Nach Freeze Out lässt sie anklingeln - geht aber nicht ran

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 28

2. 30

3. Null

4. bis jetzt nur Smalltalk

5.

Also die Frau (HB 7,5) um die es geht habe ich beim Friseur kennengelernt. Ich war vor ca. zwei Monaten bei ihr und hab mir die Haare machen lassen. Ich habe ein bisschen mit ihr geflirtet und ich hatte das Gefühl das es ihr gefiel. (bin erst seit ein paar Monaten dabei und versuche jede Chance zu nutzen um im natürlichen Umgang mit Frauen besser zu werden) Habe dann aber keinen NC versucht, da ich dachte, dass es halt ihr Job ist nett zu sein. Als ich dann im Nachhinein das Gespräch reflektierte war ich mir da aber nicht mehr so sicher. Also bin ich sechs Wochen später wieder hin. Und siehe da sie wusste echt noch jedes Detail unserer ersten Unterhaltung. Da war ich mir dann sicher das da was gehen kann. Beim Verabschieden standen dann aber zwei Kolleginnen von ihr bei uns und ich wollte sie nicht mit nem NC bloßstellen. Ich bin dann einfach zwei Wochen später in den Laden hab mir Haarwax gekauft und hab mit ihr ein bisschen geflirtet. Zwei Stunden später hab ich dann im Laden angerufen und mit ihre Nummer geholt. ^_^

Seit dem haben wir zwei mal mit einander telefoniert und für heute Abend ein Treffen ausgemacht.

6.

Jetzt zum Teil bei dem ich mir nicht mehr ganz sicher bin:

Ich besuche seit vier Wochen (einmal pro Woche) mir ner guten Freundin einen Tanzkurs. Hierbei handelt es sich 100%ig um ne Freundschaftsache. Nun kann meine gute Freundin aber heute Abend nicht zum Kurs kommen und ich dachte mir, ich könnte ja mit meinem HB Date dort hin gehen. Also rief ich sie gestern an und fragte sie ob sie spontan sei.

Sie: Ja, klar

Ich: OK dann sei um .... Uhr da und da

Sie: OK und was dann?

Ich: Nicht so neugierig. ich denke du bis spontan. Wirst schon sehen.

Nun habe ich gestern Abend mit ner guten Freundin über die Sache geredet (wir können ganz offen über Frauen/Männer reden) und sie war der Meinung das so ein Tanzkurs als Date nicht so ideal sei. Erst recht weil das HB ja nicht weiß was auf sie zukommt.

Bis dahin dachte ich eigentlich die ganze Sache wäre perfekt um sich näher zu kommen. Aber jetzt kommen die ersten Zweifel. Gerade weil der Kurs für Anfänger ist und ich auch genau das beim Tanzen bin.

Was meint ihr, soll ich den Tanzkurs ausfallen lassen und mit ihr stattdessen was anderes mach? Also lieber irgendwo was trinken gehen. Oder ist die Sache doch ideal und ich sollte ihr bloß vorher sagen was auf sie zukommt?

bearbeitet von pony05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zieh das doch durch ! Ist doch cool. Ein Anfängerkurs ? Umso besser.

KINO ...

Das Mädel ist gespannt wie ein Flitzebogen, und das willst du jetzt ruinieren

und langweilig mit ihr in einer Bar sitzen ??? Stell dir das doch mal vor, ihr

sitzt da, und du sagst "Eigentlich wollte ich mir dir tanzen...". Nein, das willst du nicht.

Also zieh das durch ! Wenn sie partout nicht will, könnt ihr ja immer noch was

Anderes machen.

bearbeitet von sleeplessX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, Nummer von der Friseuse geholt, du solltest einen guide schreiben!

Ich finde Tanzkurs gut für ein Date. (automatisch kino, action etc.)

Schmeiss doch bloß nicht alles um, weil eine Freundin sagt das is nix.

Gerade weil der Kurs für Anfänger ist, ist es doch ideal.

So kannst du deinem Date ein paar einfache Schritte zeigen und überforderst sie nicht.

Ich würde es auch bei der Überraschung belassen und jetzt nicht anrufen und fragen, ob ihr das recht ist.

Wenn sie sich dann ein wenig sträubt, sag ihr sie soll es doch wenigstens versuchen. Biete ihr an,

wenn sie es probiert und es ihr überhaupt nicht gefällt, dann könnt ihr immer noch gehen und was trinken gehen.

Aber du erwartest, dass sie es wenigstens versucht!

So hast du gleich den location-Wechsel drin.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK, dann zieh ich die Sache so durch.

Meine gute Freundin meinte halt, es könnte irgendwie konservativ rüberkommen. Aber ich denke auch, dass die Sache zwecks KINO ideal ist.

Ich werde Sie einfach zwei Stunden vorher noch mal anrufen und ihr sagen, dass sie pünktlich sein soll. Sie wird bestimmt wieder fragen wo es denn nun hin geht. Aber ich werde ihr nur sagen, dass sie sich bitte bequeme Schuhe anziehen soll.

Im Kurs werde ich sie einfach allen vorstellen und sagen das ..... (Name meiner anderen Freundin) heute leider keine Zeit hat. Aber ..... (Name des HB) sich bereiterklärt hat mir heute auf die Füße zu treten.

Das gute an dem Kurs ist das die Leiterin zwischendurch einfach mal sagt: so alle Männer gehen mal drei Frauen weiter. So muss sie auch mal mit einem älteren Herren tanzen und wird dem Moment entgegenfiebern in dem sie wieder mit mir tanzen darf.

Zwischendurch gibt es immer ne kleine Pause in der ich ihr zeigen kann, wie gut ich mich mit den anderen Kursteilnehmern verstehe.

Danach werde ich vorschlagen irgendwo was trinken zu gehen.

Da sie gleich in der Nähe wohnt kann sie mir danach ihre Wohnung zeigen. Weil ich mich so sehr für die Innenarchitektur ihres Schlafzimmers interessiere. ;-)

Noch mal ne frage:

Wenn ich mit nem HB in nem Club flirte halte ich mich immer strickt daran ihr nicht sofort einen auszugeben. Aber wie ist es in diesem Fall? In der Pause des Tanzkurz sitzen immer alles zusammen und trinken was. Wer bezahlt? Und wie sieht es aus wenn wir danach was trinken gehen? Wer bezahlt da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merke: Tanzen ist GUT! Vor allem, wenn du schon 2-3 Tanzstunden Vorsprung ihr gegenüber hast. (gibt dir gleich Lead-Position.)

Immer dran denken: Frauen sagen fast nie: "Ich werde so gerne in den Arm genommen...", sondern umschreiben das mit "Ich tanze gerne..." oder "Ich werde gerne massiert..." ;-) Der Effekt ist aber ein ähnlicher: ihr etabliert einige Berührungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja was soll ich sagen die Kleine ist ... Flake ... nicht gekommen.

Habe ne 1/4 h gewartet und dann versucht anzurufen. -> Mailbox

2 h später gab es dann von mir ne SMS „Ich hätte dich gern näher kennen gelernt. Mach’s gut. Grüße Name“.

Mal schauen ob sie sich noch mal meldet. Ansonsten hat sie halt was verpasst!

Und in drei bis vier Wochen muss ich eh wieder zum Friseur.

Bin aber auch für alternative Vorschläge offen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da versteh einer die Frauen? Ja ich weiß, ich soll das nicht versuchen!

Also nach meiner SMS und anschließendem Freeze Out, hat Sie heute (2 Tage später) angerufen. Na ja was heißt angerufen, zwei mal klingeln lassen ist eigentlich kein anrufen.

Als ich sie eine später zurückgerufen habe: Nichts! Klingel und irgendwann die Mailbox.

Wie soll ich jetzt weiter verfahren?

Normalerweise würde ich mich zurücklehnen und in ein paar Wochen zum Friseur gehen.

Aber ich bin nur noch vier Wochen in der Stadt (was sie auch so ungefähr weiß). Und da sie ne rasse Thailänderin ist, würde ich sie mir ungern entgehen lassen. ^_^

Grüße

das Pony05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pony wäre zwar ein ziemlicher Zufall, aber aus welcher Stadt kommst du? Meine Friseurin ist auch Thailänderin :D... Nichtsdestotrotz solltest du sie nexten. Wird ja anscheinend nichts mehr draus.

bearbeitet von zapunddaswars

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.