hatebreed321 10 Beitrag melden Februar 28, 2010 erstellt Kann man eigentlich zu non-needy / beschäftigt sein und dass dann sie keine Lust mehr hat auf euch zu warten oder zu hoffen. Ein Bsp. wäre z.B., dass man als Mann Ködern&Warten umdreht. D.h. man meldet sich nicht sofort sondern erst 1-2 Tage danach, wenn sie einen schreibt oder man einen Datevorschlag von ihr ausschlägt, weil man was anderes zu tun hat?Mal ein konkretes Bsp. von einer HB, die ich gerade game:Ich lerne sie Sa kennen. Ruf sie Mo an, aber ihr Handy ist aus. Di meldet sie sich von alleine. Mache Mi date mit ihr aus, sie sagt Di ab, weil sie ihre freundin beschäftigen muss, weil diese von ihren Freund verlassen wurde. Ich melde mich 2 Tage nicht, weil ich Klausuren schreib. Dann werfe ich meinen SMS Köder aus (indem ich inhaltlich auf ihre SMS vor 2 Tagen antworte) um die Attraction etwas oben zu halten. Sie macht den Vorschlag sich mit mir Sa zu treffen. Ich sage ab, weil ich andere Dinge vor hab als was mit ihr zu machen.Nun versuch ich sie heute zu erreichen und sie hat ihr Handy aus (hat sie häufiger). Kommunikation lief über SMS. Wollte sie aber 2x anrufen, aber sie hatte eben ihr Handy aus.Wenn sie sich meldet werde ich für Mi Date ausmachen, weil ich Mo bei nem Geburtstag bin und Di keinen Bock habe.zusammengefasst:- ich antworte nicht sofort auf ihre SMS- ich nehme nur 1x immer Kontakt auf und warte bis sie sich meldet- ich freeze sie, weil sie Date abgesagt hat und ich zu tun hab.- ich ködere sie mit SMS- ich schlage ihren Datevorschlag aus- ich nehme nicht gleich den nächsten freien Termin bei mir sonder hab andere Dinge zu tunZuviel des Guten? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Metalkill 1 Beitrag melden Februar 28, 2010 geantwortet Also wenn ich das richtig lese, habt ihr ja beide noch kein date gehabt, dass heißt da wird wohl ihrerseits noch nicht besonders viel Attraction da sein, was du aufrecht erhalten solltest. Sobald ihr euch aber näher gekommen seid, solltest du in etwas schnelleren Schritten deinem persönlichen Ziel entgegenlaufen, zu lange Intermezzos sind da meistens eher hinderlich! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NextMafiusu 31 Beitrag melden Februar 28, 2010 geantwortet Kann man eigentlich zu non-needy / beschäftigt sein und dass dann sie keine Lust mehr hat auf euch zu warten oder zu hoffen.ich kann aus meiner Erfahrung das bestätigen:besonders dann, wenn man gerade am Anfang des kennenlernen ist, und diese Frau die Einstellung hat: "Männer sind schweine und ich wurde schon oft genug verarscht"Ich hatte das jetzt vor kurzem mal wieder:nachdem ich ja nun von meiner Echse verlassen wurde, bzw. gegen Ende der Beziehung, machte ich mir eine Hb klar, die mir aber nicht gefiel. Sie sollte eigentlich nur als Werkzeug fungieren, um meine EX Eifersüchtig zu machen.Als das nicht klappte, wollte ich sie mir warm halten, falls ich doch noch aus langerweile was starten wollte. Ich habe auf beschäftigt gemacht, gesagt, was ich ja für ein tolles und spannendes Leben habe(was natürlich nicht stimmte).Das erste was kam, war"ich lass mich nicht verarschen, hab schon genug mit Männern erlebt"Ja, und als ich sie dann fit machen wollte für ein weiteres Treffen, kam nichts mehr von ihr Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hatebreed321 10 Beitrag melden Februar 28, 2010 geantwortet wir hatten instantdate. 30min auf der straße beim streeten, 2h im cafe. comfort/rapport war genügend da (Zitat: so eine verbindung hab ich nur damals gespürt als ich meine beste freundin kennengelernt habe. unsere seelen wollten, dass wir uns treffen) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
george clooney 11 Beitrag melden Februar 28, 2010 geantwortet Ich bin so alpha, ich hab grundsätzlich keine Zeit wenn sie Zeit hat!Und selbst wenn ich Zeit hätte, dann hab ich den ersten Tag wo ich zeit hätte,keinen Bock den mit einem date zu verschwenden!wenn sie sich meldet, sag ich ich hab keine Zeit und schreib ihr 2 tage später eine Antwort auf ihre sms von vor 4 Tagen, damit sie mir 3 Tage später wieder eine sms schreibt!Wir treffen uns zwar nie, aber so werd ich garantiert nicht beta! dein george clooney Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Der Zauberer 0 Beitrag melden Februar 28, 2010 geantwortet Ich will da zu meinen Vorrednern noch was anmerken:Ich würde mich immer wenn möglich am Tag nach dem Kennenlernen bei Ihr melden, falls Sie mir nicht zuvor kommt. Also Sa-Abend kennengelernt, So-Mittag/Abend mal anrufen. Wenn man zu lange wartet geht die Attraction drauf.Was spricht dagegen, dass du wirklich Zeit hast? Warum versuchst du dich total gekünstelt rar zu machen?Wenn du dich gekünstelt rar machst (wie in deinem Fall) und sie darauf nicht anspringt und ihr euch aus den Augen verliert beißt du dir hinterher nur in den Arsch warum du nur so rumgedruckst hast.Ich mein damit nicht, dass du ihr sagst, dass du Zeit hättest wann immer sie will. Klar kommt das Needy. Aber wenn du ihr ein Zeitfenster anbietest ist das vollkommen okay wenn das auch schon am nächsten Tag ist. Wichtig ist eben, dass es ein abgestecktes Zeitfenster ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hatebreed321 10 Beitrag melden Februar 28, 2010 geantwortet es geht bei mir garnicht darum alpha zu sein, aber ich hatte eben keine zeit (klausur, was anderes vor, geburtstag...) einzig und allein der Di ist keine Entschuldigung, weil ich das frei bin. Aber wieso Di mir noch irgendein kompliziertes anderes Date machen, wenn Mi ich Salsa als 100x besseres Date finde (besonders weil mein ganzen TimeBridging auf Salsa tanzen abzielte) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Der Zauberer 0 Beitrag melden März 2, 2010 geantwortet es geht bei mir garnicht darum alpha zu sein, aber ich hatte eben keine zeit (klausur, was anderes vor, geburtstag...) einzig und allein der Di ist keine Entschuldigung, [...]Wenn es dir darum geht non-needy / beschäftigt zu sein, wie du selbst sagst, geht es dir doch darum Alpha zu sein.Ich finde du widersprichst dir selbst:[...]Mal ein konkretes Bsp. von einer HB, die ich gerade game:Ich lerne sie Sa kennen. Ruf sie Mo an, aber ihr Handy ist aus. Di meldet sie sich von alleine. Mache Mi date mit ihr aus, sie sagt Di ab, weil sie ihre freundin beschäftigen muss, weil diese von ihren Freund verlassen wurde. Ich melde mich 2 Tage nicht, weil ich Klausuren schreib. [...]Klausuren schreiben heist nicht sich ans Ende der Galaxy zu beamen. Du hast Zeit für ein Telefonat, auch unter den Klausuren. Du willst es nur nicht, da womöglich needy.[...]Dann werfe ich meinen SMS Köder aus (indem ich inhaltlich auf ihre SMS vor 2 Tagen antworte) um die Attraction etwas oben zu halten. Sie macht den Vorschlag sich mit mir Sa zu treffen. Ich sage ab, weil ich andere Dinge vor hab als was mit ihr zu machen.Legitim und völlig okay. Nur von "SMS Köder" wie du es nennst halte ich nichts. Attraction besteht aus direkter Kommunikation. Mit SMS, auch wenn du auf eine bestehende referenzierst wirste keine Attaction erhalten können. Außer du hast ihr Handy geankert ;)[...]zusammengefasst:- ich antworte nicht sofort auf ihre SMS- ich nehme nur 1x immer Kontakt auf und warte bis sie sich meldet- ich freeze sie, weil sie Date abgesagt hat und ich zu tun hab.- ich ködere sie mit SMS- ich schlage ihren Datevorschlag aus- ich nehme nicht gleich den nächsten freien Termin bei mir sonder hab andere Dinge zu tunPunkt 1 ist situationsabhängig. Sofort auf jede SMS binnen Sekunden zu antworten kommt in der Tat ziemlich needy. Aber bei jeder SMS nen halben Tag warten zu dürfen nervt.Punkt 2 ist völlig korrekt. Einmal den AB abgefangen ist das Selbe wie 10x.Punkt 3 kann man machen.Punkt 4 wie gesagt, halte ich nichts davon. Punkt 5 pauschal? Auch wenn er dir taugt? Wie ich schon sagte, warum das verkünstelte unerreichbarsein?Punkt 6 der Satz ist an sich total Paradox. Ich nehme nicht den freien Termin, denn ich habe Dinge zu tun. Dann hast du auch keinen freien Termin. Ansonsten selbes wie bei Punkt 5. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seki 794 Beitrag melden März 2, 2010 geantwortet hmm das problem ist doch, dass es zwischen dem verhalten, was männern vorgeschlagen wird und das, was man von frauen erwarten darf, einen großen unterschied gibt. uns wird oft zum fo geraten und das wir bloß nicht zu oft anrufen.wenn frauen aber mal nen fo machen, der dann auch mal was länger geht, heisst es, sie haben kein interesse!daher würde ich sagen, melde dich und zeige interesse, alles andere sind doch nur kindische spielchen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mamis_Liebling 9 Beitrag melden März 2, 2010 geantwortet Wenn Du Dich damit beschäftigst, nicht needy zu sein, bist Du schon needy. Du erwartest oder erhoffst Dir irgendwas von dem nicht needy sein, was Dich wiederrum needy macht Das sind alles nur Gedanken in Deinem Kopf. Entlarv sie als solche.Hör auf über sowas wie "ich darf nicht needy sein!" nachzudenken, bzw. mach Dir klar, dass das einfach nur Gedanken sind und schieb sie weg.Zu ihr.Wenn Du Zeit hast, hast Du Zeit. Wenn Du keine Zeit hast, hast Du keine Zeit. Hör auf drüber nachzudenken.Wenn Du Dich gemeldet hast, hast Du Dich gemeldet und sie weiß bescheid. Sie wird sich melden oder eben nicht. Wenn nicht, versuchs halt noch mal. Oder eben nicht. Hör auf drüber nachzudenken.Wenn sie flaked oder Dich schlecht behandelt, entziehe ihr Deine Aufmerksamkeit. Ganz einfach, indem Du Dich anderen Dingen widmest, bis sie sich soweit bemüht, dass Du spürst, dass es aufrichtig und ehrlich ist. Vertrau auf Deine Intuition. Hör auf drüber nachzudenken.Was solls, es ist immer, wie es ist. Jetzt. Alles andere sind Gedanken - immer in der Zukunft oder Vergangenheit. Achte auf Deine Gedanken, identifizier sie als Gedanken und lass sie vorbeiziehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen