Vollmond - oder wie sich mir die Mädels vor die Füße werfen

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich denke, ich muss das jetzt doch noch aufschreiben. Bin zwar grad ziemlich schreibfaul, obwohl ich einiges in den letzten Wochen erlebt habe.

Aber in der Nachschau auf das vergangene Wochenende war das doch ziemlich heftig.

Leider bin ich seit Sonntag abend krank - angekündigt hat es sich schon länger - und deshalb war wohl das letzte Wochenende mein sexuelles Begehren ziemlich eingeschränkt bis nicht vorhanden. So wenig, dass mich nicht mal Onanieren reizt. Muss wohl bald mal wieder eine Selleriekur machen. :-D

Aber nichts desto trotz dürfte ich etwas ausstrahlen. Glaub das ist dieses Unerreichbare. Mir gehts nämlich emotional grad ziemlich gut. Obwohl ich eigentlich wenig Grund dazu habe. Weiß nicht, wie ich dieses Monat meine Miete bezahlen soll (Das Geld dazu kommt frühestens erst in zwei Monaten...), ich weiß auch noch nicht, wie ich mir Essen kaufen soll... aber was solls. Ich hab letzte Woche einer lieben und bildhübschen Freundin in der Agentur geholfen. Konnte durch meine Tätigkeit dort mein vereinbartes Honorar auf das 2,5-fache innerhalb dieser Woche steigern und noch einen Zusatzauftrag ergattern. :-D

Zusätzlich komm ich mir in dieser Agentur wie der Coca-Cola-Light-Man vor... Die drei Mädels dort lieben mich, haben mich zum Afterworks-Bierchen eingeladen, ich werde hofiert und verwöhnt... Und ich durfte zu einem Modelcasting mitgehen und in der Jury sitzen... Welt, was willst du mehr.

Am Freitag bin ich dann um zwei in der Früh (also eigentlich schon Samstag in der Früh) in meinen Stammclub und dann weiter in einen Afterhour-Club. Dort traf ich einige Freunde. Gleich am Eingang ein Mädel, die ich voriges Jahr, als ich noch mit meiner Echse zusammen war und das erste Mal alleine Fortgegangen bin (dürfte so April oder Mai gewesen sein) kennengelernt habe. In der Zwischenzeit hab ich sie 4 oder 5 Mal gesehen. Immer so ein kurzes "Hi, wie gehts?" "Gut, danke, dir auch" blablabla... Aber ich merkte schon, dass ich ihr gefalle.

Nun, sie war etwas betrunken und willig. Ich hab ein ganz arges Spiel mit ihr gespielt. Hab sie runter in den Keller zur Tanzfläche geschickt und bin mit Freunden oben etwas an der Bar trinken gegangen. Als ich runterkam, war sie unten und begann sogleich mit Kino. Bin ein wenig drauf eingestiegen.

Sie meinte auf einmal "Ich bin müde. Ich gehe heim". Daraufhin hab ich ihr gewunschen "Komm gut heim und schlaf gut"

Sie "Ich bin wirklich müde und gehe jetzt heim" Daraufhin ich wieder "Ja, ich weiß. Dann wünsch ich dir, dass du gut heimkommst. Baba und Hop Hop husch heim ins Bett"

Hab mich umgedreht und bin zwei Meter weitergegangen.

Sie kommt wieder her "Du bist ein Arsch"

Ich zu ihr "Sorry Süße, ich werde heut nicht mit dir mitgehen"

Daraufhin verzweifelte Shittests von ihr. "Halt mir die Tasche" (Sicher nicht), Versuche mich zu ignorieren und eifersüchtig zu machen.

Ach ja, ich glaub, wir hatten uns zu dem Zeitpunkt schon geküsst.

Der arme Typ, mit dem sie da geflirtet hat... Ich hab nur gegrinst, bin in den anderen Raum und hab mit einem Freund gequatscht...

Nun, wer kommt angeschwänzelt... Sie. :-D

Sie meinte wieder "Du bist ein Arsch. Du bist gemein zu mir" Ich antwortete wieder "Sorry, du hast dich verabschiedet, weil du müde bist. Ich hab dir einen schönen Heimweg und guten Schlaf gewunschen... Und jetzt bist du immer noch da... B-)"

Sie: "Du schickst mich einfach weg!"

Ich: "Nein. Ich verabschiede mich nur, wenn du es von mir tust. Und ich werd heut sicher nicht mit dir vögeln :o)"

Nun, ich wurde schön langsam auch müde. Es war schließlich schon halb 11 am Vormittag. Betrunken war ich auch schon gut. Sie begleitete mich nach oben und raus. Es war herrlicher Sonnenschein. Und ich ärgerte mich, dass ich jetzt schlafen gehen muss und nicht Sonne tanken kann... :-D

Irgendwie hat sie es dann doch geschafft, dass ich mit ihr mitgefahren bin. Unter der Voraussetzung nur zu kuscheln. ;-)

Wie gesagt, ich war müde, ich war betrunken und ich hatte keinerlei Bock auf Sex.

Bei ihr angekommen gabs noch zwei kleine Bierchen und ein paar Zigaretten. Hab sie geküsst und gestreichelt. Und sie testete mich weiter. BH auf, BH zu. BH auf, BH zu... Hose auf, Hose zu. Hose auf, Hose zu... Dazwischen ewige Telefonate von ihr, und Musik, von der sie wusste, ich mag sie gar nicht.

Schließlich hatte ich dann überhaupt keine Bock mehr. Ein Freund schrieb mir ein SMS, ob ich Lust auf einen Kaffee in der Sonne hätte, und diese Alternative klang für mich so verlockend... Dass ich - machte unbewusst ein Freeze-Out am Computer - ihr sagte, bei mir sei es jetzt vorbei, ich hab keinen Bock mehr und werde jetzt heimgehen...

Habe die Ehre... Habt ihr schon mal eine Frau erlebt, die Sex will und ihre Felle davonschwimmen sieht? Habt ihr schon mal erlebt wie es ist, wenn man für eine Frau der Preis ist, der schon daheim sitzt und der droht abzuhauen vor vollzogener Belohnung???

Hui... Sie stürzte auf mich zu, setzte sich auf mich, rieb ihre Muschi an mir, entblöste ihre Titten und streckte sie mir ins Gesicht und wiederholte oft und oft "Du darfst jetzt nicht gehen!!!" Und "Ich will mit dir jetzt vögeln!!!"

Und ich hatte einfach keinen Bock mehr. Ihre Versuche waren auch alles andere als erregend für mich in der Situation. Sie hat mir richtig leid getan. Aber sie lockte mich noch mit einer Badewanne... Und ich blieb doch noch. Denn ich hab zwischendurch immer wieder gesagt, sie solle das lassen, denn ich gehe sowieso... :-/

Nach der Badewanne lagen wir nackt auf der Couch nebeneinander und ich döste fast ein. So im Halbschlaf bekam ich mit, wie sie an meinem Schwanz zu spielen begann, und dem hat das gefallen...Ihr hat auch gefallen, dass mein Schwanz hart wurde und sie versuchte alle möglichen Positionen, sich meinen Schwanz reinzustecken bis sie mich schließlich doch auf den Rücken drehen konnte und sich auf mich draufsetzte... HALLO!!! Das grenzt ja schon fast an Vergewaltigung im Schlaf...

Nun, ich bin dann heimgefahren.

Am Abend war ich mit einer Freundin bei einer Geburtstagsfeier eingeladen... Ganz ganz seltsam dort... Das Geburtstagskind - eine wirklich sehr schöne Frau - feierte ihren 30er. Ihr Freund seit 3 Jahren oder so, ein über 50jähriger Typ. Die restlichen Freunde (bis auf ein Mädel) vom Typ EDV-Nerd. Nur Pärchen. Ganz eigenartige Stimmung. Der Freund des Geburtstagskindes hat mir wirklich wie ihr Vater gewirkt. Erst als ich sagte, ob es noch etwas zu trinken gibt, wurde plötzlich doch Wein aufgetischt...

Die Freundin mit der ich hin bin und ich hatten noch vor in meinen Stammclub zu gehen. Das eine Mädel und ein Typ hängten sich bei uns an. Das Geburtstagskind wollte auch, traute sich aber nicht, weil sie den Stunk am nächsten Tag von ihrem "Freund" fürchtete...

Wir kamen im Club an. Hab ich mit C (so das Mädel, die noch mit uns mitfuhr) unterhalten. Dann kam eine Freundin von mir und noch eine Freundin und ein Freund und und und...

Ich war dann auf einmal in der Situation, dass drei Mädels rund um mich standen und mit mir reden wollten... Eine süße 23, eine 31 und eine 45 Jahre... Wobei die 45jährige die mit Abstand schärfste war... Holla, die ist ein Feger... Aber die seh ich sowieso nächste Woche bei ihrem Geburtstagsfest. Die 23jährige seh ich auch regelmässig. Und die 31jährige ist jene C.

Der hab ich vorher lang und breit erklärt, warum ich mir prinzipiell keine Telefonnummern hole... Weil ich es nämlich nicht nötig habe. Wenn ich mit einem Mädel rede, und sie ist beeindruckt, dann holt sie sich von mir die Nummer... ansonsten interessiert sie mich eh nicht...

Sie war sichtlich angetan von mir... Konnte mich aber nicht einschätzen. Schließlich startete ich einen KC-Versuch... Aber der schlug fehl. War mich auch klar. Hab das im falschen Moment gemacht. Wir saße in einer kleinen Nische. Es war gerade die Sperrzeit zwischen normaler Abendveranstaltung und Afterhour. Da war für eine Stunde hell und die Musik aus, und es durften nur spezielle Gäste (also ich und noch ein paar) bleiben.

Wir redeten weiter. Sie akzeptierte meine Hand auf ihrem Oberschenkel. Als die Musik wieder spielte, ging ich mal zur Toilette. Dort traf ich einen lieben Freund, den ich schon ewig nicht mehr gesehen habe... Der nötigte mich schon fast, dass ich mit ihm etwas an der Bar trinke. Was ich auch tat. Verzögerung ca 10 min. Als ich zurück zur Nische kam (Tisch und Bank) war sie weg. Unauffindbar. Nun... mir war´s egal.

Mein Freund, mit dem ich grad was getrunken hab, hatte eine Mitarbeiterin von sich mit. Die hat er das erste Mal an diesem Abend nach einem dreiviertel Jahr betrunken gesehen. Sonst ist sie immer straight und taff... Diesmal war sie ausgelassen und betrunken. Er packte es gar nicht... Was ich dazusagen muss, dieser Freund ist schwul. Und wir hatten schon so geile Abende mit Alk, Helge Schneider usw... Er ist eine richtige Prinzessin... Und unser Humor passt 100% überein. Ich liebe ihn echt dafür :-D

Und er ist einer der richtig angenehmen Schwuchteln. Keine dauernden Versuche, mich vielleicht doch rumzukriegen oder so. Wir haben einfach richtig verdammt viel Spaß miteinander...

Aber wie ging es weiter. Seine Arbeitskollegen - die die er zum ersten Mal betrunken gesehen hat - war echt gut drauf. Die beiden wollten noch zu einer Afterhour. Ich war aber schon so ko und müde, dass ich nur mehr heim ins Bett wollte. So früh bin ich glaub ich von dieser Afterhour noch nie gegangen. Es war halb neun am Vormittag oder so... ;-)

Wir stehen so bei der Garderobe an der Stiege. Und das Mädel fragte zog mich an sich ran und flüsterte mir ins Ohr "Fährst du mit zu mir? Ich will mit dir schlafen"

WTF!!! innerhalb eines Tages die zweite, die mir direkt ins Ohr sagt, dass sie mit mir vögeln will...

Ich verneinte wieder, weil ich müde bin und nur mehr ins Bett wollte...

Nun. ich werde sie wieder sehen. :-D

Am Abend chattet mich eine Freundin auf Facebook an. Sie hätte Lust auf einen DVD-Abend. Ob ich auch Lust habe.

Ich fragte sie "DVD-Abend im Sinne von DVD-Abend, oder DVD-Abend im Sinne von Briefmarkensammlung?"

Sie meinte zweiteres. Also sie hätte Bock auf Sex. Ein gemeinsamer Freund von uns macht auch immer schön Werbung für mich bei ihr... Und das habe sie auf die Idee gebracht... :-D

Das skurrile an dieser Situation ist, dass das genau jenes Mädel ist, mit der meine Ex ein paar Tage vor dem bitteren Ende geküsst hat, und bei der sie mir explizit verboten hat, dass ich mit ihr was anfange - gleichzeitig mit der "Erlaubnis" mit jeder anderen alles machen zu dürfen... Und ausgerechnet die will mit mir vögeln... :-D

Das Schicksal ist manchmal wirklich zum schreien lustig.

Ausserdem lädt mich die Ex des Freundes, den ich im Verdacht hatte, meine Ex gevögelt zu haben, zu ihrer Geburtstagsparty ein. Ihn nicht. Er hat dafür meine Ex eingeladen... die dann nicht erschienen ist. Aber das ist nur eine Seitengeschichte... trägt aber durchaus zu meinem guten emotionalen Zustand bei, in dem ich grad bin.

Irgendwie find ich´s schon heftig, dass sich innerhalb von 36 Stunden 3 Mädels ganz offen darüber geäussert haben, mit mir vögeln zu wollen. Und wenn ich noch etwas besser gewesen wäre, hätt ich die eine mit dem KC-Versuch auch noch geknackt.

Nun lieg ich aber mit einer heftigen Verkühlung daheim im Bett und bin froh, keine da und meine Ruhe zu haben :-)

Ich bin derzeit nicht jedesmal erfolgreich. Manchmal liegt es auch einfach am nicht vorhandenen Angebot an interessanten Frauen. Aber mir fällt auf, dass ich, wenn ich fortgehe, und wenn interessante Frauen unterwegs sind, ich derzeit einfach jedesmal einen Stich machen könnte. Einfach weil ich mir im letzten halben Jahr angewöhnt habe, nicht mehr needy zu sein. Ich weiß heute, dass die Frauen von alleine dahergelaufen kommen.

Jenes Mädel, das sich an mir im Schlaf vergriffen hat, von der war mir schon irgendwie bewusst, dass sie auf mich steht. Aber hey, scheiß auf die 3-Sekunden Regel. Nach fast einem Jahr konnte ich sie ernten... Das dafür dann fix... Immer schön säen und ernten gleichzeitig.

SNL ist super. Aber noch schöner ist es, wenn Mann weiß, dass es mehrere Mädels gibt, die auf einen stehen. Das gibt auch eine gewisse Ruhe und Selbstsicherheit, die genau dazu führt, dass Mann sicher nicht mehr needy ist.

Ich bin aber immer noch überfordert, wenn ich plötzlich von 3 Mädels umringt bin, von denen ich ausgehe, dass ich bei allen dreien landen könnte, wenn ich es geschickt mache.

Aber ich weiß dann nie, für welche ich mich entscheiden soll... Also bekommen alle gleichermassen Kino und Aufmerksamkeiten von mir. Sollen sie sich doch um mich bemühen... Ich bin ja der Preis den sie haben wollen :-D

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

natürlicher report, gefällt mir.

jedenfalls wecken deine reports mein interesse für wien -_-.

grüße aus berlin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön geschrieben..

A) Mir kommt auch vor.. es gibt so Zeiten, da hast auf einmal so viel Frauen wieder um die Ohren.. Alte, Neue.. Jedes mal wenn ich eine FB hab oder ein Mädchen mit dem ich länger was habe, wo ich Bilder online stell oder wo halt Leute rausfinden (eben besonders weibliche) das ich sowas hab, da kann ich mich nicht mehr retten vor lauter Attraction..

B) Welche Stammlokal, Afterhour Clubs sind das? Ich liebe Afterhour, kenn aber hier in Wien nur PrimeClub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schön geschrieben..

A) Mir kommt auch vor.. es gibt so Zeiten, da hast auf einmal so viel Frauen wieder um die Ohren.. Alte, Neue.. Jedes mal wenn ich eine FB hab oder ein Mädchen mit dem ich länger was habe, wo ich Bilder online stell oder wo halt Leute rausfinden (eben besonders weibliche) das ich sowas hab, da kann ich mich nicht mehr retten vor lauter Attraction..

B) Welche Stammlokal, Afterhour Clubs sind das? Ich liebe Afterhour, kenn aber hier in Wien nur PrimeClub

Lustig, PrimeClub kenn ich gar nicht... -_-

Der Afterhourclub aus dem FR ist das Godmanns. Meinen Stammclub verrat ich nicht ;-)

Will ja nicht, dass wildgewordene Möchtegern-PUAs die ganzen süßen Mädels dort verscheuchen. Es reicht, wenn die Stadtbahnbögen zu tode gesargt sind...

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir fällt erneut auf, daß mir dein IG garnicht gefällt scientific.

Knackpunkte:

- Outcome dependent daß sich die Balken biegen.

- Du bist nachtragend.

- Dazu kommt auch noch Schadenfreude.. ein für mich persönlich ganz, ganz übler Charakterzug in Herzensdingen. Wenn sich mal einer auf die Fresse legt ohne sich viel zu tun... das ist lustig. Wenn man sich die Neuronen zerwichst, weil man irgendne Ex von irgendwem fickt, der einem mal nen Lolli geklaut hat... das ist arm.

- Frauen wollen mit dir ficken. Ja. Is ganz nett. Gut für´s Ego. Keine Frage. Aber ist das wirklich 2 DIN A4 Seiten Eigenlob wert?

- Entspann dich doch mal scientific. Du musst niemandem (mehr) etwas beweisen. Be cool. Nicht nur äußerlich.

Warum bist du nicht gegangen, obwohl du dich nicht in der Lage oder Lust sahst, die Frau zu bumsen?

Stattdessen hast du sie mit P&P in der Schwebe hängen lassen. Nicht auf die schöne reizvolle Art. Nein. Das kommt bei mir wie Egoboost für dich an. Zu sehen, wie sie verzweifelt investieren muss, war so schön... Immerhin tust du so, als hätte sie dir leid getan. Das war ne ganz finstere Nummer Keule. Kein Stil dem die Jungs, die hier was lernen wollen, nacheifern sollten.

Nicht falsch verstehen. Wenn es aus irgendeinem Grunde nicht rund läuft, oder die Frau es verkackt, gibt´s auch bei mir keinen Mitleidsfick. Aber: Ich lass sie sich nicht ewig und 3 Tage in der vergeblichen Hoffnung aufreiben. Da wird sich der unschönen Szene gestellt.. kurz und schmerzvoll der Cut vollzogen.

m2cent

Du bist mir entgegen des Tenors in diesem Post sympathisch. Doch du wärst noch viel sympathischer, wenn du den ein oder anderen genannten Punkt abstellen könntest. -_-

sonnige Grüße ins schöne Wien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Kitty

Wie schön, du schreibst mir aus der Seele, Nivel. Hast den bitteren Beigeschmack, der beim Lesen entstanden ist, sehr treffend auf den Punkt gebracht.

Naja, jeder wie er kann.

bearbeitet von Kitty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt sind ein paar Tage vergangen. Hab mit einer Freundin über die Geschichte geredet. Und ja, ihr habt recht. Mich hat die Geschichte eigentlich alles andere als erfreut. Eigentlich hat es mich sogar frustriert, wie billig sich dieses Mädel verkaufen wollte. Vorher mochte ich sie echt gerne. Jetzt... naja...

Aber die Erlebnisse der letzten Tage haben mich wieder versöhnt mit der Damenwelt.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

irgendwie find ich´s schon heftig, dass sich innerhalb von 36 Stunden 3 Mädels ganz offen darüber geäussert haben, mit mir vögeln zu wollen

fast schon schockierend :-D

cooler FR weitr so :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, es ist echt erschreckend... aber auch schön :rolleyes:

Mittlerweile sind ja doch wieder einige ereignisreiche Monate ins Land gezogen. Besonders die letzten 3 Wochen waren heftig. Mittlerweile erstaunt es mich gar nicht mehr, wie gern Mädels Sex haben, und wie schnell es gehen kann.

Wenn ich nicht noch einen Freund getroffen hätte, wäre der Lay letzte Nach nach 2 Stunden nach dem Kennenlernen schon möglich gewesen. So durfte sie mit ihm und mir noch ein paar Stunden um die Häuser ziehen.

Das Wochenende davor gab es nach einer Stunde (hab das erste mal mehr als 2 Worte mit der Süßen geredet) schon Sex. Am Wochenede davor hab ich eine alte Bekannte getroffen. Da fuhren wir nach einer halben Stunde heim zu ihr...

Echt spannend... Meine bisherige Welt gibt es quasi nicht mehr, in der ich dachte, dass es viel länger dauert, bis ein Mädel bereit ist für Sex mit mir.

Was ich aber derzeit feststelle... ich stumpfe schon ein wenig ab gegenüber den weiblichen Reizen. Und das ist eine Entwicklung, die gefällt mir gar nicht. Andererseits lässt das viel Energie übrig für Wichtigeres...

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Endlich mal wieder etwas motivierendes in Richtung SNL, wenn man sonst so durchs Forum stöbert, könnte man denken, dass der SNL wie ein 6er im Lotto, der heilige Grahl ist! Ich finde es in Ordnung wenn es Wochen/Jahre bis zum Lay dauert und genauso ist meiner Meinung nach ein SNL nix besonderes...teilweise wird einem das im Forum aber so extrem eingeredet, dass man ja schon fast glauben muss, dass man mehrere Dates braucht?! :-D

Hier mal wieder ein klasse Beispiel...oft nicht nötig :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manchmal spricht halt die Logistik oder ein Termin gegen einen SNL.

Letzte Nacht war ich auf einer Geburtstagsfeier. Ein Mädel steht da mal kurz neben mir und begrüßt mich mit "Hi, wer bist du, und warum kennen wir uns noch nicht?" Wir plaudern ein wenig, stellen fest, dass wir beide Ibiza lieben. Sie sagte, sie kommt gleich wieder, weil sie sich etwas zu trinken holt. Bleibt aber dann bei wem anderen picken und tratscht dort weiter. Wie das halt so passiert.

Ich quatsche auch mit anderen. Halte zwischendurch beim Reden mit einem Mädels Händchen. War zwar total doof und pubertär, denn das Mädel wollte offensichtlich mehr. Aber das war so gezwungen mit der... Hab mal mit Trinken- und Zigarettenholen die Positionen gewechselt. Aber es ging irgendwie nix mit der. Hatte das Gefühl, auf dem berühmten Podest zu stehen. Gut, sie war auch jung. 21 oder 22.

Hab noch mit anderen schönen Frauen auf dieser Party geflirtet.

Gegen Ende des Abends, kam die vom Anfang wieder her. Setzt sich zu uns auf die Couch. Und wir quatschen weiter. Über Ibiza, über die Musik, über die gemeinsamen Freunde und die anderen Leute auf dieser Party. Und ich will sie küssen. Aber ich fand einfach keinen Einstieg. Ich merkte zwar, ihre IOIs, aber es passte irgendwie nie der Augenblick dazu. Mal waren Leute da, mal rannte jemand vorbei, dann passte das Thema wieder nicht. Aber wir hatten viele Gemeinsamkeiten und Leidenschaften mittlerweile heraugearbeitet.

Bis es mir irgendwann mal reichte. Sie kündigte nämlich schon länger an, sie müsse früher schlafen gehen, weil sie einen Termin am Morgen hat. Aber sie blieb trotzdem länger...

Schließlich hab ich sie mal wieder völlig aus dem Zusammenhang heraus mit einem Kuss auf der Wange richtung Ohr hin geküsst und dann gesagt "Ich will dich jetzt küssen". Sie "Warum jetzt so plötzlich?" Ich: "Ich will es eh schon länger, hab aber nur nie einen Einstiegspunkt gefunden, darum mach ich es jetzt so direkt" und noch ein Kuss... Sie legte sich leicht zurück, spitzte ihre Lippen und ließ sich küssen.

Wie knutschten also so herum. ca eine halbe Stunde. Dann meinte sie, es sei schon so spät, sie müssen wirklich dringend heim, weil sie um 9 ihren Termin hat. Hochzeitskleid kaufen mit ihrer besten Freundin, die sie schon einmal versetzt hatte. OK... ist ein Argument.

Wir teilten uns ein Taxi, weil es so elendig geregnet hatte, küssten uns dort noch mal, und ich sprang früher raus, weil wir zuerst bei mir vorbeikamen... Vielleicht hätte ich sogar noch bei ihr bleiben können, wenn wir zuerst zu ihr gefahren wären. Die Zeichen standen gut. Und das war auch mein Plan. Nur der Taxifahrer fuhr dann doch anders.

Ich muss echt gestehen, ich war zu faul, um da etwas mehr dahinter zu sein. Denn ich dachte, wenn ich jetzt bei ihr und mit ihr vögle, dann wird das in ein paar Stunden echt ungemütlich. Dann muss ich, wenn ich grad so richtig müde bin, raus in den Regen und heimfahren... Da treff ich sie lieber wieder ein anderes Mal.

Aber ich bin ziemlich sicher, von ihrem Verhalten her, dass auch hier ein SNL möglich gewesen wäre. Ich hätte sie nur früher küssen müssen. ^_^

Es geht echt einfach.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden