Layreport ganz ohne Game, und jetzt kommen die Paras :-(

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich glaube euch ja, dass es nicht in euer Weltbild passt dass sich 2 gutaussehende Frauen von uns ausm Club abschleppen lassen und wir ohne Probleme bis zum Sex durcheskalieren können. Aber nur weil euer Weltbild von solchen Limiting Beliefs geprägt ist gilt das noch lange nicht für die Allgemeinheit.

Sportsfreund, ich denke jeder weiss, dass es genügend hübsche golddigger gibt, die sich vom Geld blenden lassen und sich in ner Karre bumsen lassen.

Das ist leider rein garnichts besonderes und wers nötig hat, so Mädels zu amseln, gratulation.

peace...

Also meine Einstellung ist da ein bisschen anders.

FC ist und bleibt nunmal ein FC!

Mir ist egal aus welchen gründen das Mädchen mit mir schläft ... ob sie geil ist auf mich, auf das Auto oder ob sie nur ihren Ex eifersüchtig machen will! Egal ... Hauptsache ich erreiche den FC!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um dir deine Verwirrung zu nehmen:

Du hattest einfach Glück dass ich nicht mit meinem Traktor vorbeigekommen bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mir ist egal aus welchen gründen das Mädchen mit mir schläft ... ob sie geil ist auf mich, auf das Auto oder ob sie nur ihren Ex eifersüchtig machen will! Egal ... Hauptsache ich erreiche den FC!

Das merkt man dann auch an deinen anderen Threads a la "Hilfe ich hab per sms Schluss gemacht, was nun".

Wenn Du hier nich so einen auf dicke Hose, Money Money und Bling Bling machen würdest, während Du die meisten anderen zu Keyboard-Jockeys runterstufen willst, dich ein wenig mehr in Understatement üben würdest und nicht durch solch weinerliche, hilflose Threads noch glänzen würdest, in denen Du es trotzdem noch schaffst ohne Ende rumzuprollen, dann hätte sich die ganze Diskussion um ob wahr oder nicht vermutlich gar nicht ergeben ;)

Aber sowas muss ja jeder selber wissen...

Ach und was auch jeder selbst wissen sollte, wäre, ob man gleich ein Kondom benutzt oder kurz mal den Kopf ausschaltet. Aber dann auch bitte nicht rumweinen. Ich mein, sollte bei Dir und deinem Lebensstil doch eigentlich Routine sein und n Gummi fast dauerhaft auf deinem Schwanz sitzen... oder hat sie dich nur kurz im falschen Moment erwischt? ;)

Vielleicht jetzt mal Mann sein und die Zeit bis es möglich ist sich Testen zu lassen einfach mal durchstehen. Ich denke mal, dass auch die Beschwichtigungen hier dich letztlich nicht beruhigen werden, bzw höchstens ein wenig... aber Du hast es Dir eingebrockt, nun musste da durch. Ist zwar n scheiß Thema, aber ändern kannste deine Sorgen nicht mehr, alternativ höchstens verdrängen. Finde es aber gut, dass Du bis zur Klärung Abstinent sein willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was sind denn Paras? Wikipedia schlägt unter anderem den Kronprinzen von Nepal und ein Pokemon vor aber so richtig Sinn ergibt das keinen. -_-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was sind denn Paras? Wikipedia schlägt unter anderem den Kronprinzen von Nepal und ein Pokemon vor aber so richtig Sinn ergibt das keinen. -_-

Sowas sollte man doch wissen...

M249mg.jpg

@TheProdigy

;-):-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Paras, wie in "Ey, isch schieb voll Paras nach dem Kilo Gras" = "Szene"-Wort in der Rütli-Schule um zu beschreiben man werde von Paranoia geplagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Paras, wie in "Ey, isch schieb voll Paras nach dem Kilo Gras" = "Szene"-Wort in der Rütli-Schule um zu beschreiben man werde von Paranoia geplagt.

und ich dachte dann schieben die Halus -_-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also meine Einstellung ist da ein bisschen anders.

FC ist und bleibt nunmal ein FC!

Mir ist egal aus welchen gründen das Mädchen mit mir schläft ... ob sie geil ist auf mich, auf das Auto oder ob sie nur ihren Ex eifersüchtig machen will! Egal ... Hauptsache ich erreiche den FC!

Hey, jetzt mal unter 4 Augen. Ein Tipp, aber nur weil du es bist Kumpel. Chloroform. Kein game und auf deine teueren Karren kannste auch verzichten. FC bleibt FC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was sind denn Paras? Wikipedia schlägt unter anderem den Kronprinzen von Nepal und ein Pokemon vor aber so richtig Sinn ergibt das keinen. :huh:

Ich dachte, er meint Paratroopers. Vielleicht greifen die Behörden bei HIV-Verdacht jetzt hart durch ... ^_^

@ TE: 750 Euro für 'nen Lay? Da hättste im Puff 15 FCs für bekommen, und die dann auch noch wesentlich bequemer ... Auch ganz ohne Game!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.