KissTheGirl 0 Beitrag melden Februar 28, 2010 erstellt 1. Mein Alter: 262. Alter der Frau: 263. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 14. Etappe: Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)5. Beschreibung des Problemsich fühl mich kacke, hatte grad ein date.. und denke alles vermasselt zu haben, weil ich wieder keine eier hatte uswes begann mit einer lustigen geschichte außerplanmäßig, dann sind wir zu mir in die innenstadt gefahren, sie hat ihr auto dort geparkt und wir sind kurz in meine wohnung, hab micch frisch gemacht. 18:30dann liefen wir in die stadt, sind per zufall in eine galerie (ausstellung) gekommen, schauten uns kunst an.dann sind haben wir eine kokosnuss getrunken (sehr cool)dann planlos durch die stadt.. irgendwann hab sogar ich gemerkt dass es mir keinen spass macht, ich suchte ne gemütliche location.. aber 2 waren voll, und mehr wusste ich nicht. um 2200 meinte sie, der kinofilm um 2230 würde ihr zu spät enden.also weiter rumgelaufen, dann schlug sie vor, doch in eine location bei mir in der nähe zu gehn um dort was zu trinken. da waren wir dann um 2300. sie bestellte sich ne Cola (hatte wohl keinen bock lange zu bleiben) und ich mir einen cocktail. dort liefs dann schon besser, machte etwas auf rapport (die zeit eher attraction), wir unterhielten uns über themen die sich aus "DEM KUBUS" ergaben, ich analysierte sie etwas.. lief soweit gut! leichtes Kino, auch davor schon beim Laufen, die schlug mich mal scherzhaft.. war eigentlich gut!dann liefen wir um 00:30 inm regen zu mir.. vor der haustüre verabschiedenten wir uns.. sie fragte mich noch, was ich denn jetzt machen würde!!!! OHMAN!!!ich fühl mich jetzt ziemlich kacke... ich stelle mir vor ich hätte sie jetzt leicht haben können.. eine schöne zeit mit ihr verbringen. stattdessen hab ich mir eben einen gewichst... wie arm ist das denn...was is nur los mit mir!!!!getränkt von selbstzweifeln und mangelndem selbstwertgefühl. verfickt große angst vor einer ablehnung oder zurückweisung. nun muss ich immer an diese niederlage denken. ich sehe das erlebte heute es als niederlage. als persönliche. ich habe nichtmal versucht, sie zu küssen. nur kurze umarmung am ende. und 10min davor beim laufen hab ich mal meinen arm für 7sec um ihre hüfte.alle gespräche davor waren meistens super, C&F, habe sie oft geneckt, auch ernstes, DHV über reisen, Job, ziele, träume usw. anmerkung: auch wenn es die chance auf ein lay bei einem weiteren treffen gibt.. ich bin einzig wegen diesem erlebnis zertrümmert. da ich die annahme habe, dass es schon beim ersten mal hätte klappen müssen. ist das zuviel erwartet, schätze ich das etwa falsch ein, lese ich zuviel im PU-Forum?? *g*es fehlt der selbstsicherere frame der vor allem einie frau (und mich!!) als sexgeiles wesen sieht. auch darüber haben wir sogar noch geredet.. über ihre heisse affäre beim auslandsstudium, über fremdgehen (sie erzählte mir von ihrem fremdgehen), männer und frauen.6. Frage/nja, eigentlich ist mir alles klar. warum habe ich sie nicht reingeholt mit "hey, komm doch noch mit auf nen tee, dann schauen wir nach den erklärungen für die anderen sachen im KUBUS (wusste ich nicht.), oder ".. ich zeig dir xyz.. übe das wir eben geredet haben". ich war zu sehr in ihrem frame "ach das mädel muss morgen lernen und nach hause"wie ein kleines kind, dabei bin ich 26 und habe hier schon genug erfahrung, noch mehr im lesen. was ist los??? ich bin am endees war wohl nicht 100% begeisterung für sie da.. ja.. aber ich bin mir sicher, dass auch wenn dem so wäre, dass ich auch wieder alleine ins bett gegangen wäre.wie weiter. einfach 2. date ausmachen (ich hab ja schon jetzt die angst.. trotz allem positven.. dass sie ABSAGT und "nichtsmehr mit mir zu tun haben will".. das ist wie in meinem hirn reingebrannt. "leute wollen nichts mit dir zu tun haben". ja, fall für profi. Ich weiss.tschüss Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
theWoodProject 1 Beitrag melden Februar 28, 2010 geantwortet Hey mach dir doch keine Kopf, es is halt so gekommen.Du hast es am Ende nicht richtig gemacht, aber dafür haste gelernt, dass du das beim nächsten mal (was aufjedenfall kommen wird) anders machen musst ;)Mit freundlichen Grüßen TheWoodProject Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
slakha 71 Beitrag melden Februar 28, 2010 geantwortet Ich lese dass ihr an dem ganzen Abend nix gemacht hat was Deiner wahren männlichen Aggression tatsächlich an den Tag geholfen hätte. NUR NETTE SACHEN und ein bisschen "berührungskino". Da hätt ich es auch schwer dann plötzlich richtig sexuell zu werden. Im grunde bin ich es deshalb immer. Eine Frau in meiner Nähe fühlt sich daher permanent immer ein bisschen wie meine kleine Bitch die von mir nachher hergenommen wird. Zögere beim nächsten Mal nicht schon sehr früh das KINO zu steigern. Fass sie an. Wenn sie zurückweichst arbeitest Du mit Minifreezes - gewöhn Dir aber an rein zu gehen. Gib ihr einen Klaps auf den hintern. Fass ihren Arm mit der ganzen Hand und zieh sie entschlossen zu Dir, greif ihr richtig an den Arsch usw. Dann kämpfst Du bald nicht mehr mit Deinen Ängsten sondern mit denen der Frau - die musst Du nämlich auch noch ausräumen indem Du dreist weiterverführst. Mach Dir jetzt nicht ins Hemd - Du hast ein cooles Verführungstraining gemacht - mach es nächstes mal besser. Nimm Dir das fest vor und dann geniess einen geilen Sonntag. Wird schon! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KissTheGirl 0 Beitrag melden März 1, 2010 geantwortet na ja ich weiss nicht obs nächstes mal anders läuft ist oft immer so ich bin irgendwie nicht im stande zu lernen :)slakha.. ja wir hatten zwischendrin schon kinoeinlagen aber nicht wie du beschrieben hast. das merke ich mir! und jetzt, ruf ich sie an und mach was neues aus... aber was.. ins theater gehen? sie meint, das würde sie gerne.. aber dann is ja wieer nix mit kino Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
l_ifetec 120 Beitrag melden März 1, 2010 geantwortet (bearbeitet) Ich denke es ist gefährlich, wenn man einem unsicheren Typen Ratschläge gibt, die in Richtung sexuelles Kino gehen. Es würde bei ihm garantiert in die Hose gehen, da es nicht zu ihm passt. Ich greife zwar auch zu bzw. schlage zu (natürlich nur auf den Po ) aber hier musst du schon gut kalibriert haben sonst hast ne rote Wange!Du solltest dir einfach klar machen, dass Berührungen ganz normal sind! Ihr war der Film nicht zu lang – sie wollte kein KINO sie wollte dich! Sie rennt mit dir weiter durch die Stadt weil sie hofft, dass du sie irgendwann zu dir einlädst (hast du nicht getan)Ruf sie an und unternimm etwas spannendes mit ihr. Zeig ihr dein interessantes Leben und nimm sie mit in deine Wohnung und ESKALIERE! März 1, 2010 bearbeitet von l_ifetec Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
slakha 71 Beitrag melden März 1, 2010 geantwortet (bearbeitet) Ich denke es ist gefährlich, wenn man einem unsicheren Typen Ratschläge gibt, die in Richtung sexuelles Kino gehen. Es würde bei ihm garantiert in die Hose gehen, da es nicht zu ihm passt. Ich greife zwar auch zu bzw. schlage zu (natürlich nur auf den Po ) aber hier musst du schon gut kalibriert haben sonst hast ne rote Wange!Du solltest dir einfach klar machen, dass Berührungen ganz normal sind! Ihr war der Film nicht zu lang – sie wollte kein KINO sie wollte dich! Sie rennt mit dir weiter durch die Stadt weil sie hofft, dass du sie irgendwann zu dir einlädst (hast du nicht getan)Ruf sie an und unternimm etwas spannendes mit ihr. Zeig ihr dein interessantes Leben und nimm sie mit in deine Wohnung und ESKALIERE!Vielleicht habe ich das drastisch formuliert - aber im Grunde gibst Du doch den gleichen Tipp. Eskalation hat etwas mit Sex zu tun. Ziel jeder Eskalation ist Sex. Und das Hauptproblem ist m.E. dass nicht sauber durcheskaliert wird sondern das Kino bei einem - ich nenne es Berührungskino - zaghaften antatschen während eines Gespräches stagniert. Es ist ja korrekt das Kino sachte zu beginnen. Irgendwann benötigst Du aber klare sexuelle Signale. So eine Steigerung sieht dann vll. so aus: - Ich begrüsse HB unbekannt zunächst mit einer Umarmung aus der ich sie aber auch sogleich wieder entlasse.- In einem angeregten Gespräch fahre ich dann zunächst Berührungskino. Je nach ihrer Reaktion steigere ich das Kino dann. - Fühlt sie sich wohl berühre ich nicht nur ihre Arme sondern setz mciha uch mal neben sie, leg den ARm um sie etc.- Fühlt sie sich wohl streichle ich auch mal ihren Rücken während ich mit jemand anderem am Tisch spreche etc.Ich hatte früher mal ne Katze. Ich finde es immer erstaunlich wie ähnlich sich Mädels einer Schnurrenden Katze ähnlich anfühlen wenn Du genau das machst. Spürst Du dass sie sich wohlfühlt hast Du alle Trümpfe in der Hand. In diesem Zustand kannst Du locker einen KC probieren oder das Kino vorsichtig auch mal richtig sexuell werden lassen - ggf. mit Dirty talk kombinieren, sie isolieren was auch immer. Sie will es wenn sie Dein Streicheln geniesst. Sie braucht es. Sie liebt es.Wenn Du in einer Phase des Kinos bemerkst dass Du zu weit gegangen bist gehst Du zwei Schritte zurück, wartest bis sie wieder auf Dich zukommt und eskalierst sorgfältig weiter. Hälst Du dich an die Regel wirst Du schon nicht allzuviele Backpfeifen einstecken. Wegen Kino hab ich ehrlichgesagt noch keine gefangen. Vielleicht wurd ich mal blöd angeblökt - aber thats it - und ich lang jeden Arsch an der mir gefällt... März 1, 2010 bearbeitet von slakha Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
robin887 0 Beitrag melden März 1, 2010 geantwortet find ich ganz interessant den thread.ihr habt natürlich recht, dass er hätte etwas weitergehen müssen, als es bei berühungs-KINO zu belassen.aber ich meine, wie stellt man das authentisch an ?beispielsweise bei nem ersten date in ner Bar. man kennt sich wahrscheinlich noch fast gar nicht.redet und natürlich kann man dann langsam das KINO steigern.aber mir würde in so ner situation auch nix einfallen, als "händchen halten". ich mein man sitzt da irgendwo und unterhält sich.also wer konkrete tipps hat, wie man im szenario bar ordentlich KINO fahren, immer her damit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
l_ifetec 120 Beitrag melden März 2, 2010 geantwortet Das hat slaskha doch ausführlich erklärt!Dennoch sollte man aus 2 verschiedenen Sichten interpretieren. Einmal wäre dort das spontan kennenlernen in einer Bar und die erste „Verabredung“Ich sehe hier einen maßgeblichen Unterschied. Für PU mehr als unüblich eskaliere ich bei „Verabredungen“ nicht gleich beim ersten Date! Lerne ich hingegen eine „Sie“ kennen die ich einfach nur „flachlegen“ will probiere ich selbstverständlich völlig durch zu eskalieren. Klingt komisch ist aber so Als Beispiel – nach SVZ Close – NC dann „Dateclose“. Gestern gings in eine Cocktailbar. Meine Kinoeskalation:Leichte „Schläge“ auf das Knie – da Madame ungezogen wurde ;)Beim Storrietelling „Hand auflegen“Normale Berührungen an Arm, Schulter, Bein, teilweise kurzes „Händchen halten“Am Auto gabs dann noch eine Umarmung und ich habe wirklich eine Sekunde lang überlegt weiter zu eskalieren - ich habe aber was anderes probiert. Im Vorbeigehen gab ich ihr einen Klaps auf den PO – setzte mein bestes C&F Grinsen auf und meinte „Komm gut heim!“ Spätestens jetzt war sie atracted bis in die Haarspitzen Auch wenn sie sagte „na waaaaarte!“ ich stand schon längst am Auto und sie genoss jede Berührung von mir. Anyway ich driffte ab – hör auf slaskha´s Beitrag der sich in seiner Korrektur mehr als deutlich ausdrückt und Missverständnisse nicht mehr vorkommen sollten! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Peter12345 2 Beitrag melden März 2, 2010 geantwortet (bearbeitet) Ich sage Dir, wie man authentisches Kino fährt: Indem es für Dich völlig normal ist, Frauen zu berühren. Das ist der erste Schritt, ein Inner-Game-Aspekt, den Du in Mußestunden meditativ einüben musst. Ansonsten wirst Du bei einem Treffen immer wieder in Dein altes, erfolgloses, weil schüchternes Verhaltensmuster zurückfallen. Wenn Du das nächste Mal diese diffuse Aufregung spürst, die sich dann breit macht, wenn man überlegt, ob man berühren sollte oder nicht, dann tue es einfach. Mehr als ein winziger Block, den man als ein "Noch Nicht" interpretieren sollte, wird schon nicht passieren. Eskalationsreihenfolge (nicht ganz starr zu verstehen):1. Umarmung zur Bergrüßung2. Kurze Berührungen an Armen und Schultern3. Arm anbieten beim Gehen 4. Kurze Berührungen an den Beinen (z.B. mal draufschlagen, wenn man einen Vorschlag für einen Ortswechsel macht oder einen Gang an die Bar)5. Berührung am Rücken (z.B. wenn man vor einem Schaufenster steht, in dem ihr euch spiegelt, und Du sagst grinsend: "Guck mal, die beiden da, hübsches Pärchen, was?")6. Kurzer Griff nach der Hand (z.B. mit einem Kommentar zum Schmuck oder Nagellack. Im Falle des Nichtvorhandenseins von Ringen oder Lack lässt sich verwundert fragen: "Du trägst gar keinen Nagellack/kaum Schmuck, oder?" Danach die Hand unvermittelt leicht wegstupsen und einfach weiterquasseln)7. Strähne (zur Not auch eine imaginäre) aus dem Gesicht streichen, wenn sie irgend etwas gesagt hat, das Du besonders schön fandest oder bei dem Du vorgibst, es besonders schön gefunden zu haben, was Du dann auch parallel verbalisieren kannst - ansonsten einfach mit einem Lächeln die Strähne wegstreichen.8. Durch die Haare streichen und im Nacken kraulen, dabei weiterquasseln, Sinngehalt des Gesagten ist spätestens ab hier zweit - bis drittrangig.9. Dich während einer der hier beschriebenen Berührungen mittelschnell annähern, kurz vor ihrem Mund stoppen, eine halbe Sekunde warten, und falls keine vernehmbare Gegenwehr (z.B. in Form eines Zurückweichens) kommt, zum Kuss ansetzen. Bewährt hat sich hier, sie erst einmal nur ganz kurz zu küssen, wirklich nur ein einmaliges, knappes, sanftes Berühren der Lippen, danach wieder eine halbe oder kühnerweise eine ganze Sekunde warten, danach weitermachen mit längeren Küssen. Und dann der normale Kram: in die Haare greifen, ruhig auch mal ein bisschen dran ziehen, sodass der Kopf leicht nach hinten kippt; den Unterkiefer mit den Händen umschließen, Tempo - und Intensitätswechsel. Und dann, wenn sie gerade zwischen warm zu heiß vor sich hinköchelt, mal von ihr ablassen, Dich leicht zurückziehen, lächeln und sie kommen lassen - wenn sie nicht von sich aus kommt, kannst Du sie zu Dir rüberziehen. Bisschen spielen halt.Ich hoffe, das war konkret genug. Good Luck, und denk dran: Alles, was Du brauchst, um eine Frau zu verführen, ist prinzipiell schon in Dir angelegt. Entfalte es! März 2, 2010 bearbeitet von Peter12345 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KissTheGirl 0 Beitrag melden März 2, 2010 geantwortet Hi, danke ihr beiden. Das habe ich mir in einen Textdatei und direkt ausgedruckt!stimmt absolut unsicher und kein selbstbewusstsein zur zeit. ich hab jetz nichtmal die eier, sie nach dem eigentlich doch netten treff nach 4 tagen wieder anzurufen!furcht vor ablehnung.ich hab grad eben ne tusse angerufen, die ich letztes jahr beim einkaufen kennengelernt habe. die war dermaßen von ablehnend, verstand quasi garnicht warum ich anrief und sagte, nachdem ich meinte "ich lösche deine nummer und wünsche dir ein schönes leben".. dass sie dafür "dankbar" sei. sowas nehm ich leider persönlich! niemand will was mit mir zu tun haben, und die HB um die es in diesem thread geht, so unterstelle ich, auch nicht, nachdem sie nun sicher denkt, ich sei auch ein AFC der nicht eskaliert.zu m kotzen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
l_ifetec 120 Beitrag melden März 3, 2010 geantwortet Du hast dein Problem soeben selbst erkannt und uns allen mitgeteilt.Verrate uns, wie eine Frau einen Typen interessant finden kann, der sich selbst bemitleidet? Du magst dich selber nicht – du brauchst eine Frau, die dir hilft, dass DU dich gut fühlst.Lass mich raten – du denkst öfters, du seist unheimlich verknallt und ohne diese eine ist alles doof? Du driftest jedes Mal in eine akute Oneitis ab. Woran das liegt? Siehe oben – die Frage hast du dir selbst beantwortet.Du schätzt dich selber nicht.Du solltest GANZ dringend an deinem InnerGame arbeiten und NICHT bei der Eskalationskette ansetzten. Du hast dahingehend andere Probleme, welche du vorher lösen solltest!Aber das ist gut – du bist nun bei NULL und kannst ab jetzt richtig los legen!Um dein InnerGame im ersten Moment zu pushen, erinnere dich, dass du Frauen dazu bringst, sich mit DIR zu daten. Das heisst, du scheinst alles andere als uninteressant zu sein.Dein Problem haben viele hier – Kopf hoch DU bist nicht alleine – ergo – leg dieses unnütze, hochgradig beschissenes „mit mir will keiner was zutun haben“ Mindset ab!FANG an – wie Peter schon sagte – auch in DIR sind alle Voraussetzungen vorhanden – ENTFALTE sie! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
godlike 2 Beitrag melden März 3, 2010 geantwortet also wer konkrete tipps hat, wie man im szenario bar ordentlich KINO fahren, immer her damit.Mein ultra-geiler Eskalationsmove ist wirklich Händchen halten :) und es auch beibehalten. Wichtig ist da erstmal nebeneinander zu sitzen. Irgendwann schnappe ich mir dann die Hand und streichle los… Kuss gibt’s in der Bar-Location dann auch, ein wenig Haare aus dem Gesicht streichen. Meist muss ich meinen Kopf nur in Richtung Frau bewegen, eventuell noch mit dem Zeigefinger unterm Kinn ein wenig im meine Richtung führen. Tja, das ist meine Erfolgstaktik. Die Frauen haben mir dann im Nachhinein gesagt, dass sie auf den Kuss dann gewartet haben und es nur noch eine Frage der Zeit war.Ab und an gibt es aber auch Frauen, die es ein wenig langsamer angehen lassen wollen und ihre Hand wegziehen. Nun ja, dann wurde das ganze auf später oder um ein Date nach hinten verschoben :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KissTheGirl 0 Beitrag melden März 3, 2010 geantwortet (bearbeitet) Um dein InnerGame im ersten Moment zu pushen, erinnere dich, dass du Frauen dazu bringst, sich mit DIR zu daten. Das heisst, du scheinst alles andere als uninteressant zu sein....FANG an – wie Peter schon sagte – auch in DIR sind alle Voraussetzungen vorhanden – ENTFALTE sie! ja das würde ich nur zur gerne. WIE?? werde ich diese scheiss gedanken und depressionen los. Ich hab eben im Computer-raum der uni wieder eine HB angesprochen, ganz locker easy natural und gechillt nach der nummer gefragt sie hat wohl nur drauf gewartet und sagte schon die zahlen als ich das teil rausholte!! (musste noch entsperren und neuen telefonbucheintrag anlegen..). sie will ich am WE treffen und dann gleich mal händchen halten gehen :)also es geht. das weiss ich. nur alles andere halt nich März 3, 2010 bearbeitet von KissTheGirl Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Peter12345 2 Beitrag melden März 4, 2010 geantwortet Also, echt, so etwas wie Du ist mir hier noch nie begegnet: krist am laufenden Band Treffen und Nummern und hast aber NULL Selbstbewusstsein. Abgefahren. Ich bin auch kein Psychotherapeut, aber frag Dich doch mal: Weshalb machst Du dein Selbstwertgefühl von der Gunst der Frauen abhängig? Ich habe in meinem Leben schon so viele Zurückweisungen bekommen, wurde so oft geblockt und habe Körbe auch brutalster Art wegstecken müssen, (dass ich es heute kaum noch wahrnehme) aber ich stehe immer noch hier, latsche unverzagt durch die Lande, quatsche hier, sabbel dort, mal geht was in die Hose, mal kann ich was anzetteln, mal klappt es eine Zeitlang wie am Schnürchen, dann läuft wiederum nichts, und alles in allem und ganz ehrlich: Ich habe insgesamt viel Spaß daran, weil ein kommunikatives, mit anderen Dingen als mit Frauen gefülltes, reiches, buntes, zu denken gebendes Leben meine Aktivitäten in Bezug auf Frauen stützt.Du bist nicht der Einzige, der Abfuhren bekommt, jeder Mann bekommt sie, früher oder später. Jeder muss da durch. Das gehört zum Reifeprozess. Film, den ich gerade gesehen habe: 500 Days of Summer. Angucken, freuen, lernen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wine 0 Beitrag melden März 4, 2010 geantwortet Ich hab PU angefangen nachdem die "Liebe meines Lebens" mich verlassen hat.Der erste Opener wurde mit einem " Weichei! " belohnt.Der Zweite Approach war dann etwas garlanter: Sie hat mir einfach vor allen den Mittelfinger gezeigt , obwohl ich schwören könnte, dass sie mich angelächelt hat!Der dritte wurde mit einem " Du bist uninteressant!" belohnt! ......Ich bin immernoch dabei und mein Mitbewohner fragt mich mittlerweile wieviel uneheliche Kinder von mir eigentlich schon durchs Land ziehen UND ich hab immernoch das Gefühl, dass ich manchmal echt total holprig game´e.Also denk nicht, dass du harte Abfuhren erlebt hast Viel Glück und vor allen Dingen: Viel Spaß!Beste Grüße Wine Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Peter12345 2 Beitrag melden März 5, 2010 geantwortet (bearbeitet) Kennt ihr die schon?"Geh doch bitte einfach weiter""Du bist nicht witzig."Zu meinem Kumpel: "Meine Freundin findet deinen Kumpel ja schon ganz cool, aber er sieht so aus, als ob man mit ihm nichts Böses anstellen könnte."War zwar nur der erste Spruch eine direkte Abfuhr, aber es stärkt trotzdem. Mittlerweile reagiere ich auf heftige und für meinen Geschmack unangemessen abweisende Reaktionen mit einem schiefen Grinsen und der Erwiderung: "Habe ich da gerade ein Lächeln gesehen?" März 5, 2010 bearbeitet von Peter12345 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vibrocil 0 Beitrag melden März 5, 2010 geantwortet Immerhin bist du schon soweit fortgeschritten, dass du weißt, wo deine Probleme liegen, auf jeden Fall ein wichtiger Schritt in Richtung Besserung. Allerdings kann ich teilweise auch rauslesen, dass du nicht immer mitdenkst - schlussendlich sind wir keine Hellseher. Du beantwortest dir die meisten Fragen selbst, komisch? Nein, weil nur du diese für dich beantworten kannst, im Thread wurden dir nur Lösungswege geschildert, nicht aber die Lösung.Wie l_ifetec schon sagt, setz bei Null an, dein Innergame ist so labil und du denkst ans Eskalieren? Wenn in meinem Auto kein Motor steckt, sondern von einem Pferd angetrieben wird, kann ich mir zwar Gedanken machen, wie es anfühlt, wenn ich mit 160km/h flitze, doch fällt das eher in den Bereich "Traum". Sprich, bau dir ein stabiles Konstrukt auf, worauf du auch in "schlechten" Zeiten (es gibt keine schlechte Zeiten, sondern nur gute, wo einige Mädelz durch Abkörbeln ihr Ticket ins Paradies verwerfen - schlussendlich bist du der Preis - vergessen?) setzen kannst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen