Layreport ganz ohne Game, und jetzt kommen die Paras :-(

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wir waren gestern mal wieder im gemieteten Bentley-Continental GT unterwegs und hatten 2 HB9 hinten drin die wir am Wochenende im Club kennengelernt haben!

Mein Wing saß hinten mit den Chicks und wir haben schon die ganze Zeit Sextalk geführt. Plötzlich sagt er zu einer "ja möchtest du mir einen Blasen?" und ehe ich mich versah ging es hinten schon rund. Ich hatte echt Mühe und Not noch der Straße zu folgen, also habe ich beschlossen auf ein verlassenes Fabrikgelände zu fahren!

So wie ich angekommen war bin ich nach hinten und habe gefragt "und was ist mit mir?". Keine Minute später fing der BJ an. Was darauf folgte war ein 4er im Bentley, das problem ist dass es wohl kurz zur Penetration kam bevor ich eine Lümmeltüte griffbereit hatte! Ich habe zwar vor einigen Wochen einen Test gemacht und seit dem keine Risikokontakte mehr gehabt aber dies gibt mir jetzt wirklich zu denken! Die Penetration hat wirklich nur etwa 30-60 Sekunden gedauert und ab dann natürlich Safer.

Ich habe riesen Paras, wäre lieb wenn ihr mir ein bisschen zureden könntet! Habe schon an eine PEP Therapie gedacht aber diese soll ja mit immensen Nebenwirkungen behaftet sein. Ach man so eine scheisse! Ich bleibe jetzt erstmal abstinent

:-D

Zum PU ansich: Es gab kein Game! Ausser extremes Money-DHV, und direktes Sextalk gab es nichts was man groß erwähnen müsste. Und die Mädels waren wirklich hübsch! Hoffe dass der Beitrag euch zeigt, dass der Madonna Whore Komplex absoluter Hirnfurz ist. Ran an die Muddis!

bearbeitet von RichMenFuckBetter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Coldworld
Ich habe riesen Paras, wäre lieb wenn ihr mir ein bisschen zureden könntet!

37833nelson-haha.jpg

bearbeitet von Coldworld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cool und wer soll die Geschichte nun glauben ? Hab schon viel Krasses Zeug durch PU erlebt, aber jetzt gehste ein wenig zu weit. Das klingt sehr unglaubwürdig.

Außerdem was soll der Scheiss ? Test machen und gut ist. Ist doch kein PU Problem.

Mir ist grade noch eingefallen: Bitte schau das nächste mal auf den Kalender. Heute ist der 1. März und nicht der 1. April

bearbeitet von AFCLE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Cool und wer soll die Geschichte nun glauben ? Hab schon viel Krasses Zeug durch PU erlebt, aber jetzt gehste ein wenig zu weit. Das klingt sehr unglaubwürdig.

Außerdem was soll der Scheiss ? Test machen und gut ist. Ist doch kein PU Problem.

Mir ist grade noch eingefallen: Bitte schau das nächste mal auf den Kalender. Heute ist der 1. März und nicht der 1. April

Deinem Beitrag entnehme ich dass du selten bis garnicht Mädels aus dem Club abschleppst! Vielleicht solltest du damit beginnen, dann würden solche Geschichten zu deinem Alltag gehören! :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zu 4. hinten im GT. :-D Ist das nicht das Coupé?

Seid ihr Pygmäen?

Isn 4-sitzer.. genau wie der Panamera. Zu 4. hinten = UNMÖGLICH.

Im Panamera haben genau 2 Leute vernünftig Platz, mehr geht nicht.

An Threadersteller....

www.bild.de dort sind auch so topstorys.

schüss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wir waren gestern mal wieder im gemieteten Bentley-Continental GT unterwegs und hatten 2 HB9 hinten drin die wir am Wochenende im Club kennengelernt haben!

Mein Wing saß hinten mit den Chicks und wir haben schon die ganze Zeit Sextalk geführt. Plötzlich sagt er zu einer "ja möchtest du mir einen Blasen?" und ehe ich mich versah ging es hinten schon rund. Ich hatte echt Mühe und Not noch der Straße zu folgen, also habe ich beschlossen auf ein verlassenes Fabrikgelände zu fahren!

So wie ich angekommen war bin ich nach hinten und habe gefragt "und was ist mit mir?". Keine Minute später fing der BJ an. Was darauf folgte war ein 4er im Bentley, das problem ist dass es wohl kurz zur Penetration kam bevor ich eine Lümmeltüte griffbereit hatte! Ich habe zwar vor einigen Wochen einen Test gemacht und seit dem keine Risikokontakte mehr gehabt aber dies gibt mir jetzt wirklich zu denken! Die Penetration hat wirklich nur etwa 30-60 Sekunden gedauert und ab dann natürlich Safer.

Ich habe riesen Paras, wäre lieb wenn ihr mir ein bisschen zureden könntet! Habe schon an eine PEP Therapie gedacht aber diese soll ja mit immensen Nebenwirkungen behaftet sein. Ach man so eine scheisse! Ich bleibe jetzt erstmal abstinent

:-D

Zum PU ansich: Es gab kein Game! Ausser extremes Money-DHV, und direktes Sextalk gab es nichts was man groß erwähnen müsste. Und die Mädels waren wirklich hübsch! Hoffe dass der Beitrag euch zeigt, dass der Madonna Whore Komplex absoluter Hirnfurz ist. Ran an die Muddis!

hier auf http://www.aidshilfe-salzburg.at/forum/8

kannst du dein problem schildern und du bekommst innerhalt 2-3 tagen eine antwort.

ich kann dir allerdings auch schon sagen was die sagen werden.

bei dem kurzen kontakt ist es unwahrscheinlich sich mit hiv zu infizieren. ein kleines risiko ist aber nicht ausgeschlossen, FALLS die frau hiv hat.

du kannst nach 3 monaten einen test machen.

es gibt aber auch den pcr test den kannst du nach ca. 20 tagen machen. der ist aber teuer. kostet 100 €. hier wird direkt nach virusdna gesucht und nicht nach antiköpern.

in einem forum hab ich mal gelesen das einer nach einem risikokontakt 15 tage später einen hiv test gemacht hat, negativ.

nach 21 tagen hat der noch einen gemacht der war dann positiv.

3 monate muss man theoretisch nur warten wenn mann absolut sicher sein will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Mut bosspackung! Ich hoffe es ist alles gut gegangen.

Zu 4. hinten im GT. :-D Ist das nicht das Coupé?

Seid ihr Pygmäen?

Isn 4-sitzer.. genau wie der Panamera. Zu 4. hinten = UNMÖGLICH.

Im Panamera haben genau 2 Leute vernünftig Platz, mehr geht nicht.

Und wie das geht. Vordersitze ganz nach vorne, chicks sitzen halbliegend auf der Rückbank, und die Kerle hocken in einer Art Missionarstellung darüber und besiegeln den FC.

Sage nicht dass es bequem ist und man rutscht auch desöfteren "raus", und zum BJ mussten wir aussteigen und "an der Tür stehen", dennoch ist das nicht unmöglich! Das nächste mal (falls ich das überhaupt machen werde) knipse ich das Fiasko mal ... extra nur für die ungläubigen Thomasse unter euch!

Trotzdem habe ich total das schlechte Gewissen, dass ich auch immer das Hirn ausschalten muss :-o

bearbeitet von RichMenFuckBetter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob die Nummer nun stattgefunden hat oder nicht.

Ich seh das ja nicht so konservativ, jedenfalls nicht mit AIDS.. in Deutschland haben 15000 Frauen Aids.. das du davon eine erwischt.. naja.. da is das fliegen vermutlich gefährlicher.. WIe auch immer ich will das nicht schönrden und es gibt ja auch noch andere Krankheiten als AIDS bzw. auch Schwangerschaften. Jedenfalls ist die Chance verschwindend gering sich hier dergleichen einzufangen. Und nein, ich will nicht belehrt werden :X

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso soll die Geschichte so unglaubwürdig sein? Also ich fahr jetzt auch nich jeden Tag mit nem Bentley rum...aber heeeey es soll Leute geben die können es sich Leisten....

Zum Problem...einfach testen lassen, mehr kannste da auch nich machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bentley Continental mieten = ca. 750- 1200 Euro pro Tag. Dann dafür unbequemen Sex auf der Rückbank?

Dann doch lieber das Geld in einen gediegenen Abend mit einer exclusiven Hostesse investieren....ganz ohne Paras weil die von Beruf aus auf den Schutz achtet.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Sache mit dem Auto an sich zweifle ich nicht mal an. Wenn einer sich so ein Auto mal leisten will, bitte. Aber wer von ! 2 Hb 9 ! spricht, ohne Game, erst nach 1 Treffen, der hat das wohl kaum erlebt.

Wie hoch ist die Chance ein wirkliches HB 9 im Club zu finden ? Vielleicht auf 4 Clubabende trifft man einen Abend mal eine ? Und dann gleich zwei ? Noch dazu, dass sie sich genau auf dich einlassen ? So ohne Game ? Dann es mit dir nach bisl Dirtytalk treiben und dazu ein 4er ? lol ! Oder hast du gesagt, dass du Zuhälter bist und sie ganz groß rausbringen wirst ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Sache mit dem Auto an sich zweifle ich nicht mal an. Wenn einer sich so ein Auto mal leisten will, bitte. Aber wer von ! 2 Hb 9 ! spricht, ohne Game, erst nach 1 Treffen, der hat das wohl kaum erlebt.

Wie hoch ist die Chance ein wirkliches HB 9 im Club zu finden ? Vielleicht auf 4 Clubabende trifft man einen Abend mal eine ? Und dann gleich zwei ? Noch dazu, dass sie sich genau auf dich einlassen ? So ohne Game ? Dann es mit dir nach bisl Dirtytalk treiben und dazu ein 4er ? lol ! Oder hast du gesagt, dass du Zuhälter bist und sie ganz groß rausbringen wirst ?

Du gehst in die falschen Clubs! Wenn du mal in eine schicke und noble Diskothek gehen würdest, dann würdest du überall HB8-9 sehen!

Wieso ist es dir so wichtig diese Geschichte zu wiederlegen, ich check das nicht?

Den Bentley habe ich für 700 Euro bekommen, durch 3 Freunde geteilt ist das absolut im Rahmen unseres Budgets.

Wir haben einfach alle möglichen HBs angelabert, haben eine Flasche Whiskey mit Red Bull geordert, und 2 sind halt bei uns festgeblieben. (Muss dazu sagen, kaum stand die Flasche mit 10 Gläsern da, war sofort eine Traube von HB8-9 um uns versammelt.)

Eigentlich habe ich jedes mal wenn ich in einen Club gehe zumindest einen Makeout mit HB8+. Ich weiss ja nicht wie du deine Abende verbringst, aber ich schlage mal vor diese im Stil von Pickup zu verbringen.

bearbeitet von RichMenFuckBetter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach, Freigetränke als Opener ... warum ist da vorher noch keiner drauf gekommen? :D

Und mir geht's auch immer so, dass, wenn die Flasche Whiskey erstmal da ist, auf einmal viel mehr wirklich hübsche Frauen im Club sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum das gehate?

Nobelclub = viele Golddigger.

Bei denen ist die SHB Quote schon angenehm hoch. Ich würde nicht so leichtfertig mit den Zahlen nahe 10 rumschmeißen.

Aber hey. Wenn es für ihn 8 und 9 sind, dann lasst ihn doch.

Außerdem ist Show' n' Shine durchaus ein gutes Mittel, um ohne Game an ein paar geldgeile Pussies zu kommen.

Wär nicht mein Style, find´s auch stillos. Aber wenn er damit glücklich ist... nur zu.

GT und zu 4. auf der Rückbank ist mir aber trotz der Beschreibung noch gehörig suspekt Richmen. -_-

Egal. Rock on!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Threadsteller

Denke nicht das du dich mit HIV angesteckt hast! Das infektions Risiko für den Mann bei ungeschützen Verkehr liegt irgendwo bei 6%, bei Frauen glaub ich über 80%!

An alle anderen:

Leiht euch mal nen Porsche, Audio R8 oder sonst was aus und ihr werdet sehen wie die Golddigga von alleine auf euch zu wuschig werden! Passt nur leider nicht in die Welt eines PUA der meint Innergame ist alles -_-!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Threadersteller:

Also, wenn deine Geschichte wahr ist:

Nein, du hast dich zu 999,9999% NICHT mit HIV angesteckt, bei so einer kurzen Penetration ist es sehr unwahrscheindlich, kann aber natürlich dennoch sein.

Aber wie jemand vor mir schon gesagt hat:

Ist der GT nicht ein 2türer?

Wie wollt ihr da auf dem Rücksitz gebumst haben?

Das macht deine Geschichte unglaubwürdig, nicht der Ganbang, sondern der GT

Aber wie gesagt: Du hast dich nicht mit HIV angesteckt.

K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich zweifel die Geschichte nicht an. Ich frage mich nur was cool dran sein soll so viel Kohle für einen Lay auszugeben wenns auch gratis geht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lol, hier trennt sich die Spreu vom Weizen, und man erkennt sofort wer ein richtiger PUA mit hoher Layquote und wer ein Keyboardjockey ist.

Ich kann wirklich wie ein Vorposter schon schrieb jedem mal empfehlen, sich einen Luxusschlitten auszuleihen und damit mal vor diversen Bars und Clubs aufzutauchen. NC und KC sind dann eigentlich selbstläufer und alle paar Minuten möglich. Wir standen neulichh erst vor einer Bar und wurden permanent von jungen Frauen angelabert ob wir sie nicht mit "dem geilen Auto" ein Stück nachhause Fahren wollen.

Und jetzt mal an die Hater, die Keyboardjockeys, und andere Konsorten:

Ich glaube euch ja, dass es nicht in euer Weltbild passt dass sich 2 gutaussehende Frauen von uns ausm Club abschleppen lassen und wir ohne Probleme bis zum Sex durcheskalieren können. Aber nur weil euer Weltbild von solchen Limiting Beliefs geprägt ist gilt das noch lange nicht für die Allgemeinheit.

bearbeitet von RichMenFuckBetter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fahr mit deinem Schlitten ruhig in den Osten oder in den Süden, dort schleppst du damit noch leichter Frauen ab.

Das was mich stört ist dass du dir Golddigger angelst und noch dafür Geld bezahlst. Ich meine ok, wenn du so

getan hättest als ob du reich bist (bzw. selbst wenn du reich bist nicht massenweise Geld verpulvert hätest)

wäre die Aktion "cool" gewesen. Aber dass es Frauen gibt die nur auf Geld aus sind ist nichts neues.

In anderen Worten: Hättest du geposed wie der eine Student der sich als Prinz ausgegeben hat, und die Freundin

von einem top-Fussballer ausgespannt hättest (die eben auch ein Golddigger war) würde ich mir denken respect.

So denke ich mir, oh, zwei Jungs die ins Puff gefahren sind und noch dazu angeben für käufliche Liebe bezahlt zu

haben.

Ja, es ist kein Geheimnis dass es Frauen gibt die dir im Club für "bestimmte Dinge", und darunter fallen nicht

nur teure Autos, einen blasen.

bearbeitet von TheProdigy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Recht hast du schon, es ist schon ein teurer Spaß wenn es denn nur wirklich die beiden gewesen wären.

Hin und wieder machen wir mal soeine Aktion. Nicht nur der Mädels wegen sondern auch wegen des spaßigen Autos.

Dennoch haben wir in 3 Tagen an denen wir das Auto hatten vielleicht 30-40 Telefonnummern gesammelt ... jeder! Wir waren von Morgens bis tief in die Nacht unterwegs und ständig am sargen. Ob Clubgame, Streetgame, oder auch einfach nur rumstehen und Gamen lassen ... bestimmt 16-17 Stunden am Tag.

Von den 40 Mädels wird bestimmt eine dabei sein, die sich als FB integrieren lässt ... und spätestens da hat geht die Bentley-Puff-Differenzrechnung schon auf -_-

bearbeitet von RichMenFuckBetter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

16 -17 Stunden am Tag? Ok ich sehs schon, ihr seid stark unterbeschäftigt -_-

Siehe auch:

Ja, ich sage mal wäre gut wenn du in einem Monat berichtest ob es sich tatsächlich ausgezahlt hat, würde mich interessieren.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich glaube euch ja, dass es nicht in euer Weltbild passt dass sich 2 gutaussehende Frauen von uns ausm Club abschleppen lassen und wir ohne Probleme bis zum Sex durcheskalieren können. Aber nur weil euer Weltbild von solchen Limiting Beliefs geprägt ist gilt das noch lange nicht für die Allgemeinheit.

Sportsfreund, ich denke jeder weiss, dass es genügend hübsche golddigger gibt, die sich vom Geld blenden lassen und sich in ner Karre bumsen lassen.

Das ist leider rein garnichts besonderes und wers nötig hat, so Mädels zu amseln, gratulation.

peace...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.