Rodaile 0 Beitrag melden Februar 28, 2010 erstellt Hallo zusammen,1. 202. 183. 1 (eigentlich 2, ist aber schon lange her --> siehe unten)4. Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Wobei früher schon Absichtliche Berührungen stattgefunden haben)5. Zuerst kurz zur Vorgeschichte: Ich habe sie vor mehr als einem Jahr in einem Club kennengelernt. Ich war damals noch voll der AFC, habe erst seit einigen Wochen aktiv angefangen mit PU. Ich denke damals habe ich mich nicht schlecht gehalten, habe genügend Attraction aufgebaut, lange mit ihr getanzt, geredet etc. zum Schluss hat sie mir als "Andenken" an sie noch ein Knutschfleck verpasst. Ich habe darauf vorallem mit Textkommunikation ( Jetzt weiss ich, dass dies ein grosser Fehler ist) mich mit ihr unterhalten und wollte ein Date vereinbaren. Irgendwie wollte sie sich nie mit mir alleine treffen, hab dann herausgefunden, dass sie einen Freund hatte. Wir sind dann aber doch mal zusammen weg, halt in einer grossen Gruppe mit Freunden von ihr und mir, da ist aber aussert ein bisschen enges Tanzen auch nicht viel gelaufen. Im Anschluss habe ich mich eine Zeit lang nicht mehr gemeldet, bis sie mir mal mitteilte, dass sie Schluss gemacht hat mit ihrem Freund. ( IOI? ) Mir hat das aber nicht viel gebracht, da ich darauf für einen Sprachaufenthalt für 5 Monate ins Auslang ging. In dieser Zeit hatte ich eigentlich kaum Kontakt mir ihr. Als ich zurückkam, habe ich wieder Kontakt aufgenommen und wollte mich treffen mit ihr. Daraus wurde nichts, und da ich damals auch noch was anderes laufen hatte mit einer Anderen, war mir das dann auch egal. Darauf folgte ein Freez Out von ca. einem halben Jahr. ( Hatte in der Zeit eine Freundin) Nun zu dem eigentlichen Vorfall: Ich habe mich vor ca. 2 Woche wiedermal bei ihr gemeldet und darauf auch ein Date ausgemacht für gestern Abend. Ich nahm sie mit zu einem Musical in meiner Stadt mit anschliessendem spazieren am See. Wir haben sehr viel geredet und sie schien sehr interessiert zu sein was ich in der letzten Zeit alles so gemacht habe --> Ich wurde mit Fragen bombardiert... habe durch das einige gute DHV Storys erzählen können über meine Reisen und auch meine klaren Ziele im Leben etc. Ihre Reaktion darauf war immer positiv, im Sinne von: "Wow, das möchte ich auch erleben" / "Du hast ja so coole Sachen gemacht" etc.Mein Problem war ( so glaube ich), dass ich zuwenig C&F gemacht habe und sie auch nur selten mal geNegt habe. Sowie Push & Pull hat fast gänzlich gefehlt hat. Kino hatte ich auch nur wenig. Beim Spazieren haben wir uns dann mal auf eine Bank gesetzt ( romantische Location) und ich hatte eigentlich vor dort zu eskalieren. Irgendwie kam sie dann auf meine Ex zu sprechen und wollte alles wissen.. ( wieso hast du dich getrennt? wie heisst sie? wie war sie so?... ) Ich sagte ihr, dass ich ihr darauf nur eine Antwort gebe, wenn sie mir nachher mehr persönliches über sich erzählt. Da kam sie auf ihren Ex zu sprechen und über einige kurze Sachen die sie hatte mit Männern, die aber anscheinend "alles Arschlöcher" waren und nicht "wussten was sie wollten". Dann sagte sie auch: " sie sei momentan zufrieden und suche auch überhaupt nichts festes, es müsse halt der Richtige kommen." Dies hat mich irgendwie vollkommen aus dem Konzept geworfen, konnte dann irgendwie gar nicht mehr eskalieren, weil ich dachte sie schaue mich schon jetzt nur als guten Freund zum quatschen an...Kurz darauf, weil es doch langsam kalt wurde, sind wir zurück gelaufen und haben uns mit Küsschen und Umarmung verabschiedet. 6. Hauptfrage: Wie soll ich weiterfahren? Hat das überhaupt noch einen Sinn oder bin ich schon in der "Lass uns nur Freunde bleiben Zone"?Mein Hauptproblem war wohl, dass ich die Attraction, die ich früher hatte, verloren habe in der Zwischenzeit und jetzt alles neu aufbauen musste. Da ich aber immer noch relativ unerfahren bin bei PU, bin ich noch ziemlich unsicher bei C&F, Push&Pull etc. und meistens kommt mir so spontan meistens auch nichts in den Sinn. Oder wie würdet ihr das Date analysieren? Was kann ich beim nächsten mal besser machen?Schon jetzt Danke für gute Antworten und fürs Durchlesen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8915 Beitrag melden Februar 28, 2010 geantwortet Leg Dir einen sexuellen Frame zu und eskaliere beim nächsten Mal. Niemand hier wird Dir sagen können, wie erfolgversprechend das ist. Eine solche Einschätzung ist auch überflüssig, da die Verführung ein Spiel ist, bei dem Du nur gewinnen kannst. Wenn es schief geht, sprichst Du andere Frauen da draußen an. Wenn Du vor dieser Alternative Angst hast oder Dich auf die Frau fixiert hast, dann hast Du ein grundlegendes Problem. Ansonsten "DHV-Stories" können schnell als Angeberei verstanden werdne, nur am Rande bemerkt. Besonders in verbindung mit einem fehlenden richtigen Frame und dem Ausbleiben einer Eskalation. Denk immer daran: Du beeindruckst eine Frau am meisten, indem Du nicht versuchst, sie zu beeindrucken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rodaile 0 Beitrag melden Februar 28, 2010 geantwortet Leg Dir einen sexuellen Frame zu und eskaliere beim nächsten Mal. Niemand hier wird Dir sagen können, wie erfolgversprechend das ist. Eine solche Einschätzung ist auch überflüssig, da die Verführung ein Spiel ist, bei dem Du nur gewinnen kannst. Wenn es schief geht, sprichst Du andere Frauen da draußen an. Wenn Du vor dieser Alternative Angst hast oder Dich auf die Frau fixiert hast, dann hast Du ein grundlegendes Problem. Ansonsten "DHV-Stories" können schnell als Angeberei verstanden werdne, nur am Rande bemerkt. Besonders in verbindung mit einem fehlenden richtigen Frame und dem Ausbleiben einer Eskalation. Denk immer daran: Du beeindruckst eine Frau am meisten, indem Du nicht versuchst, sie zu beeindrucken.Ok, danke dir für deine Antwort. Wie meinst du das genau mit dem sexuellen Frame? Also z.B. viel mehr Kino ( Sie von Anfang an an der Hand nehmen, mehr anfassen... etc.) und im Gespräch zum Ausdruck bringen, dass man ein selbstbewusster, sexuell aktiver Mann ist? Wegen den DHV Storys bin ich mir bewusst, dass dies als Angeberei verstanden werden kann, aber ich glaube gestern kam es nicht so rüber. Werde es mir aber auf jeden Fall merken.Gibt es sonst noch andere Meinungen / Tipps? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen