Eskalation um jeden Preis ?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie: 20

Ich: 23

Dates: gestern erst kennengelernt

hi zusammen,

vll. erstmal ganz kurz zur vorgeschichte:

hab gestern abend in nem club ein HB kennengelernt.

als wir rein kamen, fiel sie mir direkt auf. sie war mit 2 freundinnen dort.

später tanzte sie die ganze zeit vor uns.

naja, und als dann nach ner weile blickkontakt über 5 sekunden bestand und sie nicht wegschaute und mich anlächelte, musste ich sie dann doch mal ansprechen ;-)

sie war sehr sympatisch und mit kleinen necks leicht in stimmung zu bringen. haben dann direkt zusammen getanzt (das konnte sie nicht sooo gut ;-) ) und uns den abend gut verstanden.

problem war dass ich mehrmals versucht habe sie zu küssen, aber das letzte was von ihr kommen muss, kam halt nicht :-( naja

auf jedenfall nummern getauscht als sie gehen wollten und ich hab ihr dann gesagt dass ich mich melde.

heute nachmittag der erstkontakt per sms von ihr !!!

hab sie dann heut abend zurückgerufen da ich heut nachmittag "sehr beschäftigt" war und wir haben uns grad ne ganze weile gut unterhalten, über gestern aber auch über allgemeine sachen.

unser erstes date haben wir jetzt am mittwoch.

hab sie gefragt, wie wahrscheinlich es ist auf ner skala von 1-10 dass sie auch kommt, weil ich nicht gerne versetzt werde. (needy ??)

sie meinte, dass sie zu 100 % kommen würde. alles andere macht man einfach nicht und würde sich nicht gehören.

dann meinte sie noch, dass sie mir sonst ja auch nicht die sms geschickt hätte.

meine eigentliche frage:

ich schätze sie eher etwas konservativ ein. sie kommt aus nem guten elternhaus (beide eltern ärzte), hat "eigenes pferd", abi 1,0 und studiert chemie. also ihr wisst was ich damit sagen will...

also dumm is die echt nicht.

ich fürchte einfach, dass wenn ich zu früh (also schon beim 1. date) eskaliere, das eher kontraproduktiv bei dem typ von frau wirkt.

das hab ich gestern auch schon gemerkt mit dem küssen.

noch zur info:

sie war vorher 4 jahre lang (also seitdem sie 16 war) mit ihrem freund zusammen und ist seit 3 monaten single.

was meint ihr dazu, wie ich mich am mittwoch verhalten sollte. (wir gehen in ne cocktailbar)

sie anschl. noch versuchen mit nach mir zu schleifen oder wirklich zumindest versuchen nen KC zu landen ?

also, bin euch für jeden tipp und ne einschätzung der situation sehr dankbar :-)

besten dank !!!!

bearbeitet von robin887

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreib doch bitte, solang es um dieselbe Frau geht, in EINEM thread.

Nicht

-1 thread "soll ich sie anrufen"

-1 thread "soll ich sie küssen"

-1 thread "1. date Cocktailbar, wohin zum 2. date?"

-1 thread "wann Sex?"

-1 thread "hatten Sex, welche Abstände zwischen den Treffen sind o.k?"

-1 thread "hatten 5x sex, wann LTR?"

-1 thread "sie will LTR, soll ich Verlobungsringe kaufen?"

Der Abi-Schnitt hat nix mit der Verführbarkeit zu tun.

problem war dass ich mehrmals versucht habe sie zu küssen, aber das letzte was von ihr kommen muss, kam halt nicht

Zu oft Hitch gesehen?

Natürlich musst du sie auf den Mund küssen und nicht mit gespitzten Lippen warten dass sie zu dir kommt.

küss sie erstmal, und denk dann erst an den lay

Und nein, du musst sie nicht beim zweiten date ficken, die Hauptsache ist, dass es eine Steigerung gibt bei jedem date.

Von daher würde küssen beim nächsten date schon mal ausreichen.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ob deine Frage wegen ihrem Erscheinen Needy gewirkt hat kann ich dir sagen das es zu 90 % der Fall war.

Wegen dem eskalieren nur weil sie aus nem guten Elternhaus stammt und einwenig was auf dem Kasten hat muss sie weder verklemmt noch überaus zurückhaltend sein. Beides triffst du genauso wie das Gegenteil in allen Schichten bzw. bei allen Frauentypen an (wenn wir mal außerhalb der LSE/HSE und LD/HD Schiene denken) .

Ansonsten merkt man es doch meistens relativ schnell ob sie sich ausreichend wohl fühlt damit du eskalieren kannst oder ob sie noch Zeit braucht.

Mfg

DerRabensohn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
problem war dass ich mehrmals versucht habe sie zu küssen, aber das letzte was von ihr kommen muss, kam halt nicht

Zu oft Hitch gesehen?

Natürlich musst du sie auf den Mund küssen und nicht mit gespitzten Lippen warten dass sie zu dir kommt.

:-( sehr witzig...

aber du hast so wenigstens verstanden was ich damit sagen wollte ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden