11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich denke das wort, dass du suchst lautet "player". (und ich hasse es)

ich weiß was du meinst. ich denke jedoch, dass es überflüssig ist und weit mehr nachteile als vorteile bringt sich gezielt einen solchen ruf aufzubauen.

aber wenn man ihn schon hatte, sollte man ihn denke ich auch nicht abstreiten.

willkommen an board. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich denke das wort, dass du suchst lautet "player". (und ich hasse es)

ich weiß was du meinst. ich denke jedoch, dass es überflüssig ist und weit mehr nachteile als vorteile bringt sich gezielt einen solchen ruf aufzubauen.

aber wenn man ihn schon hatte, sollte man ihn denke ich auch nicht abstreiten.

willkommen an board. ;-)

Noch einer mit so nem Image... :-D Wobei ich sagen muss es schwingt bei mir klar durch, dass ich alle Frauen mit Respekt behandle. Wo ist dann das Problem?

CaptainJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kommt ganz darauf an wie du bei den 100 apps ejectest. wenn es hauptsächlich burnd sets sind hast du bald verschissen in der dorfdisse.. ich kenn das von früher.. wenn ich dort rein komm drehn sich alle weg^^... tja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
kommt ganz darauf an wie du bei den 100 apps ejectest. wenn es hauptsächlich burnd sets sind hast du bald verschissen in der dorfdisse.. ich kenn das von früher.. wenn ich dort rein komm drehn sich alle weg^^... tja.

Richtig. Im Dorf muss eindeutig mehr Respekt her und weniger Crash&Burn... Kenn ich aus der Gegenwart :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

P.S.: Captain Jack, du hast für dieses Image bezahlt also sei auch stolz drauf! =P

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich denke das wort, dass du suchst lautet "player". (und ich hasse es)

ich weiß was du meinst. ich denke jedoch, dass es überflüssig ist und weit mehr nachteile als vorteile bringt sich gezielt einen solchen ruf aufzubauen.

aber wenn man ihn schon hatte, sollte man ihn denke ich auch nicht abstreiten.

willkommen an board. ;-)

Noch einer mit so nem Image... :-D Wobei ich sagen muss es schwingt bei mir klar durch, dass ich alle Frauen mit Respekt behandle. Wo ist dann das Problem?

CaptainJack

naja ich kenns von früher. so mit 16-17 is das was anderes. da reichts inner kleineren stadt schon, wenn du FB's hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich denke das wort, dass du suchst lautet "player". (und ich hasse es)

ich weiß was du meinst. ich denke jedoch, dass es überflüssig ist und weit mehr nachteile als vorteile bringt sich gezielt einen solchen ruf aufzubauen.

aber wenn man ihn schon hatte, sollte man ihn denke ich auch nicht abstreiten.

willkommen an board. ;-)

Noch einer mit so nem Image... :-D Wobei ich sagen muss es schwingt bei mir klar durch, dass ich alle Frauen mit Respekt behandle. Wo ist dann das Problem?

CaptainJack

naja ich kenns von früher. so mit 16-17 is das was anderes. da reichts inner kleineren stadt schon, wenn du FB's hast.

Ganz ehrlich, es reicht schon, wenn du hin und wieder mal nen KC hast und es paar Leute sehen. "Schlimm" genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe deine Intention nicht.

Egal ob du Player genannt wirst, oder nicht. Solange Frauen mit dir spaß haben und du ordentlich verführst, schlafen sie mit dir.

Steck deine Kraft lieber in sinnvolleres, wie z. B. approachen.

In meiner ehemaligen Dorfdisco hatte ich auch viele Frauen, danach lief es nicht schlechter, wichtig ist nur, wie du die Frauen "verlässt". Entweder sie schnaggen gut über dich, oder nicht, du hast es in der Hand.

LG

bearbeitet von Ray*Ban

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde gar nicht mal, dass es schlecht sein muss, wenn man "player" genannt wird von den Frauen.

Hab mich mal sehr geschmeichelt gefühlt, als eine gemeint hatte, ich sei ein Playboy.

So lange du nicht wie die Türken-Player rumläufst und jeder Frau hinterherpfeiffst passt das doch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Player, Womanizer, Aufreisser etc !! wenn das eine Frau zu euch sagt ist das ein Kompliment, und IOI, und Shittest !

Ich höre das nun letzte zeit öfters und das zeigt das sich die Arbeit und die überwindung gelohnt hat !

Lg Move

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.