Stark mit Anabolika? :D

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

"Jeder Junge nimmt heutzutage Anabolika" total dumme Leute, alle, von Engin bis ka, bildungsferne Schicht und so....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und genau diese dummen leute sind es die das bild eines Bodybuilders kaputt machen.... !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und genau diese dummen leute sind es die das bild eines Bodybuilders kaputt machen.... !!!

Aber auch nur bei den anderen dummen Leuten. Ich und jeder der etwas sich mit dem Sport beschäftigt, würde nie die Verbindung zwischen diesen Anabolika-Ghetto- Opfern und Bodybuilding herstellen. Gut ich bin aber auch ein Befürworter von leistungssteigernden Mitteln im Profisport.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

;-) ist der typ blöd. sogar ICH hab größere arme und bin schon schlacksig wie sau...

die story kann doch net real sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
;-) ist der typ blöd. sogar ICH hab größere arme und bin schon schlacksig wie sau...

Trainierst du im McFit? In fast jedem Studio in Deutschland siehst du so Konsorten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trainierst du im McFit? In fast jedem Studio in Deutschland siehst du so Konsorten.

Außer im Fitness First . Hier in Lautern schmeißen die sogar Bodybuilder raus .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso schmeissen die Leute bitte raus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und diese vollpfosten sind daran schuld das bodybuilder in der gesellschaft so ein schlechtes bild haben, mal wieder typisch für die deutschen.

in anderen ländern ist das nicht so!!!

@john

ja da haste recht, aber leider sin das nunmal 99,9%.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso schmeissen die Leute bitte raus?

Keine Ahnung .

und diese vollpfosten sind daran schuld das bodybuilder in der gesellschaft so ein schlechtes bild haben, mal wieder typisch für die deutschen.

in anderen ländern ist das nicht so!!!

@john

ja da haste recht, aber leider sin das nunmal 99,9%.....

Weshalb soll Fitness First daran schuld sein , dass Bodybuilder in der Gesellschaft ein schlechtes Bild haben ???

Schuld daran sind die Schlampen * , die sich Anabolika injizieren . DIE machen das Bild des Natural BB kaputt .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Weshalb soll Fitness First daran schuld sein , dass Bodybuilder in der Gesellschaft ein schlechtes Bild haben ???

Schuld daran sind die Schlampen * , die sich Anabolika injizieren . DIE machen das Bild des Natural BB kaputt .

Was aber am glorifizierten Bild des Leistungssports überhaupt liegt. Es gibt keinen drogenfreien Sportler, der an der SPITZE ist. Gibt es nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
war doch so gemeint ambition^^

;-)

Off topic :

War 2 Jahre lang bei Fitness First angemeldet und jetzt wo ich mir mein eigenes Fitness Studio eingerichtet habe , habe ich das Gefühl von denen etwas beschissen worden zu sein . Denn : Ich hatte dort keine Probleme 70-75kg zu beugen . Bei mir bekomme ich bei 65kg schon Probleme . Das selbe bei Bankdrücken : Dort 60kg , bei mir 43kg ....wtf . Die Deppen haben 100 pro bei den Gewichten gepfuscht . Ist mir schon peinlich genug die Kraftdaten hier aufzuschreiben . Naja , egal . In 12 Monaten habe ich Shao , Kaiserludi und Co. eh schon längst eingeholt .

Fazit :

SAULADEN !

bearbeitet von Ambition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja , egal . In 12 Monaten habe ich Shao , Kaiserludi und Co. eh schon längst eingeholt .

Äh ja ;-)

Der Typ in dem Video ist echt geil :D "Ja, brauch ich für die Straße. Mit Anabolikah machen die misch nich an."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anabolika, Tillidin, yeah :-o

Google mal nach Miami Gianni, dann weißte was aus so Leuten später mal wird :-D

Schade, dass die ganzen Fitnessstudios die guten (Gewichtheber-)Vereine was die Bekanntheit angeht zurückgedrängt haben. Selbst so Klasse Dinger wie der AC Chemnitz oder Obrigheim kennt kein normaler Mensch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
War 2 Jahre lang bei Fitness First angemeldet und jetzt wo ich mir mein eigenes Fitness Studio eingerichtet habe , habe ich das Gefühl von denen etwas beschissen worden zu sein . Denn : Ich hatte dort keine Probleme 70-75kg zu beugen . Bei mir bekomme ich bei 65kg schon Probleme . Das selbe bei Bankdrücken : Dort 60kg , bei mir 43kg ....wtf . Die Deppen haben 100 pro bei den Gewichten gepfuscht . Ist mir schon peinlich genug die Kraftdaten hier aufzuschreiben . Naja , egal . In 12 Monaten habe ich Shao , Kaiserludi und Co. eh schon längst eingeholt

Das liest sich eher so, als ob Du früher mit einfachen Trainingsstangen trainiert hast, die nur 5, 10 oder 12,5kg Eigengewicht haben und jetzt mit Olympiastangen trainierst, die alleine schon 20kg wiegen... :-D:-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Anabolika, Tillidin, yeah :-o

Google mal nach Miami Gianni, dann weißte was aus so Leuten später mal wird :-D

Schade, dass die ganzen Fitnessstudios die guten (Gewichtheber-)Vereine was die Bekanntheit angeht zurückgedrängt haben. Selbst so Klasse Dinger wie der AC Chemnitz oder Obrigheim kennt kein normaler Mensch...

Als ob das vor dem Fitnessstudioboom anders gewesen wäre...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um 1900 schon :-D Nee, ich meine die BB-Welle der 60er und 70er Jahre. Da gings los. Und im Zuge der 80er mit Arnie und Co. war es dann endgültig vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
War 2 Jahre lang bei Fitness First angemeldet und jetzt wo ich mir mein eigenes Fitness Studio eingerichtet habe , habe ich das Gefühl von denen etwas beschissen worden zu sein . Denn : Ich hatte dort keine Probleme 70-75kg zu beugen . Bei mir bekomme ich bei 65kg schon Probleme . Das selbe bei Bankdrücken : Dort 60kg , bei mir 43kg ....wtf . Die Deppen haben 100 pro bei den Gewichten gepfuscht . Ist mir schon peinlich genug die Kraftdaten hier aufzuschreiben . Naja , egal . In 12 Monaten habe ich Shao , Kaiserludi und Co. eh schon längst eingeholt

Das liest sich eher so, als ob Du früher mit einfachen Trainingsstangen trainiert hast, die nur 5, 10 oder 12,5kg Eigengewicht haben und jetzt mit Olympiastangen trainierst, die alleine schon 20kg wiegen... :-D:-o

Nein , die waren auch 20kg schwer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haste gemessen? Hab da schon öfter mal Diskrepanzen festgestellt :D

Renne immer mit der Trainingsstange in neuen Studios auf die Waage, egal wie lustig und Panne das ist. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haste gemessen? Hab da schon öfter mal Diskrepanzen festgestellt :D

Renne immer mit der Trainingsstange in neuen Studios auf die Waage, egal wie lustig und Panne das ist. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe das Video jetzt mal gesehen :

Schrott und Panikmache, völlig undifferenziert. NUR Leute drin, die keinen Peil haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden