Alpha-Centauri - Körbe sammeln

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

bin auch in der Woche, wenn ich auch in den anderen aufgaben nicht mit 50 Leuten "hi sag", ich arbeite i nner grossen firma, da ist das schon drin...

Bis jetzt hab ich 3/4 Körben geschafft. Und ich geh recht direkt an die Sache.

"hey, ich hab nicht viel Zeit, muss dich aber mal fragen"

In Gruppen, immer die hotteste babe anlabern

"ich hab die diskussion mit 2 freundne, die meinten, mit bart, würd ich keine frau in ein cafe bekommen"

(da haben bis jetzt alle gelacht, body language, kopf zur seite, durch die haare streichen)

"tja, und deswegen frag ich dich, ob du mit mir in nen cafe gehen würdst - da bräucht ich halt deine handy nummer zum verabreden"

(sagten alle nein, blabla)...

ich konnter dann schnell mit "Hm, dann hast du wohl Angst vor mir!"

Die "natürlich nicht", und ich "wenn du keine angst hättest, hättest du mir deine nummer gegeben."

dann kommt meistens noch ein blabla

" nun ja. ich muss dann weiter", von mir.

nun ja.... 1x echt hotte milf, 1x hot babe und 1x babe bis jetzt. knie sind immern och weich danach und ich brauch ca ne halb stunde mich danach zu sammeln. am anfang bei der MILF wars sogar ne stund...

ich glaub, erst wenn ich auf dem level bin, dass es mir egal ist, und mein körper besser reagiert, sollt ich in die nächste woche gehen.

ich versuch das ganze als phase zu sehen, nicht als woche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCORE. 5/10 geschafft!

1x 2 hübche, jüngere Mädels. Waren total lieb, aber "belegt". Mir doch egal..

1x hotte rothaarige, ich steh auf Rothaarige :) . Der hab ich noch bissel schlecht Gewissen gemacht "Oh, da brauchs aber schon Mut dafür fremde frauen anzusprechen...", hehe. War lustig. Wenn die wüsste, was ich bei ihr abgezogen hab :)

war heut abend alleine unterwechs... manchmal in der mittagspause ist so nen extreme AFC (kind, verheiratet,...) mit dabei, der ist wie nen beta blocker auf mich.. Ja, das ist ne Ausrede. Aber ist wirklich so. Ich hab bis jetzt wenige Menschen erlebt, die so asexuell in ihrer Ausstrahlung auf andere Menschen sind, wie der.

Das ist so nen AFC-cockblock, der immer im Weg steht. Sich überall reindrängelt, nervt.. Bah..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden