tupacshakur1975 4 Beitrag melden Februar 28, 2010 erstellt Was ist breakthroughcomfort und wie wendet man das überhaupt an? hab im forum danach gesucht es aber leider nirgendwo gefunden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bobone 253 Beitrag melden Februar 28, 2010 geantwortet irgend eine suuuuupermega hammergeile "comforttechnick" die glaube ich Sinn entwickelt hat, bei einem Seminar preisgegeben hat, aber alle unterschreiben lassen hat diese Info nocht weiterzugeben.Ja genau,so war das glaube ich.Hab auch schon gesucht,aber nichts konkretes gefunden, kann mir da auch nichts spezifisches vorstellen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DBurn 8 Beitrag melden März 1, 2010 geantwortet (bearbeitet) . März 1, 2010 bearbeitet von DBurn Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tobias99 2518 Beitrag melden März 1, 2010 geantwortet Die Wortschöpfung sagt mir auch nichts , kann mir nur vorstellen daß nach einer vorangegangenen Attraction/Comfortphase - die bei richtiger Anwendung zum Finale führt - im nachhinein den Comfortpart überbewertet ohne zu Wissen daß das eine ohne dem anderen seltenst funktioniert.Und wie immer muss man ja alles einen neuen Namen geben, auch wenn`s hinlänglich bekannt ist. ("Raider"! heißt jetzt "Twix" Syndrom)Tobi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
scrai 199 Beitrag melden März 1, 2010 geantwortet http://www.growyourgame.com/articles/conne...-love-with-you/ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen