LdS: Drama zu Sex machen?

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich bin gerade LdS am Studieren. Dabei wird verschiedentlich erwähnt, dass man quasi Drama in Sex umwandeln soll. Ergo, wenn eine LSE Drama zu schieben beginnt, das ganze nicht ernst nehmen und einfach eskalieren.

Warum? Damit belohnt man sie ja erstens für ihr Rumgeheule, und zweitens lässt man sie bestimmen, wann sie was will... Wenn sie ficken will, muss sie ja nur eine Heulnummer abziehen und die Sache läuft. Und umso öfters müssen wir uns den Scheiss anhören. Kann das in unserem Sinn sein? Ich würde ja eher zu Ignorieren und Freezen tendieren und die andere Variante gelegentlich einstreuen, sodass Drama sich für sie knapp nicht lohnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessante Überlegung...

Mich würde außerdem interessieren, wie genau man das in Sex überhaupt umwandeln könnte?

Einfach mit Kino anfangen? o.O

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja du sollst es ja ignorieren und sie flach legen... freezen wär doch sowas wie schmollen und damit gibst du ihr das gefühl sie hätte mit ihrem drama irgendwas erreicht und es kümmert dich... so haste sex und die sache is danach gegessen, glaub nich das die frau dann denkt " ui ich muss jetz immer drama machen damit der mich durchnimmt " ... das wär ja dann wieder die männliche logik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Drama entsteht als Resultat, wenn Du sie nicht sexuell forderst. Du hast also was falsch gemacht, wenn sie Drama schiebt. Außerdem ist Sex der Hauptgrund für eine Beziehung zwischen Mann und Frau, die über das Freundschaftliche hinaus geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

ich bin gerade LdS am Studieren. Dabei wird verschiedentlich erwähnt, dass man quasi Drama in Sex umwandeln soll. Ergo, wenn eine LSE Drama zu schieben beginnt, das ganze nicht ernst nehmen und einfach eskalieren.

Warum? Damit belohnt man sie ja erstens für ihr Rumgeheule, und zweitens lässt man sie bestimmen, wann sie was will...

omg, lass dich bloß nicht durch die Heulerei zum Sex erweichen.

Nachher denkt sie noch, es wäre normal in einer Beziehung Sex zu haben.

Sie will immer öfter Sex, das ist ja der Horror.

Wenn sie ficken will, muss sie ja nur eine Heulnummer abziehen und die Sache läuft. Und umso öfters müssen wir uns den Scheiss anhören. Kann das in unserem Sinn sein? Ich würde ja eher zu Ignorieren und Freezen tendieren und die andere Variante gelegentlich einstreuen, sodass Drama sich für sie knapp nicht lohnt.

omg, du hast eine Freundin die FICKEN will?

Sofort freezen, das musst du ihr schleunigst abgewöhnen.

Wo kommen wir da hin, wenn die Frauen ficken wollen.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

Warum? Damit belohnt man sie ja erstens für ihr Rumgeheule, und zweitens lässt man sie bestimmen, wann sie was will...

omg, lass dich bloß nicht durch die Heulerei zum Sex erweichen.

Nachher denkt sie noch, es wäre normal in einer Beziehung Sex zu haben.

Sie will immer öfter Sex, das ist ja der Horror.

Wenn sie ficken will, muss sie ja nur eine Heulnummer abziehen und die Sache läuft. Und umso öfters müssen wir uns den Scheiss anhören. Kann das in unserem Sinn sein? Ich würde ja eher zu Ignorieren und Freezen tendieren und die andere Variante gelegentlich einstreuen, sodass Drama sich für sie knapp nicht lohnt.

omg, du hast eine Freundin die FICKEN will?

Sofort freezen, das musst du ihr schleunigst abgewöhnen.

Wo kommen wir da hin, wenn die Frauen ficken wollen.

dein george clooney

ironie ist so schön

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, der Thread ist am total falschen Ort. Wollte ihn eigentlich im Beginnerforum erstellen, keine Ahnung, wie ich hierhin gekommen bin.

george clooney: Jaja, Sex ist super und alles. Es geht aber doch hier auf höherer Ebene darum, dass ich mich durch dieses Verhalten langsam betaisieren lasse? Kann ja nicht in meinem Interesse sein.

Fastlane: In LdS wird Dramaproduktion als mehr oder weniger allgemeines Merkmal von LSE-Frauen beschrieben. Wie gesagt, der Thread ist im falschen Forum. Ich bin ein rAFC, der gerade mal ein paar Approaches hinter sich hat, und spreche nicht unbedingt aus Erfahrung...

RoBinHo: Ich denke auch nicht, dass eine Frau so ein Verhalten bewusst lernen würde, aber unterbewusst wäre das doch bestimmt drin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

absolut falsche lösung laut lds. so meine erfahrung. was hast du davon? du nimmst sie durch und dann?

die probleme sind noch da wenns wirklich welche waren.

aber ich hoffe du bist so schlau und machst das nicht wenn ihr wirklich probleme habt.

leb so wie du es für richtig hältst und nehme nicht lds als lebenszeiger mein freund wie viel zu viele leute hier im forum es tun.

bearbeitet von whitefeaek87
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

whitefeak du hast leider missverstanden um was es wirklich geht, aber du hast natürlich recht dass man sowas bei echten problemen nicht machen sollte

bei dem im pu-slang mit "drama" bezeichneten begriff geht es um etwas völlig anderes

es geht darum, dass sie bei sachen, die NICHT schlimm sind und KEINE echten probleme darstellen völlig am rad dreht um dich mit ihrem emotionen zu überwältigen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

Warum? Damit belohnt man sie ja erstens für ihr Rumgeheule, und zweitens lässt man sie bestimmen, wann sie was will... Wenn sie ficken will, muss sie ja nur eine Heulnummer abziehen und die Sache läuft. Und umso öfters müssen wir uns den Scheiss anhören. Kann das in unserem Sinn sein? Ich würde ja eher zu Ignorieren und Freezen tendieren und die andere Variante gelegentlich einstreuen, sodass Drama sich für sie knapp nicht lohnt.

Wenn du aufmerksamer gelesen hättest (oder vielleicht hast du das Kapitel ja noch nicht durch), hättest du auch bemerkt, dass da steht, dass du die Frau nachhause schicken sollst, wenn du grad keine Lust auf Sex hast.

Jaja, Sex ist super und alles. Es geht aber doch hier auf höherer Ebene darum, dass ich mich durch dieses Verhalten langsam betaisieren lasse? Kann ja nicht in meinem Interesse sein.

Nein! Ihr Drama in Sex umzuwandeln ist eine Dominanzgeste! Sie will diskutieren, heulen, etc. und du lässt dich nicht drauf ein und nimmst sie stattdessen durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie ne Heulnummer abzieht und du sie rannimmst, wird sie sich vermutlich als erstes zur Wehr setzen. Sie wird es nicht als Belohnung auffassen, sondern eher als Bestrafung(:D) oder Ignorieren ihres Heulens.

Das ist aber natürlich nicht immer der Fall :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn sie heult weil ihr Hamster verreckt ist, ist das nicht unbedingt Drama ^^

Beim Drama kommt in der Regel irgendein Betagewäsch rüber

leichte Version:"Warum hast du dich auf der Party letztens so lange mit ..äh Nadin unterhalten." > sie hatte so hübsche Augen weißt du

harte Version:"Warum bummst du meine beste Freundin." >weil sie mir am Morgen danach immer lecker Frühstück macht...

aber auch

"Du solltest doch den Müll mitrunterbringen." >Oh da hab ich nicht zugehört, aber da du schon mal stehst...

zu guter letzt

"Deine Socken liegen ständig auf dem Boden." > damit du sie aufheben kannst

Wenn sie deswegen rumheult ist das Drama, nur man muss es nicht immer eskalieren lassen um sich der Betaisierung zu entziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab schon mal Drama in Sex umgewandelt (einmal ist gut gesagt) und es ist ne geile Erfahrung, weil es stimmt. "Unsanft entkleiden" und los gehts. Danke Enigma!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Hi,

Mir gefällt deine Lösung besser und hätte ich eine Freundin die Drama macht, dann würde ich es niemals mit Sex beantworten. Bei mir gibts nicht mal Umarmungen und gutschi gutschi bei schlechter Stimmung oder wenn sie mal ein bisschen traurig ist. Sache lösen/oder Lösung planen -> ihren State ändern -> Belohnung; "das wird schon wieder, schatzi *drück*" gibts bei mir nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem Drama in Sex umwandeln ist schon ok. Drama heißt per Definition, dass es kein reales Problem gibt, sondern ihre Emotionen auf etwas falschen Bahnen laufen.

Aber Vorsicht, wenn Frau Sex in Drama verwandelt, das können die auch ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden