9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bin neu hier und kenne die CEBIT bisher nur von irgendwelchen Stories über unzähliche Hostessen und sonstwas.

Ist das was dran? Geht nächste Woche irgendwo besonders Party, wos sich lohnt vorbeizuschauen? Was ist mit solchen Standparties?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Früher war die Cebit sehr cool und bin auch immer hingegangen .Jetzt kannst du die Cebit in die Tonne treten .Die Standpartys sind nur für VIP oder mitglieder der organiesation ,Firma .Da kannste als normalo überhaupt nicht teilnehmen ,außer du machst Promotion dort .

bearbeitet von Butterflyeffect

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist nicht korrekt. Brummbaer und ich waren letztes Jahr auf der Cebit und ich war zwar angestellter der DM AG, aber hatte Dienstschluss und wir haben in normalen Klamotten an den Parties teilgenommen.

Also es geht ne Menge auch dieses Jahr wieder, also Anfänger, seid nett und höflich zu den Hostessen, was die nicht noch brauchen können ist noch ein schelchter Opener, von nem unsicheren Typen, die hören die nämlich die ganze Zeit :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meinste so einen wie bei der Bedienung aus dem Polenladen? >)

Bin morgen da, werde aber die ganze Zeit am iX Stand sein, da sind interessante Vorträge über Security. Leider keine Zeit für Hostessen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

war vor 2jahren das letzte mal auf der cebit...früher waren die hostessen schon geil! wird sich wohl nicht viel geändert haben...

cebit ist für uns,wie ein kind im süßigkeiten laden!;-)

gib mir zuckeerrr!!!! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was war mit der Kleinen im Polenladen? Jeder der Ahnung von was hat, hat gesehen, das das IOI's waren *G*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

morgen sind einige parties auch recht gute.

einladungen sind einfach zu bekommen wenn man seinen kopf einschaltet.

peace Vetkin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde am 6ten da sein.

Wenn wer nen paar sets mit machen will

sagt bescheid. Ich wurde aber von nem Kumpel

eingeladen und werde nicht viel sargen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag