Lästige Kopfsache beim Sex - Erektionsprobleme

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Wie ich auf Google herausgefunden habe, bin ich mit meinem Problem nicht allein, habe aber bisher nicht wirklich die passenden Tipps gefunden: Häufig verliere ich meine Erektion sobald ich das Kondom überziehe, sie kommt dann auch nicht wieder bis ich den Gummi wieder runternehm. Ich bin mir sicher dass das Ganze eine reine Kopfsache ist, mit meiner Ex hatte ich diese Problem kaum bis gar nie, wir hatten immer guten problemlosen Sex und nie den Gedanken etwas könnte nicht klappen.

Momentan habe ich keine übliche Beziehung sondern etwas zwischen Beziehung und FB. Ich rede mir ein das Sex hier einen besonders grossen Stellenwert hat, bin ich nicht gut genug sucht sie sich einen der ihr im Bett mehr Spass macht. Ich möchte aber auf keinen Fall dass das passiert, es ist einfach alles so gut mit ihr.

Ab und zu klappt es hervorragend und wir haben die halbe Nacht wunderbaren Sex, das nächste mal erschlafft mein Penis komplett sobald ich das Kondom nehme. Es liegt dabei nicht am Kondom selbst sondern am Gedanken dass ich gut sein will, besonders schwierig ist es wenn ich an vergangege Male denke bei denen es richtig gut war und ich es gerne wieder gleich oder besser hätte. Solange wir nur von Hand oder oral spielen funktioniert alles wunderbar und mein Penis ist ständig hart. Erst wenn ich daran denke sie zu vögeln erschlafft er mehr oder weniger per sofort. Dabei spielen Bedenken mit ob ich es schaffe nicht zu früh zu kommen, oder nicht die Erektion in ihr zu verlieren. Ich weiss ja eigentlich dass es prinzipiell klappen würde und ich im Bett gut sein kann, nur warum geht es mit ihr jetzt nicht richtig??

Wie wird man solche Gedanken am Besten los, wie finde ich in ein funktionierendes "Sex-Mindset" zurück und hab wieder Spass?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Im Agel

wie du ihn am besten los wirst ? Indem du dich davon löst ihn weghaben zu wollen. Wenn du diesen Gedanken liebst, wird er weggehen, nicht, wenn du ihn hasst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zunächst solltest du es akzeptieren wenn deine FB mit anderen Männern schläft.

Sonst kommt die Angst in dir hoch sie zu verlieren.

Ich würde dir hier auch raten, es mit Affirmationen oder Hypnosen zu versuchen.

Hat bei mir gut gewirkt, oder sonst lass dir Viagra/Cialis verschreiben.

Meistens hilfts dann schon wenn man sowas in der Hinterhand hat.

LG

SV :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Tipps!

Daran denken dass sie mit anderen schläft, aber trotzdem noch zu mir kommt auch wenns nicht immer wie im Film klappt, tönt doch schonmal gut. Bin ja nicht eifersüchtig, sondern solche Dinge heben eher mein Selbstwertgefühl, ich mag es z.B zu sehen wenn sie von anderen Männern angemacht wird. Sicher besser als der Gedanke dass sie plötzlich einen anderen finden könnte der besser wäre und sie nur mangels besserer Alternative bei mir ist...

Affirmationen und Hypnosen, wie kann ich mir das vorstellen? Gibt es dazu Bücher oder hast du einen guten Link?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Eigentlich nicht, denn ich schreib meine Hypnosen für freunde und bekannte eigentlich immer selber.

Am besten du fragst danach mal speziell im NLP Bereich ;-)

falscher post

bearbeitet von Senjii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem hat sich mittlerweile von selbst gelöst, ich habe aufgehört mit Rauchen und dabei völlig unerwarteterweise gemerkt dass sich meine Erektionsfähigkeit innert wenigen Tagen extrem verbessert hat. Das hat offenbar auch mein Selbstbewusstsein passend aufgefrischt und alles klappt jetzt wunderbar.

Es ist doch sehr erschreckend was Zigaretten mit einem anstellen können. und ich mit etwas über 30 deswegen schon solche Probleme bekommen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte ich jetzt auch nicht erwartet, dass Rauchen hier so eine große Rolle spielen kann. Aber in dem Fall gratuliere und viel Spaß ^_^

bearbeitet von Famson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hätte ich jetzt auch nicht erwartet, dass Rauchen hier so eine große Rolle spielen kann. Aber in dem Fall gratuliere und viel Spaß ;-)

Doch, es heißt, dass Raucher, die täglich mehr als 20 Zigaretten rauchen, ein um 60% erhöhtes Risiko für eine erektile Dysfunktion haben. Das liegt im Grunde daran, dass ein derartiger Raucher seinem Körper über den Tag verteilt eine Dosis an Nikotin zuführt, welche als Einfachdosis bereits tödliche Folgen hätte. Nachdem Nikotin die Wirkung hat, die Blutgefäße zusammenzuziehen, ist das Ergebnis eben eine solche Erektionsstörung. Das beruht darauf, dass Nikotin die Fähigkeit besitzt Acetylcholin-Rezeptoren, an denen normalerweise das exzitatorische Acetylcholin binden sollte, zu besetzen und so einen Adrenalin-Ausstoß zu provozieren. Aber das würde jetzt zu weit führen. Jedenfalls werden durch den Nikotinmissbrauch die Blutgefäße dauerhaft zusammengezogen. Welche Folgen das hat lässt sich ja erahnen.

bearbeitet von Codiy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.