Verführung in Abhängikeit vom HB Faktor

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

mich würde mal interessieren, speziell auf daygame bezogen (könnt es aber auch auf nightgame beziehen), ob sich gewisse Techniken/Taktiken im Laufe eurer PU Entwicklung bei Hbs von 7-10 herauskristallisiert haben, soll heißen habt ihr für euch herausgefunden, dass gewisse Verhaltensweisen z.b bei größtenteils hb 7 oder 8 funktionieren, aber total nutzlos bei 9ern und 10ern sind? Wenn ja, teilt doch mal mit, was ihr für euch dabei so rausgefunden habt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

mich würde mal interessieren, speziell auf daygame bezogen (könnt es aber auch auf nightgame beziehen), ob sich gewisse Techniken/Taktiken im Laufe eurer PU Entwicklung bei Hbs von 7-10 herauskristallisiert haben, soll heißen habt ihr für euch herausgefunden, dass gewisse Verhaltensweisen z.b bei größtenteils hb 7 oder 8 funktionieren, aber total nutzlos bei 9ern und 10ern sind? Wenn ja, teilt doch mal mit, was ihr für euch dabei so rausgefunden habt.

Hallo,

so kann man das nicht Kategorisieren, natürlich lassen sich offensichtlich hässliche HBs schneller knacken als

gut aussehende. Aber dennoch würde ich mich dabei jetzt nicht auf ne HB6,7 oder 8 beziehen. Die Frauen

wissen doch meist selbst nicht, was sie auf einer Skala wären :-D Ich habe gelernt das Äußerliche der Frau

außenvorzulassen, wenn sie das Gefühl hat, dass sie Dich mit ihrer Schönheit nicht Blenden kann, hast du Dich

qualifiziert. Leider haben viele Leute das Problem - ich natürlich auch - dass man bei super HBS Probleme hat,

das ist aber egal, daher halte ich von der ganzen Kategorisierung eh nichts. Frau ist Frau.

Deshalb stell Dir diese Frage am besten gar nicht, sondern spreche an, wonach Dir gerade der Sinn steht :-o

Gruß

Nijemic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chill

das kuriose ist, dass oft HB5-7 arroganter sind als HB8-10.

jede frau macht verschiedene erfahrungen durch und ist anders drauf.

ausnahmen bilden da meiner meinung nach wirklich wikrlich krass heiße HBs. HB9,5 aufwärts. Die endlos schön sind und daus auch genau wissen, weil sie gefühlte 1.000 mal am tag regelrecht angestarrt werden und frauen wie männergruppen sich nach ihr umsehen und von oben bis unten mit blicken ausziehen, weil der verstand aussetzt..

letztlich ist aber frau gleich frau

es bringt also eh nciht. ansprechen, und dann weißt du wie sie drauf ist, und kannst nach einigen sekunden dein gam anpassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Da die Skala mehr als nur subektiv ist, sind dementsprechende "Techniken" eher Mythen als Realität. Es kommt auf die Person wie etwas wie gut funktioniert und das erfährst du durch kallibrieren, Erfahrung und simplen menschenverstand :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden