Wie mache ich aus meiner Königin meine LTR ?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

erstmal die wichtigsten Daten vorweg

Ich:26

Sie :24

Die Anzahl der Dates könnte ich aus dem Kopf nicht bennen, das ganze läuft jetzt seit November 2009, mit ihr als Königin und einem 5 Tages Versuch als LTR im Januar, ich leide mittlerweile an einer echt anstrengenden Oneitis, und der gute alte Ratschlag "go and Fuck with ten other Girls" hat mir nicht weitergeholfen, weder die beiden HB8 die ich nebenbei hatte noch die 14 One-Night Stands. Sie war da bisher mit einem ONS deutlich zurückhaltender. Meiner Einschätzung nach ist sie defenitiv HB7,5 , unzweifelhaft HD und vermutlich HSE auch wenn sie ein nicht ganz so gelunges Jahr hatte, was man ihr zum Teil anmerkt.

Was mein Wissen übers PU anbetrifft, so ist die Theorie ganz gut, die Praxis lässt auch wenig zuwünschen übrig, auch wenn ich mich erst seit Oktober 2009 mit der Materie intensiv beschäftige, wobei vieles sowieso zu meinen natürlichen Verhaltensmustern zählte, aber einwenig Tuning kann nicht schaden.

Und nun zu meinem Problem,

kennengelernt haben wir uns Nov. 2009 in der Altstadt an dem Abend in kurzer Zeit einen NumberClose erreicht und abgesetzt in einen anderen Laden und sie erstmal investieren lassen, sprich sämltliche Kommunikation ging Anfangs von ihr aus, anschließend ne Runde gechattet, ab ende Nov. gedatet und beim ersten Date erfolgreich verführt, ende Dez. erster Anlauf zur LTR mit Erfolg, Anfang Jan. hat sie erstmal nen Rückzieher gemacht, und diesen damit begründet das sie aufgrund ihrer letzten Erfahrung doch noch einwenig mehr Zeit braucht. Und ich habe mir die beiden oben erwähnten HB 8 geangelt. Dann wenig Kontakt gehabt und 2 WE später eben mit ihr wieder was angefangen. Date wunsch ging von ihr aus.

Jetzt haben wir Anfang März, ich habe keinen Bock mehr auf meine beiden anderen HBs oder One-Night-Stands, da es mir nach 2,5 Jahren unbegrenzter Freiheit und Spaß einfach wieder an einer LTR mangelt. Und sie wäre da gerade einfach die perfekte Frau für, und nein ich stell sie nicht auf ein Podest.

Die nächsten 1-2 Wochen werden wir uns wohl nicht sehen, da ich zum einen Beruflich ne Menge Stress haben werde und die WEs anderweitig verplant sind.

Da meine Persönliche Trickkiste mittlerweile bald völlig leer ist wollte ich mal Fragen ob hier jemand noch den ultimativen Trick hat.

Mfg

DerRabensohn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wollte ich mal Fragen ob hier jemand noch den ultimativen Trick hat.

Der ultimative Trick ist recht simpel - Treffen und Gelegenheiten ausmachen, auswärts und/oder bei dir daheim um gemeinsam Spaß zu haben.

Mit 26 und 24 habe ich das Wort LTR (Beziehung) nie in den Mund genommen da es sowieso am konkludenten Handeln festzumachen war.

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann nur Tobis Antwort unterschreiben.

Eine LTR "beginnt" man nicht und eine LTR führt man nicht indem man darüber redet, dass man eine LTR führen will.

Wenn Du keinen Bock auf andere Frauen mehr hast, dann triff Dich nicht mehr mit anderen Frauen - "die eine" wird das schon mitbekommen.

Wenn Du Bock drauf hast, mehr mit "der einen" zu unternehmen, dass sie Teil Deines Lebens wird und Deine Freunde und Familie kennen lernt, dann unternimm mehr mit ihr, lass sie Teil Deines Lebens werden und stell sie Deinen Freunden und Deiner Familie vor.

Wenn Du nicht weißt, ob sie das auch will, dann mach es einfach - wenn sie nicht will, wird sie nicht mitmachen und Du hast Klarheit.

Ihr seid erwachsen, ihr müsst nicht darüber reden, ob ihr eine Beziehung beginnen wollt oder nicht. Allein das "darüber Reden" führt schon dazu, dass man sich "unter Druck gesetzt" fühlt oder es einem "zu schnell geht". Das vermeidet man, indem man es einfach tut und auf die Reaktionen des anderen achtet, statt irgendwelche großen Reden zu schwingen.

Letztendlich gilt: "Actions speak louder than words". Man kann 1000 mal sagen, dass man ne Beziehung will, und hinter dem Rücken des Partners fremdgehen. Und man kann sagen, dass man sich nicht fest binden will, aber trotzdem nur den Partner im Kopf haben und das Interesse an anderen verlieren. Was von beiden ist dann die Beziehung, das was den Namen trägt oder das, wo sich entsprechend verhalten wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

erstmal danke für eure Tipps ! Ich bin gerade ausgesprochen optimistisch das das schon klappen wird !

Mfg

DerRabensohn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden