sex mit ex

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

meine vorgeschichte dürfte von früheren posts bekannt sein eig..

nochmal kurz: ich 21,sie 19, waren über 2 jahre zusammen, seit weihnachten getrennt, war betaisiert, one it is überwunden, inner game verbessert, etliche andere frauen gegamed,und mir gehts gut.. im forum wurde mir anfangs noch gesagt ich solle sie nexten, denn ich hätte keine chance mehr..

vor 3 wochen der erste sex mit der ex.. war soo hammergeil, 1 woche später waren wir was trinken, wieder geiler sex, seitdem täglich kontakt, sie schreibt mir tolle sachen, rund um die uhr,..

gestern nacht war ich wieder bei ihr, der sex wieder super, alles drumrum, viel c&f lachen viel, nur küssen lässt sie sich nicht,kurz davor dreht sie sich weg.

habe mich vosichtig rangetastet, und meinte das es mit ihr superschön ist, und ich nicht sofort abhaun will wie wenn ich andere hb`s gelayed hab.

sie empfindet es als auch sehr schön,hat mir erzählt das sie sich mit typen getroffen hat, die wohl absolute afc`s waren, und das die nur nerven, und sie nur mich ranlassen will weil sie meint zitat: ich hab das bedürfniss nach nem echten mann, da kommst nur du in frage.

-es ist ihr auch anzumerken, das sie gefühle hat, so wie ich auch, aber sie meint ich könnte eh nicht treu sein(sie weiß das ich ein frauentyp bin, und in der beziehung hatte ich auch viele andere )

-sie meint auch das es wieder so stressig wäre, das man ausmachen muss wann man sich trifft, und rücksicht nehmen, etc wenn wir wieder zusammen wären..

meine einschätzung:

als wir zusammen waren war viel zwang dabei, da wir emotional voneinander abhängig waren, doch jetzt nachdem ich sie komplett habe losgelassen und sie weider zu mir zurück gefunden hat, ist alles viel schönder, wir haben kontakt,weil wir es wollen, wir haben sex weil wir es wollen, wir haben wohl beide gemerkt, das wir auch ohne einander leben können, doch zusammen ist is viel viel schöner. denke genau so sollte es sein..

fragen:

wie in richtung ltr lenlen?; wie soll man es ihr klarmachen, ich mein ich weiß das wir uns lieben man, merkt es einfach, und cih laye fast täglcih frauen, aber bei ihr würd ich bleiben wollen, weil es einfach passt und schön ist..

anmerkung: bin einfach heut früh gegangen,darauf grad die sms.vielleicht zeige ich aus angst nicht mehr..meine gefühle .. warum sollte ich dir das alles glauben, das du zb nur noch mit mir schlafen willst, und da wunderst du dich

hmm, was will die frau? ich will eine ltr mit ihr,ich weiß das es schön sein könnte und ich mich aufgarkeinenfall betaisieren lassen würde, den fehler mach ich cniht nochmal, warum macht sie immer kurz vorher einen rückzieher, wie gelingt es mir wieder in die ltr spur zu kommen...

bin für jede anregung und fragen dankbar!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nix lenken - einfach weiter leben und leben lassen. Was hast Du nur für einen Veränderungsdrang???

- Die Frau tut Dir täglich gutes

- Dir mangelt nicht an Sex mit dieser und mit anderen Frauen

So what? Wo ist das Problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sie empfindet es als auch sehr schön,hat mir erzählt das sie sich mit typen getroffen hat, die wohl absolute afc`s waren, und das die nur nerven, und sie nur mich ranlassen will weil sie meint zitat: ich hab das bedürfniss nach nem echten mann, da kommst nur du in frage.

Humbug, Joke, Limerick

als wir zusammen waren war viel zwang dabei, da wir emotional voneinander abhängig waren, doch jetzt nachdem ich sie komplett habe losgelassen und sie weider zu mir zurück gefunden hat, ist alles viel schönder, wir haben kontakt,weil wir es wollen, wir haben sex weil wir es wollen, wir haben wohl beide gemerkt, das wir auch ohne einander leben können, doch zusammen ist is viel viel schöner. denke genau so sollte es sein..

Weiterhin das machen was ihr wollt, weiterhin zusammenleben wie alleine.

Das was du willst ist eine Versicherung auf ewige Liebe, das konnte selbst Lloyd`s in England mir nicht versichern. (Und die versichern Brüste und Po`s)

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hmm, was will die frau?

Deine Antwort:

Solange Du die sexuelle Spannung halten kannst, wirst Du Freude an Deiner Ex haben!

Aber Deine Erzählung, das ihr euch voneinander völlig gelöst hättet, und nun wieder völlig neutral aufeinander zugekommen wärt, nehme ich Dir nicht ab! Ich vermute, Du bzw. ihr macht euch da etwas vor.

Aber ich kann Dich darin verstehen, was Dich an dieser einen Person faziniert, es ist das Gefühl, welches Du in dieser Verbindung glaubst zu finden, welches Dir aber bei Deinen ganzen anderen FB verwährt bleibt.

Denke einmal darüber nach, warum es Dich gerade zu Deiner Ex zurückgeführt hat, obwohl Du eine Vielzahl von anderen Möglichkeiten gehabt hättest.

Ex

bearbeitet von Examinator2006

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr seid doch zusammen, noch nicht gemerkt?

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich möchte mit ihr zusammen sein ist das so schwer zu verstehn?

Dann schreib ihr doch n Zettel mit

"Willst du mit mir gehen?

[]ja

[]nein

[]vielleicht"

Sie will keinen anderen, was willst du mehr? Du willst es "Beziehung" nennen. Aber ich frage, was dir wichtig daran ist: Was du fühlst und machst oder wie du es nennst? Eine Prognose ist ja, dass sie dich anfangen wird HART ZU TESTEN, sobald du den Begriff "Beziehung" über eure gemeinsame kleine Welt legst. Na, wenn das mal nicht ein erstrebenswertes Ziel ist... NOOOOOT!

Wenn du monogam mit ihr sein willst - dann leg los (bzw. hör auf, loszulegen ;))! Aber du musst doch echt keine Konstrukte wie "Beziehung" um etwas wunderbares legen, die grenzen eher ein als zu nützen.

Lebe deine Liebe und gut ist! Du brauchst keine Tipps mehr, du brauchst nur einen etwas freieren Geist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tobi

wir sind zusammen?? kannst du mir das näher erklären..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tobi

wir sind zusammen?? kannst du mir das näher erklären..

Du hast Gefühle, sie hat Gefühle, ihr liebt Euch, ihr schlaft regelmässig miteinander, der Sex macht Euch beiden Freude. Das ist alles was eine Beziehung ausmacht. Die weitere verbale Definition einer solchen hat für den Verführer keinerlei Sinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

laut ihr sind wir nicht zusammen..

eine ltr, in der man auch außerhalb von sex was macht.

was sie meint is, wenn wir richtig wieder zusammen wären, muss man sich abstimmen, bescheid sagen wenn man und wann man wohin gehn, sich melden, etc.. diese ganze den anderen sicherheit geben zeugs... versuche ihr kalrzumachen das maN DAS nicht muss sondern macht wenn man lust dazu hat..

soll cihs einfach weiterentwickeln lassen unds chaun und nicht mehr drauf ansprechen, quasi das sie damit kommt.

hab mal irgendwo im forum ne 11 punkote liste für erfolgreiches ex back game gelesen finds aber nicht mehr.. zuerst hat man nur sex und dann amcht man auch mal andere sachen und das mit dem zusammens ein, MUSS dann von ihr kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie will nicht mit Dir zusammen sein, aber mit Dir schlafen und sich um Dich bemühen?

Junge - wach auf, besser kannst Dus doch garnicht haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
laut ihr sind wir nicht zusammen..

eine ltr, in der man auch außerhalb von sex was macht.

was sie meint is, wenn wir richtig wieder zusammen wären, muss man sich abstimmen, bescheid sagen wenn man und wann man wohin gehn, sich melden, etc.. diese ganze den anderen sicherheit geben zeugs... versuche ihr kalrzumachen das maN DAS nicht muss sondern macht wenn man lust dazu hat..

Kazim, nichts klarmachen und auch mal auf Durchzug schalten.

was sie meint is, wenn wir richtig wieder zusammen wären, muss man sich abstimmen, bescheid sagen wenn man und wann man wohin gehn, sich melden, etc.. diese ganze den anderen sicherheit geben zeugs...

Das verstehe ich so gut wie türkisch, türkisch verstehe ich so gut wie hebräisch, hebräisch verstehe ich wie esperanto - und das verstehe ich schon mal gar nicht.

Und die elf Punkte habe ich auch nicht verbrochen.

Mach einfach so weiter wie du es beschrieben hast.

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden