ziehen und Spritzen setzen gekreist war, und nach einem erfolglosen Versuch meinerseits ihr die Halskette die ihr Exfreund ihr geschenkt hatte abzuluchsen, brauste sie davon mit dem Satz: "Ich muss wieder zu meiner Tante da hinten, die ist 21.."

Ich stand einfach nur mit nem riesigen Fragezeichen da. ;-)

Als der Laden dann voll war ging auch nichts mehr beim approachen.. Es ging nicht mehr. Der Strom der Masse, die von allen Seiten geschubst und gedrängelt wurde war so stark und so schnell das es nahezu unmöglich war jemanden von der Seite heraus "rauszuziehen", zu stoppen und einen normalen Approach hinzulegen..

Ich habe das nachher nochmal mit Loverboy82 im Zug besprochen.. Ich meinte das, wenn man eine Frau gamen will, sich diese in unserer Gegenwart entspannt und gelassen fühlen muss. Da aber dieser krasse Menschenstrom zwangsläufig auch den Adrenalinpegel und den Stresspegel steigen lässt ist es nahezu unmöglich das man jemanden trifft der dabei total entspannt ist und sich auf einen PUA einlässt. Ganz zu schweigen davon das man eh den Mädels ständig ins Ohr brüllen muss um sich verständlich zu machen was die Entspannung beim Approach natürlich noch viel weniger födert.

Das einzige was ich letztenendes verpatzt habe war die Approaches auf die ruhigeren Ecken des Clubs zu fokussieren. Wir standen meistens mitten im, oder am Rand des Stromes nahe der Treppen bzw. im oberen Stock vor den Sofas. Die Mädels rannten einfach vorbei, wenn man sie anhielt meinten sie sie müssten ihren Freund oder ihre Freundin suchen.

Mein längstes Gespräch an diesem Abend lief ca. 5-10 Minuten, die Frau war auch sehr höflich und respektvoll und fühlte sich augenscheinlich nicht bedrängt. Allerding muss ich im Nachhinein zugeben das ich von dem Gespräch mit ihr nur ca. 5% akustisch verstanden hatte, der Rest ging irgendwie in der Hintergrundmusik unter.. ;-)

Ich hab ihr genau das Problem geschildert (Sie hatte natürlich einen Freund) weil ich sie approacht hatte mit: "Sag mir wie man bei diesem Lärmpegel am besten Frauen anspricht - du musst es wissen!"

Am Ende meinte sie zu mir sie wäre mehrmals auf der Tanzfläche angegrapscht worden und der schlimmste Spruch den sie gehört hätte wäre: "Hab meine Nummer verloren, krieg ich deine?" gewesen.. Kein Wunder das wir mit solchen Leuten ganz einfach auf eine Stufe gestellt werden. In so einem Laden brüllt jeder jeden an, 90% der Versammlung sind am Ende besoffen - man hat so gut wie keine chance sich von anderen abzuheben. Auch deshalb weil die Frauen die Opener für so krass halten und so denken wir wären ebenfalls besoffen (nüchtern würde ein Mann sich sowas ja eh nich trauen) B-)

Cool und gut fand ich an diesem Abend nur unsere kleine Versammlung im Loft. Wir haben ein paar neue Connections ausgetauscht, ich glaube es wurden neue Bekanntschaften geschlossen... Sehr schön - sehr gut.

Sehr geil fand ich auch das sich Loverboy82 dazu hat bewegen lassen, mit nach Bremen zu kommen..

Demnächst schätze ich werde ich auch mal das Woody´s ausprobieren ;-) Vom Stubu hab ich nach der Nacht auch erstmal die Nase gestrichen voll ^^

Von Raver und seinem Wing, die wir am Ende noch draussen trafen, hatte ich eigentlich positive Rückmeldungen des Abends gehört, wie liefs denn bei den anderen auf der Singleparty?

DarkWarrior, jetzt kommst du ;)

Grüße

Mechanic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Mechanik:

Du misst find ich dem Opener zu viel Bedeutung bei... Der Opener ist wirklich nur zum Gesprächsöffnen da. Sobald das Gespräch eröffnet ist, bist du in der Attraction-Phase, da kannst du selbst mit non-verbalen Dingen punkten, z.B. sie drehen, dich zurücklehnen, sagen und gleichzeitig durch Körpersprache deutlich machen, dass du gleich weiter musst, etc...

Wenn du merkst, dass sie attracted ist und der Platz scheiße / zu laut zum gamen dann nimm sie an die Hand und führ sie an einen ruhigen Ort, beim Stubu ist das z.B. oben die Couch, die Raucherterrasse, vorm Eingang oder sogar die Tayba neben dem Stubu.

Beim Set was dich angesprochen hat, hast du falsch gemacht, dass du davon ausgegangen bist, "Weil SIE MICH angesprochen hat, muss sie sich erstmal qualifizieren, doch auch beim Angesprochen werden gilt: bilde erst Attraction, sonst ist sie ganz schnell beim näxten Langweiler.

Sag mal, was fällt dir ein, mit ihr über Zahnarzt und Spritzen und Zähne ziehen zu reden? Da wär ich auch weitergegangen...

hm, ich weiß nicht, im club sich absetzen ist schwer ja... versuchs mal mit ein wenig peacocking. wenn du das gefühl hast, dass sie dir unterstellt, dass du besoffen bist, dann unterstell IHR dass sie besoffen ist, so mach ichs...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um 11 passierte es auch beim Woodys das plötzlich ne Völkerwanderung einsetzte. So voll hab ich den Laden das letzte mal Silvester 08 erlebt. Allerdings war es wegen des Aufbaus noch möglich einigermaßen zu approachen. Nick P ist irgendwann verschwunden, das ich alleine dort war. Zu Beginn hatte ich mir ne Nummer geholt, die ich aber ca ne halbe Stunde später abgelegt hatte. Es waren extrem viele UG's dort. Das Verhältniss von Männern zu Frauen war 8 zu 1, wobei viele der HB's unter 18 waren (Die Tochter von meinem Nachbarn war da, die ist erst 15).

Gleich zu Beginn hatte ich mir ein Target rausgesucht, das auch ganz gut lief. Was lustig war war eine Gruppe UG's die über Kino etc abgelästert haben (Oh gott der berührt sie ja, Hier guck mal das kann doch nicht funktionieren). Ich hab das natürlich gekonnt ignoriert. Ich hab sie mit: Mein Gott dieser Standart hier... Sag mal du als Frau: was müsste ich ankreuzen? und hab ihr ne Karte der Singleparty hingehalten. Da sie den Barkeeper, der ein Freund von mir ist, immer die Zunge rausgestreckt hat, hab ich sie damit geneggt (Mein kleines Chamäleon). Trotz meiner Rolle als Antagonist (Ich bin das komplette gegenteil ihrer Lebenseinstellung) konnte ich später problemlos KC und NC ansetzten. Sie zeigte mir sogar ihr Handy mit SMS etc.

Gegen 12 war die grundstimmung ziemlich Agressiv. Es gab wirklich welche die JEDES Set geblockt haben und sich aufführten wie Gorillas, allerdings ohne Erfolg. Hier sieht man wieder: Cool bleiben und mit Sarkasmus antworten hilft. Meist haben die HB's selbst gut reagiert. Am lustigsten war ein HB die sich gegen das Geländer lehnte, so das sie den durchgang blockierte.

"Hier mein Passierschein A38". 10 Minuten zum NC. Der Vorteil das ich keine Nummer mehr hatte lag auf der Hand: Ich wirkte so nicht bedrohlich. Wenn ich gefragt wurde kam nur ein selbstbewußtes: Seh ich so aus als hätte ich das nötig?

Ich bin dann um kurz vor 1 in Richtung des Römers zur Pandoras Box gegangen. Auch hier war es extrem Voll, jedoch ein hoher Anteil von Targets, teilweise sogar Artfremdes Publikum. Bis 3 Uhr war ich noch da, wo ich meine 'Antagonist' Technik etwas ausgefeilt habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TheMechanic

Der Punkt war einfach das es absolut unmöglich war in den Fluss der Masse einzugreifen und die Frauen zu stoppen. Die Initiative lag an dem Punkt ganz klar auf weiblicher Seite. Soll jetzt nicht resignativ klingen aber die Mädelz haben permanent gescreent. Klar - Wer alle 30 Sekunden von nem Typen angesprochen wird kann sich sowas erlauben.

Und wenn man an dem Abend nur einer von 100 Typen ist der sie angesprochen hat muss man richtig, richtig gut sein um bei ihr einen nachhaltig positiven Eindruck zu hinterlassen. Trotzdem halte ich an der Theorie des ersten Eindrucks fest. Wenn man in eine so hektisch vorwärtsströmende Masse eingreift muss man selbst Ruhe und Gelassenheit ausstrahlen und der Frau das Gefühl von Sicherheit geben. Bei der Lautstärke und dem Stresspegel war dieses Vorhaben leider zum Scheitern verurteilt - um es mal so auszudrücken: Eventuell auch auf Grund widriger Umstände ;) Next time.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Ich fands ziemlich gut =)

Ich habe 4 sympathische/sehr sympathische PUAs näher kennen gelernt, sargen lief gut, habe eine neue richtig atmosphärische Shishabar entdecken dürfen und ein Bisschen meine Komfortzone erweitert :P Leider habe ich zu wenig mit themechanic gemacht, der bestimmt doof ist, weil er mir nicht zurückgeschrieben hat :P

Gut fand ich, dass die Lairleitung einen Tisch reserviert hat, viele Leute kontaktiert hat und ordentlich die Werbetrommel gerührt hat.

Schlecht fand ich, dass P.A. über 30 min zuspät gekommen ist [ich fühlte mich ein wenig verarscht]und das keine [für mich aufzufindende] Base gebildet wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TheMechanic

yeah Ziod, hab deine Message erst gelesen als ich schon wieder raus war. Du armer. Wir sollten uns nochmal verabreden, dann können wir uns wieder vertragen ;-)

Du hast ja gleich zu Beginn schon alle Register gezogen, ich hab dich kurz gesehen unten im Musikkeller danach hast du vermutlich n Venuechange gemacht? B-) Auf deinen Fieldreport wär ich ja mal gespannt ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Tag liebe Leute,

ich hoffe ihr hattet alle euren Spaß, es war gestern aber richtig überfüllt! War aber geil mit ganz vielen PUAs eine Disse aufzusuchen hehe. Also ich fands geil soviele von euch auf einen Schlag zu sehen ;)

Ich möchte mal ein paar Worte an Ziod richten, ich denke das bin ich ihm schüldig ;) :

Jep, es tut mir leid, dass ich zu spät gekommen bin. Ich habe dies allerdings auch Lord Freud mitgeteilt, der sollte euch auch bescheid sagen (was er auch getan hat, soviel ich weiß).

Ich weiß dass das Lair wichtig ist und eigentlich Vorrang haben sollte, andererseits gibt es einfach kurzfristig (!!) Dinge, die dazwischenkommen (und wirklich unbedingt geklärt werden sollten) – ich lasse die Leute ja nicht umsonst da rumsitzen!

Außerdem fand ich das Ganze doch gar nicht so schlimm... war es denn so ein „Verlust“ ohne mich? Ihr habt euch doch zu Anfang schon alle prächtig amüsiert und als ich dazukam ins Loft war die Stimmung doch immernoch sehr gut ;-) Es ging ja darum, sich zu connecten, ich GLAUBE das wäre auch ohne P.A. machbar, stimmts?

Hinzu kommt noch übrigens, dass einige von euch gekommen sind OHNE sich zu melden. D.h. selbst wenn ich früher gekommen wäre, müssten einige von euch da planlos rumstehen, da die Sitze um uns auch alle recht belegt waren! Von daher fände ich es auch angemessen, wenn diejenigen, die auch noch kommen wollen, sich doch bitte MELDEN, wie es dem Threadtitel deutlich genug zu entnehmen war!!

Und das mit der Base: Ich bitte dich Ziod, gerade du hast doch gesehen, wie voll der Laden war. Alleine schon für das Hoch- und Runtergehen ging soviel Zeit drauf – abgesehen davon habe ich mich mit den meisten Leuten rumgetrieben und..guess what... auch selbst meine Sets gemacht (soviel Egoismus muss auch sein, denk ich ;) )

Die Base ist ja übrigens dafür da, um sich z.B. Rat zu holen: Angenommen es hätte die Base gegeben, hättest du dann davon Gebrauch gemacht? ;) Und falls du jetzt sagst „Ja aber bei der Base sind auhc die anderen PUAs ..da kann man gut labern etc.“, nicht Ganz, denn auch die waren alle mit Approachen oder Sets suchen beschäftigt B-)

Also ich sehe das alles halb so wild, trotzdem versuche ich gleichzeitig die „Fehler“ für die nächsten Male zu beheben (auch wenn ich nicht wirklich dafür sorgen kann, dass wenige Leute ins Stubu kommen damit wir eine Base builden können!).

Und nochmals Thx für dein Feedback!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Set mit Mechanic (für mich HB 8) lief für mich eigentlich ganz gut, die hat viel Kino geschoben . Dann hatte ich noch mehrere Sets wobei sich heraustellte, dass die alle außerhalb von Bremen kommen. Nach ca. 1:30 Uhr wurde das Stubu(ja ich hab mich wieder hinreissen lassen ;-) ) extrem voll. Sargen war nicht mehr möglich. Leider habe ich es irgendwie verpasst die Location zu wechseln und in ne andere Disco zu gehen. Positiv ist mir augefallen das ich selbst keine AA hatte an dem Abend.

Desweiteren war es cool alte Gesichter wieder zu sehen und neue Leute kennenzulernen. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir ein Club Sarging Termin fest ausmachen könnten. Damit meine ich jede 2 Wochen ein regelmäßig Treffen oder so. Als Treffpunkt würde ich die ein Euro Bar empfehlen, da es dort günstige Getränke gibt und schön große Tische ;).

Die Treffzeit sollte um 22:00 Uhr sein. (um 20 Uhr war viel zu früh, das hatte zur Folge das der State von nen paar Leuten, mich inbegriffen, immer mehr gesunken ist.)

bearbeitet von PUWinner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Stubu war auch noch um 6 Uhr viel zu voll, sind dann auch zeitnah weitergezogen deswegen ^^

Das Problem mit der Lautstärke hab ich jetzt bei meinem ersten Approaches auch bemerkt, garkeine Chance sich mit jemanden überhaupt zu unterhalten. Ne Freundin von mir (hohe Stimme) konnte ich beim besten Willen nicht verstehen :D...

bearbeitet von mayhem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einen Abend (es ist schon länger her, bestimmt sechs Monate) bin ich mit NLP-Nick (Thereklus) ins Stubu und als wir feststellten, dass es uns an diesem Tag absolut keinen Spaß macht, solides Game bei dieser Lautstärke zu fahren, haben wir umdisponiert.

Opener (einfach irgendetwas sagen, egal ob sie ihn versteht, einfach weitermachen)

Sie fragen, wie groß sie ist.

Ihr befehlen aufzustehen.

Eine Bemerkung über ihre Hände machen.

Ihr befehlen, dir ihre Hand zu geben.

Sie einmal im Kreis drehen.

Ihr sagen, dass sie süß ist.

Sie weg von ihren Freundinnen ziehen, in eine Ecke.

Wenn mans richtig macht, dann dürften bis zu diesem Zeitpunkt höhstens zwei Minuten vorüber sein.

Dort ihr ins Ohr sagen, das sie irre heiß ist, sie an die Wand drücken und küssen.

Ich weiß, unsolide, wahrscheinlich buyers remorse anfällig ohne Ende aber macht sehr viel Spaß und funktioniert. wie oft hängt wirklich davon ab, wie sicher man die routine durchzieht, wie viel sicherheit man ausstrahlt (ausstrahlung ist allgemein sehr wichtig bei sowas) und ein wenig Glück ist natürlich auch dabei.

Das ganze hab ich natürlich nicht erfunden, ich habs 1/1 von NLP-Nick (Thereklus) übernommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute,

ich wollte mich noch einmal zu Wort melden - Für diejenigen, die sich verletzt gefühlt haben sollten, dass ich später kam:

Es wird eine Wiedergutmachung geben: Ich werde mich von einem Kumpel beim Streetgame in mehreren Sets filmen lassen, vom Approach bis zum Close und die einzelnen Schritte, die ich getan habe, erläutern B-) Ich kläre das noch mit meinem Kollegen ab, dann machen wir ein paar Probeaufnahmen und suchen uns einen Tag aus, den wir komplett nur für das Gamen und Filmen nutzen werden! Ich denke das dürfte sehr bald der Fall sein ;-)

Alles Liebe,

P.A.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden