Orgasmus nur in einer Stellung möglich

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich weiss nicht ob das Unterforum richtig ist, aber ich probierer es trotzdem.

Meine Freundin und ich sind seit zwei Monaten zusammen, haben phantastischen Sex. Ich nehme sie dominant, wechsle ins sehr emotionale, sehr liebevoll, probieren viel aus und sind beide sexuell so glücklich wie noch nie im Leben. Wir sind beide schon älter.

Mein Problem ist, das sie wirklich nur in der Reiterstellung kommt, wenn ich ganz tief in ihr bin. Dann aber richtig, sie hat eigentlich immer multiple Orgasmen. An sich kein Problem, aber ich würde gern mit ihr in einer anderen Stellung kommen. Habe es weder mit Zunge, von hinten, Missionar oder irgend einer anderen Stellung geschafft. Ihr gefällt der Sex wahnsinnig gut, sie genießt alles, wird sehr wild. Aber wie kann ich das nur mal hinbekommen? An der Dauer in den jeweiligen Stellungen kann es auch nicht liegen. Ist kein dramatisches Problem. Es reizt mich einfach nur und ich glaube es wäre auch für sie eine tolle Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen brauchen garnicht so dringend nen Orgasmus wie ihr Männer.

Ich frage mich wieso so viele Männer ihr sexuelles "Können" immer vom Orgasmus der Frau abhängig machen und daran messen.

Für mich klingt das alles wunderbar was ihr habt. Sie muss doch nicht in jeder Stellung immer auch zum Orgasmus kommen. Lass ihr doch die Reiterstellung. Ich glaube nicht, dass es für sie soein Problem ist. Oder beschwert sie sich?

Soweit ich das herauslese beunruhigt nur dich das. Du hast den unnötigen Anspruch an dich selbst sie in möglichst jeder Stellung zum Orgasmus zu bringen. Das muss nicht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstens kann sie in der Reiterstellung auch Tempo & Intensität besser selbst bestimmen, was ein Indiz dafür sein kann, dass Du in anderen Stellungen beides nicht optimal erwischst.

Zweitens kann sie in der RS ihre Klitoris besser stimulieren, mach das in anderen Stellungen doch mal mit der Hand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu den beiden sehr guten Beiträge meiner Vorposter möchte ich noch hinzufügen, dass es hier auch eine Kopfsache sein kann.

Sie hat die Oberhand in der RS. Wie H&M schon sagt, kann sie intensität und Geschwindigkeit bestimmen. Vielleicht ist sie dort auch im Kopf frei, da sie weiß, dass sie alles entscheiden kann. Sie muss nicht devot sein sondern kann durch ihre dominanz das geschehen kontrollieren.... Motive kann man nun finden und formulieren wie man möchte. Ich denke einfach, dass der Kopf hier ordentlich mitspielt! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden