Brauche euren Rat im Bezug auf ein Ex-Gogo Girl

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

folgendes hat sich am Wochenende zu getragen :

Ich war mit einem guten Kumpel und seiner FB auf einer eher,ich sag mal gehobenen Veranstaltung,wo die Preise gesalzen waren und schon auf Dresscode geachtet wurde.

Ich würd jetzt nicht sagen Schicki-Micki aber schon gehoben.

Sehr viele HB´s anwesend,jedoch muss ich sagen das viele eher so aussahen als ob die nach Kerlen mit Geld ausschauh hielten.War so mein Gefühl.

Nun mir wurde dann von meinem Kumpel seine Begleitung eine sehr attraktive Dame vorgestellt.

Ich hab für sie mit Karten gezaubert und war dann direkt im Gespräch.

Sie bewunderte meine eleganz und fragte mich persönliche Dinge.

Ich stand neben ihr Schulter an Schulter und wechselte ziemlich schnell in den rapport über.

Sie liess den Fotografen,den sie wohl gut kannte,dann für mich links liegen womit ich sie dann mit nem kleinen IOI belohnt habe.

Ich hatte ihre Aufmerksamkeit wohl weil sie so ein bisschen an Esoterik glaubt und sich mal gerne selbst die Tarokarten legt (glaube daher auch ihr Intresse an dem Kartentrick und die Bewunderung meiner Fingerfertigkeit)

Sie sagte dann das sie seit einem Jahr Solo ist,wohl vor kurzem nen ONS ausprobiert hat und der Typ sie wohl schon als seine Freundin anprangert.

Ich meine nur ironisch das sowas ja echt förderlich ist,sie bestätigte dies und wir quatschten ein bisschen weiter darüber das sie nun in der Gastro arbeitet und ich ja auch (Zauberei).

Sie meinte sie müsste kurz ne SMS schreiben weil Bekannte von ihr auch noch auftauchen würden und sie ging kurz weg.

In der Zeit hab ich dann nen Männerset mit nem Trick befriended,was sie auch sah.

Hab mir gedacht bevor ich doof auf sie warte vertreib ich mir die Zeit kurz.(Dadurch sieht das mit dem zaubern auch net als anmache aus)

Sie kam wieder zu mir und meinte sie geht noch ein bisschen in den anderen Teil des Clubs.Ich würde sie ja schnell wieder finden.

Hab danach noch nen 4er Set gemacht und wurde von meinem Kumpel rausgezogen....weil er und der Rest unserer Truppe zum nächsten Club wollten.

Als wir draussen waren,verzog sich mein Kumpel mit seiner Begleitung kurz um die Ecke und 2min später stand Ex-GoGo HB8 draussen.

Sie sah mich,lächelte und kam zu mir.

Sie sagte,dass sie nicht mit in den anderen Club kommt weil sie morgends um 8Uhr arbeiten muss.

Ich hielt ihr meinen Arm zu einhaken hin,was sie auch brav tat.Sie sagte was von wegen wir sind schon ein hübsches Pärchen.

Wir gingen zusammen zum Auto von ihren Bekannten (ein Pärchen und ne Freak Tussy mit dennen sie wohl auch dort hin gekommen ist),mit dennen ich,mein kumpel und seine FB auch weiter zum nächsten Club fahren wollte.

Sie hatte dort ihre Tasche im Kofferraum.

Während alle ins Auto stiegen,guckte ich ihr tief in die Augen und sie sagte wäre ja schön wenn man sich wieder sehen würde auf nen Latte Macchiato oder so.

Ich sagte ich würd mich auch freuen.Sie umarmete mich und gab mir nen küsschen auf die Wange.

Dann fragte ich sie,wie ich sie denn kontaktieren könnte.Sie meinte ich arbeite da in dem Laden hier zusammen mit der Begleitung deines Freundes.

Ich dann okay bis dann.

Und wir fuhren dann ohne sie weiter.

Also was ich sagen muss,sie ist HEISSER als HEISS.Verdammt!

Ich bin 27,sie ist 30.

Sie ist die 2t beste Freundin von der Begleitung meines Kumpels.Und die beiden arbeiten zusammen.

Als sie mir sagte das sie früher Gogo-Girl war,bin ich mit meinem Game zurück gefahren.

Ich wollte nicht wie alle anderen Kerle dort im Club gaffen und sie betatschen.

Dieses" ich war früher GoGo-Girl auf grossen Events" gab mir zu denken,dass ich wenn ich heavy Kino fahre sie vielleicht an alte Gäste errinere.

Es waren im Club schon sehr gut aussehende Kerle,Metrosexuelle,Styler etc,aber sie kam wieder zu mir.Denke mal attraction hatte ich.

Wir haben ca. 25min mit einander geredet und uns gut verstanden.Was ich wohl weiss,dass sie allen Männern den Kopf verdreht.Sie ist halt nen Eyecatcher!

Meine Frage ist nun wie würdet ihr vorgehen?

Ich will mir nicht die Telefonnummer von ihr über die Begleitung meines Kumpels holen.

Aber fragen wann sie dort arbeitet und dann einen Besuch in dem Lokal halte ich für die beste Möglichkeit.

Für andere Lösungsvorschläge,und auch vielleicht bessere bin ich offen und dankbar!

Grüße

red

bearbeitet von redbaron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Rat in Kurzform:

- bring sie dazu, sich zu qualifizieren

- du musst der Preis sein, der nicht so leicht zu haben ist

- das Ganze auf Grundlage von Anziehung, social proof und dhv

- ich würde ihr niemals zustimmen, wenn sie Sachen sagt wie, man wäre ein hübsches Pärchen

- sei nicht so freundlich sondern frech

- mach permanent p&p

- in den richtigen Momenten lass deinen Charme spielen

- nicht zu früh comfort, erst wenn die attraction so hoch ist, dass es schon fast weh tut

- gestehe ihr niemals, dass du sie heiß findest

- entwickle keine "Gefühle", sie ist eine Frau wie jede andere, hat wahrscheinlich nur mehr Anmachen hinter sich

- übernimm die Führung und schlage Aktivitäten vor, frage nicht danach

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habs mir mal auf nen Zettel notiert.

Leuchtet mir auch ein was du sagst.

Danke!

Sonst noch Tips?

gruß

red

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

finde da hin gehen nur um ihre nummer oda date klar zu machen auch nich so gut.. würde ehr ihre nummer von der freundin holen. oda du wartest solange bis du sie nochmal triffst über den freund der freundin..

aber da hin gehen und zu essen nur um ihre nummer zu bekommen kommt schon needy (pers. meinung) warum haste am abend nicht gleich nach der nummer gefragt am ende.. als sie sagte ich arbeite da und da.. "ja ok, villiecht schau ich mal vorbei, aber gib mir noch schnell deine nummer..

oda du fragst die freundin einfach nach der nummer.. bevor du sie fragst wann sie arbeitet.. kommt wohl aufs selbe raus ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo redbaron,

zwar mein erster Eintrag in diesem herrlichen Forum, aber mir ist dazu einfach was eingefallen, deshalb gibts für dich meine

Forumentjunferung. Hank B. ´s Tipps finde ich erstmal gut, die Frau ist viel direkte Aufmerksamkeit gewohnt, daher: sei anders!

Worauf du noch achten solltest:

- nimm sie ernst, werde in deinen Gesprächen mit ihr persönlicher, zeige für das Interesse was sie denkt und fühlt,

denn sie ist an Oberflächlichkeiten gewohnt

- gib die Richtung vor, sei dominant und zeig dich nicht beeindruckt von ihrem Aussehen, es bedarf mehr um dich zu überzeugen!

- Dominanz und bewusste Männlichkeit auf der einen Seite, Einfühlsamkeit auf der anderen, das wird das sein, was diese Frau braucht und will.

Und zu der Kontaktaufnahme hätte ich nen Vorschlag:

Marschier doch einfach zu einer Zeit, in der mit Sicherheit nicht so viel los ist, am Besten früh, selbstbewusst in den Laden herein, geh direkt auf sie zu. Begrüß sie freundlich, sag ihr dass es schön ist sie wiederzusehen. Du wirst nur kurz da sein, denn dein abend hat noch Spannendes mit dir vor. Sag ihr, du bist gekommen, um ihre Nummer in deinem Telefon zu speichern, denn du hast entschieden, dass ihr beide zusammen (statt Cafekrams) eine heisse Milch mit Honig trinken geht und dabei Himbeertorte essen werdet. Und um ihr bescheid zu sagen wann es losgeht willst du ihre Nummer haben.

Viel Glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
inde da hin gehen nur um ihre nummer oda date klar zu machen auch nich so gut.. würde ehr ihre nummer von der freundin holen. oda du wartest solange bis du sie nochmal triffst über den freund der freundin..

aber da hin gehen und zu essen nur um ihre nummer zu bekommen kommt schon needy (pers. meinung) warum haste am abend nicht gleich nach der nummer gefragt am ende.. als sie sagte ich arbeite da und da.. "ja ok, villiecht schau ich mal vorbei, aber gib mir noch schnell deine nummer..

oda du fragst die freundin einfach nach der nummer.. bevor du sie fragst wann sie arbeitet.. kommt wohl aufs selbe raus

Also ich dachte mir in dem Moment,wo wir uns verabschiedet haben noch nach der Telefonnummer zu fragen wäre needy.

Aus dem einfachen Grund da sie bestimmt schon x-mal danach gefragt wurde.

Ich hab ihr mit meiner Körpersprache (Schulter an Schulter anstatt ihr gegenüber zu stehen) beim reden auch nicht zu viel Interesse gezeigt.

Worauf du noch achten solltest:

- nimm sie ernst, werde in deinen Gesprächen mit ihr persönlicher, zeige für das Interesse was sie denkt und fühlt,

denn sie ist an Oberflächlichkeiten gewohnt

- gib die Richtung vor, sei dominant und zeig dich nicht beeindruckt von ihrem Aussehen, es bedarf mehr um dich zu überzeugen!

- Dominanz und bewusste Männlichkeit auf der einen Seite, Einfühlsamkeit auf der anderen, das wird das sein, was diese Frau braucht und will.

Ich glaube das habe ich bisher richtig gemacht.

Als sie anfing zu erzählen über den Esoterikbereich Taro Karten usw,hab ich ihr zugehört und mich mit ihr normal drüber unterhalten.

Mein Kumpel hätte sie deswegen dann aufgezogen und sich lustig gemacht.

Woher meinst du denn zu wissen was die Frau will?Ich mein das nicht böse sondern eher erstaunt.

Nun 2 Möglichkeiten bestehen halt.

Dort im Laden aufzutauchen wennn sie Dienst hat.

Hab die Bekannte meines Kumpels schon gefragt wann sie wieder arbeiten muss,jedoch hat sie bis Donnerstag Krankenschein.

Der natürlichste Weg wäre ja der Bekannten zu sagen das sie sie nächstesmal einfach nochmal mitnehmen soll.

Die Bekannte nach der Telefonnummer zu fragen kommt mir persönlich zu komisch rüber.

Weiss nicht ist nicht mein Ding,wenn dann eher persönlich danach fragen.

Freue mich auf weiter Tips!

Gruß

red

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...und sie sagte wäre ja schön wenn man sich wieder sehen würde auf nen Latte Macchiato oder so.

Ich sagte ich würd mich auch freuen.Sie umarmete mich und gab mir nen küsschen auf die Wange.

Darauf kannst du referenzieren, aber du musst damit rechnen, daß sie es innnerhalb

Eures Vibes gesagt hat.

Was ist denn das für ein Laden ? Eine Kneipe/Restaurant ?

Ich finde es immer ein bisschen supplicating irgendwo hinzugehen, wo ein HB arbeitet.

Geh da trotzdem hin! Finde ich besser als die Nummer über 2 Ecken in Erfahrung zu bringen.

Ziehe (attraktive) Begleitung/Freunde in Erwägung (SP, Preselection & Challenge) !

Nimm die Hinweise von Hank und JOP und das Mindset, daß sie DEINE Nummer haben will. :huh:

Es wird später viel leichter, wenn sie sich bei der nächsten Begegnung ein bisschen für

dich bemüht.

Wahrscheinlich ist auch eine dritte Möglichkeit, nämlich daß sie deinen Kontakt in Erfahrung bringt,

oder daß ihr Euch ganz woanders wiederseht.

Dominanz und bewusste Männlichkeit auf der einen Seite, Einfühlsamkeit auf der anderen, das wird das sein, was diese Frau braucht und will

Das triffst auf die meisten Frauen zu -> Wenn du sie irgendwann isoliert hast, mache daraus einen ColdRead ^_^

bearbeitet von sleeplessX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Was sollen wir dir sagen? Du hast du offensichtlich alles richtig gemacht. Fang jetzt nicht an künstlich etwas zu ändern was offensichtlich funktioniert hat. Was soll sie noch machen? Dir mit nacktem Arsch ins Gesicht springen? Hol dir nächstes Mal die Nummer, dann kannst du dir den Act sparen. Jetzt würde ich ihr Restaurant oder was das ist als Zwischenstop aufsuchen bevor du woanders hingehst. Das ist das aktivste und deshalb gefällt es mir am besten.

Leider fängst du jetzt an mit dem Denken und machst dir damit Probleme, weil du sie jetzt anfängst sie auf ein Podest zu stellen.

Ich kenne über meine (auch ab und zu gogo tanzende) Freundin zig Gogos näher und das sind alles ganz normale Mädels, viele davon auch weniger selbstbewusst als man denkt. Die setzen ihr Arbeitsgesicht auf, wenn sie raus gehen und sobald sie runter steigen oder frei haben sind es wieder ganz normale Mädels. Viele davon haben Spacken als Freunde. Sieh es als qualification und mach ihr ein kompliment dafür weil du das x findest und gut ist. Männer tendieren dazu so was gnadenlos zu überschätzen und als müssten sie himmel und hölle in bewegung setzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich schwärmte schon von ihr,muss ich gestehen!

Danke für die Ohrfeige flying!

Ich denke auch das bei ihr hinter dem Happy-Smiling-Face ne ganz normale Frau steckt.

Jedoch in der Situation war ich erstmal baff,ist sozusagen Neuland.

Drecks LB wieder....ich glaub da liegts am Innergame bei mir.

Ich guck was sich machen lässt und geb nen update :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Roter Baron,

wenn Dir das Mädchen Ihre Telephonnummer nicht mitgegeben hat, würde ich Sie mir nicht von einer anderen holen, schmeckt mir ein bischen nach ergaunert.

Der weitaus entscheitendere Punkt an Deiner Geschichte scheint mir jedoch die Zeit. Denn Du weißt nicht, ob Ihre genauso läuft wie Deine. Was ich damit sagen möchte, ist folgendes: Du denkst andauernt an Sie und deswegen ist Sie auch in Deinem Inneren präsent und verblasst nicht. Es könnte aber sein, daß es für Sie nicht auf anhieb die gleiche Bedeutung hatte und Du nochmal nachlegen mußt um Ihr wirklich im Gedächtnis zu bleiben. Das Leben ist ein Fluß und Dinge die keine wirkliche Wichtigkeit erlangen in unserem Inneren werden davongespült und verblassen in der Ferne und neues taucht vor unseren Augen auf.

Deswegen rate ich Dir lasse nicht mehr als ein Monat verstreichen und such Sie in Ihrem Laden auf und wenn Sie nicht da ist, hinterlasse einen Zettel mit Deiner Rufnummer.

Schöne Grüße Sherpa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344
Ja ich schwärmte schon von ihr,muss ich gestehen!

Danke für die Ohrfeige flying!

Ich denke auch das bei ihr hinter dem Happy-Smiling-Face ne ganz normale Frau steckt.

Jedoch in der Situation war ich erstmal baff,ist sozusagen Neuland.

Drecks LB wieder....ich glaub da liegts am Innergame bei mir.

Ich guck was sich machen lässt und geb nen update :-D

Oh hey, ich sag nichts gegen schwärmen. Wer will schon eine Frau für die er nicht schwärmen kann. Wenn du das konstant unterdrückst, stirbst du nur den gefühlstod. Aber was ist gesundes schwärmen? "cool, ein gogo... find ich ja soo supa dass sie das macht. genau so ein mädel brauch ich (und hab ich verdient)". Was ist schlechtes schwärmen: "oh shit oh shit ein gogo, die sind bestimmt so und so, hoffentlich krieg ich das hin und sie mag mich".

Und das ist ganz normal, wenn man sich auf neues Terrain begibt. Das hat nichts mit schlechtem Inner Game zu tun. Wenn wir Neuland betreten, dann gehen unsere Warnsensoren an und wir fangen an abzuwägen und misstrauisch zu sein. Das ist ein normaler Vorgang und er ist sogar gut, weil er dir zeigt, dass du dich pusht. Leute die nicht ab und an auch mal Angst haben oder Bedenken oder oder...die sind einfach stehen geblieben und tun nur noch das, was sie eh schon können und vor dem sie keine Angst haben.

guck nicht zu lang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden