5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bin da seit gestern angemeldet, hab mich darüber vorher informiert, da es ja auch ne Abzocke sein könnte, aber bisher hab ich nichts gefunden was dem entsprechen würde, wollt ma wissen wer von euch ist da auch angemeldet und wie verdient ihr da am schnellsten Punkte ?

Bisher mach ich meine Punkte am tag nur durch Videos angucken, gibt es noch mehr Möglichkeiten ?

bearbeitet von Kragenhoch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bin da seit gestern angemeldet, hab mich darüber vorher informiert, da es ja auch ne Abzocke sein könnte, aber bisher hab ich nichts gefunden was dem entsprechen würde, wollt ma wissen wer von euch ist da auch angemeldet und wie verdient ihr da am schnellsten Punkte ?

Bisher mach ich meine Punkte am tag nur durch Videos angucken, gibt es noch mehr Möglichkeiten ?

Ich kenn die Seite , die zahlen aus und verschicken wirklich. Allerdings wissen das auch alle dort angemeldeten und dementsprechend schnell (so 1-2 minuten nach wiederauffüllung) sind die Artikel nicht mehr verfügbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chris291

Bin da auch angemeldet, war da schon länger nicht mehr.

Wie genau kann ich Punkte sammeln? Hab jetzt 4 (2 durch einloggen, 2 durch diese tägliche Frage da), aber es muss doch noch mehr geben? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Durch Freunde werben bekommst du extra Punkte und wenn du 20 geworben hast, bekommst du immer doppelt so viele für alles was du machst. Bist dann sozusagen VIP!

Außerdem bekommst du dann ein T-Shirt geschenkt, was recht gut aussieht. (Habe meins bereits bekommen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chris291
Durch Freunde werben bekommst du extra Punkte und wenn du 20 geworben hast, bekommst du immer doppelt so viele für alles was du machst. Bist dann sozusagen VIP!

Außerdem bekommst du dann ein T-Shirt geschenkt, was recht gut aussieht. (Habe meins bereits bekommen)

Also wenn jmd eine Einladung möchte, PN an mich :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden