Flake nach 1.Kuss, wenn ihre beste Freundin das Game kaputt macht

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

22

2. Alter der Frau

21

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

Unzählige als "Freunde", 1. mit KC

4. Etappe der Verführung

Sexuelle Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Hi erstmal, ich les schon ne Weile hier im PU Forum, braucher aber auch gleich mal Rat bei ner scheinbar festgefahrenen Situation.

Meine beste Freundin und ich verbringen so viel Zeit miteinander wie möglich, was leider nur 1-2.Mal in 2.Wochen möglich ist, wir kennen uns nun seit ca 1.Jahr. Verstehen uns perfekt, immer viel Kino, wir hängen so aufeinander rum, dass wir regelmäßig gefragt werden was da zwischen uns läuft, obwohl da nichts ist, bzw war..

Am Wochenende waren wir dann mit 2.Bekannten, u.a. ihrer besten Freundin in einem Club. Ihre Freundin kann mich allerdings überhaupt nicht leiden, ist wichtig für später. Je später der Abend, desto mehr kam sie an, wollte Händchen halten, hat sich mit dem Kopf an mir gerieben wie ne kleine Katze. Ich hab sie dann an der Hand mit auf die Tanzfläche genommen um sie von ihrer Freundin zu isolieren, die sowieso gerade von wem anders abgelenkt wurde. Als wir dann so eng zusammen getanzt haben hab ich die gelegenheit zum KC genutzt, wurde auf komplett erwiedert.

Nach ner Weile seh ich allerdings die böse böse Freundin im Augenwinkel antanzen und höre nur Wortfetzen "Kannst doch nicht... dein bester Freund... geht nicht", die hat bisher auch nur schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht. Aber in dem Moment hatte sie nichts zu melden, bei mir spielte die Musik.

Als wir runter sind von der Tanzfläche hat sie sie sich einfach gekrallt und ihr irgendwas zugeflüstert, weiss nur leider nicht was, aber danach wollte sich nix mehr von mir wissen und ist mir nurnoch aus dem Weg gegangen.

Habt ihr einen Rat für mich wie ich damit am besten umgehen soll? Sie stellt es so hin als hätte sie das nicht wirklich gewollt, auch wenn das in der Situation absolut nicht der Fall war. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden