innergameproblem, festival-"romanze" verschwiegen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi leute, (gleich vorweg, es sieht viel aus, ist es aber nicht. die absätze machen es so riesig)

folgendes "problem" :

eines vorweg_

ich bin wirklich keiner der einengt, persönlichen freiraum nimmt, auf ex-freunde eifersüchtig ist etc. ÜBERHAUPT nicht.

einfach aus dem grund weil ich es so sehe wie es ist:

-niemand gehört mir

-ich kann keinen beherrschen/zwingen etwas zu fühlen, zu tun

-ich leben nicht in der vergangenheit, sondern in der gegenwart

aber gestern hatte ich das erste mal so einen anfall wo ich echt nicht wusste wohin mit meinen "gefühlen"

-->

meine freundin war letztes jahr auf NOVAROCK, weder haben wir uns damals gekannt, noch sonst irgendetwas...sie war FREMD!

sie hat mir im laufe unserer beziehung , welche nun doch ~5-6 monate dauert (kA , habs nicht gezählt), immer mal wieder von dem festival erzählen.

von dem was sie erlebt hat, welche freunde/freundinnen mit waren etc.

...

als sie mir erzählte das ihre freundin dort einen aufriss hatte, meinte ich zu ihr : "sie hatte einen und du nicht? was war los? keiner mit genügend bier dort gewesen um dich willig zu machen?".

...

vor kurzem hat sie ihre kamera mitgebracht um mir ein paar fotos zu zeigen. u.a. waren auch noch feierfotos vom letzten wochenende drauf und auch die alten novarock fotos.

bin die mal durchgegangen , weil ich festivals gerne mag und auch gut 70% der leute auf den fotos kannte...was rauskam: da ware sehr wohl EINDEUTIGE bilder von einer novarock-romanze drauf (anscheinend ein freund von einem kumpel ihrerseits der mitgefahren ist).

irgendwie wusste ich dann nicht wie ich meine gefühle einordnen soll...überhaupt darüber nachzudenken ist idiotisch...

da wir uns damals weder kannten noch zusammen waren, sie war single.

wäre ich ihrer situation gewesen, hätte ich wahrscheinlich versucht noch ein paar typen aufzureißen und den kerl nach dem 1sten tag links liegen lassen.

...

trotzdem kann ich auch 24h danach NICHT AUFHÖREN darüber nachzudenken WARUM sie mir sowas "verheimlicht".

da wir total offen mit sowas umgehen wundert mich das umso mehr!!!

vllt. macht mir die tatsache zu schaffen das der kerl gut 8 jahre älter war als sie (ca. 28) und beim berufsheer angestellt ist "angst"!?..."angst vor dem großen erfahreren alphamännchen"...das ich noch nichtmal in "echt" gesehen habe (lächerlich)

quintessenz:

wenn ich versuche meine situation zusammenzufassen kommt folgendes heraus:

- warum verheimlicht?

- angst vor dem älteren kerl? berufssoldat (uniform,autorität,"macht")

- waurm denke ich überhaupt über sowas nach?

- sie sieht ihn nicht, hat ihn seitdem nicht mehr gesehen und wird ihn vermutlich nie wieder sehen

...

und jetzt kommt der EIGENTLICHE hammer-> dieses mädchen hängt total an mir.

mit hilfe von LdS, PUforen, eigener erfahrung brauche ich KEINE angst zu haben das sie mich betrügt , ihr es nicht bei mir gut ginge etc.

auch sitzt sie auf keinem podest und wird vergöttert.

->

bis heute weigere ich mich die beziehung ins öffentliche zu tragen, einfach aus dem grund damit sie sich nicht 100% meiner sicher sein kann. (wir wissen ja wie die frauen ticken)

ich sexy regelmäßige value-spikes, sorge dafür das sie lacht etc.

auch ist eindeutig sie diejenige die große augen macht wenn sie weiß das ich heute was mit einer freundin erleben will und nicht mit ihr "abhänge"

es gab in der ganzen zeit der beziehung KEINE EINZIGE diskussion oder einen streit...das ganze schiebe ich auf meinen "is mir egal" und "badboy"(blödes wort)-frame an dem sie sich die zähne ausbeißt!!!

auch die VIELEN UNZÄHLIGEN shittest sind für mich überhaupt kein problem... ("was? du findest den kerl da vorne interessant und geil?...na los *an der handnehm und hingeh* fragen wir ihn doch ob er nicht mit uns einen flotten 3er schieben will!!!")

...

deswegen frage ich mich WO liegt das problem , welches doch gar keines ist und warum macht es mich so unsicher und nagt STARK...und zwar GANZ GANZ STARK an meinem innergame?

PS_ich wusste nicht in welchen bereich, da das thema weniger mit LTR als mit INNERGAME was zu tun hat

bearbeitet von wylde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
- warum verheimlicht?

Weil sie sich denken konnte daß du erhebliche Probleme mit nichts hast.

Die kennt dich besser als du selbst.

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Könntest du von heute auf morgen problemlos ohne sie leben?

bearbeitet von Coldworld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, schon...

wie gesagt, ich bin nicht von ihr abhängig, ich genieße die zeit, aber wenn sie jetzt nicht da wäre hätte ich wieder mehr zeit für andere interessen.

...

es ist keine oneitis.

schon beim schreiben des texts wurde mir klar das es wahrscheinlich weniger der fakt ist "sie verheimlicht" was vor mir als anscheinend eher der typ mann...der das TOTALE gegenteil von mir ist. haha...

der war 1.90 , glatze,schmal,heer ... ich bin 1,80 (also kleiner) , hab längere haare, bin recht muskulös,student

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..ja und wylde, keiner weiß wo dein Problem liegt, außer daß du dich minderwertig gegenüber irgendwelchen Menschen aus der Vergangenheit fühlst.

Sie hat das richtig erkannt und hat es dir verheimlicht - bis du auf den Putz gehauen hast und schnurstracks in den Seilen liegst.

Einlesen Innergame und Frame

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.