Blut spiele

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich habe mich nicht getraut es hier zuschreiben, entwder, weil abgeneigte mich für einen Spinner oder krankhaft halten könnten. Doch ich glaube, es ist gar nicht so schlimm.

Ich mag Blut. Nicht in Massen, sondern ind erotischen geringen Mengen.

Z.B. mochte ich es gerne, wenn eine LtR oder Affaire sich leicht verletzt hatte, und ich das Blut abschlecken durfte.

So hatte ich meiner EX EX ausversehen eine Kopfnuss gegen ihr Augenpiercing gegeben und sie blutete stark. Ich leckte ihr in einer Seitenstrasse das Blut von der Wunde(die Unde war zwar klein, aber starkt blutend) und wurde goil. Da sie wusste, dass es mich goil machte, wurde sie auch goil und wir hatten Sex auf ner öffntl. Toilette.

Bei einer weiteren Affaire hatte ich dieses Thema angesprcoehn. Es machte sie auch scharf und interessiert.Mit einem Skalpell fügte ich ihr kleine Schnittwunden vorzüglich in den Innenseiten der Oberschenknel und Arme zu, um ihr Blut zulecken.

Ich fand es fast so erregend, wie das lecken im genitalbereich allgemein.

Sie übrigen ebenso.

Das selbe spiel mit meiner letzten Echse.

Meine letzte Echse und auch ein paar weitere Affäiren hatten bespielsweise auch leichte Blutungen an den Lippen(durch Kälte, Hauteinrisse).

Es macht mich tierisch an, beim Küssen den roten Lebenssaft zu schlecken.

Ich wollt einfach mal wissen, ob ich mit dieser neigung allein da stehe. Oder ob es was nornmales ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solange du vorher immer einen HIV-Test machst und gegen Hep A & B geimpft bist, hast du nur die Hep C Gefahr. Lässt sich aber auch im Vorfeld durch Tests abklären.

Und du stehst damit ziemlich alleine da... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vampirismus ist dachte ich eigentlich ein relativ bekannter Fetisch :D

Meiner ists nicht, in der SM Szene gibt es jedoch eigene Vampirtreffen. Manche simulieren nur, andere kaufen sich Konserven. (Wo sie die herkriegen, will ich glaub ich garr nicht wissen.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das klingt nach der harmlosen Spielzeug-für-zuhause-Variante des Kannibalen von Rothenburg... :-D

Es gibt anscheinend öfters Menschen, die ein Bedürfnis danach verspüren, wirklich physisch einen anderen Menschen in sich aufzunehmen bzw. mit ihm zu verschmelzen oder unter seine Oberfläche = Haut zu gelangen. Mit der Wunde ist Deine Partnerin halt gewissermaßen "offen", kein Wunder, dass Du auch den Cunnilingus als Vergleich hinzuziehst.

Wäre ja durchaus interessant zu wissen, ob es irgend ein radikales Kindheitserlebnis gab, das als Auslöser oder Ursache verstanden werden kann. Aber ich vermute, dass Du Dich, selbst wenn es da entsprechende Auslöser gab, schon selbst gar nicht mehr dran erinnern kannst.

Edit: Da schau mal einer an: Wenn man nach "Blutfetisch" googelt, dann findet man da ja eine ganze Menge. So ganz alleine stehst Du damit wohl doch nicht da. Schau etwa mal hier: http://de.wikipedia.org/wiki/H%C3%A4matomanie

Edit 2: Gibt es hier eigentlich keine FSK-18-Sektion im Forum? Solche Themen müssen hier eigentlich nicht diskutiert werden, solange auch 15- und 16-jährige mitlesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, ich habe kein Radikales Kindheitserlebins in dieser Richtung gehabt. Ich habe nur das dringende Bedürfniss, Frauen im Ganzen aufzunehmen.

Habe schonmal darüber gelsen, dass andere auch dieses Bedürfniss habe. Allerdings fühle ich mich damit immer noch in einer Aussenseiterpsoition, obwohl einige Frauen diesen Gedanken besser als Anal sex finden(ich liebe auch Anal Sex)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Der Sexologiebereich hat für mich mittlerweile die Wirkung eines Autounfalls: ich möchte nicht hinsehen, weil ich weiss dass es keine gute Idee wäre es zu tun. Und nun ratet mal was jedes Mal das Ende vom Lied ist.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Solche Neigungen liegen nicht im Bereich des Forums. Such dir ein Fachforum oder anderweitige Hilfe.

*close*

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.