mehrmals abgesagt und dann doch wieder Interesse?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

25

2. Alter der Frau

23

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

6

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Makeout

5. Beschreibung des Problems

Hi,

Ich habe die Frau um die es geht bereits letztes Jahr kennengelernt (schätzungsweise HB8). Hatten 6 Dates und nach meiner Sicht lief alles wie es laufen sollte.

Hatte nach 2 treffen angemessen Attraction/Rapport und anschließend beim Dritten problemlos eskaliert.

Bei den weiteren drei Treffen regelmäßig etwas mehr eskaliert.

Ab dem siebten Treffen fing sie plötzlich an unmittelbar vorher per SMS abzusagen aus seltsamen Gründen.

Hab das so akzeptiert und drauf gewartet, dass sie das nächste Treffen jetzt ausmacht. Da meiner Ansicht nach genug Attraction vorhanden war.

Aber das ganze wiederholte sich dann vier mal in teilweise längeren Zeitabständen. Jedes Mal ist sie allerdings von alleine wieder angekommen.

Und jetzt nach weiteren Wochen bekomme ich ein Entschuldigungsschreiben, wie leid ihr alles tut und ob ich ihr nicht noch eine Chance geben würde.

6. Frage/n

Jeder von euch wird jetzt sagen: "sofort nexten". Wahrscheinlich ist es auch dumm, aber ich hätte sie trotzdem ganz gerne.

Gibt es überhaupt eine Art damit um zu gehen ohne als ihr Spielball (evtl. bin ich das schon) zu enden und das Gesicht zu verlieren?

Möglicherweise hat sie in der Zeit jemand anderes getroffen und ich war nur Ersatz!?

Ich kann sie dafür ja jetzt nicht auch noch belohnen und sagen es sei alles ok...

bearbeitet von captn_qrk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo

Ich kann dir nicht sofort sagen woran das liegt, ich kenn die Frau nicht. Aber ich gehe auf dich ein:

1. Ihr hattet 6 Dates, und es kam nicht zum Sex? Nur zum "Make out"? Eskaliere bei einer nächsten Frau richtig!

2. Sie hat sich bei dir entschuldigt, akzeptiere die Entschuldigung, und spiel nicht die beleidigte Leberwurst.

3. Hast du Lust sie zu treffen? Dan tu es, verführ sie mit den Werkzeugen und eskaliere bis zum Sex durch.

4. Was mir zu Denken gibt, du schreibst du hättest sie schon gerne,..? Denkst du etwa schon an eine Beziehung? Hast du schon die ganze Zeit an eine Beziehung gedacht? Frauenmangel?

Alucard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du darfst für dich selbst entscheiden, ob sowas ok ist. Cool, oder? :-D

Wenn du noch Lust auf sie hast, ruf sie an und biete ihr an, dass sie dich bei xyz begleiten kann. Irgend ne cole Sache auf die du sowieso Lust hast.

Wenn du aufgrund ihrer Wechselhaftigkeit oder whatever kein Bock mehr auf sie hast, dann lass es einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld
Also mache ich mich nicht zum Volldeppen wenn ich die Entschuldigung so akzeptiere?

Wieso denn? Sie hat sich doch entschuldigt. Solange DU nicht needy wirst ist alles ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frau hatte einfach nur auch andere Eisen im Feuer und hat sich anderweitig etwas orientiert, weil du sie nicht genagelt hast.

Und jetzt wo es mit dem anderen nix wird bist du wieder das Target.

Ist nicht schlimm. Aber oftmals ist es so.

Machs jetzt besser :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden