Kumpel gräbt Freundin an

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich hab ein Problem, folgende Situation:

Ich hab meine Perle jetzt seit 4 Wochen und sie nun auch mal mit zu meinen Freunden mitgenommen in den Proberaum.

Sie wissen, dass ich mich seit geraumer Zeit mit dem Thema Verführung beschäftige und meine Freundin auch.

Nun war ich Donnerstag dort, paar Kumpels waren da und besagter auch mit seiner Freundin.

Nun verstehe ich mich ganz gut mit ihr und wir haben uns nett unterhalten, aber wirklich keine Spur von Verführung ect.!!

Haben uns über Zahnärzte unterhalten..ich mein, also ehrlich :-D

Jedenfalls kam mein Kumpel dann an und Kommentare von sich gegeben, die eindeutig von Eifersucht zeugten.

Samstag also war Party bei uns, meine Freundin wie gesagt mit dabei und alles lief wunderbar.

Wenn das Bier fließt, drückt die Blase und ich geh also auf Klo.

Komme wieder und sehe meinen Kumpel bei meiner Freundin, nichts schlimmes. Alles cool.

Merke aber nach einer Weile, dass etwas nicht stimmt, da er immer provokant zu mir guckte und grinste.

Meine Perle guckte ebenfalls alle 20sec, was ich als Unsicherheit und Hilferuf deutete..

Eine Kumpeline von mir, die Donnerstag auch neben mir saß und alles mitbekam, saß neben meiner Perle und hat sofort gemerkt was abging.

Meine Perle erzählte mir an dem Abend noch, dass mein "Kumpel" ihr solche Sachen sagte wie:

"Weißt du eigentlich, dass dein Freund so 20 Bücher hat um zu lernen wie man Frauen klar macht, weißt du das eigentlich?!!"

Ja, sie weiß es, aber was soll das denn bitte?

Dann noch solche Fragen wie:

"Wie hat er dich denn rumbekommen, hm?"

Naja, ich blieb natürlich ruhig. Ganz besonnen auf meine "20" Bücher (sowas dämliches...es sind 30!! nein scherz)

Meine Kumpeline kam zu mir, erzählte mir natürlich auch was abging, stellten uns dann an Fenster, ich ganz locker zurückgelehnt und sie dicht an mir..

Meine Freundin bemerkte das, die Blicke wurden immer länger zu mir...

Irgendwann kam sie dann zu mir, mitten im Satz von meinem sogenannten Kumpel und klebte förmlich an mir...

Sie wollte gar nicht mehr von mir lassen!

Ich sah dazu dann noch den Blick von dem Bengel...er war den ganzen Abend still, hatte total die schlechte Laune..

Ja, war ich natürlich 5cm gewachsen vor stolz :-o

Ne, aber mal im ernst Leute...

Ich weiß nicht, was ich jetzt machen soll?

Auf der einen Seite denke ich mir, ich sollte mit ihm reden, weil er ja eigentlich mein Kumpel ist obwohl er gerne mal hinterhältig sein kann.

Und ihn auch auf seine überflüssige Eifersucht ansprechen...

Anmerkung gerade noch:

>>> Seine Freundin ist seit Freitag in England...wenn die das gesehen hätte, wäre Schicht im Schacht gewesen! <<<

Sein Kommentar dazu übrigens: "mir egal was sie da macht, solange sie nicht fremdgeht..."

Klasse Vertrauen, sag ich mal so.

Ich überlege allerdings auch, die Sache einfach zu vergessen, wenn ich ihn das nächste mal sehe, mit einem noch breiterem Grinsen als sonst ihn zu begrüßen und ganz normal mit beiden, auch mit ihr, umzugehen, aber ich denke das endet bloß im Streit..

Leute, ich brauche euren Rat!

LG Deströyer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Rede mit ihm drüber, wenn er die Scheiße dann immer noch nicht lässt streich ihn aus deinem Leben. Was willst du mit nem Kumpel der deine Freundin angräbt und sich nicht benehmen kann?!

bearbeitet von Coldworld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kumpelinen noch und nöcher, eine Perle und die Pickup-Bibliothek, bei Dir gehts ja ab :-D

So wie Du es beschreibst war der Vorfall für Dich nicht nachteilig. Also kannst Du ihn ohne probleme gänzlich vergessen und Dich Deiner Perle widmen :-o

Wenn Er Dir doch in einer Form geschadet haben sollte nutze die Gelegenheit ihm Deine Regeln in Ruhe zu erklären. Wenn er sich nicht daran hält würde ich den Tipp meines Vorposters beherzigen.

bearbeitet von slakha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Wehrbär

Hm, was willst Du jetzt hören?

Ich bräuchte niemanden der versucht mir bewußt reinzuscheißen und desöfteren "hinterhältig" aufgefallen ist.

Es kann Dir hier aber wohl niemand sagen, was Du in Deiner Welt für Werte und Maßstäbe an Deinen Freundeskreis legen solltest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, hast recht!

Streich ihn einfach aus meiner Welt und wenn er nochmal so eine miese Show abzieht, kriegt er wirklich Ärger.

Vielen Dank für eure Meinung.

Cheers to those about to rock.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja, hast recht!

Streich ihn einfach aus meiner Welt und wenn er nochmal so eine miese Show abzieht, kriegt er wirklich Ärger.

Vielen Dank für eure Meinung.

Cheers to those about to rock.

:-D

)(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Stormnight

BITTE schreib nicht "Kumpeline" das klingt grauenhaft!!! -_-

Aber zum Topic, dein "Kumpel" wird wohl kein sehr guter Freund sein, weil er ansonsten sowas nicht machen würde. Wenn einer meiner "Kumpels" versuchen würde meiner LTR zu AMOGen, dann würd ich ihm sofort ohne zu zögern Fragen ob er noch richtig tickt. Wenn er dann auch noch süffisant lächelt und das lustig findet wars das mit der Freundschaft. Das hab ich schon einmal gemacht und ich würds jederzeit wieder machen.

Richtige Freunde machen sowas einfach nicht. Das ist mangelnder Respekt dir gegenüber und zeigt nur sein schwaches Selbstbewusstsein.

Lösungsvorschlag: Rede mit ihm darüber, erkläre ihm dass du niemals seine Freundin angraben würdest ABER mach ihm DEUTLICH klar dass er eine Grenze überschritten hat. Er soll sich bei dir dafür entschuldigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erinnert mich an einen ehmals entfernt Bekannten. Der meinte auch, mich amoggen zu müssen, indem er seiner Perle(die wohl attracted war) meine Frauengeschichten aufgetischt hat. Er hat sogar welche erfunden, um mich auch ja als ganz ganz schlimmen Finger hinzustellen. Tja. Kurz darauf war bei denen Schluss und ich hab sie regelmäßig gebumst.

Ignoriere den Fall. Er hat dir mangels social skills sogar value gegeben und steht sowohl vor deiner Freundin, wie auch vor der Bekannten als Depp da. Wenn er so weiter macht auch bald vor seiner Freundin.

In diesem Spiel ist er das arme Würstchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ouh mann - von nem Kumpel kannst du besseres Verhalten erwarten. Hast gut reagiert und würde einfach mal die weitere Zeit abwarten und dann, je nachdem wie wichtig dir die Freundschaft ist, ein "Gespräch" in Erwägung ziehen. Bessert es sich nicht, dann lass ihn und mach nichts mehr mit ihm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden