Immer erst der Sex, dann der "Stress"...

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi ihr Helden des perversen Wahnsinns,

ich möchte vorausschicken, dass dieses Problem nur existiert, da ich hier auf dem Dorf eine begrenzte Targetauswahl habe!!!

Ich bin viel unterwegs. Treffe HB´s [...] Sex. (Mittelteil wird euch erspart). Nun immer diese seltsamen Geschichten, ich kann nicht einfach NUR Sex haben. Das geht nicht!

Irgendetwas passiert immer, hier ein paar Auszüge:

- Sex mit Freundin (eigentlich nur freundschaftlich), jetzt will sie was von mir und versaute mir die LTR

- Sex mit einer 16-jährigen Amerikanerin, die, die Austauschülerin war von meiner damaligen besten Freundin => Streit mit der Freundin. Die Amerikanerin wurde als kleines Mädchen sexuell missbraucht (Anal). Vaginal war sie noch Jungfrau!

- Wildes Rumgeknutsche mit der kleinen Cousine meines besten Freundes

[und vieles mehr]

Versteht ihr? Irgendwas ist immer. Es wird viel geredet und mein Ruf ist für PU fast perfekt, aber trotzdem immer diese Storys... Habt ihr Dorf-PUAler ähnliche Probleme?

CaptainJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
- Sex mit Freundin (eigentlich nur freundschaftlich), jetzt will sie was von mir und versaute mir die LTR

Den verstehe ich nicht.

Wenn du damit meinst, deine freundschaftliche Freundin stellt nach dem Sex Ansprüche an dich

und deine LTR ist sauer weil du fremdgehst, dann solltest du deine Regeln kommunizieren.

(an die Freundschafts-Freundin, dass du dich ausleben willst und Sex nicht in eine Beziehung mündet,

an deine LTR, dass du dich ausleben willst und nicht treu sein kannst)

und deine anderen Probleme resultieren aus deiner Indiskretion.

Du solltest deine Sex- LTR- und sonstige Frauengeschichten NICHT mit anderen Frauen/Freundinnen besprechen

und NICHT die ganze Clique wissen lassen, mit wem du alles rumvögelst / noch vorhast rumzuvögeln.

ein gentleman genießt und schweigt.

Solltest du trotzdem das Bedürfnis haben, dich mit jemandem zu besprechen und dich beraten zu lassen,

wähle dir dafür EINE vertrauenswürdige Person, die darüber stillschweigen kann und wird.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den verstehe ich nicht.

Wenn du damit meinst, deine freundschaftliche Freundin stellt nach dem Sex Ansprüche an dich

und deine LTR ist sauer weil du fremdgehst, dann solltest du deine Regeln kommunizieren.

(an die Freundschafts-Freundin, dass du dich ausleben willst und Sex nicht in eine Beziehung mündet,

an deine LTR, dass du dich ausleben willst und nicht treu sein kannst)

und deine anderen Probleme resultieren aus deiner Indiskretion.

Du solltest deine Sex- LTR- und sonstige Frauengeschichten NICHT mit anderen Frauen/Freundinnen besprechen

und NICHT die ganze Clique wissen lassen, mit wem du alles rumvögelst / noch vorhast rumzuvögeln.

ein gentleman genießt und schweigt.

Solltest du trotzdem das Bedürfnis haben, dich mit jemandem zu besprechen und dich beraten zu lassen,

wähle dir dafür EINE vertrauenswürdige Person, die darüber stillschweigen kann und wird.

dein george clooney

Hier geht es doch nicht um den EINEN Fall. Hier geht es um die Gesamtsituation. Meine Regeln wurden kommuniziert. Wir hatten oft Sex und dann verliebte sie sich in mich. Und eine Freundin meinte: "CJ, wenn du nicht willst, dass sich eine Frau in dich verliebt, dann habe auch keinen Sex mit ihr"

Ich erzähle das nicht vielen. Wie du sagst nur EINEM. Das machen wenn die Targets.

CaptainJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld
Habt ihr Dorf-PUAler ähnliche Probleme?

Nee nur ab und zu gerat ich an gestörte LSE Weiber, aber die gibts wohl überall. ;-) Getratscht wird hier natürlich viel mehr, aber darauf sollte man nix geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habt ihr Dorf-PUAler ähnliche Probleme?

Nee nur ab und zu gerat ich an gestörte LSE Weiber, aber die gibts wohl überall. :-( Getratscht wird hier natürlich viel mehr, aber darauf sollte man nix geben.

Wo ist was bitte LSE? Und sollten wir nicht aufhören in Kategorien zu denken? Ist das nicht einer der größten Fehler des Forums?

Du hast die Amerikanerin von vor nem Jahr doch gelayt?

Virtual High Five!

Ja, aber bevors den Stress gab. Weil ich sie gelayed hab, hatte ich ja das Problem. Mit meiner damaligen besten Freundin verstehe ich mich übrigens bis heute nicht wieder so wie damals. ;-)

CaptainJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi ihr Helden des perversen Wahnsinns,

ich möchte vorausschicken, dass dieses Problem nur existiert, da ich hier auf dem Dorf eine begrenzte Targetauswahl habe!!!

Ich bin viel unterwegs. Treffe HB´s [...] Sex. (Mittelteil wird euch erspart). Nun immer diese seltsamen Geschichten, ich kann nicht einfach NUR Sex haben. Das geht nicht!

Irgendetwas passiert immer, hier ein paar Auszüge:

- Sex mit einer 16-jährigen Amerikanerin, die, die Austauschülerin war von meiner damaligen besten Freundin => Streit mit der Freundin. Die Amerikanerin wurde als kleines Mädchen sexuell missbraucht (Anal). Vaginal war sie noch Jungfrau!

- Wildes Rumgeknutsche mit der kleinen Cousine meines besten Freundes

[und vieles mehr]

Versteht ihr? Irgendwas ist immer. Es wird viel geredet und mein Ruf ist für PU fast perfekt, aber trotzdem immer diese Storys... Habt ihr Dorf-PUAler ähnliche Probleme?

CaptainJack

Irgendwas passiert tatsächlich immer. Das ist das Leben. Du wirst dir wohl selbst in die Schuhe schieben müssen WAS passiert:

Du entscheidest was du machst, wenn dich das Produkt stört solltest du über deine Handlungen nachdenken.

LG Akash

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey CJ,

komme selber aus nem kleinen dorf und verstehe was du meinst.

Nachdem die sache mit HB für dich erledigt ist, hängt immernoch etwas nach.

Man muss dabei jedoch auch die Vorteile sehen: Du verhälst dich auch in schwierigen Situationen aufrichtig und das wird

von den Frauen deiner Region kommuniziert.

Ich denke dein Ärger hat damit zutun, dass die Socialcircles in denen du "wilderst" mit einander verschlungen sind.

Beispielsweise wird über mich getratscht, dass eine ehemalige von mir "betrogen" wurde (hab ihr damals offen gesagt das ich mich mit anderen treffe, sie nahm es nicht ernst...). Was dann an eine Clique weitergetragen wurde, in der eine momentane bekannschaft von mir zu finden ist...

Aber wie man dem entgehen kann würde mich ebenso interessieren.

Gruß

Eisfuchs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden