Ich game gut, aber nur bei mir

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey

Ich schaffe es nur schwer mich zu ändern, deswegen würde ich gerne meinungen hören.

Habe da ein riesen problem, hatte einige dates mit einen HB bei mir und bei ihr, wobei wir öfter bei ihr waren. Wenn wir bei mir sind bin ich einfach anders, ich bin locker lustig und schaffe es einfach ein gutes game zu fahren. Ich kann sie permanent unterhalten zu lachen bringen und sie ist sehr attracted. Aber alles was ich bei mir zuhause aufbaue zerstöre ich in 10min bei ihr zuhause. Wenn ich bei ihr bin bekomme ich kein wort raus an einen gespräch ist überhaupt nicht zu denken. Ich bin extrem verkrampft, unsicher und schaffe es nicht sie zum lachen zu bringen oder sonst was.

Kennt ihr solche probleme ? wie beseitigt man sie?

Bei mir ist es wirklich extrem ich bin ein andere mensch wenn ich bei ihr zuhause bin, ich kann sie bei mir sehr einfach verführen weil ich dann genau ihr typ bin. Wenn ich aber bei ih bin will sie mich einfach loswerden weil ich sowieso nix sage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich neu in der Wohnung bin ist das erste was ich tue mir die Räume zeigen zu lassen. Das ist wie beschnuppern. Du schaust dir erstmal alles in Ruhe an. Lässt ein paar Kommentare ab, stellst ein paar Fragen, gewöhnst dich an alles. Lauf rum und beweg dich frei. Du lernst dort unheimlich viel über eine Person und hast Tonnen an Gesprächsmaterial. Gerade bei Frauen findet man z.B. Bücher und Filme die man sonst nie anfassen würde. Das ist super Gesprächsstoff und auch geiles Material um C&F zu machen. Gerade vor ein paar Tagen war ich bei einer die Bücher darüber hatte, in denen Frauen ihre besten Sexerlebnisse beschreiben. Rucki zucki waren wir bei einem super interessanten Thema.

Mach Gegenstände in ihrer Wohnung zum Gesprächsthema und sei nicht so versessen drauf sie immer beeindrucken zu wollen. Ich laye auch lieber in meiner Bude, aber der Mensch ist nun mal nen Gewöhnungstier und fühlt sich in neuen Umgebungen und Situationen gerne mal unsicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja kenn ich, habe ich wenn die HB mir erzählt was sie für Eltern hat.

Aber eigentlich bin ich immer ich selbst. Hab dann höchstens Eskalationsangst, weil ich mir denke :"Ja geil wieder LMR, a la was soll meine Mutter den denken, oder die könnte die ganze zeit reinkommen."

Mach dich einfach locker :). Gewöhn dich an die Gegend. Der erste Approach ist auch komisch, weils ungewohnt ist. Mach ihre 4 Wände ebenfalls zu deiner Comfort Zone.

Ich stell mich meist den Eltern vor begrüß die, so für mich normale Dinge. Fühl mich dann gleich wohler etc.

bearbeitet von Nat.Fit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich drückte mich ein wenig falsch aus, es ist nicht nur so das ich verkrampft in ihrer wohnung bin sondern auch so wenn ich zb mit ihr durch die stadt gehe.

Es ist so das ich in meiner wohnung und in der stadt wo ich lebe locker bin.

Aber ich frage hier nach tipps weil ich nicht viel zeit habe und mir viel druck mache. Ich merke wie meine attraction nach jedem date bei ihr sinkt, sie sagte mir schon das sie das gefühl hat als würde sie mich langweilen, weil ich bei ihr nicht spreche. Sie fragte mich heute auch was eigentlich mit uns beiden ist, weil es ja ein ziemliches hin und her bei uns ist.

Ich brauche ideen,euren rat bitte!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hast du auch angst wenn du alleine in der anderen stadt bist? wenn ich dich richtig verstehe hast du überall angst außer zuhause oder? nimm dir nen stadtplan und einer plan für die öffentlichen verkehrsmittel. dann einen nachmittag zeit. dann machst dich alleine auf den weg durch die "fremde" stadt. sprichst mit passanten und fragst sie nach netten cafes und und und... am ende des nachmittags solltest du die sadt kennen und dann kannst du ihr vl sogar was neues über ihre stadt beibringen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden