zweite Woche mit mir Soßen Jackson

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe mich nun mit diesem bereicht etwas verspätet, aber es ändert sich dabei nichts. mit leuten reden ist manchmal gar nicht so einfach, wenn man kein aufhänger hat. ein spontaes thema, worüber man reden kann...

ich habe jetzt wieder nicht wirklich mitgezählt, mit wievielen ich mich unterhalten habe, aber es waren auf jeden fall bereits über 10 und minimum gefühlte 2 minuten. manchmal hätte ich gar nicht gedacht, dass 2 minuten wirklich so lang sind. aber nun gut...

im bootcamp steht zwar, dass man jedes gespräch nochmals zusammenfassen und die gedanken aufschreiben soll... leider habe ich die stelle erst gelesen, als die woche schon zu ende war. und so viel bock nun alles zusammenzuschreiben habe ich jetzt auch nicht mehr. aber einige gespräche will ich dennoch aus meinem hirn quetschen und daraus ein kleinen filed report (FR) schreiben.

1. Gespräch:

älterer Herr mit hund.

einfachstes thema ist natürlich der hund. was er an dem hund findet und was ihm an ihm gefällt. sind danach auf sein beruf gekommen... er ist bereits frühretner und arbeitete für thyssenkrupp in bochum... das gespräch war locker und ich fand es ganz interessant... ein mensch erzählt schon gerne viel wenn man einen ersten guten eindruck hinterlässt. habe ihn auch nach seinen urlaubswünsche gefragt etc...

2. Gespräch

zweier set sitzt auf der bank, eine isst burger, wartet auf bahn; es ist 4 uhr morgens und ich komme vom club und setze mich mit etwas abstand neben dieses mädchen;

nach etwas pause habe ich sie angeguckt und meinte mit entschuldigter stimme: sorry, wenn ich dich angucke, aber ich bekomme riesigen hunger", sie: " es schmeckt auch gut" ich:"und es riecht verdammt köstlich" sie musste etwas lachen... kamen dann ins gespräch. ich muss sagen, dass es eher schleppend war. aber trotzdem nicht schlecht. hätte bestimmt ihre nummer bekommen, aber zum glück habe ich nicht gefragt. als die bahn kam, ist sie aufgestanden und sie war 1/2 kopf größer als ich... wie seht ihr so etwas? ist größe ein problem für euch und wie sieht euer inner game darin aus?

an sich liefen alle gesrpäche nach diesem muster. ich habe manchmal aber schnell gemerkt, dass ich plötzlich einfach mein hirn ausschalte. ich höre dann nicht mehr richtig hin, so dass ich nicht mehr weiß, was ich als nächstes fragen soll. wenn ich ein wort nicht ganz verstehe und es über das ganze gespräch so läuft dann langweilt mich das gespräch um so mehr. die wichtigsten stellen bekomme ich nicht mit.

das erstere problem werd ich wohl mit interesse an dieser person ändern müssen. ich muss wirklich mit der einstellung in ein gespräch gehen, dass ich sie gerne kennenlernen möchte... das ist ganz hilfreich...

zum zweiten problem finde ich keine richtige lösung... es sieht so aus als hätte ich einfach schlechte ohren (und es liegt nicht unbedingt am ohrenschmalz ^_^) und tausend mal zu fragen, was die person gesagt hat, will ich auch eher vermeiden. villeicht kennt einer von euch eine gute lösung dafür... würde mich auf jeden fall freuen...

desweiteren fand ich auch das ITV von J. auf youtube ganz hilfreich. er hat wirklich viel gutes gedankengut und kann es sehr gut rüberbringen...

bis denn

JD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Große Frauen sind doch sexy ;-)

Haben schön lange Beine.^^

Ja du musst dich ehrlich für die Gespräche interessieren, dann müsste es besser klappen. Ist jedenfalls bei mir so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hätte bestimmt ihre nummer bekommen, aber zum glück habe ich nicht gefragt. als die bahn kam, ist sie aufgestanden und sie war 1/2 kopf größer als ich...

Mensch alter hast du ein Glück gehabt, frauen neigen nämlich dazu sofort nach der Paarung kleinere männchen aufzufressen. Genau wie bei der schwarzen witwe!

Wenn sie das nicht tut ist das mindeste eine total peinliche abfuhr von ihr zu bekommen, du hättest dich vor dem gesammten Bahnhof blamiert!!

:D

Ne im Ernst ich steh auch auf kleinere Frauen...

lg

nobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden