1 Date perfekt, wie weiter?

27 Mitglieder haben abgestimmt

Du besitzt keine Berechtigung, an dieser Umfrage abzustimmen, oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bei mir lässt sich ein Muster erkennen: Ich bekomme die Mädels zu einem Date, es läuft super, ich verführe sie, KC, Makeout, bye.

Ab dann mach ich irgendwas falsch, die Spannung verliert sich und ich kann mir die nächste HB suchen. Mein Ziel ist keine LTR sondern einfach unkomplizierte Bekanntschaften, sozusagen FB, muss sich aber nicht nur auf den Sex beziehen. Ich kommuniziere es auch immer, wenn das Thema zur Sprache kommt.

Was macht ihr nach dem ersten Date?

Schreibt ihr am gleichen Abend noch ne Sms, dass es schön war und ihr es gerne wiederholen würdet? Macht ihr am gleichen Abend schon das nächste Treffen aus? Ruft ihr sie am nächsten Tag an, ohne ein neues Treffen anzusprechen? Meldet ihr euch erstmal garnicht, weil ihr ja so beschäftigt seid oder sie verwirren wollt. Wartet ihr bis sie sich meldet?

Haltet ihr Kontakt zb. durch alle paar Tage Sms Geschreibsel oder Icq etc? Wieviel Tage lasst ihr zwischen den Dates vergehen?

Und vor allem was wirkt bei euch und womit habt ihr eher negative Erfahrungen gemacht?

Natürlich ist das bei jedem Mädel anders, aber so ist das ja immer...

Würde mich echt sehr interessieren, vielleicht finde ich so auch raus, was ich falsch mache =)

bearbeitet von HB12

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn das Date wirklich gut läuft dann kommt es meistens dazu das wir schon beim Date uns dazu entscheiden mal wieder was zusammen zu machen.

Allerdings tu ich das ohne einen festen Zeitpunkt auszumachen, 2-3Tage nach dem Date ruf ich dann an und mach dann mit ihr einen genauen Termin ab.

Bisher hat das immer gut geklappt...toi toi toi :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bei mir lässt sich ein Muster erkennen: Ich bekomme die Mädels zu einem Date, es läuft super, ich verführe sie, KC, Makeout, bye.

Dann solltest Du Deine Date´s mal reflektieren. Irgendetwas in Deinem Muster läuft dann scheinbat immer gleich schlecht ab...

Was macht ihr nach dem ersten Date?

Kommt darauf an...duschen? :-D

Schreibt ihr am gleichen Abend noch ne Sms, dass es schön war und ihr es gerne wiederholen würdet?

Nein, das mache ich defenitiv nicht!

Macht ihr am gleichen Abend schon das nächste Treffen aus? Ruft ihr sie am nächsten Tag an, ohne ein neues Treffen anzusprechen? Meldet ihr euch erstmal garnicht, weil ihr ja so beschäftigt seid oder sie verwirren wollt. Wartet ihr bis sie sich meldet?

Haltet ihr Kontakt zb. durch alle paar Tage Sms Geschreibsel oder Icq etc? Wieviel Tage lasst ihr zwischen den Dates vergehen?

Hier zeigt sich, das Du einfach mal etwas mehr im Forum stöbern solltest!

Du kannst z.B. von Deinen abwechslungsreichen Leben erzählen, von Deinen Aktivitäten. Gleichwohl wird sie interessiert lauschen, gegebenenfalls möchte sie auch etwas derart schönes erleben, worauf Du dann anbieten könntest, sie das nächste mal mitzunehmen.

Und vor allem was wirkt bei euch und womit habt ihr eher negative Erfahrungen gemacht?

Mit Frauen, zu denen man, obwohl einigermaßen gut im Gespräch ist, keinen "Draht" findet. Sich also verbiegen müßte, um "Kuschelstunden" anbieten zu können.

Würde mich echt sehr interessieren, vielleicht finde ich so auch raus, was ich falsch mache =)

So "ausführlich", wie Du Deine Dates beschreibt, wird sich wahrscheinlich keiner hier finden, wö genau Dein Hacken ist!

Gehe mal sehr genau in´s Detail. Und beschreibe dabei auch Dein Verhalten, Deine Selbstsicherheit, Deine Gesten, usw.

Vielleicht fällt dann etwas auf!

Ex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So "ausführlich", wie Du Deine Dates beschreibt, wird sich wahrscheinlich keiner hier finden, wö genau Dein Hacken ist!

Gehe mal sehr genau in´s Detail. Und beschreibe dabei auch Dein Verhalten, Deine Selbstsicherheit, Deine Gesten, usw.

Vielleicht fällt dann etwas auf!

Also Attraction ist auf jeden Fall sehr hoch, KC wurde bisher beim Date noch nie geblockt. Bei Rapport bin ich mir nicht so sicher, wie tief gehend der ist. Ich kommuniziere halt einmal meine Werte, zb "ich liebe feminine Frauen" und lasse sie sich in gewisser Weise qualifizieren. Dann Dinge wie was für Eigenschaften sie an sich gut findet usw. erzähle öfters mal Stories von intressanten Dingen die ich erlebt habe, was man als DHV auffassen kann.

Am Ende kommt eigl auch öfters die Frage "Rufst du mich an?" Worauf ich meist "vielleicht" antworte um etwas hard2get zu bleiben...

Hab irgendwie das Gefühl das zum einen der Rapport nicht intensiv genug sein könnte und wenn die Attraction nach paar Tagen in Vergessenheit gerät, diese Spannung dadurch verloren geht. Was auch sein könnte ist, dass ich durch dieses hard2get, vllt ein wenig desintressiert oder lustlos rüber komme und sie die gleiche Einstellung bekommt.. mh..

Ich denke mir immer, wenn ich mich meist bei ihr melde, bin ich nich mehr hard2get oder laufe ihr hinterher, aber andererseits muss ich ja auch die Führung übernehmen und das ganze antreiben oder?

bearbeitet von HB12

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld
Bei mir lässt sich ein Muster erkennen: Ich bekomme die Mädels zu einem Date, es läuft super, ich verführe sie, KC, Makeout, bye

Wieso eskalierst du nicht gleich bis zum Sex?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bei mir lässt sich ein Muster erkennen: Ich bekomme die Mädels zu einem Date, es läuft super, ich verführe sie, KC, Makeout, bye

Wenn du eine FB willst, dann solltest du das machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das würd mich auch mal interessieren

Rapport erzeugst du nicht indem du DHVs erzählst oder sie sich qualifizieren lässt, sondern indem du ihr gute Gefühle bereitest und Gemeinsamkeiten zwischen euch findest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreib als ob ein weiteres Treffen selbstverständlich wär: "Hey HB, fand den abend heute mit dir sehr schön. Du löst in mir mega glücksgefühle aus, kann es schon kaum erwarten dich wieder zu sehen! Donnerstag und Freitag hätte ich zeit!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum einen halte ich die ersten Dates recht kurz (1-2std) und zum anderen haben viele Mädels ein Problem mit Sex beim ersten Date... wahrscheinlich ist das zum Teil auch ein limiting believe und ich muss was LMR angeht nochwas üben, aber denk auch dann wird das nich unbedingt bei jeder funktionieren.

Die letzte meinte, wenn sie mit mir Sex hat, wäre für mich der Reiz weg und ich würde mir die nächste suchen, so gibt es nächstes mal noch einen neuen Reiz...

Ich finde Dates auch so ziemlich geil, nur mit Makeout, muss ja nicht sofort immer Sex dabei sein, so einen Druck hab ich auch wieder nich, wobei ihr habt schon recht, bei der wo es same night lays gab, wurde auch eine gute fbs draus.

Rapport erzeugst du nicht indem du DHVs erzählst oder sie sich qualifizieren lässt, sondern indem du ihr gute Gefühle bereitest und Gemeinsamkeiten zwischen euch findest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schreib als ob ein weiteres Treffen selbstverständlich wär: "Hey HB, fand den abend heute mit dir sehr schön. Du löst in mir mega glücksgefühle aus, kann es schon kaum erwarten dich wieder zu sehen! Donnerstag und Freitag hätte ich zeit!"
Schreibt ihr am gleichen Abend noch ne Sms, dass es schön war und ihr es gerne wiederholen würdet?

Nein, das mache ich defenitiv nicht!

Mh...

Wie siehts mit den anderen aus, wie geht ihr damit um, was sind eure Erfahrungen, Meinungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich halte es so, dass ich sie 1-2 Tage nach dem ersten Date anrufe und ein neues Treffen ausmache (möglichst bei mir zu Hause)

Oft erzähle ich schon beim ersten Date von meinem Lieblingsfilm oder einer interessanten Unternehmung. In dem Zusammenhang werf ich ganz nebenbei ein "den musst du sehen" oder "das musste auch mal machen" ein...

Bei der "Einladung" zweiten Date spiel ich genau auf das erzählte an und biete ihr an dieses tolle Ereignis mit mir zu erleben... Dadurch wird sie an das erste (gute) Date erinnert, fühlt sich wieder wohl und sagt meistens zu :)

Beim zweiten Date dann durcheskalieren (bis zum Sex) und fertig^^

LMR ist kein Problem! Das bekommste mit nem dezenten Freez locker hin! Auch wenn das HB sowas sagt:

"Die letzte meinte, wenn sie mit mir Sex hat, wäre für mich der Reiz weg und ich würde mir die nächste suchen, so gibt es nächstes mal noch einen neuen Reiz..."

Denn genau diesen Spruch habe ich auch schonmal zu hören bekommen und sie 5 Min. später gelayed^^ Link zu der Geschichte poste ich hier gleich noch...

http://www.pickupforum.de/index.php?s=&amp...st&p=515667

Hau rein!

Cram

bearbeitet von TheCram

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden