Drunken Master

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

In diesem Forum fand ich die FR immer am interessantesten zu lesen und hab mir gedacht, dass ich mal Einen dazu beisteuern möchte. Ich erwähne den Gebrauch von Alkohol, unanständiges Verhalten und manchmal absolutes Desinteresse, an den genauen Inhalten der Gespräche mit Frauen. Sollte sich dadurch jemand diskriminiert, vorgeführt oder beleidigt fühlen, so möge er es für sich behalten.

enjoy!

München, Freitag 26.2. , 21 Uhr

Zum Kumpel zum Pokern eingeladen, freu mich schon drauf! Ich bringe Beigetränke mit vor Ort sollte es auch ein paar alkoholische Sachen geben, hoffentlich Vodka, was andres vertrag ich nicht.

Angekommen öffnet mir Anton die Tür und begrüßt mich überschwänglich, er war mit seinen Eltern davor beim Griechen und musste dauernd Uzo mittrinken (der arme Kerl!) wir hocken uns ins Wohnzimmer und starten eine gemütliche Konversation über Gott und die Welt, zwei weitere Freunde treffen ein. Anton verliert dauernd die Eiswürfel ausm Gefrierer und lässt sie auf den Boden fallen. Nach mehreren Versuchen erwisch ich ihn in der Küche, wie er sich selbst zwei Eiswürfel vom Boden ins Glas tut (armer Kerl!). Die Unterhaltung geht weiter. Wusste gar nicht, dass sie bei ner Rallye quer durch Europa mitmachen wollen. So verbringen wir entspannte 3 Stunden, bevor uns, etliche Gläser später einfällt, dass wir ja eigentlich Pokern wollten. Dazu isses allerdings jetzt auch schon zu spät, so dass wir beschließen noch Münchens Nachtleben zu geniesen.

Buona Vista , 0 Uhr

Gesagt getan treffen wir einen weiteren Freund in der Buona Vista Bar, der uns noch Sitzplätze freihält. Angekommen müssen wir jedoch feststellen, dass der Laden dermaßen voll ist, dass wir nicht einmal mehr einen Stehplatz an der Bar bekommen, geschweige denn die versprochenen Sitzpätze. Aus der Not eine Tugend machen, heißt es ja so schön, also bestellt ich mal gleich die Getränke für die ganze Runde. Drei Mädels blokieren meinen Weg zur Bar, also wende ich mich Ihnen zu und bringe einen kleinen Opener:

Jack: Wollt ihr was für mich bestellen (bedeutender Blick auf die überfüllte Bar)

HB 6 mustert mich erstmal kurz, die Blicke der anderen zwei Frauen folgen Ihrem

HB 6: Wie heißt du denn?

Jack: Du kannst mich Jack nennen, aber ich möchte wirklich nur was bestellen.

HB 5 und HB 5,5 werfen sich unsichere Blicke zu, glauben sie mir nicht?

HB 6: Wir kommen aus Hamburg und sind nur übers WE in München.

Jack: Da war grad der Barkeeper...

HB 6: Ich heiße Sussi und das sind meine Freunde X und Y.

Ich reiche ihnen automatisch die Hand, Kumpel klopft mir von hinten auf die Schulter und schielt an mir erst zur Bar und dann zu den drei Mädels. Ich verstehe das fast unmerkliche Nicken als Zeichen und quetsche mich nun doch selber zwischen sie um den Baarkeeper, jetzt isses plötzlich ne Frau auf mich aufmerksam zu machen. Getränke bekommen und schnell ausgeteilt laße ich Anton bei dem 3er Set stehen und stell mich zu einem netten blonden 2er Set, die sich angeregt und heftig gestikulierend unterhalten.

Jack: Warum trinken heute Abend alle Frauen Spritz?

HB 6: Warum nicht?

Jack: Du bist in einer der besten Coktails Bars in München, kannst aus einer Karte von zig verschiedenen Getränken Coktails wählen, die mindestens aus 5 verschiedenen Zutaten gemixt werden und dir fällt ein... Einen Prosecco mit Aperol zu trinken?

Von HB 6 ernte ich daraufhin einen bösen Blick, Hb 6,5 scheint es jedoch zu gefallen.

HB 6,5: Ich heiße Julia und das ist meien Freundin X

Jack: Du kannst mich Jack nennen. Laßt mich raten ihr kommt aus Hamburg?

Julia: Nee, ich komm aus München und meine Freundin besucht mich übers WE, sie kommt aus Köln.

Dann folgte das übliche Blabla für gefühlte 2 Stunden, waren aber wohl eher 10 Minuten. Plötzlich sticht mir eine rote Rose ins Auge, die Julia in ihrem Ausschnitt geparkt hat. Jetzt weiß ich auch wieder, warum ich sie angesprochen habe.

Julia: Ich bin ja noch Studentin an der LMU, kennst du sicher?!

Jack: Ja, jaja...

Mein Blick verfängt sich in ihrem Ausschnitt, dabei gebe ich mir Mühe allzu offensichtlich hinzusehen, aber so, als wäre es mir erst jetzt aufgefallen. Ihre Worte stocken und sie verhaspelt sich sichtlich, als ich meine rechte Hand nach der Rose ausstrecke. Ich greif etwas tiefer unter die Blüte um dann den Stil mit zwei Fingern langsam aus ihrem Ausschnitt zu ziehen. Dabei schau ich ihr in die Augen. Ohne Worte lässt sie mich machen, dabei öffnen sich ihre Lippen leicht, wow. Ich rieche an der Rose und mit einem Grinsen parke ich sie seitlich in ihrem Büstenhalter.

Jack: Da ist sie besser aufgehoben, sonst sieht man ja nichts mehr von deinem Ausschnitt. Ist das eigentlich nen Push Up?

Julia: Ja

Jack: Dann hast du, laß mich raten B Cup?

Julia: Ne C80

Dann folgt wieder das übliche Blabla. Ich könnte jetzt noch mehr Kino machen, ihre Hand greifen, oder sie an mich ziehen, kurz kommt mir auch der Gedanke einfach nen KC zu machen, die Gelegenheit wär günstig. Da klopft mir Anton auf die Schulter und meint sie wollen weiter ziehen, schließlich wollten wir ja tanzen gehen. Stichwort Disse ums Ecke Paradios also. Ich sag ihm, dass ich mit den zwei Mädels in ner halben Stunde nachkomme.

Paradiso , zwischen 1 und 2 Uhr (glaub ich)

Gesagt getan geh ich mit den Zwei Richtung Paradiso, dabei hak ich mich gemütlich bei Beiden unter. Ist zwar ein Raucherclub, aber relativ gut klimatisiert. Vor der Tür ne kleine Schlangem der Club scheint voll zu sein. Türsteher sieht genervt aus. Ich geh wortlos an der Schlange vorbei, zum Türsteher mein ich nur, waren nur kurz draußen. Ehe er nachfragen kann sind wir schon drin.

Drinnen laße ich Julia und Co stehen um nach Anton zu suchen, ein Anruf von ihm versteh ich kein Wort und sowohl er, als auch Freunde sind nicht zu finden. Also geselle ich mich wieder zu Julia, bestellen uns Drinks und tanzen ein bischen auf den Stufen. Sie steht eine Stufe über mir, damit bin ich etwa auf Brusthöhe, wenn ich mich klein mache. Fasziniert betrachte ich wieder die Rose. An reden ist nicht mehr zu denken, Julia löst meine Gesicht aus der hypnotischen Betrachtung und führt es zu ihrem Mund. Wir küssen uns. Sie küsste gut, schöner Zungeneinsatz. Ich bewege meinen Mund ein paar Zentimeter von ihrem Weg und streck ihr die Zunge entgegen, sie lutsch daran. Okay jetzt bin ich definitiv geil.

Im Laufe der nächsten Stunde muss ich jedoch zwei Dinge festtellen. A) sie hat eine Leggings an und B) ihre Freundin nervt. Cockblow, wo ist mein Wing, mir geht so einiges durch den Kopf. Ich laß Beide kurz stehen und such mir eine AFC vom Rand der Tanzfläche raus. 5 Minuten später hab ich ihn überzeugt, dass das X was von ihm will und er nur den Mut aufbringen muss sie mal anzusprechen. Mutig geht er in meinem Windschatten mit und spricht X an. Ich warte das Ergebniss nicht ab und entführe Julia auf die Tanzfläche.

Rechte Hand auf die Hüfte, wieder weg, dann Linke, ich dreh sie ein paarmal im Kreis, das ganze Drumherum eben. Nach einiger Zeit kehren wir verschwitz zu unserem anderen Paar zurück und müssen leider feststellen, das X alleine und genervt ist. Kurzes Tuscheln der Damen und mir ist klar dass sie gleich gehen wollen.

Julia: Ich würd dich so gern mit nach Hause nehmen Jack.

Jack: Hm

Julia: aber das geht nicht, weil X bei mir im Bett schläft, du weißt schon..

Jack: Hm

Julia: darf ich dir meine Nummer geben und wir treffen uns nochmal?

Jack: klar gerne.

Julia: wenn ich jetzt geh suchst du dir doch bestimmt ne Andere oder?

Jack: Hm

Dannach gehen sie und ich bin alleine in der Disse. Da ich keine Lust hab allein nach Haus zu gehen, Julia hat zuletzt ja doch noch meine Lebensgeister geweckt, such ich mich nach nem Target um. Und da finde ich sie. Blondes HB etwa 1,80 vollbusig, schlank und nen wahnsinns Kleidchen an und tanzen kann sie!

Mit einem neunen Coktail bewege ich mich mal in ihre Richtung, langsam, gaanzlangsam. Trotzdem remple ich versehentlich ein, zwei Männer an. HB 8,5 wird dabei in der kurzen Zeit von zwei Typen angemacht. Der erste spricht sie an. Ich verzieh das Gesicht missbiliggend. Sie tanzt, die Musik ist laut, und er versucht sie anzusprechen, dass kann nichts werden. Keine 10 sec. später zieht er von dannen. Ein anderer Typ tanzt sie an, man das ist schon besser! Er bewegt sich frontal auf sie zu, zögert jedoch näher ran zu gehen, als er seine Hüften versucht mit ihr zu syncronisieren. Keinen Meter mehr von ihr getrennt taucht dann ihre Freundin auf und drückt den Typen zur Seite. Beide Mädels küssen sich innig mit viel Zunge.

Mein Coktail ist vergessen, ich bewege mich tanzend in ihre Richtung, seitlich, und fixiere sie dabei, alles andere ist unwichtig geworden. Als ich neben ihr bin, der magische letzte Meter, dreh ich mich von ihr weg und schmeiß meine Hände in die Höhe (es passt grad gut zum Song) dann sing ich laut und gestikulierend mit. Unsere Augen treffen uns, natürlich rein zufällig, und ich strecke ihr meine Zunge zwischen den Zähnen entgegen, was eine Art Halbringens ähneln sollte. Sie lacht, perfekt! Meine Hüfte synchronisiert sich mit ihrer und uns trennen nur noch wenige Zentimeter.

HB 8,5 dreht sich weg und mir ihren Arsch zu. Ich greife von hinten um ihren Bauch und drücke sie leicht an mich, dann gehen wir Beide in die Knie und wiegen uns im Rythmus der Musik. Wir tanzen so eine Weile, dann seitlich, dann frontal zueinander. Unsere Gesichter sind keine 10 cm voneinander entfernt. Ich schau ihr ins rechte Auge, ins Linke, auf den Mund und nochmal von vorne, sie öffnet ihre Lippen. Ich muss Widerwillen grinsen. Aus dem Augenwinkeln kommt wieder eine Freundin von ihr in unsere Richtung und ich lade HB 8,5 spontan auf einen VodkaBull ein, natürlich an einer der weiter entfernten Bars im Club. Das Gespräch dreht sich noch 20 Minuten um Belanglosigkeiten. zum Glück aber keine ihrer Freundinen in Sicht. Schließlich schauen wir uns in die Augenm gehen wieder auf die Tanzfläche und Küssen uns leidenschaftlich. Nach einiger Zeit verabschieden sich ihre Freunde und wir sehen uns an

Jack: Wie heißt du eigentlich? Ich heiße Jack.

HB 8,5 schaut mich völlig entgeistert an.

Jack: Ist dir nicht gut?

BH 8,5: Ich hab mich doch schon dir vorgestellt, ereinnerst du dich nicht mehr?

Ich komm ein bsichen ins schwitzen

Jack: hast du nen Tip für mich?

HB 8,5: du hattest mich doch vorhin angesprochen als ich an der Säule getanzt habe!

Jack: Achso, DU warst das? Die mit der Säule intim war?

Hb 8,5 lacht und stellt sich dann als Cristin vor.

Der Club ist schon recht leer, es müsst emittlerweile fast 6 oder 7 Uhr sein. Christin schaut mich nach einigen erneuten Tanzstunden an und fragt ob wir nicht zu ihre gehen wollen. Ich stimme ihr mit einem Nicken zu. Was folgt war ein schöner und ausgelassener Abend, mit viel Sex, millerweile war ich auch wieder sehr nüchtern und hab es zum größten Teil noch in Erinnerung. In der Früh um 9 haben wir uns getrennt und mit den letzten 5% Handyakku hat sie mir noch ihre Nummer gegeben, für alle Fälle wie sie meinte.

Ich hoffe der FR hat euch unterhalten und ist nicht zu lange ausgefallen, aber 12 Stunden lassen sich so schwer zusammenfassen. Mit Julia werd ich mich treffen, aber wohl eher die Freundschaftsschiene mit ihr fahren. Mit Christin werd ich mich noch ein zweimal treffen, bevor ich das Ganze dann beende.

Der Diskussionen um den Gebrauch von Alkohol, gerade beim PU, bin ich mir bewusst, und ich zieh vor jedem PUAler den Hut, der absichtlich und nüchtern sich sich einen solchen 12 std. Abend "gönnt" und dann ebenso, oder noch erfolgreicher nach Hause geht. Aber zum feiern gehört auch oft, dass man was trinkt, sich amüsiert und sich wenig Gedanken um den genauen Ablauf des Abends macht, zumindest bei mir. Daher bitte ich um keine Diskussion diesbezüglich.

bearbeitet von Lumper Jack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ob mit alk (du) oder ohne alk (ich) ist doch eh total egal, hauptsache erfolgreich! schöner FR, weiter so :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
und B) ihre Freundin nervt. Cockblow

ja das stimmt. so nen cockblow beim gamen stört ungemein ;-)

Äh ja hab da wohl Traum mit Realität verwechselt :rolleyes:

hab ich mir schon gedacht du schlingel, ansonsten wunderbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss sagen, dass Alkohol nicht verboten gehört im PU.

Ich seh das mehr als Richtlinie um zu sagen, dass man sturzbetrunken nichts auf de Reihe bekommt, weil alles was man sagt anders rüberkommt als man denkt (Ich spreche aus Erfahrung^^)

Jedoch ein paar Cocktails auf ner Party sind ok, solange man doch noch weiß was man tut^^

greez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

" BH 8,5: Ich hab mich doch schon dir vorgestellt, ereinnerst du dich nicht mehr?"

->BH 8,5 :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Im Laufe der nächsten Stunde muss ich jedoch zwei Dinge festtellen. A) sie hat eine Leggings an ...

Was ist daran falsch?

Klar sieht es bei den richtigen Frauen scharf aus, wenn sie etwas derart körperbetontes tragen(können) aber a) mag ich keine Leggings und b) das Rumfummeln wird dadurch doch auch erheblich erschwert. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Im Laufe der nächsten Stunde muss ich jedoch zwei Dinge festtellen. A) sie hat eine Leggings an ...

Was ist daran falsch?

Klar sieht es bei den richtigen Frauen scharf aus, wenn sie etwas derart körperbetontes tragen(können) aber a) mag ich keine Leggings und b) das Rumfummeln wird dadurch doch auch erheblich erschwert. :-D

was machstn dann, wenn sie ne hose anhat? :D

ansonsten geiler FR

für einen abend ziemlich viel erlebt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.