was für Winterschuhe?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast tausendGefühle

Hi Leute,

da ich für den Winter noch Schuhe brauche, auch wenn der Winter schon fast wieder rum ist wollte ich mir etwas höhere Schuhe kaufen und ehrlich gesagt tuh ich mir da sehr schwer passende für mich zu finden.

Ich hab also etliche Online Shops durchklappert und meinen Favoriten gewählt:

Nike Air Flytop Premium:

nike-air_flytop_premium-black_black_white-1.jpg

So ich hab sie mir bestellt und gestern sind sie angekommen. Juhuuu :)

Die Begeisterung hat sich aber in Grenzen gehalten, irgendwie sind die Schuhe viel zu groß und protzig für mich.

Ich habs Sie mir jetzt einfach bestellt und möchte Sie wieder zurück schicken, auch ein Grund für das Zurückschicken ist der stolze Preis von 150 €!

Eigentlich geht es nicht direkt um die Schuhe sondern welche für mich am besten passen könnten.

Ich trage sehr gerne blue jeans und eine schwarze Jacke mit Fell in der Kaputze. Bin 1,90 groß und eher schlank. Achja und ich bin bald 18.

Wegen meines Alters würde ich "coolere" ^^ Schuhe bevorzugen, aber wo findet man schon solche Schuhe für den Winter?

Chucks fänd ich super aber die sind einfach vom Stoff her zu dünn und deshalb zu kalt.

Fragen:

Was sagt ihr zu den oberen Schuhen?

und habt ihr evt. ein paar Schuhe für mich die ihr geeignet fändet?

Danke für eure Hilfe! :)

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die Schuhe sind widerlich, 150€ dafür zu verlangen grenzt an Betrug. Schau mal bei Asos und Konsorten.

p.s. Jacken mit Kunstfell gehn gar nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab mir vor 2 monaten ca stiefeletten geholt und kann die nur empfehlen für die stadt reichen die auf jedenf all, bei tiefschnee sieht das natürlich anders aus

das problem ist das selbst vor 2 monaten in vielen geschäften die winterschuhe fast komplett ausverkauft waren, da durch den vielen schnee dieses jahr winterschuhe schon früh ausverkauft waren, ob sich die jetzt noch lohnen für dieses jahr ist auch die frage, aber stiefelletten kann man ja auch etwas länger tragen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich finde die high tops gar nicht mal so schlecht. ob 150 euro viel ist, kann ich nicht beurteilen, aber high tops von dior, kris van assche und konsorten kosten auch gleich das 3 fache und halten auch nicht all zu lange...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pongi

Bist du sicher, dass du dir jetzt noch Winterschuhe kaufen willst?

Der Frühling/Sommer steht vor der Türe. Hol dir lieber im Herbst ein aktuelles Modell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wie findet ihr das hier?

ganz übel!!!

die waren vor 10 Jahren in! Das wirkt, als ob du vor ner Dekade auf dem Trend hängen geblieben bist ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach, mir ist egal ob es nicht im "trend" ist. Ich laufe sowieso keinem Massentrend hinterher, ich mache meine eigenen Trends. Ich kauf mir es einfach, wenn es gut bei mir aussieht. Holle mir wahrscheinlich die hier

029234.jpg2559555.jpg

bearbeitet von FreiheitZuerst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich laufe sowieso keinem Massentrend hinterher,

Bei deinem Nichtvorhandensein von Geschmack wärst du damit aber gut bedient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ach, mir ist egal ob es nicht im "trend" ist. Ich laufe sowieso keinem Massentrend hinterher, ich mache meine eigenen Trends. Ich kauf mir es einfach, wenn es gut bei mir aussieht. Holle mir wahrscheinlich die hier

029234.jpg2559555.jpg

Ein guter Kleidungsstil hat nichts mit Massetrend zu tun. Ich bin mir sicher es laufen deutlich mehr Leute mit solchen 0815 "Turnschuhen" herum als mit schönen gepflegten Winterstiefeln. Wer folgt hier wohl der Masse?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden