Steigerung bei StartingStrength

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hab hier frikadellen gekauft auf der arbeit. pro 100 g 197 kcal 10g eiweiss 10 g kohlenhydrate fett 2,6g. Sind so gemuese frikadellen ausm lidl. meint ihr das sind zuviele kohlenhydrate? 42% gemuese 38%gefluegelfleisch.

Ich denke du willst aufbauen? Da machst du dir solche Gedanken erstmal nicht, sondern nimmst dir gleich ne dreifache Portion...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hab hier frikadellen gekauft auf der arbeit. pro 100 g 197 kcal 10g eiweiss 10 g kohlenhydrate fett 2,6g. Sind so gemuese frikadellen ausm lidl. meint ihr das sind zuviele kohlenhydrate? 42% gemuese 38%gefluegelfleisch.

Ich denke du willst aufbauen? Da machst du dir solche Gedanken erstmal nicht, sondern nimmst dir gleich ne dreifache Portion...

ich hab nen kfa von 18 % ich glaub erstmal abnehmen waer intelligenter.. ss + hiit war mein plan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du abnehmen willst sind 10g KH nicht optimal. Aber ich würde bei 18% aufbauen, aber musst du wissen! Wenn du aufgebaut hast musst du eh dann nochmal ne Abnehm/Defi Phase machen, da du ohne Fettzuwachs nicht aufbauen wirst/kannst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lyle McDonald empfiehlt auf seiner Seite, wenn man das ganze Jahr passabel aussehen will, runterdieten dann aufbauen bis KF um ein paar Prozente gestiegen, wieder dieten usw. So kann man sich immer im 10-15% KF bereich bewegen, wo man definiert ist. Auf seiner Seite hat er auch einen Artikel wo er das begründet. Hat was mit Hormonspiegel usw zutun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werd glaub ich erstma definieren.. ich achte dann auf kohlenhydrate und mach ss so weit wie geht halt auch mit gewichtsteigerung, aber um wirklich zu steigern wird mir betimmt die power fehlen :-D + conditioning paar tage zwischn drin..

Shaos Plan:

Montag Maxkraft

Dienstag Conditioning

Mittwoch Frei

Donnerstag Maxkraft

Freitag Conditioning

Samstag Conditioning

Sonntag Frei

Maxkraft = SS plan 1/2 (abwechselnd halt)

Conditioning = HIIT

Oder lieber doch 3 mal SS und 2 ma conditioning schiene?

bearbeitet von dNo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich werd glaub ich erstma definieren.. ich achte dann auf kohlenhydrate und mach ss so weit wie geht halt auch mit gewichtsteigerung, aber um wirklich zu steigern wird mir betimmt die power fehlen :-D + conditioning paar tage zwischn drin..

Shaos Plan:

Montag Maxkraft

Dienstag Conditioning

Mittwoch Frei

Donnerstag Maxkraft

Freitag Conditioning

Samstag Conditioning

Sonntag Frei

Conditioning = HIIT

MAchs so, aber schmeiss einmal Conditioning raus, dass ist sonst zuviel auf ner krassen Diät. ISt dein Defiziti nicht soo stark, ist das Top, mehr brauchts nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

also wenn man nicht diätet kann man noch conditioning reinnehmen?

hab grad SS angefangen nehme 2700 kcal /tag(85kg) zu mir udn fände conditioning eigentlich auch ganz intressant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab grad SS angefangen nehme 2700 kcal /tag(85kg) zu mir udn fände conditioning eigentlich auch ganz intressant.

Conditioning AM Anfang macht weniger Sinn, nach 2-3 Monaten allerdings ist es nen guter Plan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Conditioning AM Anfang macht weniger Sinn, nach 2-3 Monaten allerdings ist es nen guter Plan.

Habe zur Zeit (Diätphase) als Conditioning einen Barbellcomplex als Finisher nach jedem Training. Macht es Sinn demnächst weitere Conditioning Einheiten rein zu nehmen, sobald ich mich an den Finisher "gewöhnt" habe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shaos Plan:

Montag Maxkraft

Dienstag Conditioning

Mittwoch Frei

Donnerstag Maxkraft

Freitag Conditioning

Samstag Conditioning

Sonntag Frei

Conditioning = HIIT

Ich würde eher sagen 2+2. 5 Trainingseinheiten die Woche ist ziemlich viel, wenn sie richtig fordernd sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden