Sharko 0 Beitrag melden Februar 28, 2010 erstellt Hey Leute1. Mein Alter 242. Alter der HB 7: 203. Zig mal in der Gruppe gesehen.4. Daten, Küssen.5. Hab schon länger mit dem Hb zu tun, da wir uns von der arbeit her kennen. Sie zeigte gleich heftige IOI´s, was mir auch von einer Freundin von ihr bestätigt wurde.Vor ner Woche waren wir in einer kleinen gruppe 8 Mann zusammenfeiern. Da ihre Bahn nicht mehr fuhr hab ich ihr gesagt sie kann bei mir pennen. Da wir zu betrunken waren ist auch nichts gelaufen. Hab versucht zu eskalieren sie wollte nicht und dann meinte ich ok dann leg ich mich ins Bett du kannst hier auf dem Sofa pennen und bin in das schlafzimmer gegangen. Sie kam natürlich hinterher und meinte, ob ich nicht nen bequemeres Bett für sie hätte. Dann meinte ich ok kannst bei mir schlafen. hab nen 2x2m Bett.Sie hat sich angezogen reingelegt und ist sofort eingeschlafen. Ich hab keine weiteren Versuche gestartet. Am nächsten Tag wollte sie schon morgens los, ist aber noch viel länger dageblieben, da wir viel gequatscht haben. Dann meinte ich nur, dass sie mich am Sa. besuchen kann. Was mit einem "WIESO?" beantwortet wurde. Hab dann mehr oder weniger clever mit: "Ja damit ich dich mal nüchtern erlebe" reagiert. Sie blieb dann sicher noch ne stunde und verabschiedete sich mit einem küsschen und ich meinte nur "bis Sa" und sie "Ok".Soweit so gut, jetzt war ich am nächsten Tag feiern, und hab es geschafft nen anderes HB von unserer Arbeit zu layen, was ihr wohl irgendwer gesteckt hat.Ich schrieb sie dann Fr. bei ICQ an, sie antwortete erst nach ner halben stunde und ich meinte ich muss jetzt los ruf dich heut abend an.Danach hatte sie ihr Handy aus, als ich sie anrief.Ok dachte ich mir sie wird ja wohl zurückrufen. 2 Stunden kam nix.Gut ich gesehen, dass sie ICQ anhat und geschrieben: "Irgendwer scheint nicht an sein Handy zugehen "Sie dann wieder erst nach ner halben Stunde geantwortet: Ja sry hab das irgendwie verlegt, hab keine zeit, muss jetzt los, wir sehn uns, bye.Hab dann nix mehr geschrieben und auch nicht angerufen.Jetzt ist sie natürlich nicht vorbeigekommen.6. Frage: Wie soll ich jetzt weiter vorgehen? Würde sie gern daten, aber irgendwie nervt sie auch mit so nem Verhalten. Glaub ich sag ihr einfach mal die Meinung dass das so nicht geht. Was denkt ihr?Danke Sharko Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cash225 28 Beitrag melden März 1, 2010 geantwortet Glaub ich sag ihr einfach mal die Meinung dass das so nicht geht. Was denkt ihr?Richtig erkannt würde ich auch so machen, schreib entweder eine nachricht oder rufe sie and und sage, dass das zweitklassiges verhalten ist und sich was überlegen kann um es wieder gut zu machen (dann kriegst du vllt dadurch dein date^^). Kannst auch ruhig sagen das du einer bist, der keinen Frauen hinterrennt und es IHR Verlust wäre bzw ist. Dann freeze out, und wenn nix kommt nextencash Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sharko 0 Beitrag melden März 1, 2010 geantwortet Naja das hört sich ziemlich einfach an, allerdings werd ich sie jeden Tag sehen müssen, sodass ihr so richtig die Meinung zu geigen und gleich nexten vielleicht nicht so gut ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Paravax 0 Beitrag melden März 1, 2010 geantwortet (bearbeitet) Naja das hört sich ziemlich einfach an, allerdings werd ich sie jeden Tag sehen müssen, sodass ihr so richtig die Meinung zu geigen und gleich nexten vielleicht nicht so gut ist.meine erfahrung zu dem thema: wenn du sie nicht grade scheiße behandelst (sprich schlägst oder in einer beziehung mit ihr fremd gehst) passiert garnix...frauen sind es gewohnt fallen gelassen zu werden, das wird nur deine allgemeine attraction erhöhen..ausserdem ist ja nix passiert, ihr habt was rumgeknutscht, defakto ist das nix.. du weißt doch das emotionale gedächtnis einer frau ist ein kurzzeitspeicher =D März 1, 2010 bearbeitet von Magnivor Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nemoc 0 Beitrag melden März 1, 2010 geantwortet Wie kommts denn dass du "nur" Frauen von deiner Arbeit layst respektive gamest? ^^Sind ja beide von da wie ich das gelesen habe oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
favour 7 Beitrag melden März 1, 2010 geantwortet Da ihre Bahn nicht mehr fuhr hab ich ihr gesagt sie kann bei mir pennen. GutHab versucht zu eskalieren sie wollte nicht und dann meinte ich ok dann leg ich mich ins Bett du kannst hier auf dem Sofa pennen und bin in das schlafzimmer gegangen. Freeze Out -> GutSie kam natürlich hinterher und meinte, ob ich nicht nen bequemeres Bett für sie hätte. Freeze Out wirkt -> GutDann meinte ich ok kannst bei mir schlafen. hab nen 2x2m Bett. GutIch hab keine weiteren Versuche gestartet. Wenn eine Frau mit dir in einem Bett schläft, dann will sie auch den Lay -> Schlecht Da wir zu betrunken waren ist auch nichts gelaufen. Excuse -> SchlechtWenn dich ihr Verhalten nervt, dann würde ich sie erst gar nicht daten wollen. Oder hast du keine Alternativen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sharko 0 Beitrag melden März 1, 2010 geantwortet Hey, ja das die Frau den Lay will, wenn sie mit mir im Bett schläft das ist mir schon klar.Allerdings hat sie sich einfach ins Bett gelegt, mit Klamotten und hat die Augen geschlossen.Hab mich dann nen bisschen entkleidet und meinte zu ihr ob sie denn in den Klamotten schlafen wolle (c/f mäßig).Sie meinte ja und drehte sich einfach weg.War irgendwie überfordert und hab mich einfach schlafen gelegt.Das Problem was ich hatte ist, dass wir ja auch vorher kein makeout hatten, also kein KC oder so und hatte dann keine Eier gleich den lay zu versuchen, weil ich sie ja auch jeden Tag sehe, das war vielleicht nen Fehler.Gleich nexten wenn man es selbst "verbockt" hat finde ich übrigens nicht so clever, wenn sie ihr Verhalten allerdings nicht ändern dann schon natürlich.Hätte ich es echt auf Teufel komm raus versuchen sollen, obwohl ich klar merke, dass sie nicht so will?Wie schnell nextet ihr eigentlich? Sofort wenn sie eine dumme aktion macht?danke für die antworten,Sharko Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Coldworld Beitrag melden März 1, 2010 geantwortet 6. Frage: Wie soll ich jetzt weiter vorgehen? Würde sie gern daten, aber irgendwie nervt sie auch mit so nem Verhalten. Glaub ich sag ihr einfach mal die Meinung dass das so nicht geht. Was denkt ihr?Freezeout. Bis sie sich um dich bemüht. Wie schnell nextet ihr eigentlich? Sofort wenn sie eine dumme aktion macht?Wenn sie sich nicht mehr um mich bemüht beim ersten mal. Wieso solltest du dich mit so einer respektlosen Frau rumschlagen? Was sie dir nicht gibt gibt dir eine andere. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast eaglefly Beitrag melden März 1, 2010 geantwortet (bearbeitet) Soweit so gut, jetzt war ich am nächsten Tag feiern, und hab es geschafft nen anderes HB von unserer Arbeit zu layen, was ihr wohl irgendwer gesteckt hat.Ich schrieb sie dann Fr. bei ICQ an, sie antwortete erst nach ner halben stunde und ich meinte ich muss jetzt los ruf dich heut abend an.Danach hatte sie ihr Handy aus, als ich sie anrief.Ok dachte ich mir sie wird ja wohl zurückrufen. 2 Stunden kam nix.Gut ich gesehen, dass sie ICQ anhat und geschrieben: "Irgendwer scheint nicht an sein Handy zugehen "Sie dann wieder erst nach ner halben Stunde geantwortet: Ja sry hab das irgendwie verlegt, hab keine zeit, muss jetzt los, wir sehn uns, bye.Hab dann nix mehr geschrieben und auch nicht angerufen.Jetzt ist sie natürlich nicht vorbeigekommen.6. Frage: Wie soll ich jetzt weiter vorgehen? Würde sie gern daten, aber irgendwie nervt sie auch mit so nem Verhalten. Glaub ich sag ihr einfach mal die Meinung dass das so nicht geht. Was denkt ihr?Also, dass Du eine andere gelayt hast erhöht für sie Deine Attraktivität, wenn sie das wirklich mitbekommen hat, und jetzt shittestet sie dich ein bisschen und spielt hard-to-get. Wieso denn nexten?? Sie hat doch überhaupt nichts schlimmes gemacht. Ich würde warten, bis sie sich meldet. Und Deine Meinung sagen, kannst Du Ihr auch, wenn Du's nicht trotzig und mit gekränktem Stolz rüber bringst. Also nicht a la "Hömma, sowas kannst Du mit mir nicht machen".EDIT: Genauso schreib entweder eine nachricht oder rufe sie and und sage, dass das zweitklassiges verhalten ist und sich was überlegen kann um es wieder gut zu machen (dann kriegst du vllt dadurch dein date^^). Kannst auch ruhig sagen das du einer bist, der keinen Frauen hinterrennt und es IHR Verlust wäre bzw ist. würde ichs AUF KEINEN FALL machen. März 1, 2010 bearbeitet von eaglefly Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sharko 0 Beitrag melden März 1, 2010 geantwortet Die Situation ist halt echt blöd weil, einerseits wenn ich ihr die Meinung sage komme ich rüber wie nen kleiner Schuljunge, dem der Lolli geklaut wurde. Andererseits, wenn ich ihr jetzt gar nichts zu ihrem Verhalten sage, dann denkt sie, sie kann alles machen und kommt einfach durch damit und das es für mich normal ist wenn hbs dates einfach flaken .Naja wir laufen uns zwangsläufig über den Weg, da werd ich sie normal behandeln und mal gucken was sie so macht.Ist aber schon komisch, weil sie davor eigentlich ziemlich einfach zu haben war und, nach meinem lay der anderen, auf hard2get umgeschaltet hat.mMn ist das ja nur ein Versuch mir zu zeigen, dass sie nciht nur was für eine Nacht sein will, wobei ich auch befürchte, dass sie noch nicht soviele Erfahrungen hat.Any thoughts?Danke Sharko Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast eaglefly Beitrag melden März 1, 2010 geantwortet (bearbeitet) Die Situation ist halt echt blöd weil, einerseits wenn ich ihr die Meinung sage komme ich rüber wie nen kleiner Schuljunge, dem der Lolli geklaut wurde. Andererseits, wenn ich ihr jetzt gar nichts zu ihrem Verhalten sage, dann denkt sie, sie kann alles machen und kommt einfach durch damit und das es für mich normal ist wenn hbs dates einfach flaken .JETZT würde ich sowieso nichts zu ihrem Verhalten sagen. Wenn Du Dich jetzt nicht bei ihr meldest, sie nicht um weitere Dates bittest etc., also das machst, was man einen freeze-out nennt, DANN merkt sie doch, dass sie nicht alles machen kann und nicht damit durchkommt. Durch kommt sie doch nur, wenn Du KEINEN freeze-out machst. Kapiert?Naja wir laufen uns zwangsläufig über den Weg, da werd ich sie normal behandeln und mal gucken was sie so macht. Ist aber schon komisch, weil sie davor eigentlich ziemlich einfach zu haben war und, nach meinem lay der anderen, auf hard2get umgeschaltet hat.mMn ist das ja nur ein Versuch mir zu zeigen, dass sie nciht nur was für eine Nacht sein will,Ich finde das überhaupt nicht komisch. Wenn sie mitbekommt, dass Du ne andere gelayt hast, wäre es doch komisch, wenn sie sich nicht so verhalten würde. März 1, 2010 bearbeitet von eaglefly Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sharko 0 Beitrag melden März 4, 2010 geantwortet hey leute neues update von meiner story.Bin die letzten Tage einfach nur normal mit der Sache umgegangen und hab sie gefreezt.Jetzt waren wir heute wieder los am feiern und sie hat absichtlich alle beachtet außer mich. Normalerweise tanzen wir immer zumindest nen bisschen.Sie aber heute die nähe zu allen anderen gesucht außer mir. Kam mir schon nen bisschen verarscht vor.Sie meinte dann zu allen, dass sie einen ausgibt, wir allerdings dafür an die bar nebenan in nem anderen club gehen müssen.Ich geh mit merke aber, dass außer mir niemand anderes nachkommt und ich meine hey lass mal auf unsere Freunde warten. Und sie so nee..Ok dacht ich mir dann haben wir uns isoliert. Dort angekommen einen getrunken und sie wollte paartout nicht bleiben sondern zurück zu den anderen.Ich hab dann nachgegeben und bin zurückmitgekommen, wo sie wieder angefangen hat sich an alle ranzuschmeißen außer mich.Dann hatte ich kein bock mehr drauf und hab zu nem kumpel gesagt, dass wir abhauen.Oh man das war wohl das schlechteste game seit langem von mir, aber kann mir einer erklären wie ich sonst besser mit der situation umgeh? Danke für die AntwortenSharko Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Oylalia 19 Beitrag melden März 4, 2010 geantwortet 4. Daten, Küssen.[...] Sie zeigte gleich heftige IOI´s, was mir auch von einer Freundin von ihr bestätigt wurde.Das sind die einzigen beiden Punkte, die Attraction von ihrer Seite aus zeigen, und genau die hast Du nicht weiter ausformuliert. Wann habt ihr euch geküsst / in welchen Situationen und wie sehen ihre IOIs aus? Bin die letzten Tage einfach nur normal mit der Sache umgegangen und hab sie gefreezt.Jetzt waren wir heute wieder los am feiern und sie hat absichtlich alle beachtet außer mich.Sie hat den Spieß umgedreht und Du knickst SOFORT ein. Du hättest einfach mit den anderen feiern sollen ohne sie zu beachten, mit Frauen flirten und auch Leute außerhalb eurer Gruppe kennen lernen. Wo ist denn der coole Typ, der ne andere von der Arbeit gelayt hat? Ist das etwa der selbe, der weil er keine Beachtung bekommt, keinen Bock mehr hat und mit seinem Kumpel nach Hause geht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrJack 5984 Beitrag melden März 4, 2010 geantwortet Frauen flaken aus unterschiedlichsten Gründen. manchmal fanngen Frauen an nachzudenken und blockieren sich selbst.manchmal ist es die Attraction, die nicht so lange anhielt bla bla bla... Manchmal haben sie noch ein anderen Kerl...Hab grad auch eine die zickt trotz KC letzter Woche im Club und eindeutig offensiven Nachrichten von ihr bis Dienstag.Aber seid gestern ist sie komisch/passiv und wollte absagen Konnte das noch rumdrehen...Aber Mal schauen ob das heute Abend was wird.ich denke man sollte gar nicht so viel darüber nachdenken und wirklich Alternativen haben! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen