Ich stehe auf ältere Damen/Frauen!

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe seit ich das erste Mal an Sex gedacht habe einen "Fetisch", wenn man das so nennt? Mich machen ältere Frauen im Alter von 35 - 60 Jahren total an. Natürlich nicht alle. Viele Frauen in dem Alter, finde ich auch einfach nur ekelhaft, aber manche (vielleicht 5 von 100) machen mich total geil und ich würde sie am liebsten fi****.

Bisher hatte ich immer nur mit Frauen Sex, die in meinem Alter waren. Also ich bin 19 und die Frauen, mit denen ich geschlafen habe, waren immer so zwischen 15 - 19. Sex mit den Frauen, fand ich auch total geil und mich machen Mädchen in meinem Alter auch an, aber ich hätte in der Zukunft sehr sehr gerne mal Sex, mit paar älteren Frauen.

Mir ist dieser Fetisch total peinlich und keiner weiß davon. Das soll auch so bleiben. Ich weiß auch einfach nicht, wie ich ältere Frauen anmachen soll. In den Discos oder so, wo ich unterwegs bin, finde ich keine über 30. Einfach eine 50 Jahre alte Frau in der Stadt anzusprechen, würde ich nie machen. Da käme ich mir total dumm vor. Sie wird sich bestimmt auch denken, dass ich einen an der Waffel habe oder so. Wahrscheinlich hat sie noch einen Ehemann und lacht mich eher aus :- D

Nun habe ich mir gedacht, es mal übers Internet zu versuchen? Kennt da jemand gute SingleBörsen oder so, wo sich vor allem reifere Frauen rumtreiben und vielleicht auch sexuelle Interessen haben? Meine Funde, waren bis jetzt immer nur von Fakes überschwemmt und dienten eher zur Abzocke, der Kunden.

Zudem stelle ich mir die Frage, ob ich als 19 Jahre alter mittelmäßig gut aussehender Bursche, der sehr gut gekleidet ist und Niveau hat, z.B. bei einer 50 Jahre alten reifen verheirateten Frau landen kann? Als junges Mädchen, hätte man bei alten Säcken wohl eine geniale Chance, aber wie sieht es als junger Bursche bei älteren Frauen aus?

Wie würdet ihr vorgehen? Hattet ihr auch schon Erfahrungen?

Liebe Grüße

bearbeitet von XXX!!!XXXX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Reife Damen können jungen drahtigen Männern nicht widerstehen :-D

Streif mal nachts durch Bars am besten in Theaternähe dort findest du auch Frauen aus deiner Zielgruppe.

Lass dich von Shittests aufgrund deines Alters ( Du könntest mein Sohn sein etc.) nicht beirren und bleib dominant und nimm dir was du möchtest.

PS: Mach dir keine Sorgen um deine Sexualität: Erlaubt ist was gefällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gib in die SuFu mal Milf oder Cougar ein. Da dürftest du bissl was finden.

Das hier könnte auch interessant sein: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=53552

Sie wird sich bestimmt auch denken, dass ich einen an der Waffel habe oder so. Wahrscheinlich hat sie noch einen Ehemann und lacht mich eher aus :- D

Ich denke sogar, dass sie direkt das Küchenmesser aus der Handtasche zieht und dich ersticht!

Nun habe ich mir gedacht, es mal übers Internet zu versuchen? Kennt da jemand gute SingleBörsen oder so, wo sich vor allem reifere Frauen rumtreiben und vielleicht auch sexuelle Interessen haben?

Ich war mal bei First Affair, da könntest du fündig werden, wenn du in einer größeren Stadt wohnst. Kostet aber + du brachst Skills.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi

ich kann dir da aus meiner Erfahrung erzählen, denn ich hatte bereits einige deutlich Ältere als mich gehabt:

Ich finde das ist kein Fetisch, sondern eine Geschmacksrichtung. Ich stand auch einige Zeit besonders auf Frauen von 30 bis 45, solange sie noch knackig waren. Gerade Südländische verheiratete Muttis waren mein Ding.

Und es fing bei mir auch mit 18 an, als ich das erste Mal was mit einer verheirateten 32 Jährigen Türkin hatte.

Später sogar eine LTR mit einer verheirateten, aber in Trennung lebenden Brasilianerin, 38 Jahre alt.

Die restlichen will ich gar nicht aufzählen.

Geht darum, dass es sehr wohl funktioniert und es so einige reifere Damen gibt, die speziell nach Jungen hübschen kerlen ausschau halten.

Allerdings kommt es dann auch gut, wenn du selbst dabei ein wenig Reife an den Tag legst und dich mit Benehmen und Manieren zeigst. Vielleicht auch beim Erscheinungsbild darauf achten, dass du nicht wie ein kleiner Junge(mit BaggyHosen oder so was) daherkommst.

Bei solchen Zielgruppen würde ich es zunächst mit Blickflirten und Augenkontakt angehen, um überhaupt zuerkunden, ob ein Interesse bestehen würde. Reife Frauen die jüngeren Kerlen nicht abgeneigt sind, machen das meist durch Blicke deutlich.

Ansonsten einfach mal probieren, aber vorsicht vor Gefühlsentwicklungen: für eine deutlich ältere Frau bist du nur zum Spass haben, LTRs kannste da vergessen.

Bei mir hat sich dieser Geschmack allerdings wieder etwas gelegt und ich tendiere nun wieder zu jüngeren.

Sexuell würde ich nicht unbedingt sagen, dass reifere Früchte besser sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt gibts mal ein paar auf deine Hinterseite!!!

"ältere Damen" und gleichzeitig 35 Jahre alt in den Mund nehmen!!!

Kann aber gut nachvollziehen, was du meinst. In meinem Freundes/Bekanntenkreis hab ich auch zwei oder drei "Mädels", die zu "one of the sharpest knifes in the kitchen" gehören...

Die eine ist 45, die andere mittlerweile 50 und die dritte müsste jetzt so 52 sein.

Mit der 50-jährigen hatte ich schon ein HEAVY Makeout in meiner Lieblingsbar. Und wenn ich damals nicht schon 3 Tage durchgehend wach gewesen wäre, wäre ich ihrem Wunsch "Ich möchte dich jetzt in mir spüren" durchaus nachgekommen...

Die 45jährige - und echt schärfste der drei - hat mich zu ihrer Geburtstagsfeier eingeladen. In einen der coolsten House und Electro-Clubs der Stadt. Sie kennt die ganzen guten DJs persönlich und hat einen wirklich guten Musikgeschmack. Und eine zuckersüße Nichte im brauchbaran Alter... :-D Tante UND Nichte... Warum denn nicht...

Also, scheiß dir nix. Frauen in dem Alter - wenn sie scharf sind, lern sie kennen. Du merkst sofort, ob da was gehen würde. Denn die brauchen dieses ganze Prinzessinnengehabe nicht, das du bei Mädels in deinem Alter vorfindest, nicht. Die wissen genau wie es geht. Die wissen auch, dass nach der Liebe wieder eine Trennung kommt. Und wenn sie sich mit diesem Alter immer noch sexy herrichtet, dann will sie mit Garantie noch gerne Sex haben. Vielleicht nicht von dir - aber das ist dann eine andere Geschichte. Manche Mädels - egal wie alt - verhüten schon allein durch ihre Kleidung. (Viele Männer übrigens auch *fg*)

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Fantasien hat jeder mal. So einige Ältere fand ich mit 19 auch geil. Es gibt auch nix Besseres als sexuell erfahrene Frauen. :-D

Zum einen denke ich du musst sehr diskret sein, oftmals sind reife und attraktive Frauen seit Jahren fest vergeben und verheiratet, haben Kinder etc, sind also fest familiär eingebunden. Darin liegt auch deine Chance, denn da ist meistens tote Hose im Bett. Wenn du vermutest sie framet dich auf den kleinen Buben der ihr Sohn sein könnte, kannst du es gleich vergessen. Wie willst du sie jemals layen wenn du nie einen sexuellen Frame aufbaust ?! Also such die Frauen dort wo du auch andere Frauen suchst. Jetzt nicht unbedingt in den angesagtesten Clubs, sondern eher bei Tanzveranstaltungen, Bars in Theatern, etc.

Ich kenne gerüchteweise Ü30-Parties bei denen zum Lay bereits reine Anwesenheit reicht. ;-) Da kannst du mal aufschlagen. Leider kann ich dir nicht sagen ob da brauchsbares Material dabei ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank, für eure nette und kompetente Hilfe :- )

Konnte einiges aus den Antworten gewinnen und freue mich auf weitere :- )

Zu den Partys, will ich mehr wissen?

Hattest du Erfolg, bei First Affair?

Euer neugeborener Milf Jäger :-D

bearbeitet von XXX!!!XXXX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

als ich in deinem alter war(klingt irgendwie geil^^ bin jetzt 21) hab ich das auch zum ersten mal probiert. guter tipp sind auch tanzschuppen wo dsco fox läuft und ähnliche musikalische verbrechen... da sin die auch zu hauf anzutreffen und... das is das beste... sie wollen tanzen :). wenn du die kunst des dicofox beherrscht bist du der obermacker dort. jung, knackig, dominant(dominanz durch gutes führen beim tanz). das is gold wert! und nach dem tanzen isolieren. am besten zu ner anderen theke, am noch besser anderes lokal. denn auch wenn die damen oft einsam aussehen, kennen sie oft das halbe lokal und wollen mit ihrem jungen stecher nicht den restlichen buchclub verschrecken. also -> weg da. und dann.... "mir is es hier zu verraucht... mit dir kann man sich toll unterhalten, ich wette du hast einen guten rotwein zuhause?..." wirkt wunder ;)

und: solltest du kein discofox liebhaber sein lass es dir dort von ner lady beibringen, ahb ich auch so gemacht - witzig :)

schlecker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der TE war seit 6,5 Jahren nicht mehr online. Unwahrscheinlich, dass er dir antwortet ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.