Komische SMS, was haltet Ihr davon

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leutz,

wollte Euch mal fragen was Ihr von Folgendem haltet.

Am We Samstag Abend, wollt ich mit meiner LTR Pizza bestellen. Sie hat in Ihrer Wohnung kein Festnetz, und ich hatte mein Handy im Auto. Sie drückt mir Ihrers in dei Hand und meint, ruf halt mit meinem an.

Also, ich ruf an, plötzlich mitten im Gespräch, kommt ne SMS von einer Freundin von Ihr.

Ich sage Ihr, du da kam ne SMS von der und der und will zu Ihr hin und Ihr das Telefon geben. Sie meint, na dann lies ma vor.

Jetzt kommt der ausschlagebende Punkt. Ihr SMS Posteingang ist irgendwie so konzepiert, das man den Inhalt einer SMS auch lesen kann, wenn man diese nicht direkt öffnet, ungefähr so wie bei Emailprogrammen.

Na ja, jedenfalls, lese ich Ihr die SMS vor und lese unfreiwillig eine andere SMS mit, von Ihrem "besten Freund" mit dem Sie an Faschingsdienstag saufen war.

"Solange Du mir nicht alleine die Verantwortung für den Abend gibst, will nicht, dass wir keine Freunde mehr sind."

direkt vor dieser SMS waren dann noch zwei kurze von Ihm, in der er fragt, wie es Ihr geht, und in einer schrieb er "wenn Du meinst", danach kam dann eben die Beschriebene

Ich habe sie natürlich nicht auf die andere SMS angesprochen, aber ich mach mir da jetzt schon etwas Gedanken. Was meint Ihr, könnte da was passiert sein?

Ich habe versucht, während des Wochenendes das Thema mal zu diesem "Freundschaften zwischen Männern und Frauen" hinzuführen, um zu sehen, wei sie reagiert.

Ich habe gesagt, dass ich aus eigener Erfahrung nicht glaube, dass so eine Freundschaft möglich ist, weil fast immer der eine was vom anderen will.

Und bei den beiden ist das auch tatsächlich so, dass er was von Ihr will.

Na ja, sie meinte nur "bei mir und xy funktioniert das ja auch, seit 7 Jahren".

Ich meinte: "stimmt nicht ganz, er will doch was von dir",

und sie:" mag schon sein, aber er weiss, dass er bei mir keine chance hat und findet sich damit ab. Da ist nie was gelaufen und es wird auch nie was laufen."

Ich weiss nicht so recht, ob was ich glauben soll. Sie würde mich mit Sicherheit anlügen, hätte sie mich betrogen. Was denkt Ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke, daß dich die SMS in ihrem Handy prinzipiell erstmal gar nichts angehen, wenn du sie liest und dann was falsches Reininterpretierst bist du selbst schuld.

Es könnte soviele Gründe haben sowas zu schreiben wie dieser Typ. Mach dir also erstmal überhaupt keine Gedanken.

Wenn sie etwas zu verbergen hätte, dann würde sie dich auch nicht lesen lassen, schliesslich kennt sie ihr Handy und weis das du unweigerlich auch etwas anderes lesen kannst.

Also absolut nicht mehr darüber nachdenken weil zu viele Grübeleien bringen nur Missverständnisse und falsche Vermutungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde da auch nichts reininterpretieren.

Slow down und keine Hektik. Ihr bester Freund scheint doch eh nen Trottel zu sein, wenn er ihr schon jahrelang? hinterher rennt. Durch Mitleid wird er jedenfalls nichts erreichen.

Schon mal daran gedacht?

Evtl. kam die SMS: "Wie du meinst" auf ne Absage iherseits, dass aus denen nichts wird.

Er hat ihr daraufhin geschrieben, dass er sich besaufen wird bis er irgendein blödsinn macht -- der kleine Draufgänger

Sie dann: Mach doch was du willst.

Er dann wieder: "Solange Du mir nicht alleine die Verantwortung für den Abend gibst, will nicht, dass wir keine Freunde mehr sind."

Haha... geil ich sollte Geschichtenerzähler werden.

bearbeitet von Jiggahoh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Faschingsdienstag saufen war.
"Solange Du mir nicht alleine die Verantwortung für den Abend gibst, will nicht, dass wir keine Freunde mehr sind."

Ich hätte das nicht mehr so ausformulieren können..

Deswegen glaub ich nicht daß irgendwie mit irgendwem was ging..

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schreib dir heute auch so tolle SMS :D Dann hast du auch so welche :D

Spass beiseite :P

Is doch egal wer ihr was schreibt, desto mehr du da reininterpretierst, desto schlimmer wird dein Fehlverhalten im Bezug auf deine Unsicherheit.

Das merkt sie.

Dann wirds lustig.

Geh mit dem Jungen Einen trinken, er is auch nur ein Mann :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boah, hirnwixxerei hoch 10.

Das kann auch nur ein kuss, oder angrabschen sein, oder sonstwas.

Solange due sie knallst ist das doch irrilewant, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon mal daran gedacht, dass es ein shittest war und Sie im unterbewusstsein wollte, dass Du die SMS siehst?

Ich würde so tun als ob ich nichts gesehen hätte.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Früher hat mir meine Mama auch immer vorgelesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

ich versteh nicht warum sich hier leute drüber lustig machen...aber auch nicht warum du so stress schiebst...

ich würde meine LTR direkt darauf ansprechen und gut ist...

du hast nicht nachspioniert oder sonst was...frag ganz ehrlich nach und hoffe auf eine ehrliche antwort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub, sie hat ihm einen geblasen bis ihm schwarz vor Augen geworden ist (hörte sich gegen Ende wohl ungefähr so an "GSSGGRRLL...") Und danach dem kasachsichen Taxifaher gleich mit und dafür will er nicht die alleinige Verantwortung übernehmen - was ja auch nur fair ist... ;-):-D

Mann Junge, SHITTEST!! "Lies mir mal vor..." Pahahahaaaa. Hat sie das jemals vorher schon zu Dir gesagt?? Frauen passieren solche Fehler nicht - Niemals!

Grüße,

PP

Edit:

Ich habe versucht, während des Wochenendes das Thema mal zu diesem "Freundschaften zwischen Männern und Frauen" hinzuführen, um zu sehen, wei sie reagiert.
Und durchgefallen! Sehr subtil, mein Guter. Entweder Du sprichst sie gleich drauf an, verarscht sie ein bißchen und bumst sie nachher ordentlich durch, oder Du lässt es ganz bleiben, aber der Quatsch danach ist einafch nur komplett für'n Arsch...Aber keine Angst, da kommt demnächst noch mehr -_- bearbeitet von PaoloPinkel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso sollte die SMS eines Kumpels ein absichtlicher Shit Test sein?

merkt ihr es eigentlich noch ?

Die Frau hat einfach vergesse das da noch so eine SMS drin war die man sehen konnte.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Leutz,

wollte Euch mal fragen was Ihr von Folgendem haltet.

Am We Samstag Abend, wollt ich mit meiner LTR Pizza bestellen. Sie hat in Ihrer Wohnung kein Festnetz, und ich hatte mein Handy im Auto. Sie drückt mir Ihrers in dei Hand und meint, ruf halt mit meinem an.

Also, ich ruf an, plötzlich mitten im Gespräch, kommt ne SMS von einer Freundin von Ihr.

Ich sage Ihr, du da kam ne SMS von der und der und will zu Ihr hin und Ihr das Telefon geben. Sie meint, na dann lies ma vor.

Jetzt kommt der ausschlagebende Punkt. Ihr SMS Posteingang ist irgendwie so konzepiert, das man den Inhalt einer SMS auch lesen kann, wenn man diese nicht direkt öffnet, ungefähr so wie bei Emailprogrammen.

Na ja, jedenfalls, lese ich Ihr die SMS vor und lese unfreiwillig eine andere SMS mit, von Ihrem "besten Freund" mit dem Sie an Faschingsdienstag saufen war.

direkt vor dieser SMS waren dann noch zwei kurze von Ihm, in der er fragt, wie es Ihr geht, und in einer schrieb er "wenn Du meinst", danach kam dann eben die Beschriebene

Ich habe sie natürlich nicht auf die andere SMS angesprochen, aber ich mach mir da jetzt schon etwas Gedanken. Was meint Ihr, könnte da was passiert sein?

Ich habe gesagt, dass ich aus eigener Erfahrung nicht glaube, dass so eine Freundschaft möglich ist, weil fast immer der eine was vom anderen will.

Und bei den beiden ist das auch tatsächlich so, dass er was von Ihr will.

Na ja, sie meinte nur "bei mir und xy funktioniert das ja auch, seit 7 Jahren".

Ich meinte: "stimmt nicht ganz, er will doch was von dir",

und sie:" mag schon sein, aber er weiss, dass er bei mir keine chance hat und findet sich damit ab. Da ist nie was gelaufen und es wird auch nie was laufen."

Ich weiss nicht so recht, ob was ich glauben soll. Sie würde mich mit Sicherheit anlügen, hätte sie mich betrogen. Was denkt Ihr?

Meine erste Einschätzung deiner Situation ist, dass Du leider einen Mangel an Alternativen hast und Fashing wohl nicht soo spaß hattest, wie sie.

Daß Du das erwähnst, oder hier irgendwas durch die Blume detektivieren willst, kommt nicht gut, egal ob sie mit ihrem besten Freund

Flaschendrehen, oder Blümchen pflücken war. Deshalb haben Frauen beste Freunde, sie sind nicht wirklich attraktiv.

Wenn Du nun aus Ihrem besten Freund einen Konkurrent machst, hebst Du seinen Wert, bzw senkst deinen.

Mein Tip, lass Deine Interpretationen, und such Dir eine beste Freundin -_-

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden