"nettes" date mit hb9, sie sagt es war toll, aber...

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die Story:

Hatte vor 1 1/2 Wochen ein entspanntes Date in einer Bar mit einer HB9 und es lief alles ziemlich gut, viel gelacht, viel direkter Augenkontakt, keine Momente in denen es nichts zu sagen gibt, etwas sexuelle Spannung aufgebaut. Ich habe sie noch bis zur ihrer Haustür gebracht aber versäumt sie zu küssen, weil ich mir nicht sicher genug war (auf jeden Fall ein Fehler) ob sie das will (wenn es zu gut läuft habe ich das Problem leider manchmal und verlasse mich dann lieber darauf es beim zweiten Date sowieso zu schaffen).

Danach hat sie zwei Tage später ein Date platzen lassen, hatte einen absoluten Roofblaster geplant der bisher ausnahmslos super funktioniert hat. Dann habe ich erst mal abgewartet ob von ihr noch was kommt, es kam nichts. Einige Tage später habe ich kurz mit ihr gechattet, sie sagt sie will sich treffen, meldet sich aber wieder nicht.

Mittlerweile hatte ich auch einige andere Dates die beudetend besser liefen, leider habe ich dabei aber auch festgestellt wie viel besser die besagte HB9 mir gefällt und das ich es unbedingt noch mal versuchen will.

Meine Frage:

Wie würdet ihr an meiner Stelle jetzt vorgehen?

http://www.pickupforum.de/index.php?showforum=344

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Deinen Fehler hast Du selbst erkannt, mangelnde sexuelle Eskalation.

Du musst das Treffen forcieren, fertig aus. Wenn sie sagt, dass sie sich treffen will, schau in Deinen Terminkalender und guck, wann Du Zeit hast, bzw. wohin Du sie mitnehmen kannst. Schlag es ihr vor und sie kann dann zusagen.

Stimmt meine Vermutung, dass Du sie jetzt schon auf ein Podest hebst?! Ich mein nen Roofblaster zum zweiten Date?! Bisschen viel für den Anfang.

Liebe Grüße.

Jigga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das weiter Problem ist folgendes:

...leider habe ich dabei aber auch festgestellt wie viel besser die besagte HB9 mir gefällt..

Du hast dich gegenüber ihr wahrscheinlich nicht 100 % so verhalten, wie du es mit anderen HBs gemacht hättest/machst, weil sie dich durch ihre "Schönheit" zu anderem Verhalten gebracht hat.

Versuche nächstes mal einfach zu denken: Es ist auch nur eine Frau wie jede Andere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für euer Input. Also ich habe "Roofblaster" wohl etwas falsch verwendet. Habe die Fachsprache hier noch nicht so drauf. Es ist einfach nur ein kreatives Date an einem interessanten Ort gemeint.

Ja, ich habe sie etwas auf ein Podest gestellt, deshalb habe ich dann auch versucht erst mal ein paar andere Mädels zu treffen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Edit: Sie ist noch in ihren Ex verliebt und deshalb noch nicht sicher was sie will. Einfach nur schiss also...auf gehts :)

Habt ihr Vorschläge wie ich am besten vorgehen soll um ihre restverliebtheit auf mich zu übertragen?

bearbeitet von jakek

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chill
Edit: Sie ist noch in ihren Ex verliebt und deshalb noch nicht sicher was sie will. Einfach nur schiss also...auf gehts :)

Habt ihr Vorschläge wie ich am besten vorgehen soll um ihre restverliebtheit auf mich zu übertragen?

du brauchst weitere treffen. wie meine vorredner sagte, sag ihr was du cooles machst, und sie darf mitkommen, wenn sie brav ist

wenn sie trotzdem immer wieder absagt next

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde sie auch treffen. Wenn sie immer wieder absagt, oder ähnliches.. dann vergiss sie einfach!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.