Jappy: OG Opener

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich hab die letzten Tage ein bisschen rumgespielt und einfach ein paar Mädchen/Frauen angeschrieben. Mal haben ich mir ein paar Minuten Zeit genommen und Mal ganz spontan geschrieben was mir durch den Kopf geschossen ist. Alles mit ohne Erfolg.

Zu den folgenden Nachrichten würde ich mich über Feedback, Verbesserungsvorschlage und Don'ts freuen. Im Anschluss fasse ich noch Mal zusammen, was ich glaube selbst falsch gemacht zu haben.

Schmecken die Perlen? Wenn ja, was ist dein Lieblingsperlenrezept? :D

Profilbild mit einer Perlenkette die sie im Mund hat.

Hi,

stell dir vor du dürftest den Rest deines Lebens unbesorgt mit den Füßen in warmen Sand, unter blauem Himmel in einer weichen Meeresbrise tanzen. Was wäre das Erste das du in deinen Koffer packst? smile

Lg,

Hi,

von zwei hübschen Fotos ein Mal abgesehen sieht dein Profil aus wie das von jeder Anderen. :P

Wenn du also tatsächlich Lust hast zu schreiben und die notgeilen Sprüche und überheblichen Komplimente leid bist, sag mir doch Mal warum gerade du kein Single mehr mehr sein solltest? Bügeln kann Mann schließlich auch biggrin

Und tschüss...

Hallo weißes Gift,

nach dem dein Name schon als Warnung gilt, bin ich als Freund von Tequila Body-Shots so erbarmungsvoll und warne dich davor solche Zuckerlippen in meiner Präsenz zu tragen. ;-)

Ich wäre sicher genötigt dich zu umarmen, dich über Kopf a la Dirty Dancing zu halten und dann deine Lippen sanft zu küssen. Das ist so ein Reflex. Vor meinen anderen Eigenheiten wird dich sicher schon deine Mutter gewarnt haben. :-D

Wie stehts mit dir, bist du so spontan und vorallem frech wie du auf deinem Bild daher kommst? Muss Mann sich vor dir in Acht nehmen?

Lg

Soweit denke ich mir, dass ich Neckereien oder alles was großartig Negativ empfunden werden könnte in Zukunft besser auslasse. Ansonsten bin ich vielerorts der Auffassung das die Formulierung nicht immer die passendste ist. Könnte das jemand bestätigen?

Hier sind jetzt zwei Beispiele die zumindest eine erste Antwort provoziert haben:

Hi,

ich bin Flo. Dein Profil hat mir gefallen, besonders der Punkt "Internationale Gerichte" empfand ich als willkommene Abwechslung. Weil ich selber gern Koche möchte ich ganz gern wissen, ob du mir ein Gericht für 12 Personen empfehlen kannst? *Merci-Smile*

Lg Flo

Ihre Antwort:

also für so viele personen hab ich noch nicht gekocht aber ich würd ein riesen topf chilli concane machen oder gulasch und dazu brot...;)
Hi Sweety,

bist du schon Mal Fallschirm gesprungen? biggrin

Lg

Ihre Antwort:

nee warum ??

War das nun eher Glück das zurückgeschrieben wurde oder vielleicht nur aus Höflichkeit?

Ich freue mich über jeden Hinweis oder Tipp der zur Ergreifung meiner Fehler führt! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ihre Antwort:
also für so viele personen hab ich noch nicht gekocht aber ich würd ein riesen topf chilli concane machen oder gulasch und dazu brot...;)

Ich hätte zurückgeschrieben:

:-D

WAAAAAAAAAAAAAAAS?????? Ich bin Tierschützer und jetzt hasse ich dich!!!

hehe, die Jappy-Tussen ^^

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die ersten Opener wirken nicht grade authentisch, was aber sehr wichtig beim OG ist..

Auch die Form, wie du schreibst wirkt schon sehr.. gekünstelt oder "arrogant", rechtschreibfetischistisch.. Wenn du mich verstehst ;)

Es kann sein, dass, wenn die Mädels eher nich aus einer Szene kommen, wo so ein Schreibstil üblich ist, mit Abneigung reagieren.

Im Onlingegame sind indirekte Operner sowieso ziemlich schwierig, vorallem, wenn der Opener der erste Kontakt ist.

Bei SVZ/MVZ ist gruscheln ziemlich gut.. Erst ein paar Gruschler hin und herschicken, dann irgendwann sowas wie:

"Immer nur gruscheln ist langweilig, lass mal treffen[prügeln/knutschen/Panini-Sticker tauschen]"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.