Probleme mit Freeze-outs

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

bei sets im clubgame habe ich das problem das sowohl bei situationsbedingten freeze-outs(mal aufs klo gehen, raus gehen und was trinken) als auch bei bewussten freeze-outs wenn ich mal nicht weiter weiß habe ich das problem das wenn sie oder ich wiederkomme keine attraction mehr das ist oder ich nicht weiß wie ich weiter machen soll, es kommt quasi zu einer zwischenmenschlichen leere.

wie kann ich damit umgehen bzw. diese situationen meistern?

kann es sein das ich vor dem freeze-out einfach nicht genug attraction aufgebaut habe?

und noch ne frage die ich einfach mal hier reinpacke um nicht noch ein 2. thema anzufangen:

bei frauen mit niederem intellekt muss man die ganze zeit c&f und scheiße labern weil sie mit allem anderen gesprächstoff überfordert wären. mit inteligenten frauen kann man auch über tiefgründigere sachen reden und sie interessieren sich auch (meisten gleich am anfang) was fürn beruf ich mache usw., jedoch ist es es auch bei ihnen sehr wichtig unbedingt c&f und flache smalltalk-themen einzubringen um attraction aufzubauen um nicht als langweiliger theoretiker dazustehen...mir fällt es einfach von meiner persönlichkeit aus schwer soviel c&f und scheiße zu labern wie eigentlich notwendig ist, wie kann ich das ändern?

es gibt hier bestimmt so einige die dieses problem haben oder hatten...wie habt ihr das hinbekommen?

könnte ich da einfach mal versuchen in hypnose den "schalter umzulegen" um so mein innergame flüssiger für c&f werden zu lassen?

bearbeitet von Nextdoorplayer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was Du beschreibst, sind keine Freeze Outs, sondern zeitliche und räumliche Zäsuren. Wenn sie nicht vermeidbar sind, stelle vorher genügend Attraction und Rapport her. Richte Dich aber darauf ein, dass Du nach einer Rückkehr von vorne anfangen musst. Denn Frauen haben kein emotionales Gedächtnis. Lies Dich mal zu diesem Begriff und zu der wirklichen Bedeutung des Freeze Outs ein. Vereinfacht gesagt: wer kurz nach dem Opener pissen gehen muss, der hat schlechte Karten bei der Verführung.

Den zweiten Absatz verstehe ich nicht. Abgesehen davon, dass von "niedrigerem Intellekt" zu sprechen etwas arrogant klingt, gilt: attraction is not a choice. Die Verführung spricht Emotionen und Instinkte an, nicht den Intellekt. Auch wieder vereinfacht gesagt: laber weniger, strahle mehr aus und fasse mehr an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frauen haben kein emotionales Gedächtnis.

da hast du recht, ist mir auch schon aufgefallen, war positiv überrascht als ich mit pu angefangen habe das frauen die ich schon kannte und dachte der afc-eindruck bei ihnen hat sich schon so verfestigt das sie mich nie mit anderen augen sehen werden reagierten auf einmal anders auf mich. hat sogar was positives wenn man immer wieder von vorne anfagen kann wenns mal nicht so gut gelaufen ist.

Abgesehen davon, dass von "frauen mit niederem intellekt" zu sprechen etwas arrogant klingt

das sollte es aber nicht, ich mache den wert eines menschen nicht vom intellekt abhängig sondern einzig und allein wie er/sie sich mir gegenüber verhält, mir ist es sogar lieber wenn jemand nicht gerade der hellste ist, ich aber dafür mit ihm spaß haben kann und ich mich auf ihn verlassen kann als dem verklemmten intellektuellen langweiler-klischee gegenüberzustehen wo einfach nichts rüberkommt...

attraction is not a choice. Die Verführung spricht Emotionen und Instinkte an, nicht den Intellekt. Auch wieder vereinfacht gesagt: laber weniger, strahle mehr aus und fasse mehr an.

ein guter ansatz der mich weiterbringt, werd mich demnächst mal besser drauf einschießen. am kino lag es gestern aber nicht, da war defintiv genug da(während des gespräches immer mal wieder ne berührung oder ganz nah rankommen(geht ja im club fast nicht anders wegen der lautstärke^^ oder als mir mir sagte das sie fitnesstraining macht fahre ich mit den händen seitlich an bauch und hüfte entlag wie wenn man normalerweise in der luft eine weibliche figur andeutet und sagte ihr das man es ihr ansieht usw....). bis zum ersten mal weggehen(ca. 30 min) lief eigentlich alles gut, sie sah mich mit funkelnden augen an, suchte meine nähe, begann auch selber mal gespräche, fand es toll das ich sie beim tanzen an hüfte und händen angefasst habe, das werte ich als eindeutige SOI. vieleicht habe ich einfach zu schnell das handtuch geworfen bzw. überreagiert als ich sie am schluss beim tanzen wieder angefasst habe und sie eine abweisende/verneinende mimik hatte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie fastlane schon sagt, beschreibst du keine Freeze Out´s. Diese "Mini Freezes" sind zwar Bestandteil der Verführungskunst - lassen bei deiner Fragestellung aber nur Mängel auf das "vorherige Game" zu, was sich im 2 Absatz bewahrheitet.

Du scheinst "zu einfach" zu sein. Wenn mich eine frau fragt was ich mache, sage ich i.d.R erstmal Astronaut. Wenn sie dann sparsam guckt füge ich bei "ja ich weiss, bin allerdings noch in der Ausbildung und schrubbe momentan noch die Raumkapseln!"

Anderes Beispiel - wir standen gestern in einer Schlange vorm Club. Ich zusammen mit einer Freundin und einer Freundin von Ihr - superheißes Mädel (an dieser Stelle R. genannt) Irgendwann hielt sie mir ihr Handy hin und sagte - mach mal bitte ein Foto! Ich sagte Sekunde - tippte meine Nummer an und rief bei mir durch - auf ihre fragenden Blicke reagierte ich nur mit "Netter Versuch! So einmal bitte lächeln!" Sie kritisierte darauf das Foto und meinte Nein das musst du nochmal machen - Ich darauf "Für ein BITTE überleg ichs mir!" Sie grinste und sagte "Bitte! War auch nicht so gemeint blablabla und welchem Namen kann ich dich eigentlich abspeichern?"

Soll heißen - nimm die Frau nicht zu ernst - streu scherzhafte Antworten ein und heb dich so von der Masse ab!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

boar ist das schwierig ein vernünftiges mittelmaß zu finden...vor pu habe ich auch frauen gedatet war aber voll afc usw., als ich mit pu anfing habe ich diese alpha-theorie, nicht zu einfach und nicht needy sein falsch verstanden und mich so zu einem unsympatischen arschloch entwickelt, jetzt bin ich wieder netter zu den frauen, lächel, zeige interesse(ich kenne den unterschied zwischen interesse zeigen und needy sein)...alles solange sie sich benimmt, aber werde halt durch das interesse zeigen wieder zu einfach, garkein interesse zeigen nach dem motto "ich habe so einen hohen wert das ich für dich unerreichbar bin" bringt aber auch nichts, auf "normale" shittests reagiere ich garnicht oder mit überlegenem humor, bei zu blöden shittest die schon fast an ne unhöfliche beleidigung grenzen wirds mir dann auch zu blöde und ich nexte sie, ab nem gewissen grad hakt sich dann einfach mein selbstwertgefühl ein und sagt mir das ich es nicht nötig habe weiterhin meiner zeit mit einer zu verschwenden die mir auf sone grobe art blöde kommt...könnt ihr mir ratschläge wie ich persönlich mein gutes mittelmaß finden kann? wenn euch diese selbstbeschreibung zu wenig ist könnt ihr auch durch gezielte fragen an die für eure antworten wichtigen infos kommen ;-) (weiß jetzt nicht was ihr evtl. noch für infos braucht)

bearbeitet von Nextdoorplayer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau - du musst deinen eigenen Weg finden. Keiner kann dir diesen im Forum näher beschreiben.

Du scheinst aber auf einem richtigen Weg zu sein - diese Gedanken hat sich wahrscheinlich jeder schonmal gemacht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fällt hier echt niemandem mehr etwas dazu ein?

schreibdochdeine beiträgeschöner bei soreiesentextblöckenhabichauchimmerleinbockzulesen geschweigedennzuantworten esistmirechtzuanstrengendundsaublödzulesen machtmireinfachkeinenspass wennduverstehstwasichmeine ichhabedakeinenbockdrauf ichmagsolche textblöckenicht ichwürdemirvielleichtdiemühemachenzulesen unddannüberlegichobichwasantworte abersoschongarnichtweilmichbocktdaseinfachgarnichtdeingeorgeclooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich glaube aber wenn ich ersteinmal den "großen hauptschalter" in mir gefunden und umgelegt habe läuft mein gesamtes game viel besser, es wäre der entscheidende fortschritt und ich denke das es hier bestimmt leute gibt die ganz genau das selbe problem hatten und mir aus eigener erfahrung sagen können wie sie den "großen hauptschalter" gefunden haben.

@george clooney: wenn man nichts zu sagen hat, einfach mal die... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden