SMS nach Sex

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Mr.Bubbles

War grad im Kino mit einer HSE-Frau/Freundin, was weiss ich(komm mit den Typen noch nich so klar). Ihr BL war sehr offen, unsere Hände und Beine haben sich berührt. Einige DDBs, auf die ich nicht eingehen wollte. Sie ist auch eine FB, obwohl ich "LJBF" schon zu hören bekommen habe.

Ich habe ziemlich viel Bock auf ne LTR. Und: wir sind ins Auto gestiegen, ich bin anstatt rechts (zu ihr) nach links in den Wald gefahren mit der Begründung, der Mond wäre schuld und so ihren HD herausgefordert. Ende vom Lied: Mal wieder unfassbar guten Sex(im Auto) und eine SMS mit "Das war......heiß....ziemlich heiß....danke;)".

Was verdammtnochmal tun? Ihr klar machen, das ich langsam kein Bock mehr auf diese FB-Schiene habe(habe ich natürlich, aber wie wird LTR sonst möglich?).

Und vor allem: Was antworten?:)

Schonmal Danke.

bearbeitet von Mr.Bubbles

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst so ein dufter Typ sein, dass die Frau von alleine eine LTR will.

Sie zu überreden/überzeugen wird dir nix nutzen. Zeig ihr, dass du auch andere haben kannst und

das verbrachte Zeit mit dir großartig ist. Die Frau muss von allein merken, dass eine Zukunft

mit dir toll ist.

Mehr kannst nicht machen. Denn was nutzt dir eine Frau die nicht von alleine total auf dich stand?

eben -> nix.

Und dann gibt es immernoch die Fälle, dass man Menschen mag und auch attractiv findet.

Und auch durchaus tollen Sex mit ihnen haben kann - wenn man rallig ist-. Aber es dennoch

nicht für eine LTR reicht, weil einem irgendwas fehlt.

Bei mir ist das zB. der Fall wenn eine Frau von Beruf her nicht in meine Zukunftsplanung passt.

Klingt hart, aber ist so.

Und daran wirst du auch nix ändern falls es bei der Frau eben solche KO LTR Kriterien gibt.

Ansonsten -> einfach en toller Kerl sein. Gibt ihr ruhig die Chance dich hin und wieder zu vermissen.

Führt Rituale ein. Meine FBs schlafen zB. immer bei mir und bekommen Frühstück.

Und wenn sie dann nicht slebst merkt, dass sie dich will. Dann kannst auch nix machen.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und in einer LTR wird nicht mehr gefickt?

Ich hab schon in deinen anderen beiden threads nicht verstanden, was dein Problem ist.

Du möchtest, dass sie wegen deinem tollen Charakter mit dir zusammen ist und nicht wegen Sex?

Du möchtest, dass sie sagt, dass sie eine Beziehung will?

Und was müsste anders sein, damit du es Beziehung nennen würdest?

Was erhoffst du dir von dem Wort "Beziehung", was du jetzt nicht hast?

Kümmer dich doch nicht darum, wie sie es nennt,

sondern setze deine Vorstellungen wie eine Beziehung aussieht, um,

dann hast du doch was du willst!

Denkst du, sobald man das Ding "Beziehung" nennt, hast du die 100% ige Sicherheit,

dass sie bei dir bleibt, treu ist, loyal ist und dir ergeben ist?

--> das hast du NIE! Klammmer dich nicht an einen Namen für das was ihr miteinander habt.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
War grad im Kino mit einer HSE-Frau/Freundin, was weiss ich(komm mit den Typen noch nich so klar). Ihr BL war sehr offen, unsere Hände und Beine haben sich berührt. Einige DDBs, auf die ich nicht eingehen wollte. Sie ist auch eine FB, obwohl ich "LJBF" schon zu hören bekommen habe.

Ich habe ziemlich viel Bock auf ne LTR. Und: wir sind ins Auto gestiegen, ich bin anstatt rechts (zu ihr) nach links in den Wald gefahren mit der Begründung, der Mond wäre schuld und so ihren HD herausgefordert. Ende vom Lied: Mal wieder unfassbar guten Sex(im Auto) und eine SMS mit "Das war......heiß....ziemlich heiß....danke;)".

Was verdammtnochmal tun? Ihr klar machen, das ich langsam kein Bock mehr auf diese FB-Schiene habe(habe ich natürlich, aber wie wird LTR sonst möglich?).

Und vor allem: Was antworten?:)

Schonmal Danke.

FB ist doch das beste was dir passieren kann, guter, unverbindlicher Sex.

Scheiss doch auf diese LTR Sache :-D das nervt nur.

k

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nennt es alt modisch, nennt es von der Mainstreamgesellschaft vorgeschrieben oder wie auch immer.

Einigen Menschen gibt es ein einfach richtig gutes Gefühl zu wissen, das es jetzt was "festes" ist.

Ob man das durch reden klärt, a la "Oh meine Göttin, willst du mit mir gehen? Ich werde dein bad putzen und Kochen und einfach alles!" oder es einfach lebt ist schon ein Unterschied.

Viele vergessen durch die ganze rumfickerei einfach das es auch Dinge gibt, die menschlich sind.

Trauer? NÖ, GFTOW

Beziehung läuft nicht so gut? Nexten, GFTOW

etc etc.

Klar sollte es einem gut gehen, aber manche Dinge sind einfach "normal" und wenn jmd gerne eine LTR hat anstatt einfach nur einen wegzustecken ist das so. Ich Persönlich hät jetzt auch gern ne LTR, aber einfach nur weil ich persönlich zu viele Probleme hab. Schon mal drüber nachgedacht, dass du deswegen eine LTR brauchst? Einfach nur damit es dir besser geht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das hat nix mit mode oder mainstreamgesellschaft (was für ein beschissenes wort, hast du erfunden?? gibts doch garnicht) zu tun, sondern mit dem grundlegenden bedürfnissen von uns menschen nach festen bindungen bzw gesicherten verhältnissen. wir kennen das ja, dass das noch häufiger von frauen aus geht (kinder und so), aber auch wir männer streben danach, auch wenn wirs natürlich gerne leugnen.

wir freien ritter! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mr.Bubbles
Und in einer LTR wird nicht mehr gefickt?

->Natürlich;)

Ich hab schon in deinen anderen beiden threads nicht verstanden, was dein Problem ist.

Du möchtest, dass sie wegen deinem tollen Charakter mit dir zusammen ist und nicht wegen Sex?

Du möchtest, dass sie sagt, dass sie eine Beziehung will?

Und was müsste anders sein, damit du es Beziehung nennen würdest?

Was erhoffst du dir von dem Wort "Beziehung", was du jetzt nicht hast?

->Es gibt Frauen, da ändert sich ne ganze Menge. Sie machen dich dann zum Teil ihres Lebens; vllt wünsche ich mir das...

Kümmer dich doch nicht darum, wie sie es nennt,

sondern setze deine Vorstellungen wie eine Beziehung aussieht, um,

dann hast du doch was du willst!

Denkst du, sobald man das Ding "Beziehung" nennt, hast du die 100% ige Sicherheit,

dass sie bei dir bleibt, treu ist, loyal ist und dir ergeben ist?

--> das hast du NIE! Klammmer dich nicht an einen Namen für das was ihr miteinander habt.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
das hat nix mit mode oder mainstreamgesellschaft (was für ein beschissenes wort, hast du erfunden?? gibts doch garnicht) zu tun, sondern mit dem grundlegenden bedürfnissen von uns menschen nach festen bindungen bzw gesicherten verhältnissen. wir kennen das ja, dass das noch häufiger von frauen aus geht (kinder und so), aber auch wir männer streben danach, auch wenn wirs natürlich gerne leugnen.

wir freien ritter! :-D

Also im Duden steht das Wort nicht. Aber verdeutlicht wohl das, was ich versucht hab auszudrücken. Die ganzen PUAler mit ihrem kühlen getue und was bringt dies und was bringt das. Jeder will irgendwas, nur ist es wohl schwer zu akzeptieren, dass jeder irgendwie was anderes sucht.

Ich hab nichts gegen ONS oder FBs aber Sex in einer guten LTR ist für mich noch deutlich besser. Eben weil Liebe dabei ist und Eben weil es "meins" ist.

Nicht das ich denke das mir was gehört, dann müsst ich nicht verführen, aber so vom Grundgedanke heißt es ja "meine Freundin".

Und wenn menschen es für ihr Mindset brauchen, ok. Ich hasse es etwas nicht zu wissen und auch wenn es sich anfühlt wie eine LTR und auch so aussieht wie eine, aber keine ist, gibt es Menschen denen das zu schaffen macht.

Und aller Grundgedanke sollte es ja sein, dass es einem gut geht, geht es einem aber nicht, wenn etwas einen von innen auffrisst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mr.Bubbles

".... ich weiß, dass du etwas für mich bist, das ich noch nicht benennen kann, weil ich nicht weiß was es ist.... "

"die menschen sagen "verliebt sein" dazu, das fehlt"

Was tun? :-D Ich denke, mit Aufmerksamkeitsentzug wird sie schnell spüren, das etwas fehlt...

bearbeitet von Mr.Bubbles

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine LTR wird all die Probleme lösen, die er hat, ihm all die Sorgen nehmen, es wird alles besser, er wird die Frau für alle Ewigkeiten an sich und den Schwanz binden können, allerdings nie wieder vögeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beziehungen werden vollkommen überbewertet. Und das meine ich ernst.

Was ist der Unterschied zwischen einer Beziehung und einer FB mit der man sich auch so gut versteht und trifft?

In einer Beziehung heißt Sex mit anderen Menschen Fremdgehen und wird mit Schmerzen, Trauer und Wut bestraft. Als FB ist es normal, dass man auch mit anderen Sex hat. Wie eben in einer Beziehung auch. Nur in einer Beziehung muss man das verschweigen, muss man lügen und betrügen.

Und es gibt weniger Sex.

Und glaub mir, Weiber können besser lügen und betrügen was Sex mit anderen Männern anbelangt, als wir Männer das mit Frauen können.

Du möchtest deine FB besitzen. Das ist dein Problem. Du möchtest zu anderen sagen können "schaut her, was für eine tolle Freundin ich habe" und dann fühlst du dich besser.

Reicht es nicht, wenn du zu dir selber sagen kannst "mit dieser tollen Frau teile ich gelegentlich mein Bett und mein Leben". Reicht doch vollkommen. Und wenn ihr das oft macht und über längere Zeit macht, dann fühlt es sich relativ rasch auch so an, wie wenn ihr in einer Beziehung wärt. Was ich ja auch seid!!!

Wie schon erwähnt würde ich ihr mal Zeit geben, dich zu vermissen. Möglicherweise äussert sie dann von selber das, was du gerne hättest -_-

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mr.Bubbles

Sie hat mich ziemlich an den Eiern. Ich hoffe, ich komm da gut wieder raus :-D Das mit dem Vermissen ist etwas, was sie garnicht kennt. Werde ich einsetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie hat mich ziemlich an den Eiern. Ich hoffe, ich komm da gut wieder raus :-)

Ole, genau hier liegt der Pudel begraben: Was du tatsächlich haben willst ist keine LTR, sondern Verbindlichkeit und Sicherheit. Deinen Formulierungen entnehme ich zudem, dass du gerade dabei bist, den Verführer in dir zu gastrieren indem du aufhörst, sie auf den Zehenspitzen tanzen zu lassen, Spannung abtötest und damit der Dame den Thrill, den du ihr bislang geschenkt hast, raubst.

Das kann nicht gut gehen. Fall nicht in die Rolle des gesellschaftlich akzeptierten lieben Jungen. Dann ist sie schneller weg als du A sagen kannst. Bleib der Lover, der immer für eine Überraschung gut ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mr.Bubbles

"Bleib der Lover, der immer für eine Überraschung gut ist..."

Muss ich dafür nicht den aktiven Part übernehmen? Oder einfach mal warten, bis was von ihr kommt? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie hat mich ziemlich an den Eiern. Ich hoffe, ich komm da gut wieder raus :-)

Ole, genau hier liegt der Pudel begraben: Was du tatsächlich haben willst ist keine LTR, sondern Verbindlichkeit und Sicherheit. Deinen Formulierungen entnehme ich zudem, dass du gerade dabei bist, den Verführer in dir zu gastrieren indem du aufhörst, sie auf den Zehenspitzen tanzen zu lassen, Spannung abtötest und damit der Dame den Thrill, den du ihr bislang geschenkt hast, raubst.

Das kann nicht gut gehen. Fall nicht in die Rolle des gesellschaftlich akzeptierten lieben Jungen. Dann ist sie schneller weg als du A sagen kannst. Bleib der Lover, der immer für eine Überraschung gut ist...

Genau solche Äusserungen machen mir Angst vor LTR's. Durch PU denke ich in etwa so.

Du eskalierst nicht beim 1. Date und erreichst keine neue Stufe der Leiter -> HB denkt du bist ein Spasti, asexuell und n Waschlappen/AFC. Bäm, deine Attraction ist weg und da wird nie wieder was gehen -> next.

In einer LTR MUSST du die Frau auf Zehenspitzen halten, also immer neue Verführungen und Dates aus dem Hirn kloppen. Du darfst nie schwach sein und mal Angst oder Unsicherheit zeigen, sonst bist du ein Loser. Dann ist sie nicht mehr attracted und fickt sofort mit nem anderen Kerl. Du musst immer mind. 3 Frauen im Orbit halten, damit du bei Freeze-Outs sofort ne andere für den Disco-DHV am Start hast. Du darfst die LTR nicht jeden Tag sehen und verbietest es dir, damit sie dich vermissen "darf" und wieder mehr Spannung da ist. Du darfst ihr nicht zu viel von dir erzählen, weil du ja immer misteriös und unberechenbar bleiben willst. Am Besten garnicht an dich ranlassen und alles mit C&F kontern, was in Richtung Gefühle geht.

Entweder Sex oder eine enge, wirkliche Verbundenheit aka beste Freundin(LJBF), so sieht das für mich aus. Ich kann mir das irgendwie nicht als "schön" vorstellen. Das hört sich für mich nach einem richtig anstrengenden Kampf an.

Kann mich da bitte jemand berichtigen?

Sry@TE, dass ich hier dein Thread missbrauche :<

MfG Fizzles

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Genau solche Äusserungen machen mir Angst vor LTR's. Durch PU denke ich in etwa so.

Du eskalierst nicht beim 1. Date und erreichst keine neue Stufe der Leiter -> HB denkt du bist ein Spasti, asexuell und n Waschlappen/AFC. Bäm, deine Attraction ist weg und da wird nie wieder was gehen -> next.

In einer LTR MUSST du die Frau auf Zehenspitzen halten, also immer neue Verführungen und Dates aus dem Hirn kloppen. Du darfst nie schwach sein und mal Angst oder Unsicherheit zeigen, sonst bist du ein Loser. Dann ist sie nicht mehr attracted und fickt sofort mit nem anderen Kerl. Du musst immer mind. 3 Frauen im Orbit halten, damit du bei Freeze-Outs sofort ne andere für den Disco-DHV am Start hast. Du darfst die LTR nicht jeden Tag sehen und verbietest es dir, damit sie dich vermissen "darf" und wieder mehr Spannung da ist. Du darfst ihr nicht zu viel von dir erzählen, weil du ja immer misteriös und unberechenbar bleiben willst. Am Besten garnicht an dich ranlassen und alles mit C&F kontern, was in Richtung Gefühle geht.

Entweder Sex oder eine enge, wirkliche Verbundenheit aka beste Freundin(LJBF), so sieht das für mich aus. Ich kann mir das irgendwie nicht als "schön" vorstellen. Das hört sich für mich nach einem richtig anstrengenden Kampf an.

Fizzle, ist das dein Ernst? Das würde für mich auch nicht schön aussehen.

Das was du beschreibst ist alles andere als eine Beziehung, das was du beschreibst gleicht einem Dompteur in einer Manege der sieben hungrige Tiger möglichst lange auf Distanz halten muß, während sie Kunststückchen machen sollen.

Das ist keine LTR!

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mr.Bubbles

Hatten was für heute ausgemacht, sie meinte, sie schaut mal.

Sie wirds vergessen haben, gehe jetzt mit vier Frauen tanzen.

Würde ihr zu gerne schreiben, das ich jetzt was anderes vor hab und sie sicher "zu tun" hat, schönes Wochenende, so long. Blabla."

Aber garnichts schreiben und Freeze Out wäre glaube ich besser. "Du hast kein Benehmen" Morgen früh dann... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hatten was für heute ausgemacht, sie meinte, sie schaut mal.

Sie wirds vergessen haben, gehe jetzt mit vier Frauen tanzen.

Schonmal was von Ködern & Warten gehört??

Aber garnichts schreiben und Freeze Out wäre glaube ich besser.

So sieht es aus! Gibt ihr das tollge Gefühl dich zu vermissen... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja aber es ist nun wohl so wahr. Hab bei einem HB nicht eskaliert, hatte dazu auch nen Thread aber egal, nun hat sie nen PU Kumpel von mir kennengelernt. Ich hab ihm gesagt, naja scheiss drauf gut wirds mir dabei nicht gehen, aber versuchs bei ihr. Bäm er hat sie weggefickt beim ersten Treffen und ein Verwandter von ihm auch gleich noch ihre Freundin. In der gleichen Wohnung.

Nur weil ich sie nicht gleich gefickt hab war ich der AFC Spasti. Ich hatte es davor nochmal versucht und wollte eskalieren, es kam zu keinem weiteren Treffen... Warum ? Weil sie keine Zeit mit jemand verschwenden will bei dem die Chancen gefickt zu werden gering erscheinen. Willkommen harte Realität. So siehts aus. Eskalieren, eskalieren, eskalieren.

Wenn ich mir mal überlege, was sich durch PU WIRKLICH GEÄNDERT hat und wirklich den Erfolg bringt:

1. Ich hab die AA außen vorgelassen und spreche / tanze häufig welche an

2. Ich hab mich bisl besser gestylt und fühle mich wohler ( aber eher unwichtig, trägt nur zum Innergame bei )

3. Ich eskaliere ( nur teilweise noch nicht genug sonst hätt ich auch die notwendigen FCs und nicht nur KCs )

Im Endeffekt ist das schon alles was es braucht für massig Erfolg. Die ganzen Routinen, Rapportscheisse, sonst was kann man sich in den Arsch schieben. Sowohl wenn es um Sex geht, als auch wenn es um Beziehung geht. Was die Beziehung angeht baut sich Rapport ohnehin von alleine auf. Es gilt bei dem ganzen Game nur so schnell wie möglich Attraction hochfahren und danach nur noch eskalieren. Je härter desto besser. Alles andere kommt von alleine. Und wenn sie wirklich ne Beziehung will wird sie das kommunizieren. Scheinbar reicht ihr aber im Moment der Sex ? Dann kann der Freezout vielleicht helfen... vielleicht auch nicht. Jedenfalls läufst du Gefahr, dass sie dann die Zeit nutzen wird um mit wem anders rumzuficken.

Meine Meinung ...

bearbeitet von AFCLE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss ich dafür nicht den aktiven Part übernehmen? Oder einfach mal warten, bis was von ihr kommt? ;)

Bist du auf der Welt um zu warten oder hat dich die Natur mit diesem Drang ausgestattet, in unbekannte Sphären vorzudringen und Dinge zu machen, von denen du anfangs nicht weisst, wie sie enden werden? Diese rethorische Frage gibt dir zugleich die Antwort.

Genau solche Äusserungen machen mir Angst vor LTR's... In einer LTR MUSST du die Frau auf Zehenspitzen halten, also immer neue Verführungen und Dates aus dem Hirn kloppen. Du darfst nie schwach sein und mal Angst oder Unsicherheit zeigen, sonst bist du ein Loser. Dann ist sie nicht mehr attracted und fickt sofort mit nem anderen Kerl. Du musst immer mind. 3 Frauen im Orbit halten, damit du bei Freeze-Outs sofort ne andere für den Disco-DHV am Start hast. Du darfst die LTR nicht jeden Tag sehen und verbietest es dir, damit sie dich vermissen "darf" und wieder mehr Spannung da ist. Du darfst ihr nicht zu viel von dir erzählen, weil du ja immer misteriös und unberechenbar bleiben willst. Am Besten garnicht an dich ranlassen und alles mit C&F kontern, was in Richtung Gefühle geht.

Entweder Sex oder eine enge, wirkliche Verbundenheit aka beste Freundin(LJBF), so sieht das für mich aus. Ich kann mir das irgendwie nicht als "schön" vorstellen. Das hört sich für mich nach einem richtig anstrengenden Kampf an...

MfG Fizzles

Aua. Ist das die Beschwerde an Mutter Natur, dass du nicht als Frau geboren wurdest oder Frust an der Zeit, dass Frauen heutzutage emanzipiert genug sind, Langweiler abzuschießen und sich einen neuen Lover zu suchen, wenns der alte nicht mehr bringt? Lass mal den ganzen Krampf raus und sieh die Chancen, die dir geboten werden. Du hast den Job zu gestalten und bestimmst, welcher Film auf deiner Bühne läuft. Dazu gehören riskante Unternehmungen wie auch ruhige und besinnliche Momente. Das eine schließt das andere nicht aus. Genauso wie gegenseitige Vertrauensbildung nicht gleichzusetzen ist mit radikalem Seelenstrip. Kreiere dir einen Lebensstil den du genießen kannst, dann fügen sich sogenannte ltr's automatisch darin ein. Da gibt es nichts zu kämpfen. Kampf steht nur am Anfang, nämlich wenn du erkannt hast, dass du dich verändern musst, wenn du deine Ziele erreichen willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist du auf der Welt um zu warten oder hat dich die Natur mit diesem Drang ausgestattet, in unbekannte Sphären vorzudringen und Dinge zu machen, von denen du anfangs nicht weisst, wie sie enden werden? Diese rethorische Frage gibt dir zugleich die Antwort.

Genau solche Äusserungen machen mir Angst vor LTR's... In einer LTR MUSST du die Frau auf Zehenspitzen halten, also immer neue Verführungen und Dates aus dem Hirn kloppen. Du darfst nie schwach sein und mal Angst oder Unsicherheit zeigen, sonst bist du ein Loser. Dann ist sie nicht mehr attracted und fickt sofort mit nem anderen Kerl. Du musst immer mind. 3 Frauen im Orbit halten, damit du bei Freeze-Outs sofort ne andere für den Disco-DHV am Start hast. Du darfst die LTR nicht jeden Tag sehen und verbietest es dir, damit sie dich vermissen "darf" und wieder mehr Spannung da ist. Du darfst ihr nicht zu viel von dir erzählen, weil du ja immer misteriös und unberechenbar bleiben willst. Am Besten garnicht an dich ranlassen und alles mit C&F kontern, was in Richtung Gefühle geht.

Entweder Sex oder eine enge, wirkliche Verbundenheit aka beste Freundin(LJBF), so sieht das für mich aus. Ich kann mir das irgendwie nicht als "schön" vorstellen. Das hört sich für mich nach einem richtig anstrengenden Kampf an...

MfG Fizzles

Aua. Ist das die Beschwerde an Mutter Natur, dass du nicht als Frau geboren wurdest oder Frust an der Zeit, dass Frauen heutzutage emanzipiert genug sind, Langweiler abzuschießen und sich einen neuen Lover zu suchen, wenns der alte nicht mehr bringt? Lass mal den ganzen Krampf raus und sieh die Chancen, die dir geboten werden. Du hast den Job zu gestalten und bestimmst, welcher Film auf deiner Bühne läuft. Dazu gehören riskante Unternehmungen wie auch ruhige und besinnliche Momente. Das eine schließt das andere nicht aus. Genauso wie gegenseitige Vertrauensbildung nicht gleichzusetzen ist mit radikalem Seelenstrip. Kreiere dir einen Lebensstil den du genießen kannst, dann fügen sich sogenannte ltr's automatisch darin ein. Da gibt es nichts zu kämpfen. Kampf steht nur am Anfang, nämlich wenn du erkannt hast, dass du dich verändern musst, wenn du deine Ziele erreichen willst.

Danke Hank, sowas habe ich gebraucht =)

ICh wusste ja, das ich falsch liege. Oder ich hoffte es :P

Tobi, du hast natürlich auch Recht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mr.Bubbles

Könnte mir jemand ne klare Anweisung geben, was ich zu tun habe?

Wirklich ne dämliche Situation...ich denke, freeze out wird nix bringen; wir sind "Freunde"...

Gestern hab ich ihr gesagt, das hiern DVD Abend is und ne Freundin und n Kumpel auch kommen. Sie war abends pennen und schrieb dann später im ICQ, das sie da gerne Lust drauf hat aber heute nicht, weil sie nich fit wäre, kopfschmerzen hat, morgen wandern geht und früh raus muss. Habe nicht geantwortet.

Dann kam noch ein Dankeschön dafür, das ich gesagt habe, das noch Freunde mit dabei sind. Sozusagen unausgesprochen gemeint, das ich sie an meinem Leben teilnehmen lasse...und wir nicht nur rumvögeln. Darauf habe ich dann geantwortet.

Ich habe die Verführungskunst jetzt schon ziemlich gut verinnerlicht und gehöre eher der Alpha-Gruppe an; aber diese Frau betasiert mich aufs böseste und ich habe das Gefühl, sätmliche Strategien sind nutzlos -> (Freundschaft, keine Erwartungen, Freezouts nutzlos, etc.)

Vllt hat jemand nen richtig geilen Plan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.